Aktuelle News zu Markus Gisdol

Labbadia fliegt beim HSV raus - Einigung mit Markus Gisdol? (Foto) 25.09.2016

Bruno Labbadia muss nach der Niederlage gegen den FC Bayern München seine Trainersachen in Hamburg packen. Offenbar übernimmt Markus Gisdol künftig den Posten des HSV-Übungsleiters.

Huub Stevens tritt zurück! So schlecht geht es ihm wirklich (Foto) 10.02.2016

Huub Stevens hat sein Amt als Trainer der TSG Hoffenheim niedergelegt. Der Grund seien gesundheitliche Probleme des 62-Jährigen. In einer Pressekonferenz erklärte er seine überraschende Entscheidung.

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Zorniger (Foto) 24.11.2015

Nach einer sportlichen Talfahrt zieht der VfB Stuttgart nun die Reißleine und entlässt Trainer Alexander Zorniger. Dies gab der Verein am Mittag bekannt. Ein vorläufiger Nachfolger steht auch schon fest.

Hoffenheim beurlaubt Trainer Markus Gisdol (Foto) 26.10.2015

Huub Stevens wird Nachfolger Hoffenheim beurlaubt Trainer Markus Gisdol

Schon wieder ein Trainerwechsel in der Bundesliga: 1899 Hoffenheim trennt sich vorzeitig von seinem Trainer Markus Gisdol. Nachfolger wird Vereinsangaben zufolge Huub Stevens.

Ultimatum für den Trainer: Siegen oder Fliegen (Foto) 21.10.2015

Es droht der zweite Trainerwechsel in der noch jungen Bundesliga-Saison. Nach dem Rücktritt von Lucien Favre wackelt nun Hoffenheim-Coach Markus Gisdol. Das Spiel gegen den HSV am Freitagabend wird zum Entscheidungsspiel.

Die Mainzer siegen in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim (Foto) 18.09.2015

Fußball-Bundesliga der 5.Spieltag Die Mainzer siegen in der 2. Halbzeit gegen Hoffenheim

Auch nach dem fünften Saisonspiel wartet 1899 Hoffenheim weiter auf den ersten Sieg. In Mainz gingen die Kraichgauer zwar mit 1:0 in Führung. Doch dann schlug Yunus Malli dreimal zu.

Hoffenheim besiegt Alkmaar 3:0 - Firmino sieht Rot (Foto) 31.07.2014

Weggis - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat auch sein siebtes Testspiel gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol besiegte im Rahmen des Trainingslagers in der Schweiz den niederländischen Spitzenclub AZ Alkmaar mit 3:0 (0:0).

Bundesliga-Trainer tippen auf Brasilien und Deutschland (Foto) 11.05.2014

Frankfurt/Main - Brasilien ist für die Bundesliga-Trainer der Topfavorit der Weltmeisterschaft.

Eintracht Braunschweig entspannt ins Zitterfinale (Foto) 09.05.2014

Braunschweig - Eintracht Braunschweig steht vor dem Zitterfinale in der Fußball-Bundesliga vor einer fast unmöglichen Mission. Noch nie ist einem Bundesliga-Club am letzten Spieltag der Sprung vom 18. auf den 16. Platz gelungen.

Volland: Hoffenheims Flügelflitzer in Löws Aufgebot (Foto) 08.05.2014

Zuzenhausen - Als Kind tobte sich Kevin Volland beim Eishockey aus, sein Vater Andreas war sogar Nationalspieler. Aber irgendwann war es ihm zu blöd, dass ihm seine Mutter immer in diese Ausrüstung helfen musste.

Medien: Frankfurts Schwegler wechselt nach Hoffenheim (Foto) 05.05.2014

Sinsheim - Eintracht Frankfurts Kapitän Pirmin Schwegler wechselt Medienberichten zufolge zur neuen Saison zum Bundesliga-Rivalen 1899 Hoffenheim. Der Manager des Fußballprofis bestätigte der Schweizer Sportinformation den Transfer.

1899 Hoffenheim macht Indien-Reise nach Saisonende (Foto) 02.05.2014

Zuzenhausen - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim fliegt nach Saisonende zu einer achttägigen Werbetour nach Indien. Die Kraichgauer reisen vom 11. bis 19. Mai im Auftrag der Deutschen Fußball Liga (DFL) nach Asien.

