Aktuelle News zu Marilyn Manson

Marilyn Manson bricht während Konzert zusammen (Foto) 20.08.2018

Schock-Rocker Marilyn Manson musste erneut ein Konzert frühzeitig beenden. Nach nur vier Liedern kollabierte der Sänger bei seinem Auftritt in Houston und musste die Bühne verlassen. Erst im Juli hatte er sein Konzert in Toronto abgesagt.

Schock-Rocker bricht zusammen - Fans stinksauer! (Foto) 17.02.2018

Marilyn Manson sorgt unter seinen Fans immer häufiger für Unverständnis und Wut. Sein jüngster Aufreger war nun ein bedenklicher Konzertauftritt, der gar in einem Nervenzusammenbruch des Musikers gemündet haben soll.

Marilyn Manson: Absurde Verwechslungsgeschichte auf Twitter (Foto) 21.11.2017

Marilyn Manson hat sich unter anderem nach dem verstorbenen Serienkiller Charles Manson benannt. Ist das der Grund, warum er mit selbigen nun verwechselt wurde?

Johnny Depp feiert Sexorgie mit Marilyn Manson (Foto) 15.11.2017

Wieder einmal sorgt Schockrocker Marilyn Manson für Gesprächsstoff. Dieses Mal treibt er es im wahrsten Sinne wild mit Johnny Depp.

Schock-Rocker richtet Fake-Gewehr aufs Publikum (Foto) 06.11.2017

Marilyn Manson hat wieder zugeschlagen: Bei einem Konzert richtete der Schock-Rocker eine Waffen-Attrappe aufs Publikum - Stunden nach dem Blutbad in Texas und an einem historisch vorbelasteten Ort. In einem Statement verteidigte sich Manson.

Marilyn Manson feuert langjährigen Bassisten (Foto) 25.10.2017

Marilyn Manson hat seinen langjährigen Weggefährten, Bassist Twiggy Ramirez, entlassen. Grund dafür sind offenbar die gegen ihn erhobenen Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs.

Schockrocker cancelt Tournee nach Bühnenunfall (Foto) 02.10.2017

Marilyn Manson bricht Tour ab Schockrocker cancelt Tournee nach Bühnenunfall

Marilyn Manson wurde bei einem Konzert in New York von einer herabstürzenden Bühnen-Deko getroffen. Jetzt hat der Schockrocker seine nächsten Konzerte abgesagt.

Heftiger Unfall: Marilyn Manson wird von Bühnendeko verletzt (Foto) 01.10.2017

Schock-Moment für Marilyn Manson: Der Skandal-Rocker verletzte sich bei einem Konzert in New York und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Marilyn Manson: "Columbine hat meine Karriere zerstört" (Foto) 22.09.2017

Der Amoklauf an einer High School Columbine schockierte 1999 die Welt. Schock-Rocker Marilyn Manson sieht sich von der Tragödie auch persönlich betroffen.

Justin Bieber: Mega-Zoff mit Schock-Rocker Marilyn Manson (Foto) 15.09.2017

Marilyn Manson ist nicht gut auf Justin Bieber zu sprechen. Der Grund: Der Teenie-Star nutze ein T-Shirt-Design des Schock-Rockers.

So rührend trauert Marilyn Manson um seinen Vater (Foto) 08.07.2017

Schockrocker Marilyn Manson hat seinen Vater verloren, wie er seinen Fans in einem bewegenden Post via Twitter mitteilt.

Tickets und Termine! Hier sehen Sie den Schock-Rocker live (Foto) 18.05.2017

Er galt lange Zeit als schwarzes Schaf in der amerikanischen Musiklandschaft. Nun meldet sich Schock-Rocker Marilyn Manson mit einem neuen Album zurück. Und kommt mit seiner Tour in mehrere deutsche Städte.

Marilyn Manson kommt für vier Konzerte nach Deutschland (Foto) 15.05.2017

Schock-Rocker Marilyn Manson geht Ende des Jahres auf Europa-Tournee. Für vier Konzerte kommt er mit seiner Band auch nach Deutschland.

Schock! "King of California"-Star wurde vergewaltigt (Foto) 28.11.2016

In einem Interview spricht Evan Rachel Wood nicht nur über ihre Bisexualität. Erstmals offenbart sie der Öffentlichkeit: Sie wurde mehrfach sexuell missbraucht.

"Charmed"-Star Rose McGowan: Die Scheidung ist durch (Foto) 11.11.2016

Seit Mai 2015 sind sie getrennt, jetzt ist die Angelegenheit endlich erledigt. Rose McGowan ist nun offiziell von Davey Detail geschieden.

