Aktuelle News zu Mario Basler

Zurück zur Ex! So rotiert das Liebeskarussell des Ex-Kickers (Foto) 15.07.2017

Mario Basler war schon zu aktiven Zeiten in seiner Fußball-Karriere immer für die ein oder andere Schlagzeile gut. Inzwischen macht der 48-Jährige eher mit seinem Privatleben und mit seinen neuen Karriereplänen von sich reden.

Neue Karriere? DIESER Nationalspieler will Poker-Weltmeister werden (Foto) 10.07.2017

Erst Fußball-Nationalspieler, dann Dritter bei "Promi Big Brother" - jetzt will Mario Basler wieder triumphieren: Bei der inoffiziellen Poker-WM.

Auch diese Promis fanden ihr Liebesglück beim Ex-Partner (Foto) 21.03.2017

Das Liebes-Comeback von Mario Basler und seiner Ex-Frau Iris kam überraschend. Doch dass es möglich ist, auch mit seinem Ex-Partner wieder glücklich zu werden, haben vor dem ehemaligen Fußballer auch diese Promis schon bewiesen.

Mario Basler ist wieder mit seiner Ex-Frau zusammen (Foto) 21.03.2017

Mario Basler und seine zweite Frau Iris sind wieder ein Paar. Das bestätigte der 48-Jährige in der "Bild": "Dieses Comeback hat selbst mich überrascht!"

Darum schmiss Reiner Calmund das Handtuch (Foto) 08.01.2017

"Die Promi-Darts-WM 2017" bei Pro7 Darum schmiss Reiner Calmund das Handtuch

Mit Dart-Profi Max Hopp wollte es Reiner Calmund bei der "Promi-Darts-WM 2017" auf Pro7 allen zeigen. Doch für den 68-Jährigen war der Wettbewerb vorbei, bevor er überhaupt begonnen hatte.

Die "Promi Big Brother"-Stars feiern auf Ibiza (Foto) 04.10.2016

"Promi Big Brother" auf Ibiza: Nach dem Ende der Show haben sich nun einige Kandidaten auf der Baleareninsel wiedergetroffen.

So lassen es die "Knast"-Promis auf Ibiza krachen (Foto) 04.10.2016

Endlich kann sich die "Promi Big Brother"-Clique wieder in die Arme schließen. Drei Wochen nach dem Finale lassen es Natascha Ochsenknecht, Ben Tewaag, Mario Basler und Prinz Marcus von Anhalt auf Ibiza so richtig krachen.

Polizei-Einsatz! Cathy Lugners Familie geht auf Mario Basler los (Foto) 20.09.2016

In Köln soll es in der Nacht zu Sonntag in einer Diskothek zu einer Auseinandersetzung gekommen sein. Die Beteiligten: Die ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmer Mario Basler, Natascha Ochsenknecht und Cathy Lugner. Was genau vorgefallen sein soll, lesen Sie hier.

So erging es den "Promi Big Brother"-Finalisten nach der Show (Foto) 17.09.2016

Es ist vollbracht: Die vierte Staffel von "Promi Big Brother" hat in Ben Tewaag einen Gewinner und alle Kandidaten sind wieder in Freiheit. Wie es den Finalisten nach der Show ergangen ist, erfahren Sie hier.

Ben Tewaag gewinnt PromiBB! Die Schock-Geständnisse der Finalisten (Foto) 16.09.2016

Überraschung! Der große "Promi Big Brother"-Favorit Mario Basler sicherte sich im Finale nur Platz 3. Stattdessen gewann Ben Tewaag. Welche pikanten Details der letzte PromiBB-Abend ans Licht brachte, lesen Sie hier.

Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016 (Foto) 16.09.2016

"Promi Big Brother" als Wiederholung sehen Der Sieg steht! BEN TEWAAG gewinnt PBB 2016

Am Ende waren es nur noch er und Cathy Lugner. Ben Tewaag ging in diesem Jahr als Sieger aus dem "Promi Big Brother"-Haus. Zuvor waren Jessica Paszka, Natascha Ochsenknecht und Mario Basler ausgeschieden.

Das große "PBB"-Finale: Das sind die Favoriten auf den Sieg (Foto) 16.09.2016

Das große Finale steht vor der Tür: Am Freitagabend entscheiden die Zuschauer, wer den "Promi Big Brother"-Container als Sieger verlassen wird. Diese Kandidaten haben noch Chancen.

HIER zerplatzt Frank Stäblers Sex-Traum (Foto) 16.09.2016

Ein letztes Mal ist bei "Promi Big Brother" ausgesiebt worden. Ausgerechnet der augenscheinlich rollige Ringer Frank Stäbler verpasste das Finale - und ohnehin die lange herbeigeredete Nacht mit Jessica Paszka.

