Aktuelle News zu Marrakesch

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an (Foto) 10.08.2018

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt.

Trendziel Marokko: Lifestyle in Marrakesch, Baden in Agadir (Foto) 09.10.2017

Nie war Marokko als Reiseziel begehrter. Vor allem die Lifestyle-Metropole Marrakesch und der Badeort Agadir liegen für die bevorstehende Wintersaison im Trend.

Genuss im Urlaub: Frisches vom Hof (Foto) 25.04.2017

"Ultra" oder "hyper local", "nose to tail " und "root to leaf" heißen die aktuellen Food-Trends. Statt Globalisierung und Industrialisierung ist beim Essen Regionales und Natürlichkeit angesagt. Je näher das Produkt am Kochtopf wächst, desto besser.

Unglaublich! Mord-Drohungen gegen Ex-Dschungel-Star (Foto) 24.04.2017

Nur noch "hochwertige Formate" wollte "Honey" Keen machen. Nun scheint aber bereits sein erster mehr oder minder seriöser Reporter-Job auf der Kippe zu stehen. Den "Fans" gefällt sein Einsatz so gar nicht - mit drastischen Folgen.

"Honey" freute sich über Oliver Kalkofes "Honey"-Parodie (Foto) 18.04.2017

Alexander "Honey" Keen postete die fiese "Honey"-Parodie von Oliver Kalkofe auf seiner eigenen Facebook-Seite. Warum, erklärt er im Interview.

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

"Honey" legt los: Nächste Woche feiert er sein Reporter-Debüt (Foto) 21.03.2017

Mit dem ihm eigenen Grinsen und exklusiven Ratschlägen hat Alexander "Honey" Keen schon so einige TV-Shows aufgemischt. Am 27. März soll er nun sein Debüt als Reporter feiern.

Bei DIESEM Sender moderiert er bald (Foto) 10.03.2017

Alexander "Honey" Keen Bei DIESEM Sender moderiert er bald

Er wollte einen Job im TV, nun hat er tatsächlich einen ergattert. Alexander "Honey" Keen wird Moderator. Allerdings nicht auf der ganz großen Bühne.

Urlaub mal anders: Afrika auf Skiern entdecken (Foto) 02.02.2017

Afrika ist ein faszinierender Kontinent vielfältiger Kulturen, Völker und einer mannigfaltigen Natur. Dass man in Afrika auch Skifahren kann, ist für die meisten wohl sehr überraschend.

Die besten Agenten- und Spionagefilme (Foto) 07.07.2016

Die Welt der internationalen Spionage ist undurchsichtig und gefährlich. Meistens sind neben Geheimdiensten auch Politiker involviert. Es wird vertuscht, gedealt und gemordet. Natürlich mit Hilfe von hochkarätigen Agenten. Diese Vertreter kennt bestimmt jeder.

Marokko: Gegen alle Vorurteile (Foto) 07.04.2016

Nordafrika war in letzter Zeit nicht unbedingt ein bevorzugtes Reiseziel. Deshalb versucht Marokko eine Charmeoffensive. Das westlichste der Maghreb-Länder will sich als alternatives Reiseziel im Massentourismus positionieren.

Pools mit Aussicht: Teures Planschen (Foto) 02.03.2016

Wer in den erlauchten Kreis der Hotelvereinigung "Leading Hotel of the World" aufgenommen werden will, muss schon einiges bieten. Unter anderem einen außergewöhnlichen Swimmingpool.

Marrakesch, die magische Metropole (Foto) 16.01.2016

Tausendjährige Tradition trifft auf modernen Lebensstil. Das kann nicht gut gehen? Doch, kann es. Das marokkanische Marrakesch beweist dies eindrucksvoll. 1.001 Nacht-Feeling garantiert.

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers (Foto) 13.01.2016

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

Die 007 besten Ferienhäuser für Bond-Fans (Foto) 03.11.2015

Sich einmal wie James Bond in die Laken kuscheln: Am besten geht das an den Drehorten der legendärsten "Bond"-Szenen. Das Online-Ferienhausportal FeWo-direkt zeigt derzeit 007 spektakuläre Ferienhäuser, in denen "Bond"-Fans einmal übernachten sollten.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 16.10.2015

Madagascar 2 TV-Tipps am Freitag

Mit einer ungewöhnlichen Methode versucht eine Kassiererin in "Besuch für Emma" Kontakte zu knüpfen (Das Erste), während Shia LaBeouf und Michelle Monaghan in "Eagle Eye - Außer Kontrolle" unfreiwillig Teil einer Verschwörung werden (ProSieben).

