Aktuelle News zu Martin Semmelrogge

"Das Sommerhaus der Stars": Martin Semmelrogge ist schon wieder raus (Foto) 02.08.2017

"Das Sommerhaus der Stars" legte volles Rohr los: In der ersten Folge am Mittwochabend gab es Tränen, Zank und Sex-Talk vom Feinsten.

"Das Sommerhaus der Stars": Diese Promipaare sind dabei (Foto) 21.06.2017

Auch im Sommer müssen wir nicht auf Trash-TV verzichten. RTL öffnet wieder "Das Sommerhaus der Stars". Diese acht Promipaare sind dabei.

TV-Comeback: Martin Semmelrogge ist zurück auf der Erfolgsspur (Foto) 26.08.2016

Die turbulenten Zeiten sind vorbei, Martin Semmelrogge meldet sich auf dem Bildschirm zurück. Am Samstag startet seine neue Serie "Dit is Fußball".

Spruch des Tages (Foto) 07.08.2016

Filmbranche Spruch des Tages

Würde Martin Semmelrogge ins Dschungelcamp gehen?

Martin Semmelrogge bald im Dschungelcamp? (Foto) 07.08.2016

Sehen wir Martin Semmelrogge bald als Kandidat im Dschungelcamp? In einem Interview beschwerte sich der Schauspieler über zu niedrige Gagen im Filmgeschäft. Für genügend Geld wäre er mittlerweile sogar bereit, bei der RTL-Ekel-Show mitzumachen.

Prominente erklären den Reiz schlechter Filme (Foto) 19.07.2016

Warum haben eigentlich auch so richtig schlechte Filme ihren Reiz? Mehrere Promis haben auf der "SchleFaZ"-Party versucht, diese Frage zu beantworten.

"Sommer-Dschungelcamp": Darum macht Dustin Semmelrogge mit (Foto) 30.07.2015

Er war bei der allerersten "Dschungelcamp"-Staffel dabei, warf aber nach drei Tagen freiwillig das Handtuch: Dustin Semmelrogge. Jetzt will es der Schauspieler noch einmal wissen und kämpft bei "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" um eine zweite Chance.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 15.04.2015

Kommissar Wallander: Vor dem Frost Krimi-Tipps am Mittwoch

Helen Dorn verfolgt auf ZDFneo einen Entführer. "Tatort"-Kommissar Bienzle ermittelt im SWR im Boxer-Milieu, seine Erfurter Kollegen sind im MDR einem Frauenmörder auf den Fersen.

Diese Horror-Hörspiele lassen Ihr Blut gefrieren (Foto) 31.10.2014

Wer braucht schon bewegte Bilder: Bei einem guten Hörspiel gruselt es sich mindestens genauso schön wie im Kino oder vor dem Fernseher - nicht nur an Halloween!

Zusammenbruch im Ring: Tobias Falk wird suspendiert (Foto) 24.04.2014

Die Boxmeisterschaft im Knast steht an und Dr. Tobias Falk wird als Ringarzt verpflichtet. Die Situation spitzt sich zu, als ein Kämpfer im Ring zusammenbricht. Für RTL-Knastarzt Dr. Falk wird die Situation kritisch.