Aktuelle News zu Marilyn Monroe

Selfie-Buch: Kim Kardashian - die "moderne Marilyn Monroe"? (Foto) 08.11.2014

Was Kim Kardashian anfasst, wird fast immer zu Gold. Ob das auch für ihr neues Buch gilt, in dem sie ihre gesammelten Selfies veröffentlicht? Immerhin rückt sie ihr Verlag in die Nähe einer ganz großen Ikone.

Kate Moss und Co.: Das sind die Stilikonen von heute (Foto) 06.11.2014

Früher waren es Marilyn Monroe, Audrey Hepburn oder Marlene Dietrich. Neben ihrer Schauspielerei oder Musik waren die Künstlerinnen vor allem als Stilikonen bekannt. Doch wer sind ihre Nachfolgerinnen von heute?

Berühmte Stars, die stottern (Foto) 22.10.2014

Heute ist der "Welttag des Stotterns". Weltweit leidet etwa ein Prozent der gesamten Bevölkerung unter der Sprachstörung. Kaum zu glauben, aber auch viele Stars sind davon betroffen.

Sexsymbol, Stilikone und zugleich die berühmteste Blondine der Welt (Foto) 25.09.2014

Bis heute gilt Marilyn Monroe als das ultimative Sexsymbol. Vox widmete den gestrigen Abend der Ikone und zeigte das Drama My Week with Marilyn und im Anschluss Meine Marilyn mit Guido Maria Kretschmer. So sehen Sie den Marilyn-Abend als Wiederholung in der Vox-Mediathek.

Entstellt durch Beauty-OPs: Erkennen Sie diese Hollywood-Diven? (Foto) 17.08.2014

Was ist nur aus den Filmlieblingen der 80er und 90er geworden? Bezauberten uns Meg Ryan und Melanie Griffith damals noch mit natürlicher Schönheit und mädchenhaftem Charme, schocken sie heute mit glattgebügelten Gesichtern und Schlauchbootlippen. Aber sehen Sie selbst!

Trauer um Hollywood-Legende Lauren Bacall (Foto) 13.08.2014

Die legendäre US-Schauspielerin Lauren Bacall ist tot. Der Hollywood-Star starb am Dienstag an den Folgen eines Schlaganfalls. Sie wurde 89 Jahre alt.

Paloma Faith: Retro-Soul für die Party (Foto) 25.06.2014

Berlin - Mit ihrem Vintage-Look hat es Paloma Faith in kürzester Zeit zur Stil-Ikone und Expertin für ausgeflipptes Styling gebracht.

Video: Gisele Bündchen ist das neue Gesicht von Chanel No. 5 (Foto) 26.05.2014

Gisele Bündchen darf mit Chanel No. 5 zukünftig ein wahres Kult-Parfüm repräsentieren. Doch auch wenn das schöne Topmodel selbst längst ein Star ist, tritt sie in große Fußstapfen.

Pharrell Williams kommt nach Deutschland! (Foto) 20.05.2014

Das wird die Fans ziemlich "happy" machen: Pop-Superstar und Hut-Trendsetter Pharrell Williams kommt doch noch nach Deutschland! Vier Städte wird der Musiker im September - gut ein halbes Jahr nach Album-Veröffentlichung - besuchen.

Die fünf krassesten Millionärsgeschichten (Foto) 20.05.2014

Erst Missbrauch, dann die Million Die fünf krassesten Millionärsgeschichten

Kaum jemand wird durch Zufall oder Glück zum Millionär. Hinter den Millionen steckt meist harte Arbeit und oftmals auch eine bewegende und tragische Geschichte. Wir haben die fünf krassesten Beispiele herausgesucht, bei denen vor der Million Missbrauch, Mobbing oder auch Obdachlosigkeit standen.

Ohrringe von Marilyn Monroe für 185.000 Dollar versteigert (Foto) 14.04.2014

Sie ist immer noch heiß begehrt, zumindest ihr Schmuck. Für unglaubliche 185.000 Dollar wechselte jetzt ein Paar Ohrringe von Marilyn Monroe den Besitzer, das sie 1955 auf einer Film-Premiere trug.

Monroe-Kennedy-Sextape kommt wohl doch nicht unter den Hammer (Foto) 04.03.2014

Diese Nachricht wird einige Leser enttäuschen - und Verschwörungstheorien befeuern: Die Auktion einer mutmaßlichen Filmaufnahme eines Dreiers zwischen Marilyn Monroe und den Kennedy-Brüdern John F. und Robert in den USA ist abgesagt.

So sähen Kate und William als tätowierte Hipster aus (Foto) 01.03.2014

Photoshop-Tätowierkunst vom Feinsten zeigt der Tumblr-Blog «Shopped Tattoos». Er verpasst Royals wie Kate und William, Schauspiel-Ikonen wie Audrey Hepburn und Politiker-Pärchen wie den Kennedy ein gar buntes Antlitz.

Hat Marilyn Monroe hier Sex mit den Kennedy-Brüdern? (Foto) 01.03.2014

Ein Ex-Bodyguard aus Hollywood behauptet, im Besitz eines Sex-Tapes zu sein, das Marilyn Monroe mit John F. Kennedy und dessen Bruder Robert zeigt. Weil der Mann Schulden hat, könnte das Tape bald versteigert werden.

Sex-Tape zeigt angeblich Marilyn Monroe mit John F. und Robert Kennedy (Foto) 01.03.2014

Existiert tatsächlich ein Sex-Tape, das Kult-Blondine Marilyn Monroe zusammen mit John F. Kennedy und dessen Bruder Robert zeigt? Ein ehemaliger Hollywood-Bodyguard behauptet, er sei im Besitz der Aufnahmen.

Sandra Bullock zum Anfassen (Foto) 14.02.2014

Madame Tussauds Sandra Bullock zum Anfassen

Wer schon immer mal ein Foto von sich und Hollywood-Star Sandra Bullock haben wollte, der hat künftig eine realistische Chance, denn die Schauspielerin gibt es jetzt auch aus Wachs.

Miley Cyrus nackt in der deutschen «Vogue» (Foto) 12.02.2014

Als Marilyn-Monroe-Verschnitt Miley Cyrus nackt in der deutschen «Vogue»

Und noch ein nacktes Titelbild für Popgöre Miley Cyrus: Für die deutsche Ausgabe der «Vogue» ließ die 21-Jährige wieder die Hüllen fallen - und sich als sexy Marilyn-Monroe-Verschnitt ablichten!

Richard Hamilton: Pop, Toaster, Protest und Politik (Foto) 11.02.2014

London - Von Pop über Design zu Blumengemälden und politischem Protest: Der britische Künstler Richard Hamilton (1922-2011) war vielseitig und blieb nie stehen.

Beyoncé und US-Präsident Obama haben eine Affäre (Foto) 11.02.2014

Es ist ein ungeheuerlicher Verdacht: Ein französischer Paparazzo will in Erfahrung gebracht haben, dass Sängerin Beyoncé eine Affäre mit dem US-Präsidenten Barack Obama hat. Was ist dran an den Gerüchten?

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2