Aktuelle News zu Marius Müller-Westernhagen

Nächstes Album in Gefahr? Der Musiker spricht über Krisen (Foto) 04.06.2018

Marius Müller-Westernhagen ist mit der "MTV Unplugged"-Tour beschäftigt. Danach stünde das nächste Album an. Doch das steht offenbar noch in den Sternen, denn: "So arbeite ich nicht."

"Peinliche Vorkommnisse": Marius Müller-Westernhagen gibt Echos zurück (Foto) 17.04.2018

Via Facebook hat sich nun auch Marius Müller-Westernhagen entschieden vom Echo distanziert und die Musikindustrie kritisiert.

"MTV Unplugged" Tournee! Infos zu Terminen, Tickets, VVK (Foto) 08.12.2017

Marius Müller-Westernhagen Tour 2018 "MTV Unplugged" Tournee! Infos zu Terminen, Tickets, VVK

Im Oktober musste Marius Müller-Westernhagen aufgrund einer schweren Grippe seine letzten Shows absagen. Jetzt sind die Termine für die Fortsetzung seiner "MTV Unplugged Tour" 2018 bekannt. Alle Infos dazu lesen Sie hier.

Schwer krank und Zwangspause! Sänger sagt Tour-Termine ab (Foto) 27.10.2017

Eigentlich wollte Marius Müller Westernhagen in diesem Herbst auf Große "MTV Unplugged"-Tour gehen, doch aufgrund einer Krankheit droht dem Sänger die Zwangspause. Welche Konzerte betroffen sind und alle Infos hier.

So glücklich ist er mit seiner neuen Freundin Lindiwe Suttle (Foto) 23.11.2016

2016 feiert Marius Müller-Westernhagen sein 50-jähriges Bestehen als Musiker. Zeit, für einen Rückblick auf die Karriere des Ausnahme-Rockers, seine Familie, seine Beziehungen und seine Kinder.

Charts erobert: Böhse Onkelz schießen von null auf eins (Foto) 04.11.2016

Die umstrittene Band Böhse Onkelz meldet sich mit einem Paukenschlag zurück. Zwölf Jahre nach "Adios" erobert "Memento" nun die Spitze der Offiziellen Deutschen Charts. Marius Müller-Westernhagen und Fatih Akin landen auf der Zwei.

Marius Müller-Westernhagen: "Du hörst deinen eigenen Scheiß ja nie" (Foto) 30.10.2016

Marius Müller-Westernhagen hat "MTV Unplugged" vor Jahren einmal abgelehnt. Doch warum hat er es nun doch gemacht?

Marius Müller-Westernhagen und der Abend fürs Gedächtnis (Foto) 28.10.2016

In der Berliner Volksbühne spielte Marius Müller-Westernhagen im Sommer sein "MTV Unplugged"-Album ein. Ein besonderer Abend für ihn und ab heute auch ein Genuss für jeden Musik-Liebhaber.

"The Voice"-Coach Smudo: "Casting-Shows sind der Teufel!" (Foto) 20.10.2016

"The Voice" geht wieder los. Ab dem 20. Oktober bei ProSieben und drei Tage später in Sat.1 suchen Smudo, Samu Haber und Co. erneut nach neuen Musiktalenten der Republik.

Gewinner des Tages (Foto) 05.09.2016

Lebenswerk Gewinner des Tages

Marius Müller-Westernhagen bekommt "SWR3 Lifetime Award"

Panikrocker trommelt für Marius Müller-Westernhagen (Foto) 18.07.2016

Als Marius Müller-Westernhagen am Wochenende sein "MTV Unplugged"-Konzert gab, war auch sein langjähriger Weggefährte Udo Lindenberg mit auf der Bühne. Der hatte sichtlich Spaß - und setzte sich kurzerhand selbst noch einmal hinters Schlagzeug.

 

Diese Stars ersetzten ihre Gattinnen durch jüngere Frauen (Foto) 10.12.2015

Was haben Peter Maffay, Mel Gibson und Ron Wood gemeinsam? Sie alle haben schon Ehegattinnen für jüngere Frauen sitzen lassen.

Sie ist der schönste Hit von Helmut Zerlett (Foto) 09.12.2015

Sie ist schrill, bunt und unverschämt sexy! Helmut Zerlett landete mit seiner Tochter Jana Naima seinen schönsten Hit! Was die 29-Jährige privat so treibt und warum sie sich vorstellen könnte, als Leiche ihr Geld zu verdienen, erfahren Sie hier.

