Aktuelle News zu Martin Brambach

Privates Patchwork-Glück mit Partnerin und "Bruder" Jan Josef Liefers (Foto) 23.10.2018

Sein Gesicht kennt jeder aus deutschen Fernsehserien und Filmen. Er ist der wohl bekannteste Nebendarsteller hierzulande, auch wenn seinen Namen kaum jemand kennt. Wer Martin Brambach ist und in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu Jan Josef Liefers steht, erfahren Sie hier.

Drogen, Leichen, Musik - Das verrückte Leben des "Tatort"-Darstellers (Foto) 11.09.2018

Mit seiner Rolle des Professor Boerne im Münster-"Tatort" hat sich Jan Josef Liefers in die Herzen zahlloser Fans gespielt. Ihn darauf zu reduzieren, würde ihm jedoch nicht gerecht werden. Das sollten Sie über den Schauspieler wissen.

Martin Brambach: "Ich bedauere, dass Alwara den Tatort verlassen hat" (Foto) 22.05.2018

Nach nur sechs Folgen kehrt Alwara Höfels dem "Tatort" den Rücken und sorgt damit für Bewegung im Dresdner Team.

In der Mediathek: Mini-Guru wirbelt Chaos-Familie durcheinander (Foto) 28.10.2017

"Kein Herz für Inder" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: Mini-Guru wirbelt Chaos-Familie durcheinander

Sacchidananda Char ist 13 Jahre alt, hat die Weisheit aber mit Löffeln gefressen. Klar, dass es da mit seiner deutschen Chaos-Gastfamilie Probleme gibt. So sehen Sie "Kein Herz für Inder" als Wiederholung.

Was ist der Sinn des Lebens, Aglaia Szyszkowitz? (Foto) 27.10.2017

In der klugen Culture-Clash-Komödie "Kein Herz für Inder" spielt Aglaia Szyszkowitz die Mutter einer Teenagertochter mit sozialen Problemen. Wie sie selbst ihrem Kind den Sinn des Lebens erklären würde, verrät die Schauspielerin im Interview.

"Weil die tot sind und ich lebe" - Drama über das Trauma nach der Loveparade (Foto) 28.09.2017

Das tödliche Gedränge bei der Loveparade im Sommer 2010 in Duisburg ist noch immer sehr präsent. Im ARD-Film "Das Leben danach" geht es um die Auswirkungen auf die traumatisierten Überlebenden. So sehen Sie den FilmMittwoch im Ersten online als Wiederholung.

So hat sie mit Martin Brambach endlich ihr Patchwork-Glück gefunden (Foto) 17.06.2017

Christine Sommer gehört dank Rollen in "Wilsberg", "Der letzte Bulle oder "Toter Winkel" zu den beliebtesten Gesichtern im deutschen Fernsehen. Privat hat die Österreicherin ihr Glück gefunden - mit Partner Martin Brambach und einer kunterbunten Patchworkfamilie.

So wird der Dresdner "Tatort: Level X" (Foto) 09.06.2017

Die Dresdner Ermittler begeben sich auf Neuland, denn ihr neuester Fall dreht sich um einen ermordeten Internet-"Prankster". Je tiefer die Ermittler in die Welt der Online-Starlets eintauchen, desto mehr wächst in ihnen Unverständnis - und blanke Wut.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 07.03.2017

Eiskalte Engel TV-Tipps am Dienstag

"Frau Temme" (Das Erste) muss eine wichtige Karriereentscheidung treffen. Die "Hochzeitsverplaner" (Sat.1) wetteifern um die beste Feier für ihre Kinder. In "Eiskalte Engel" (Super RTL) spinnt ein Geschwisterpaar unterdessen tödliche Intrigen.

Frau Temme und ihr merkwürdiger Rentner (Foto) 14.02.2017

"Frau Temme sucht das Glück" als Wiederholung Frau Temme und ihr merkwürdiger Rentner

Bei "Frau Temme sucht das Glück" bekommt es die Risikoanalystin Carla auch diesmal wieder mit kuriosen Versicherungsfällen zu tun. So sehen Sie Folge drei als Wiederholung.

Böhmermann und Joko  Klaas räumen ab (Foto) 02.02.2017

Mittlerweile kann er wieder lachen: Jan Böhmermann hat am Donnerstagabend für sein "Neo Magazine Royale" den Deutschen Fernsehpreis gewonnen - und ihn der "Rechtsschutzversicherung des ZDF" gewidmet.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 31.01.2017

Racheengel - Ein eiskalter Plan TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) engagiert Carla Temme ihre Schwester als Treuetesterin. Sarah Drew gönnt sich in "Mom's Night Out" (Super RTL) eine Auszeit mit Folgen und Sternekoch Rosin (kabel eins) hilft im niedersächsischen Sassenburg aus.

TV-Tipps am Dienstag (Foto) 24.01.2017

Eine Hand wäscht die andere TV-Tipps am Dienstag

In "Frau Temme sucht das Glück" (Das Erste) nimmt eine Versicherung die absurdesten Aufträge an. Unterdessen erleben Ashton Kutcher und Amanda Peet in "So was wie Liebe" (Super RTL) ein ständiges Beziehungs-Auf-und-Ab.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto) 28.12.2016

Tatort: Der Hammer Krimi-Tipps am Mittwoch

Ein Mord im Weimarer Rathaus ruft die "Tatort"-Kommissare Dorn und Lessing (hr) auf den Plan. Vor den Augen von "Wilsberg" wird ein Professor (ZDFneo) erschossen. Außerdem: das mörderische Finale von "Pregau" (Das Erste).

Das sagen die Darsteller zum neuen Dresden-"Tatort" (Foto) 02.10.2016

Zum zweiten Mal ging das neue "Tatort"-Team aus Dresden um Martin Brambach, Alwara Höfels und Karin Hanczewski auf Verbrecherjagd. Das sagen die Schauspieler zum aktuellen Fall "Der König der Gosse".

König der Gosse! Obdachlose verwirren Dresden-Kommissare (Foto) 02.10.2016

"Tatort" vom Sonntag als Wiederholung König der Gosse! Obdachlose verwirren Dresden-Kommissare

Zum zweiten Mal lassen die "Tatort"-Macher das junge Dresden-Team auf die Zuschauer los. Dieses Mal bekommen es die Ermittlerinnen mit Obdachlosen zu tun. So sehen Sie "Tatort: Der König der Gosse" vom Sonntag als Wiederholung.

So wird der neue Dresden-"Tatort" (Foto) 30.09.2016

Zum zweiten Mal lassen die "Tatort"-Macher das junge Dresden-Team auf die Zuschauer los. Auch wenn die Schauspieler und deren Rollen bereits eingespielt wirken und so dem "Tatort"-Fan Spaß machen, ist an manchen Stellen noch etwas Sand im Getriebe.

Krimi-Tipps am Dienstag (Foto) 06.09.2016

Polizeiruf 110 - Die Abrechnung Krimi-Tipps am Dienstag

In "Unter anderen Umständen" (ZDFneo) schließen drei Mädchen einen unheilvollen Pakt. Dagegen führen zwei Mordfälle das "Tatort"-Team aus Münster erst aufs Land (BR) und später in die Schlagerszene (NDR).