Torwart Trapp rettet 0:0 - Eintracht fast gerettet (Foto) 26.04.2014

Sinsheim - Torhüter Kevin Trapp hat Eintracht Frankfurt ein 0:0 bei 1899 Hoffenheim gerettet und seinen Club damit von fast allen Abstiegsängsten befreit.

Hoffenheim verlängert Vertrag mit Kapitän Beck bis 2017 (Foto) 24.04.2014

Zuzenhausen - Andreas Beck bleibt dem Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim treu. Der Kapitän der Kraichgauer hat seinen Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2017 verlängert.

Baumann-Transfer von Freiburg nach Hoffenheim perfekt (Foto) 23.04.2014

Frankfurt/Main - Torhüter Oliver Baumann wird nach dpa-Informationen den SC Freiburg verlassen und von der kommenden Saison an den Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim verstärken. Der Wechsel des 23 Jahre alten Schlussmanns vom Ligarivalen ist demnach perfekt.

Werder feiert Wolf und Nicht-Abstiegsparty (Foto) 21.04.2014

Bremen - Werder ist durch. Entsprechend gut gelaunt traten die Bremer Fußball-Profis ihren Osterdienst an. Nach dem Training gab Trainer Robin Dutt der Mannschaft für den zweiten Feiertag sogar frei.

Werder feiert Elferheld Wolf und Rettung zu 98 Prozent (Foto) 20.04.2014

Bremen - Das mathematische Restrisiko ließen Spieler und Fans des SV Werder Bremen mal kurz außer Acht. Fröhlich und friedlich jubelten sie nach dem 3:1 (1:1) gegen 1899 Hoffenheim während einer minutenlange Nicht-Abstiegsparty gemeinsam im Weserstadion.

Werder gelingt Riesenschritt: 3:1 gegen Hoffenheim (Foto) 19.04.2014

Bremen - So schnell hatte Werder-Keeper Raphael Wolf seinen Trainer bisher selten laufen gesehen. Als der eminent wichtige 3:1 (1:1)-Heimsieg gegen 1899 Hoffenheim besiegelt war, sprintete Robin Dutt über den Platz und umarmte den Schlussmann.

1899 Hoffenheim will in Bremen Serie ausbauen (Foto) 17.04.2014

Zuzenhausen - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim will am Samstag in der Fußball-Bundesliga einen Vereinsrekord aufstellen. Seit fünf Spielen sind die Kraichgauer ohne Niederlage, eine längere Serie schaffte die TSG noch nie.

Vukcevic träumt bei Hoffenheim-Sieg von Comeback (Foto) 14.04.2014

Sinsheim - Bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte wurde Boris Vukcevic von den Fans mit Sprechchören gefeiert. Auch die Profis der TSG 1899 Hoffenheim waren nach dem 2:0 gegen den FC Augsburg mit den Gedanken bei ihrem langjährigen Mitspieler.

Hoffenheim nach 2:0 über Augsburg in Feierlaune (Foto) 13.04.2014

Sinsheim - Nach dem Sieg zum Doppel-Jubiläum gab Hoffenheims Trainer Markus Gisdol die Erlaubnis für eine Nicht-Abstiegsparty.

Doppeltes Jubiläum von Hoffenheim gegen Augsburg (Foto) 12.04.2014

Zuzenhausen - Gleich zwei Jubiläen kann 1899 Hoffenheim am 30. Spieltag der Fußball-Bundesliga feiern. Gegen den Bayern-Bezwinger FC Augsburg bestreitet die TSG die 200. Partie im Oberhaus und das 100. Heimspiel.

Volland bekennt sich zu Hoffenheim (Foto) 11.04.2014

Zuzenhausen - 1899 Hoffenheim kann auch nächstes Jahr auf die Dienste seines Stürmers Kevin Volland vertrauen.

Keeper Casteels nach Operation noch im Krankenhaus (Foto) 07.04.2014

Zuzenhausen - Torhüter Koen Casteels von 1899 Hoffenheim ist nach seinem Schienbeinbruch fast zwei Stunden operiert worden. Am 9. April soll der 21-Jährige die Klinik in Berlin verlassen und danach mit leichten Reha-Übungen beginnen.