Spruch des Tages (Foto) 24.10.2015

Rammstein Spruch des Tages

Marius Müller-Westernhagen verrät, mit wem er gern auf der Bühne stehen würde

Abgeschlagene Köpfe und Gebeine - So verstört er seine Fans (Foto) 09.10.2015

Marius Müller-Westernhagen ist bekannt für seine exzentrischen Auftritte. Bei seinem Konzert in Hamburg verstörte er seine Fans allerdings regelrecht. Statt Guter-Laune-Musik bekamen die Gebeine und abgeschlagene Köpfe präsentiert.

Spruch des Tages (Foto) 27.06.2015

Marius Müller-Westernhagen Spruch des Tages

Marius Müller-Westernhagen über den Ruhm

Müller-Westernhagen: Lieber Künstler als alternder Popstar (Foto) 23.05.2015

Er zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Musikern. Doch von den großen Stadion-Bühnen hält sich Sänger Marius Müller-Westernhagen seit über einem Jahrzehnt fern. Warum? Das hat er nun nochmals begründet.

Tom Beck steht auf natürliche und humorvolle Frauen (Foto) 19.02.2015

Am Freitag kommt Tom Becks neues Album "So wie es ist" auf den Markt. Im Interview mit spot on news spricht der Sänger, Schauspieler und Frauenschwarm nicht nur über seine neue Platte, sondern auch welcher Typ Frau bei ihm landen kann.

Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus (Foto) 05.01.2015

Kardashian, Beyoncé und Co. Trennung? Diesen Promi-Ehen droht das Aus

Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist das ja immer so eine Sache. Vielleicht denkt sich der eine oder andere Promi ja: Noch ein Jahr mit meinem Partner überstehe ich nicht. Hier sind die möglichen Promi-Trennungen 2015.

Schluss, aus, vorbei: Diese Paare gingen 2014 getrennte Wege (Foto) 27.12.2014

Scheiden tut weh, das gilt auch für die Promis: Ob Marius Müller-Westernhagen, Antonio Banderas oder Manuel Neuer - sie alle trennten sich 2014 von ihren Partnerinnen.

Schluss, aus, vorbei: Diese Paare gingen 2014 getrennte Wege (Foto) 27.12.2014

Scheiden tut weh, das gilt auch für die Promis: Ob Marius Müller-Westernhagen, Antonio Banderas oder Manuel Neuer - sie alle trennten sich 2014 von ihren Partnerinnen.

Müller-Westernhagen will mit Rammstein singen (Foto) 18.12.2014

Marius Müller-Westernhagen will - so ungewöhnlich es klingt - in Heinos Fußstapfen treten: Der renommierte Sänger wünscht sich nämlich ausgerechnet ein Duett mit Rammstein. Zuletzt hatte er noch mit Rapper Sido auf der Bühne gestanden.

"Musikhelden": Sido und Westernhagen performen gemeinsam (Foto) 06.10.2014

Wohl kaum einer hätte gedacht, dass zwei Musiker, die so unterschiedlich sind, auf der Bühne harmonieren würden. Doch Sido und Marius Müller-Westernhagen bewiesen gestern in Berlin das Gegenteil.

Neuer Termin für gemeinsames Konzert von Sido und Marius Müller-Westernhagen bestätigt (Foto) 12.06.2014

Eigentlich sollten Sido und Marius Müller-Westernhagen bereits im April gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch aus gesundheitlichen Gründen musste der Rapper das Konzert absagen. Nun steht der neue Termin fest für den Clash of Cultures fest.

Westernhagens «Alphatier» verdrängt Helene Fischer (Foto) 06.05.2014

Baden-Baden - Marius Müller-Westernhagen (65) hat sich wieder an die Spitze der Charts gerockt. Das 19. Studioalbum des Altmeisters, «Alphatier», ist direkt auf Platz eins eingestiegen, wie GfK Entertainment in Baden-Baden mitteilte.

Top Neustart für Marius Müller-Westernhagen (Foto) 06.05.2014

Marius Müller-Westernhagen Top Neustart für Marius Müller-Westernhagen

Marius Müller-Westernhagen meldet sich zurück und das nicht nur mit einem Neustart im Privatleben. Auch beruflich gibt es etwas Neues und das gefällt den Fans offenbar sehr gut, denn das "Alphatier" landet auf Platz eins.

