Aktuelle News zu Martin Freeman

"Sherlock": Benedict Cumberbatch nennt Martin Freeman "erbärmlich" (Foto) 23.04.2018

Stunk in der Baker Street 221b? Benedict Cumberbatch alias Sherlock Holmes kann Martin Freemans Fan-Kritik nicht nachvollziehen und teilt seinerseits gegen Herrn Watson aus.

Amanda Abbington: So hart war die Trennung von Martin Freeman wirklich (Foto) 07.04.2018

Amanda Abbington und Martin Freeman trennten sich bereits 2016. Nun sprach die Schauspielerin über die Zeit nach der Trennung und wie sie daraus gestärkt hervor ging.

Krimi-Tipps am Samstag (Foto) 01.07.2017

Mord mit Aussicht: Der Antrag Krimi-Tipps am Samstag

Familienangelegenheiten führen "Sherlock" (ONE) auf eine Gefängnisinsel. Das Team von "Friesland" (ZDF) stößt beim traditionellen Klootschießen auf eine Moorleiche. In "Mord mit Aussicht" (NDR) gerät der Freund von Ermittlerin Haas unter Mordverdacht.

Team "Sherlock" tut sich für eine neue "Dracula"-Serie zusammen (Foto) 20.06.2017

Neues von den "Sherlock"-Machern: Offenbar planen die Drehbuchautoren und die Produzentin zusammen mit der BBC eine neue Serie über "Dracula".

War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende (Foto) 11.06.2017

"Sherlock - Das letzte Problem" online als Wiederholung War das die letzte Folge? DAS spricht für ein jetziges Serien-Ende

Das Erste zeigte nach mehr als zwei Jahren Pause die vierte Staffel der britischen Erfolgsserie mit Benedict Cumberbatch in der Hauptrolle. Los ging es an Pfingsten - Sonntag und Montag. Der dritte Teil folgte nun am 11. Juni. So sehen Sie "Das letzte Problem" als Wiederholung.

So tickt die böse Schwester von "Sherlock" in Wirklichkeit (Foto) 11.06.2017

In "Sherlock" spielt sie die unheimliche Schwester des Meisterdetektives. Im wahren Leben steht Sian aber eher auf Generäle - und Benedict Cumberbatch kennt sie nicht erst seit den Dreharbeiten zu "Sherlock".

Ungezügelter erster Trailer zu Marvels "Black Panther" (Foto) 10.06.2017

Noch müssen sich Fans von Comicverfilmungen etwas gedulden, ein erster Teaser-Trailer zu "Black Panther" macht aber schon jetzt mächtig Spaß.

Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen? (Foto) 05.06.2017

Sherlock im Live-Stream, TV und als Wiederholung sehen Der lügende Detektiv - Kann der trauernde Watson helfen?

Das Warten hat ein Ende: Zu Pfingsten gab es endlich neue Episoden von "Sherlock" im deutschen Free-TV. Mit der Folge "Der lügende Detektiv" gab es am Montag, den 05.06.2017, einen Nachschlag zur Pfingstsonntagsfolge. Zu sehen im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Krimi-Tipps am Pfingstmontag (Foto) 05.06.2017

Schandfleck - Der Usedom-Krimi Krimi-Tipps am Pfingstmontag

Die Berliner "Tatort"-Kommissare (Das Erste) müssen den grausamen Mord an einem Lehrer aufklären. Bei "Sherlock" (Das Erste) beschuldigt eine rätselhafte Frau ihren Vater des Mordes. "Barnaby" (ZDFneo) legt sich indessen mit einer New-Age-Sekte an.

"Sherlock" zurück im Free-TV: Ist es das endgültige Ende? (Foto) 04.06.2017

"Sherlock" meldet sich nach langer Wartezeit mit Staffel vier im deutschen Fernsehen zurück. Ist die Serie nun am Ende angekommen?

Hat er eine neue Liebe nach Frau Amanda Abbington? (Foto) 04.06.2017

Nach einer schweren Kindheit bewies Martin Freeman, dass man es trotz widriger Umstände zu einem der ganz Großen schaffen kann. Nur mit der Work-Life-Balance will es nicht so recht klappen: Seine Beziehung scheiterte. Doch wie sieht es inzwischen in Sachen Liebe aus?

Schulden und Scheidung - So lebt Martin Freemans Ex-Frau (Foto) 04.06.2017

Amanda Abbington ist als Mary Morstan, die Frau von John Watson, in dem BBC-Hit "Sherlock" zum Star geworden. Mit Freeman verbindet sie mehr als nur eine Serien-Ehe. Doch begleicht sie privat ihre Schulden lieber selbst.

Die Serien-Highlights im Juni (Foto) 31.05.2017

Auch wenn sich der Sommer so langsam seinen Weg nach Deutschland bahnt, gibt es auch im Juni reichlich Serien-Futter, das Fans an den Bildschirm fesselt.