Hoffenheim-Torwart Casteels erlitt Schienbeinbruch (Foto) 06.04.2014

Berlin - Eine schlimme Verletzung von Torhüter Koen Casteels hat 1899 Hoffenheim geschockt und das 1:1 bei Hertha BSC in den Hintergrund gedrängt.

Hopp: Hoffenheim soll ab 2018 ohne Mäzen funktionieren (Foto) 06.04.2014

Sinsheim - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim soll nach Wunsch von Dietmar Hopp spätestens in vier Jahren nicht mehr die finanzielle Unterstützung des Mäzens benötigen.

Hertha-Coach warnt vor Salihovic (Foto) 05.04.2014

Berlin - Für Trainer Jos Luhukay von Hertha BSC steht vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim ein früherer Berliner im Fokus. «Sejad Salihovic ist extrem gut bei Standards», sagte der Coach der Berliner.

Grahl oder Casteels: Torhüterfrage bei 1899 offen (Foto) 03.04.2014

Zuzenhausen - Beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim stellt sich vor der Partie bei Hertha BSC mal wieder die Torhüterfrage. Stammkeeper Koen Casteels ist nach seinem Insektenstich mit heftiger Entzündung wieder fit.

Hoffenheim-Coach Gisdol traut Beck WM-Teilnahme zu (Foto) 03.04.2014

Zuzenhausen - 1899 Hoffenheims Trainer Markus Gisdol glaubt an eine WM-Chance seines Kapitäns Andreas Beck.

Hoffenheims Trainer Gisdol für Timeout im Fußball (Foto) 03.04.2014

Zuzenhausen - Markus Gisdol hätte als Bundesliga-Trainer von 1899 Hoffenheim beim Fußball gerne eine Auszeit. «Als Trainer wünscht du dir ein Timeout. Das gibt es beim Fußball leider nicht. Da beneide ich die Handballtrainer wirklich», sagte der 44-Jährige im Fachmagazin «Kicker».

Vukcevic zurück im Kreis von 1899 Hoffenheim (Foto) 02.04.2014

Zuzenhausen - Erstmals seit seinem furchtbaren Autounfall hat Fußball-Profi Boris Vukcevic seine Mannschaft von 1899 Hoffenheim besucht.

Gisdol/Rosen: Hoffenheims Hoffnungsträger überzeugen (Foto) 01.04.2014

Frankfurt/Main - Zurück auf Anfang, alles auf Null: Vor einem Jahr präsentierte 1899 Hoffenheim nach einer Serie von personellen Fehlschlägen das Duo Markus Gisdol/Alexander Rosen als Nachfolger von Marco Kurz und Andreas Müller.

Hoffenheim: Wohl kein Ausfall von Modeste und Salihovic (Foto) 29.03.2014

München - 1899 Hoffenheim befürchtet keinen Ausfall seiner beiden angeschlagen ausgewechselten Torschützen Anthony Modeste und Sejad Salihovic.

Meister-Bayern nur 3:3 vor Manchester-Spiel (Foto) 29.03.2014

München - Die Generalprobe für den Champions-League-Klassiker gegen Manchester United hatte sich der frisch gekürte Meister FC Bayern ganz anders vorgestellt: Die Siegesserie in der Fußball-Bundesliga riss nach 19 Erfolgen, und Thiago Alcántara droht wegen einer Knieverletzung das vorzeitige Saisonende.«Kein Spieler verdient das. Das ist schwer für ihn und die Mannschaft», sagte Trainer Pep Guardiola nach dem 3:3 (3:2) gegen 1899 Hoffenheim.

Gisdol ist großer Müller-Fan: Bester Bayern-Spieler (Foto) 28.03.2014

Zuzenhausen - Trainer Markus Gisdol von 1899 Hoffenheim hat dem nächsten Gegner Bayern München ein besonderes Kompliment gemacht.

3:1 gegen Hannover: Hoffenheim mit Riesenschritt (Foto) 26.03.2014

Sinsheim - 1899 Hoffenheim hat mit dem Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga nicht mehr viel zu tun. Der letztjährige Relegationsteilnehmer besiegte den Tabellennachbarn Hannover 96 mit 3:1 (1:1).