Nach ihrem Rausschmiss! Isa Jank lästert über Mario Basler (Foto) 15.09.2016

Gestritten, getrunken und (fast) nicht geduscht: Isa Jank hat im "Promi Big Brother"-Haus einiges erlebt. Jetzt ist sie raus. Im Interview spricht sie über den Zoff mit Mario Basler und verrät, warum ihr der Rauswurf ganz gelegen kam.

Peinlicher Dirty-Talk zwischen Jessica Paszka und Frank Stäbler (Foto) 15.09.2016

24 Stunden hat es bis zur Entscheidung über den "PBB"-Rauswurf gedauert - und dann kam es doch ganz anders. Freuen wird das vor allem Jessica Paszka und Frank Stäbler: Die beiden sind nun allein im Container-Keller.

Bromance vorbei? Bei Tewaag und Basler fliegen die Fetzen (Foto) 13.09.2016

Streit unter besten Freunden, heiße Pool-Spielchen zwischen Jessica und Ben, durcheinander gewürfelte Bereiche und die große Frage nach dem Rauswurf. Das geschah an Tag 12 bei "Promi Big Brother".

Marcus Prinz von Anhalt: "Wenn Jessica rauskommt, knall ich sie" (Foto) 13.09.2016

Zum ersten "Promi Big Brother"-Sex hat es bei Marcus von Anhalt nicht gereicht. Der Prinz ist raus, prahlt im Interview aber, dass er sein Techtelmechtel mit Jessica Paszka unbedingt fortsetzen möchte.

Adoptiv-Prinz Marcus fliegt - und lästert (Foto) 12.09.2016

Ben Tewaag und Prinz Marcus von Anhalt wurden bei "PBB" offen von ihren Mitbewohnern nominiert. Die Zuschauer haben aber offenbar noch nicht genug von Ben. Prinz Marcus nutzt die Gelegenheit für eine fiese Lästerattacke.

Robin Bade: "Ich war kein Fake-Kandidat" (Foto) 12.09.2016

"Promi Big Brother" 2016 Rauswurf Robin Bade: "Ich war kein Fake-Kandidat"

Robin Bade rechnet ab: Für sein "Promi Big Brother"-Aus macht er vor allem Ben Tewaag und Mario Basler verantwortlich. Doch er selbst bereut auch einiges, wie er im Interview nach seinem Auszug verrät.

Mario Basler darf ran, Robin Bade ist raus (Foto) 12.09.2016

Der neunte Tag brachte für die "Promi Big Brother"-Teilnehmer eine wilde Party - Hauptdarsteller Mario Basler und Jessica Paszka. Zu Ende ist der Spaß dagegen schon wieder für Nachrücker Robin Bade.

Dolly Dollar raus, Basler flirtet mit Tewaag, Jessica legt Lesben-Geständnis ab (Foto) 09.09.2016

Die erste große Entscheidung im "Promi Big Brother"-Haus ist gefallen: Dolly Dollar wurde von den Zuschauern rausgewählt. Mario Basler himmelt unterdessen Ben Tewaaag an und Jessica legt ein Lesben-Geständnis ab.

Entscheidungstag! Dieser Promi flog aus dem Container (Foto) 09.09.2016

"Promi Big Brother" in der Wiederholung Entscheidungstag! Dieser Promi flog aus dem Container

Kaum standen die ersten Favoriten fest, musste auch schon eine Entscheidung getroffen werden: Welcher Promi musste den "Big Brother"-Container am Freitagabend verlassen? So sehen Sie die Show als Wiederholung!

"Promi Big Brother": Darum soll Mario Basler in der Show bleiben (Foto) 09.09.2016

Mario Basler steht bei "Promi Big Brother" auf der Abschussliste! Der ehemalige Fußballer ist zum Auszug nominiert. Darum sollte er die TV-Show nicht verlassen.

Ben bleibt freiwillig im Keller und Mario muss zittern (Foto) 09.09.2016

Kurz vor der großen Halbzeit-Show ging bei "Promi Big Brother" alles drunter und drüber - Mario Basler und Isa Janke hat es dabei am schlimmsten erwischt. Eine Zusammenfassung des gestrigen Tages lesen Sie hier.

Nach Aussprache mit "Mörtel": So geht es für Cathy weiter im Promi-Container (Foto) 08.09.2016

Eine Kandidatin rauf, eine runter - ansonsten im "Big Brother"-Haus nichts Neues. Oder in den Worten Marcus Prinz von Anhalts: "Hier drin ist das Kochen keine Banalität, sondern das Wichtigste was passiert."