"Fargo": Das erwartet die Fans des schrägen TV-Hits in Staffel drei (Foto) 19.04.2017

Der Serien-Gott ist gut zu uns: Nachdem bereits "Better Call Saul" die dritte Staffel eingeläutet hat, zieht jetzt "Fargo" mit zehn neuen Folgen nach. Was die Fans erwartet, gibt es hier nachzulesen.

So geschockt reagieren die "Sherlock"-Fans auf das Staffelfinale (Foto) 16.01.2017

Große Serien-Kunst oder die pure Enttäuschung? Die Fans der Serie "Sherlock" sind beim Finale der vierten Staffel sehr unterschiedlicher Meinung.

Fans schockiert! Diese Serien-Figur stirbt (Foto) 02.01.2017

"Sherlock" ist wieder da. Viele Fans hatten schon geahnt, dass die vierte Staffel emotional aufreibend werden würde. Offenbar wurden die Erwartungen noch übertroffen. Achtung, Spoiler!

"Sherlock": Wann läuft Staffel vier im deutschen Free-TV? (Foto) 01.01.2017

Für britische Fans der BBC-Serie "Sherlock" hat die Wartezeit auf Staffel vier ab 1.1. ein Ende. Doch wann werden die Folgen in Deutschland ausgestrahlt? Das Erste hat sich bereits dazu geäußert.

Beginnt Sherlock Holmes zu menscheln? (Foto) 30.12.2016

Staffel vier der Kultserie "Sherlock" steht in den Startlöchern. Wie geht es mit dem berühmten Detektiv und Dr. John Watson weiter? Benedict Cumberbatch gab jetzt ein paar Hinweise.

Martin Freeman: Das hat seine Liebe zerstört (Foto) 23.12.2016

Martin Freeman ist wieder Single. Seine Ex Amanda Abbington hat nun verraten, was die Beziehung der beiden zerstört hat. Offenbar war vor allem seine Hollywood-Karriere daran schuld.

Martin Freeman und Amanda Abbington: Trennung nach 16 Jahren (Foto) 22.12.2016

In der Erfolgsserie "Sherlock" spielen Martin Freeman und Amanda Abbington ein Ehepaar. Privat werden sie nicht die Ehe eingehen, denn das Paar hat sich nach 16 Jahren Beziehung getrennt.

Neuer Trailer zu Staffel vier: Wen liebt "Sherlock"? (Foto) 11.12.2016

Der neue Trailer zu "Sherlock" wirft eine große Frage auf: Wem gesteht Meisterdetektiv Sherlock Holmes seine Liebe in Staffel vier?

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 27.11.2016

Im zweiten Teil von "Der Hobbit" (RTL) wagt sich Bilbo Beutlin in die Höhle des Drachen Smaug. Die junge Beatrice ist in "Die Bestimmung - Divergent" (ProSieben) eine Bedrohung für ihre Welt.

"Sherlock": Neuer Feind und neues Baby (Foto) 25.11.2016

Wenn das mal nicht der perfekte Start ins neue TV-Jahr ist. Zum 1. Januar beginnt die vierte Staffel "Sherlock" - mit Kind, Meisterdetektiv und Kegel.

TV-Tipps am Donnerstag (Foto) 17.11.2016

The Voice of Germany TV-Tipps am Donnerstag

Bei "Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los" (VOX) dreht sich dagegen alles um das Babyglück der beiden Mammuts Manni und Ellie. In "Per Anhalter durch die Galaxis" kann nur noch die Flucht ein vorbeifliegendes Raumschiff retten.

Serien-Tipps: Diese Highlights gibt es im November (Foto) 29.10.2016

Der Herbst kann die Laune in den Keller sacken lassen: Draußen wird es kälter, regnerischer und früher dunkel. Da will man es sich am liebsten zu Hause gemütlich machen. Für die richtige Unterhaltung sorgen diese Serien-Hits im November.

Sherlock Holmes auferstanden von den Toten (Foto) 19.08.2016

"Sherlock" als Wiederholung Sherlock Holmes auferstanden von den Toten

Nachdem John Watson gesehen hat, wie sein Partner und Freund Sherlock Holmes zu Tode gestürzt ist, steht der plötzlich quicklebendig vor ihm, als wäre nichts gewesen. Wie Sie die erste Folge von Sherlock Holmes' Staffel 3 als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Benedict Cumberbatch: Nie wieder "Sherlock"? (Foto) 16.07.2016

Die BBC-Serie "Sherlock" leistet sich zwei Hollywood-Stars als Hauptdarsteller. Wie lange kann das gut gehen? Der Produzent rechnet mit dem Schlimmsten.

"Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere": So war die Weltpremiere (Foto) 02.12.2014

Abschied von Mittelerde: Am Montagabend feierte der letzte Teil der "Hobbit"-Trilogie, "Die Schlacht der Fünf Heere", Weltpremiere in London. "Ab jetzt geht es nur noch abwärts.