Hoffenheim auch gegen Hannover ohne Torwart Casteels (Foto) 25.03.2014

Zuzenhausen - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss auch gegen Hannover 96 auf Stammkeeper Koen Casteels verzichten. Der 21-jährige Belgier hatte nach einem Insektenstich eine Entzündung am linken Ellbogen erlitten.

1899-Trainer Gisdol: Kießling soll Phantomtor abhaken (Foto) 24.03.2014

Leverkusen - Seit seinem «Phantomtor» hat Bayer Leverkusens Torjäger Stefan Kießling eine harte Zeit erlebt.

Der böse Spuk um das «Phantomtor» (Foto) 21.03.2014

Düsseldorf - Der Spuk um das «Phantomtor» ist nicht vorbei. Wenn Bayer Leverkusen gegen 1899 Hoffenheim antritt, kommt das Thema wie ein böser Geist wieder aus der Flasche.

Fünf Monate nach Phantomtor: Hoffenheim will Revanche (Foto) 20.03.2014

Zuzenhausen - Fünf Monate nach dem legendären Phantomtor steht für Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim am Sonntag die sportliche Revanche gegen Bayer Leverkusen an.

Kurios und furios: Mainz 05 auf Europa-League-Kurs (Foto) 16.03.2014

Sinsheim - Selbst ein kluger Kopf und Taktikfuchs wie Thomas Tuchel fand keine Erklärung für dieses ebenso kuriose wie furiose Fußballspiel.

Aus 2:0 wird 2:4: Hoffenheim erneut von Mainz düpiert (Foto) 15.03.2014

Sinsheim - Fußball furios, Fußball kurios: Der FSV Mainz 05 bleibt in der Bundesliga ein traumatischer Gegner für 1899 Hoffenheim.

1899 Hoffenheim auf Schalke erneut ohne Abraham (Foto) 06.03.2014

Zuzenhausen - Erneut ohne Innenverteidiger David Abraham muss 1899 Hoffenheim am Samstag beim FC Schalke 04 antreten.

«Fast perfektes Pressing»: Hoffenheim glänzt (Foto) 03.03.2014

Sinsheim - 1899 Hoffenheim ist immer noch kein besonders beliebter Bundesliga-Club, seinem Fußball aber zollen Experten mittlerweile hohen Respekt. Seit fünf Spielen ist die TSG inzwischen ungeschlagen.

Pokalrevanche: Hoffenheim stoppt Wolfsburg mit 6:2 (Foto) 02.03.2014

Sinsheim - Der VfL Wolfsburg ist bei 1899 Hoffenheim mit der höchsten Saisonniederlage vom Champions-League-Kurs abgekommen.

Hoffenheim will gegen Wolfsburg Pokal-Revanche (Foto) 01.03.2014

Zuzenhausen - Zweieinhalb Wochen nach dem Pokal-Aus gegen den VfL Wolfsburg sinnt 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga auf Revanche.

1899 will gegen Wolfsburg Revanche für Pokal-Aus (Foto) 27.02.2014

Zuzenhausen - Zweieinhalb Wochen nach dem Pokal-Aus gegen den VfL Wolfsburg hofft 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga auf eine Revanche.

Sportdirektor Eberl sauer: Gladbachs «schwierige Zeit» (Foto) 23.02.2014

Mönchengladbach - In Max Eberl brodelte es nach dem 2:2 gegen 1899 Hoffenheim gewaltig: «Ich ärgere mich, ich bin sauer.»

Gladbach verlängert Sieglos-Serie: 2:2 gegen Hoffenheim (Foto) 22.02.2014

Mönchengladbach - Lucien Favre zuckte in seiner Reaktion auf die vielen bohrenden Fragen immer wieder mit den Schultern. So richtig erklären konnte es der Fußballlehrer nicht, warum Borussia Mönchengladbach nicht mehr gewinnt.

Hoffenheim ohne Ex-Gladbacher Polanski nach Gladbach (Foto) 20.02.2014

Zuzenhausen - Ohne den langjährigen Gladbacher Eugen Polanski muss 1899 Hoffenheim am Samtag (15.30 Uhr) bei Borussia Mönchengladbach antreten. Der Mittelfeldspieler fehlt aufgrund einer Gelbsperre.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2