Aktuelle News zu Marseille

Pamela Anderson verlässt Spendengala wutentbrannt (Foto) 25.04.2019

Auf der Spendengala eines französischen Fußballklubs sollte Geld für bedürftige Kinder gesammelt werden.

Mehrere Verletzte nach Messerangriff - Täter tot (Foto) 20.02.2019

Blutiger Zwischenfall auf einer belebten Geschäftsstraße in Marseille: Bei einer Messer-Attacke in der südfranzösischen Stadt sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Der Angreifer kam ums Leben.

Schlägereien, Plünderungen, Festnahmen! Gewalt eskaliert nach WM-Endspiel (Foto) 16.07.2018

Frankreich ist Fußball-Weltmeister 2018 - doch bei den Jubelfeiern in Paris und anderen Teilen Frankreichs kam es nach dem sportlichen Großereignis zu Ausschreitungen. Verletzte nach Schlägereien und Plünderungen lautet die traurige Bilanz.

Chris Froome fährt zum Gesamtsieg bei der Tour de France 2017 (Foto) 22.07.2017

Der Brite Chris Froome hat am Sonntag zum vierten Mal die Tour de France gewonnen. Den Tagessieg auf der 21. und letzten Etappe in Paris holte sich der Niederländer Dylan Groenewegen.

BMW-Geheimlabor: 500 Kilometer mit Wasserstoff (Foto) 06.07.2015

Fieberhaft arbeiten die Automobilhersteller an der automobilen Zukunft. BMW testet auf dem geheimen Testgelände in Miramas ein Auto mit Wasserstoff-Brennzelle. Eine Probefahrt.