Aktuelle News zu Marrakesch

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an (Foto) 10.08.2018

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit steht unter Schock, sein Verein Schalke 04 ist bestürzt. In seiner Heimat Marokko war der 21-Jährige, der auch bei der WM in Russland zum Einsatz kam, in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt.

So peinlich war Honeys Premiere bei Sonnenklar.TV (Foto) 27.03.2017

Alexander "Honey" Keen arbeitet jetzt für den Shoppingsender Sonnenklar.TV. In der Auftaktsendung überzeugte er die Moderatorin mit seinen Kochkünsten. Er verriet aber auch, wie sich sein Leben nach dem "Dschungelcamp" veränderte.

Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers (Foto) 13.01.2016

Jenny Elvers nackt im neuen Playboy Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

Tortur in Marrakesch! Wer ist hier die Ziege? (Foto) 05.10.2014

Jähzornig, glatzköpfig und schlecht drauf! Detlef muss erneut auf Tour und begibt sich - mehr oder weniger gewollt - auf Reisen. Mit Redakteur Daniel geht es nach Marrakesch. Wie Sie ganze Folgen von Detlef muss reisen in der Mediathek Vox Now und im Live-Stream sehen, erfahren Sie hier.