David Beckham freut sich über die kleine Prinzessin (Foto) 03.05.2015

David Beckham feierte am Samstag nicht nur seinen eigenen Geburtstag, sondern auch die Ankunft der kleinen Prinzessin von Kate und Prinz William. Der Ex-Kicker war hocherfreut über das Royal Baby.

Virgin Limited Edition: Einmal wohnen wie Sir Richard Branson (Foto) 08.12.2014

Muss man sich um Richard Branson Sorgen machen? Wohl kaum.

Tortur in Marrakesch! Wer ist hier die Ziege? (Foto) 05.10.2014

Jähzornig, glatzköpfig und schlecht drauf! Detlef muss erneut auf Tour und begibt sich - mehr oder weniger gewollt - auf Reisen. Mit Redakteur Daniel geht es nach Marrakesch. Wie Sie ganze Folgen von Detlef muss reisen in der Mediathek Vox Now und im Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.

Kindesmisshandlung! Findet Corinna Harfouch den Schuldigen? (Foto) 24.09.2014

Der Film-Mittwoch im Ersten präsentierte den Film Der Fall Bruckner mit Corinna Harfouch. Kann sie als Mitarbeiterin im Jugendamt eine Kindesmisshandlung entlarven? So sehen Sie den Fernsehfilm im TV, im Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Alltours bietet erstmals Marokko-Reisen an (Foto) 01.07.2014

Duisburg - Alltours bietet im kommenden Winter erstmals Reisen nach Marokko an. Urlaubern stehen dort Hotels in Agadir und Marrakesch zur Verfügung. Zudem bietet Alltours zwei Rundreisen an.

Dietl-Sohn David erhält New Faces Award (Foto) 09.05.2014

Berlin - David Dietl, der Sohn von Erfolgsregisseur Helmut Dietl, ist für sein Regiedebüt «König von Deutschland» mit dem New Faces Award des Magazins «Bunte» ausgezeichnet worden.

Finden Cindy, Beate und Erwin ihre große Liebe in Afrika? (Foto) 05.05.2014

Die Liebestouristen von «Der Traummann - Liebe ohne Grenzen» sind diesmal in Marokko und Tunesien unterwegs: Cindy und Beate haben sich in Tunesier verliebt, Kult-Traummann Erwin will eine Marokkanerin heiraten. Doch bei allen drei Liebesuchenden gibt es Hürden.

"Der Traummann - Liebe ohne Grenzen": Jenseits von Afrika (Foto) 05.05.2014

Drei Menschen und ein großes Ziel: In der dritten von insgesamt acht Folgen der RTL II-Doku-Soap "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen" lautet die spannende Frage: Finden die Freundinnen Cindy und Beate in Tunesien ihr Glück?

Keine großen Beschlüsse: Motorsound wird weiter geprüft (Foto) 11.04.2014

Marrakesch - Nur viel Lärm um nichts: Der Motorsport-Weltrat hat bei seiner Sitzung in Marrakesch keine großen Änderungen für die Formel 1 beschlossen. Einzig der vielkritisierte Motorensound steht weiter auf dem Prüfstand.

Weltrat berät über Formel-1-Änderungen (Foto) 10.04.2014

Marrakesch - Nach dem packenden Rennen von Bahrain dürften es die Kritiker der neuen Formel 1 bei der Weltratssitzung des Internationalen Automobilverbandes (FIA) an diesem Freitag schwer haben.

Motorsport-Weltrat tagt am 11. April zu Reformen (Foto) 04.04.2014

Sakhir - Auf dem Weg zu möglichen Reformen in der Formel 1 wird das Treffen des Motorsport-Weltrates am 11. April in Marrakesch mit Spannung erwartet. Ein Sprecher des Weltverbandes bestätigte das Treffen.

Wickerts Richter sucht «Das marokkanische Mädchen» (Foto) 18.03.2014

Berlin – Ein brutales Verbrechen mit realem Vorbild steht am Anfang des neuen Krimis des Ex-«Tagesthemen»-Moderators Ulrich Wickert. Eine Familie wird in einem Wald erschossen, ein kleines Mädchen überlebt.

Marrakesch, Bali und Grenada: Neue Flugverbindungen (Foto) 14.03.2014

Köln (dpa/tmn) - Gute Nachricht für Bali-Fans: Cathay Pacific bietet ab Ende April mehr Flüge von Frankfurt auf die Insel an. Im Sommer stocken Germanwings und Air France ihr Angebot auf. Im Winter legen Condor und Germania nach.