Westernhagen rockt sich als «Alphatier» zurück (Foto) 25.04.2014

Hamburg - Marius Müller-Westernhagen will Illusionen schaffen - nicht zerstören. Ein Künstler sollte Geheimnisse haben, sagt der 65-Jährige gern. Das Privatleben etwa gehört für ihn nicht in die Öffentlichkeit.

Das gab es noch nie: Sido muss wegen Krankheit Konzert absagen (Foto) 23.04.2014

Irgendwann ist immer das erste Mal. Diese Floskel ist zwar mehr als abgedroschen, bringt aber Sidos Dilemma auf den Punkt: Der Berliner Rapper musste noch nie in seiner Karriere ein Konzert wegen Krankheit absagen. Nun ist es erstmals so weit.

Sido und Westernhagen sagen Konzert wegen Krankheit ab (Foto) 23.04.2014

Berlin - Der Berliner Rapper Sido (33) und Rocksänger Marius Müller-Westernhagen (65) haben ihr für diesen Samstag geplantes Konzert abgesagt.

Marius Müller-Westernhagen geht auf Club-Tour (Foto) 01.04.2014

Hamburg - Kurz nach den Schlagzeilen um seine Trennung kehrt Musiker Marius Müller-Westernhagen als «Alphatier» auf die Bühne zurück.

Alte Liebe rostet doch: Diese Promi-Beziehungen gingen nach vielen Jahren in die Brüche (Foto) 31.03.2014

Auch nach vielen glücklichen Jahren kann einer Ehe oder Partnerschaft noch die Puste ausgehen. Von Lothar Späth bis Robin Thicke: Wie auch beim Rest der Bevölkerung kommt es bei prominenten Paaren in den letzten Jahren häufiger zu späten Trennungen.

Marius Müller-Westernhagen: Zu alt für seine Geliebte? (Foto) 24.03.2014

Sky du Mont, Lothar Matthäus, Marius Müller-Westernhagen: Die Beziehung zwischen einem älteren Mann und einer jungen Frau ist nichts Neues und erregt dennoch die Gemüter. Mal klappt es und mal eben nicht.

Das ist Lindiwe Suttle (Foto) 24.03.2014

Marius Müller-Westernhagen Das ist Lindiwe Suttle

Nach dem Ehe-Aus von Romney und Marius Müller-Westernhagen ist die Südafrikanerin Lindiwe Suttle die neue Frau an seiner Seite. Doch wer ist die schöne Sängerin an seiner Seite? Die schöne Sängerin und der Musiker haben bereits ein gemeinsames Projekt namens «Alphatier».

Wer ist die neue Frau an Westernhagens Seite? (Foto) 24.03.2014

Erst jetzt wurde bekannt, dass sich Marius Müller-Westernhagen vor etwa neun Monaten von seiner Frau Romney getrennt hat - nach rund 25 Ehejahren. Doch der Rocksänger hat bereits eine neue Freundin: Lindiwe Suttle. Wer ist die neue Frau in seinem Leben?

Marius Müller-Westernhagen: Neue Liebe nicht der Grund fürs Ehe-Aus (Foto) 24.03.2014

"Alphatier" heißt das erste gemeinsame Baby des neuen Star-Paares Marius Müller-Westernhagen und Lindiwe Suttle. Die beiden Künstler sind seit vergangenem Jahr aber nicht mehr nur noch Kollegen, sondern auch ein Liebespaar.

Marius Müller-Westernhagen: Ehe-Aus bestätigt (Foto) 23.03.2014

Es war eine der wenigen Vorzeige-Ehen im Showbusiness: 25 Jahre waren Marius und Romney Müller-Westernhagen verheiratet. Doch im vergangenen Jahr trennten sich die beiden, wie nun bekannt wurde. Westernhagen soll eine neue Liebe gefunden haben.

Darum ist seine Ehe am Ende (Foto) 23.03.2014

Marius Müller-Westernhagen Darum ist seine Ehe am Ende

Sie galten als Traumpaar: Doch nach 25 Jahren ist die Ehe zwischen Sänger Marius Müller-Westernhagen und seiner Frau Romney kaputt. Westernhagen soll sich in eine Sängerin verliebt haben - eine gute Freundin des Hauses.

«Danke Kralle» - Ex-Trio-Gitarrist Krawinkel ist tot (Foto) 18.02.2014

Berlin - Der ehemalige Gitarrist der Band Trio, Gert «Kralle» Krawinkel ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 66 Jahren, wie Musikmanager George Glueck «Focus Online» und der Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf die Witwe des Musikers am Dienstag bestätigte.