Aktuelle News zu Mark Medlock

Pop-Titan Dieter Bohlen fies durch den Kakao gezogen (Foto) 17.09.2018

Am Samstag ging "Das Supertalent" auf RTL in eine neue Staffel. Und besonders für Dieter Bohlen war der Auftakt eine echte Überraschung. Schließlich wurde dem Pop-Titan diesmal der Spiegel vorgehalten. So reagierte Bohlen.

Comeback? DSDS-Sieger will angeblich wieder singen (Foto) 15.07.2015

Ja, was denn nun? Mark Medlock hat nach seinem DSDS-Sieg die große Karriere gemacht, dann seinen Rücktritt erklärt, um wenig später wieder zurück zu kommen - mehrfach! Nun scheint es mal wieder soweit zu sein. Steht ein Medlock-Comeback bevor?

Diese "DSDS"-Kandidaten sorgten für Schlagzeilen neben der Show (Foto) 22.05.2015

Seit 13 Jahren versucht RTL mit "DSDS" einen echten Superstar zu finden. Das Ergebnis bis heute? Ernüchternd. Legt man den Fokus jedoch auf die Skandale einiger erfolgreicher Kandidaten, so sieht das Bild schon anders aus.

"Absolut frauenfreinlich": So erklärt Mark Medlock seinen Pöbel-Anruf (Foto) 21.05.2015

Da staunten die Damen in der erotischen Call-In-Show nicht schlecht: Überraschend meldete sich Sänger Mark Medlock live in der nächtlichen Sendung - und ließ eine Schimpftirade vom Feinsten ab. Was trieb den 36-Jährigen zu seinem wütenden Anruf? Die leicht verwirrende Erklärung des Musikers lesen Sie hier.

Mark Medlock pöbelt via Sex-Hotline drauflos (Foto) 21.05.2015

Für sein loses Mundwerk ist Ex-DSDS-Sieger Mark Medlock ja bekannt. Doch nun rastete der 37-Jährige ausgerechnet in einer Erotik-Sendung offenbar komplett aus und bepöbelte die halbnackten Moderatorinnen aufs Übelste.

10 Fakten, die Sie zum DSDS-Staffelstart wissen müssen (Foto) 06.01.2015

11 Jahre DSDS! Am 7. Januar 2015 startet bereits die 12. Staffel des Erfolgsformats mit Dieter Bohlen. Die wichtigsten Infos zu Deutschland sucht den Superstar - Gewinner, Jury, Locations, Paare - lesen Sie hier.

Mark Medlock und Co.: Wenn Casting-Träume platzen... (Foto) 29.10.2014

Er war einer der erfolgreichsten Casting-Show-Sänger, doch von all dem Glanz ist bei Mark Medlock wenig übrig geblieben. Er ist aber nicht der einzige einst gefeierte Casting-Star, der seine Show-Karriere nicht in den Griff bekam.

Die gescheiterten Karrieren der deutschen Casting-Show-Stars (Foto) 23.05.2014

Casting-Shows gibt es wie Sand am Meer. Jedes Jahr versuchen zahlreiche junge Talente ihr Glück, durch die unterschiedlichen TV-Formate berühmt zu werden. Der ganz große Erfolg bleibt meistens aus, oder auf den Ruhm folgt in kürzester Zeit der schnelle Fall.

"DSDS"-Finale am Samstag - Das machen die Ex-Superstars heute (Foto) 30.04.2014

Zehn Staffeln "Deutschland sucht den Superstar" und damit zehn vermeintliche Superstars hat RTL seit 2003 hervorgebracht. Am Samstag soll nach dem Finale der Elfte dazu kommen. Doch was wurde aus den bisherigen Siegern?