Showdown bei PBB! "Mörtel"-Zoff live im Promi-Container (Foto) 07.09.2016

Er kritisiert sie, sie ist empört und weint. Und dann der Showdown: Am Dienstag ist Richard "Mörtel" Lugner ins "Big Brother"-Haus gegangen, um mit seiner Ehefrau Cathy zu sprechen. Was dannach passiert ist, erfahren sie hier.

"Du wirst verrecken!"- Darum musste Edona PBB verlassen (Foto) 05.09.2016

Tag vier im "Promi Big Brother"- mit "Tendenz zur Klapsmühle": Endlich durfte das Publikum erfahren, warum "Big Brother" Edona James aus dem Container verbannte. Eine peinliche Niederlage, ein bitterer Abstieg und jede Menge Beschimpfungen rundeten das Trash-Format ab.

DIESER Star sollte "Promi Big Brother" gewinnen (Foto) 05.09.2016

David Odonkor ist sich sicher DIESER Star sollte "Promi Big Brother" gewinnen

Seit wenigen Tagen läuft die neue Ausgabe von "Promi Big Brother". Für David Odonkor, den Vorjahressieger, steht der Gewinner schon fest. Welchem Star drückt der Ex-Kicker die Daumen?

Tränen, Rotz und Brüste! Intime Geständnisse im Promi-Container (Foto) 05.09.2016

Sonntag im "Promi Big Brother"-Haus: Während im Keller geputzt wird, genießen die Damen im Luxux-Bereich ein ausgiebiges Schaumbad. Doch die gute Stimmung wird getrübt: Cathy Lugner spricht Klartext über ihre Ehe mit "Mörtel"!

Tweet des Tages (Foto) 03.09.2016

Jochen Schropp bekommt Feedback von seiner Mama

Mumu-Vergleich, Nacktduschen und Zickenkrieg! So lief der Einzug bei "Promi Big Brother" (Foto) 02.09.2016

Keiner hat darauf gewartet, dennoch startete "Promi Big Brother" am Freitag mit der vollen Dröhnung Trash, Trash, Trash. Ganz wichtig dabei: Die Brüste von Edona James. Für die schöneren Szenen sorgte allerdings eine andere.

Nicht ohne Kippen! Super Mario muss immer irgendwas paffen (Foto) 02.09.2016

Mario Basler hat über Twitter bestätigt, dass er in den Promi-Big Brother-Container ziehen wird. Da sollen dann vor allem genug Zigaretten für den Ex-Fußballer bereitliegen. Denn Basler kann alles, wie er schon zur EM 1996 bewies - nur nicht ohne Kippe.

"Promi Big Brother": Auch Protz-Prinz Marcus von Anhalt ist dabei (Foto) 02.09.2016

"Promi Big Brother" hat seinen nächsten offiziellen Kandidaten: Protz-Prinz Marcus von Anhalt zieht in den TV-Container. Damit stehen sechs der zwölf Bewohner fest.

Fix: Auch Cathy Lugner geht ins "Promi Big Brother"-Haus (Foto) 01.09.2016

Fünf Bewohner sind mittlerweile bestätigt: Auch Ex-Playmate Cathy Lugner wird ab kommenden Freitag ins "Promi Big Brother"-Haus einziehen. "Ich bin immer nur das Anhängsel - damit ist jetzt Schluss", sagt sie zu ihrem Einzug.

Und der nächste! Mario Basler zieht in den Promi-Container (Foto) 31.08.2016

Ein weiterer Kandidat ist für die TV-Show "Promi Big Brother" bestätigt: Ex-Fußball-Star Mario Basler wird am Freitag in den Container ziehen. Er trifft dort unter anderm auf Joachim Witt und Natascha Ochsenknecht.

Bestätigt: Natascha Ochsenknecht zieht in den Promi-Container (Foto) 30.08.2016

Jetzt geht es Schlag auf Schlag: Nachdem gestern bereits Joachim Witt als Teilnehmer von "Promi Big Brother" bestätigt wurde, folgt heute Natascha Ochsenknecht.

Zicken-Krieg  heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel (Foto) 28.08.2016

"Promi Big Brother" 2016 mit Marcus von Anhalt, Natascha Ochsenknecht & Co. Zicken-Krieg & heiße Dusch-Szenen! So wird die neue Staffel

"Promi Big Brother" steht wieder in den Startlöchern. Am 02. September ziehen zwölf Prominente in den Container. Es ist wieder eine bunte Mischung, Streit ist da vorprogrammiert. Wer und was Sie im Sat.1-Promi-Container erwartet, verraten wir Ihnen hier.

