Markus Majowski

Markus Majowski

Markus Majowski ist ein deutscher Schauspieler und Comedian. Nach seiner Ausbildung an der Schauspielschule von Else Bongers in Berlin bekam er zahlreiche Theaterengagements und vorrangig komische Film-Rollen (u.a. "7 Zwerge"). Dem deutschen Publikum dürfte er auch durch seine witzigen Auftritte in Werbe-Spots bekannt sein. Sechs Jahre lang war Markus Majowski Bestandteil des Sat.1-Comedy-Trios "Die Dreisten Drei - Die Comedy-WG". 2007 nahm er an der RTL-Promi-Tanzshow "Let's Dance" teil, wo er den siebten Platz erreichte. Mit seinem Auftritt im Dschungelcamp 2017 konnte er seinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.

Aktuelle News zu Markus Majowski

"Honey" macht Schluss mit Trash (Foto) 12.04.2017

Alexander "Honey" Keen erschien mit "GNTM" plötzlich auf der Bildfläche und verfestigte im "Dschungelcamp" seinen Namen im Trash-Universum.

"Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess (Foto) 19.03.2017

"Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" in der Wiederholung "Honey-Eklat": Hausverbot und Riesenzoff mit Florian Wess

Bei "Das Perfekte Promi Dinner Dschungel Spezial" trafen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink, Alexander "Honey" Keen, Markus Majowski, Florian Wess und Nicole Mieth erneut aufeinander - welche Köstlichkeiten und Querelen es gab, sehen Sie in TV, Live-Stream und Wiederholung.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 19.03.2017

American Pie TV-Tipps am Sonntag

Die lebensmüde Gerri bringt sich in "Chaos-Queens" (ZDF) mit einer Brief-Aktion in Schwierigkeiten. Fünf ehemalige Dschungelcamper laden zum "Perfekten Promi Dinner" (VOX). Und Liam Neeson ist in "96 Hours - Taken 3" (RTL) erneut als Ex-Agent Mills unterwegs.

Alexander "Honey" Keen: Mit diesen Sprüchen sorgt er für Aufsehen (Foto) 16.03.2017

Schon im Rahmen von "GNTM" und dem "Dschungelcamp" ging Alexander Keen so einigen auf die Nerven. Jetzt kommt es beim "perfekten Promi Dinner" zum Eklat. Darum ist er umstritten.

Hausverbot für Honey! Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben.

"Das perfekte Promi Dinner": Riesen-Eklat beim Dschungel-Spezial (Foto) 15.03.2017

Von wegen Wiedersehensfreude bei den Ex-Dschungel-Bewohnern: Bei den Dreharbeiten zu "Das perfekte Promi Dinner" soll es mächtig gekracht haben...

Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner" (Foto) 09.02.2017

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Dschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim "Promi Dinner"

Eine weitere kulinarische Herausforderung wartet auf sechs ehemalige Dschungelcamper: Der Termin und die Gastgeber für das Dschungel-Spezial von "Das perfekte Promi Dinner" stehen fest.

Was jetzt? So hoch sind die Karriere-Chancen der Dschungelstars (Foto) 30.01.2017

Das Dschungelcamp ist mittlerweile geräumt, der König gekrönt und die Feierlichkeiten dürften die letzten Nachwehen hinterlassen haben. Jetzt folgt für alle zwölf Kandidaten der knallharte Alltag und es wird sich zeigen, wer den größten Karriereschwung aus Australien mitnehmen konnte.

Wer wird Dschungelkönig? Das tippen die Ex-Kandidaten (Foto) 27.01.2017

Dschungelkönig 2017 ist... Am morgigen Samstag gegen Mitternacht werden wir es wissen. Wenn es nach den bislang ausgeschiedenen Kandidaten geht, steht der Gewinner schon fest.

Abrechnung! Das steckt wirklich hinter Markus Majowskis Wutanfall (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski ist draußen: An Tag neun bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" musste er die Koffer packen. Was sein schlimmster Moment war, verrät er hier. Außerdem erklärt er, wie das mit seinem Klage-Ausraster wirklich war.

Markus Majowski fliegt raus - und droht RTL-Mitarbeiter mit Anzeige (Foto) 22.01.2017

Markus Majowski muss am neunten Tag das Camp verlassen. Zuvor machte er sich bei der Schatzsuche mit Kader nicht gerade viele Freunde und drohte sogar mit einer Anzeige. Und was macht Hanka so?

Erster Abschied! Fräulein Menke musste den Dschungel verlassen (Foto) 19.01.2017

Für US-Präsident Barack Obama ist morgen Schluss, für den NDW-Star Fräulein Menke schon heute: Die Zuschauer wählten sie aus dem Dschungelcamp. Bibbern musste auch Markus Majowski. Sarah Joelle erkämpfte dafür viele Sterne.

Dschungelcamp 2017 zu hart? SIE will IBES verlassen (Foto) 17.01.2017

Kader Loth scheint der australische Dschungel nicht gut zu bekommen. Erneut drohte sie damit, die Show zu verlassen. Wie lange wird sie noch durchhalten?

