Aktuelle News zu Marlene Lufen

Marlene Lufen: Die Frau, die Missbrauchsopfern eine Stimme gibt (Foto) 10.05.2018

Marlene Lufen weiß wovon sie spricht. Mit 19 Jahren wäre die "Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderatorin selbst fast Opfer sexueller Gewalt geworden. Nun will sie betroffenen Frauen helfen.

Das macht der ARD-Moderator abseits der TV-Kameras (Foto) 10.08.2017

Mit Claus Lufen hat die ARD einen kompetenten Moderator für die diesjährige Leichtathletik-WM gefunden. Doch was macht der 50-Jährige, wenn er mal nicht von einem sportlichen Großereignis live berichtet?

"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft": Diese Stars sind dabei (Foto) 01.04.2017

Zum zweiten Mal nach 2016 trägt ProSieben ein großes Völkerball-Turnier aus. Natürlich mit allerhand prominenten Teilnehmern...

Look des Tages (Foto) 03.02.2017

Fashion Look des Tages

Marlene Lufen im rosaroten Herzchenlook

Bewegendes Jugend-Trauma - wie lebt die Moderatorin heute? (Foto) 14.12.2016

Marlene Lufen ist als "Gute Laune"-Moderatorin des "Sat.1 Frühstücksfernsehens" bekannt. Doch die Moderatorin hat in ihrer Jugend Traumatisches erlebt. Heute ist sie verheiratet, Mutter - und moderiert eine neue Sendung, die ihr wohl besonders am Herzen liegt.

Versuchte Vergewaltigung! Sat.1-Moderatorin leidet bis heute (Foto) 24.08.2016

Marlene Lufen steht Gina-Lisa Lohfink trotz Schuldspruch zur Seite. Auf Facebook schildert die Moderatorin von einer versuchten Vergewaltigung, als sie 19 Jahre alt war. Das Gerichtsurteil würde falsche Warnsignale senden.