Rekord-Gage! Ben Tewaag geht in den TV-Knast (Foto) 19.08.2016

Uschi Glas' Sohn Ben Tewaag lässt sich angeblich bald rund um die Uhr von Kameras filmen: Laut "Bild" ist er in der Sat.1-Show "Promi Big Brother" dabei.

DIESE 2 Super-Blondinen gehen in den TV-Knast (Foto) 17.08.2016

Neue Kandidaten für den Celebrity-Container: Im September sollen angeblich auch DIESE zwei Super-Blondinen bei "Promi Big Brother" mitmachen.

Dieser Star aus "Eis am Stiel" zieht in den Promi-Container (Foto) 25.07.2016

Der nächste Bewohner der kommenden Ausgabe von "Promi Big Brother" scheint festzustehen: Der israelische Schauspieler Zachi Noy, bekannt geworden als dicklicher Johnny in der "Eis am Stiel"-Reihe, soll im September in den Container einziehen.

Mega-Gage für Mario Basler? Diese Stars ziehen in den Container (Foto) 18.07.2016

"Promi Big Brother" 2016: Die Kandidaten im Check Mega-Gage für Mario Basler? Diese Stars ziehen in den Container

Die Reality-Show "Promi Big Brother" geht in diesem Jahr bereits in die vierte Staffel. Welche prominenten Kandidaten diesmal in den Sat.1-Container ziehen, erfahren Sie hier.

"Das ProSieben Länderspiel": Es geht nicht nur um Tore (Foto) 04.06.2016

Die kommende Fußball-EM in Frankreich wirft ihre Schatten voraus. ProSieben lässt deswegen zwei Star-Teams aufeinander los. Natürlich steht alles im Zeichen des runden Leders...

3 Europameister und 1 GNTM-Juror kämpfen für Deutschland (Foto) 19.05.2016

Die ersten Teilnehmer für das "Das ProSieben Länderspiel: Team Deutschland vs. Team Weltauswahl" stehen fest. Drei Europameister treten für Team Deutschland an.

 

Ohne diese beiden WM-Helden nach Frankreich? (Foto) 10.05.2016

Die Europameisterschaft in Frankreich klopft an die Tür. Und Bundestrainer Joachim Löw steht vor einer schwierigen Entscheidung. Zwei seiner Leistungsträger geben wenig Hoffnung. Nun rät auch Mario Basler, diese beiden zu Hause zu lassen.

Paul Janke und sein Bachelor-Team sind Völkerball-Meister (Foto) 17.04.2016

Er ist der strahlende Sieger: Paul Janke räumte mit seinem Team Bachelor als Kapitän bei "Der großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" den ersten Platz ab.

Rupprath, Basler und Co. - Diese Erfolge feierte das Team "Sporthelden" (Foto) 16.04.2016

Neue Show auf ProSieben: Bei der Völkerball-Meisterschaft 2016 gehen ehemalige Sportstars an ihre Grenzen. Dabei können Kapitän Mario Basler und der Rest seines Teams "Sporthelden" auf große Karrieren zurückblicken. News.de stellt die Kandidaten vor.

Wird Thorsten Legat mit Team "Dschungel" Völkerballmeister? (Foto) 03.03.2016

Am 16. April findet die "große ProSieben Völkerball Meisterschaft" statt. Mit am Start ist unter anderem Thorsten Legat. Zusammen mit Menderes Bagci und Joey Heindle kämpft er im Team "Dschungel".

Natascha Ochsenknecht fliegt zum zweiten Mal (Foto) 25.09.2015

Drei von sechs Paaren direkt nach Hause schicken? "Besser wär's!", findet "Stepping Out"-Jurorin Motsi Mabuse. Am Ende geht aber nur Natascha Ochsenknecht - schon wieder.

Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal (Foto) 25.09.2015

"Stepping Out" 2015 als Wiederholung bei RTL Now Natascha Ochsenknecht scheitert zum zweiten Mal

Kurzes Comeback bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out": Für Nachrückerin Natascha Ochsenknecht kam es in Show drei ganz bitter - sie wurde mit ihrem Umut Kekilli zum zweiten Mal rausgewählt. Wer Jury und Publikum hingegen überzeugen konnte, erfahren Sie hier. Außerdem: Infos zur Wiederholung.

"Stepping Out": Zweitversuch für Natascha Ochsenknecht (Foto) 23.09.2015

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli kehren auf die "Stepping Out"-Bühne zurück. Weil Mario Basler aufgrund einer Rückenverletzung aufhören muss, bekommt das Paar eine zweite Chance.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2