Der Dschungelcamp-Star ist wegen Körperverletzung vorbestraft (Foto) 17.01.2017

Bei den Dschungelcamp-Kandidaten lockert sich immer nach einiger Zeit die Zunge und die schlimmsten Lebensbeichten kommen ans Tageslicht. Einige Teilnehmer haben doch einiges auf dem Kerbholz. Andere mussten die schlimmsten Schicksalsschläge verkraften. Comedian Markus Majowski ist auch kein unbeschriebenes Blatt.

Ekel-Prüfungen und Promi-Beichten: Erfüllt die Show die Erwartungen? (Foto) 16.01.2017

Jahr für Jahr lockt das Dschungelcamp Millionen von Fans vor die Flimmerkiste. Doch wird die Show auch in der elften Staffel ihren Erwartungen gerecht?

Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017 (Foto) 16.01.2017

Robert McCarron alias Dr. Bob Diese Kandidaten taugen zum Dschungelkönig 2017

Seit Freitag gibt sich Deutschland erneut dem "König des Trash-TV" hin und verfolgt gebannt das Dschungelcamp 2017 auf RTL. Dabei interessiert nur eine Frage: Wer wird Dschungelkönig? Dr. Bob alias Robert McCarron hat die Antwort.

Jetzt schon? DARUM will Kader Loth ausziehen (Foto) 15.01.2017

Schon vor Ausstrahlung der dritten Dschungelcamp-Folge wurde von RTL berichtet, dass Kader Loth damit hadere, die Show zu verlassen. Doch kam es auch wirklich dazu? Die Gerüchteküche brodelt, was läuft zwischen Honey und Gina-Lisa? Und auch der ganz normale Dschungelcamp-Wahnsinn läuft auf Hochtouren.

Florian und Jens packen im Dschungelcamp aus: "Warum machen die das?" (Foto) 15.01.2017

Was bisher im Dschungelcamp passiert, scheint einige Fans zu verwundern. Wieso ist Gina-Lisa bisher die normalste Kandidatin, wird da schon gefragt.

Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis (Foto) 15.01.2017

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Tag 2 Die krassesten Geständnisse der IBES-Promis

Schon in der ersten Ausgabe des aktuellen Dschungelcamps gab es zwei Knallergeständnisse der Promis - und auch am zweiten Tag sollte es bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" so weiter gehen.

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen (Foto) 14.01.2017

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.

Thomas "Icke" Häßler laut Umfrage Favorit auf Dschungelkrone (Foto) 13.01.2017

Wer macht dieses Jahr das Rennen um die "Dschungelkrone"? Einer Umfrage zufolge steht Thomas Häßler in der Gunst der Zuschauer ganz oben. Aber es gibt auch Kandidaten, denen im Vorfeld kaum eine Chance eingeräumt wird.

Seine Ehe wäre durch seine Sucht beinahe zerbrochen (Foto) 13.01.2017

Markus Majowski kennen wir alle, aus TV-Serien, Comedy-Shows und Werbeclips. Doch privat ging es dem gebürtigen Berliner lange weniger gut: Seine Ehe wäre beinahe an seinem Alkoholismus zerbrochen.

Dschungelcamp 2017: Diese Stars regieren schon vor dem Start das Netz (Foto) 13.01.2017

Die Fans sind heiß auf das diesjährige Dschungelcamp. Schon vor dem Startschuss der Show wird im Netz viel über die Kandidaten diskutiert. Welche Promis dabei ganz oben auf der Liste stehen, erfahren Sie hier.

DIESER Dschungelcamper ist der Favorit auf den Sieg! (Foto) 13.01.2017

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom offiziellen Startschuss für das "Dschungelcamp" 2017 - doch während sich die zwölf Promis auf "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" vorbereiten, verrät eine aktuelle Umfrage schon jetzt, wer voraussichtlich Dschungelkönig wird!

Total-Absturz! DAS zog Markus Majowski aus der Drogen-Hölle (Foto) 11.01.2017

Markus Majowski gilt als Frohnatur. Nun zieht er ins Dschungelcamp und stellt sich damit einer neuen Herausforderung. Doch was viele nicht wissen: Jahrelang litt er an einer Drogensucht.

Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel (Foto) 06.01.2017

Die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 Offiziell! DAS sind alle 12 Teilnehmer der neuen Staffel

Die Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sind vom Sender RTL bestätigt worden. Und eins lässt sich vorab sagen: Es wird heiß. Darüber hinaus könnte diese Ausgabe die verrückteste in der Geschichte des Formats werden. Sämtliche Teilnehmer sehen Sie hier in unserer Fotostrecke.

Es ist offiziell: Diese 12 Kandidaten ziehen ins "Dschungelcamp" (Foto) 06.01.2017

Die 12 Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2017 stehen nun fest. Der Sender hat die Namen bestätigt. Das ist die Liste.