Dita Von Teese: Das sind ihre Schönheitsgeheimnisse (Foto) 09.11.2016

Ihre Schönheit ist ihr Kapital: In ihrem neuen Buch "Beauty und Glamour" verrät Dita Von Teese ihre Beauty-Geheimnisse.

Fünf Tipps für die perfekte Halloween-Party (Foto) 29.10.2016

Zombies, Hexen und Vampire - an Halloween verwandeln sich die Menschen zuhauf in gruselige Gestalten. Wenn das nicht die optimale Gelegenheit für eine Geister-Party ist! Mit diesen Tipps wird die Feier am 31. Oktober unvergesslich.

Alles "Bullshit"! Marilyn Manson verteidigt Johnny Depp (Foto) 05.09.2016

Johnny Depp erhält während seiner Scheidungsschlacht mit Amber Heard Unterstützung von seinem guten Freund Marilyn Manson. Dieser ist nicht nur Patenonkel von Depps Tochter, sondern ist sich auch sicher, dass alle Anschuldigungen "Bullshit" sind.

Genickbruch! Slipknot-Sänger bricht auf Bühne zusammen (Foto) 04.07.2016

Was für ein Schock für alle Slipknot-Fans! Bei einer Show der Band brach Corey Taylor plötzlich zusammen. Er hatte sich das Genick gebrochen. Wie steht es nun um den Sänger?

Shia LaBeouf: Seine größten Ausraster (Foto) 11.06.2016

Wann wird Shia LaBeouf endlich erwachsen? Vielleicht ja pünktlich zu seinem 30. Geburtstag, den er heute feiert. Fest steht: Der Schauspieler hat schon jetzt mehr als eine Handvoll Fehlschläge vorzuweisen. Hier seine größten Ausrutscher.

Dita von Teese und Marilyn Manson: Heirat war der "Sargnagel" (Foto) 23.03.2016

Vor bald zehn Jahren hat sich das bemerkenswerte Pärchen Dita von Teese und Marilyn Manson getrennt. Jetzt verrät das Burlesque-Model: Die Hochzeit hatte die Beziehung ruiniert.

Dita Von Teese wettert gegen Kardashians (Foto) 04.12.2015

Dita Von Teese ist bekannt für ihre schmale Wespentaille - genauso wie die Kardashian-Schwestern. Doch von deren Vorgehensweise kann die erfahrene Burlesque-Tänzerin nur abraten...

Anschläge von Paris: Auch Prince sagt seine Tour ab (Foto) 16.11.2015

Die schrecklichen Anschläge von Paris sorgen im Pop-Zirkus weiter für Verunsicherung: Nun hat auch Prince seine bevorstehende Europa-Tour abgesagt.

Auch Marilyn Manson sagt seine Show in Paris ab (Foto) 16.11.2015

Erst U2, die Foo Fighters und Motörhead, jetzt auch Marilyn Manson: Der Schock-Rocker hat seinen geplanten Auftritt in Paris via Facebook abgesagt. Am Mittwoch wird die Tour in Brüssel fortgesetzt.

4 Tipps für die perfekte Horror-Party (Foto) 27.10.2015

Halloween am 31.10.2015 4 Tipps für die perfekte Horror-Party

Zombies, Hexen und Vampire - an Halloween verwandeln sich Menschen in gruselige Gestalten und sind auf der Suche nach einer bestimmten Sache: Spaß! Optimale Gelegenheit für eine Geister-Party. Mit diesen Tipps wird die Feier unvergesslich.

Fünf Tipps für die perfekte Halloween-Party (Foto) 27.10.2015

Zombies, Hexen und Vampire - an Halloween verwandeln sich Menschen in gruselige Gestalten und sind auf der Suche nach einer bestimmten Sache: Spaß! Optimale Gelegenheit für eine Geister-Party. Mit diesen Tipps wird die Feier unvergesslich.

"Horns": Romantik für Männer (Foto) 05.08.2015

Daniel Radcliffe als rachsüchtiger Dämon wider Willen. Wer sich darauf einlässt, wird mit "Horns" gleich auf mehreren Emotionsebenen bestens unterhalten.

Kein Ticket bekommen? Die Festivals trotzdem sehen (Foto) 05.06.2015

Rock am Ring und Rock im Park 2015 heute live Kein Ticket bekommen? Die Festivals trotzdem sehen

Die Festivals Rock am Ring und Rock im Park stehen in den Startlöchern - am 5. Juni 2015 begannen die legendären Events auf dem Flugplatz Mendig und dem Zeppelinfeld in Nürnberg. Sie haben kein Ticket ergattern können? Dann können Sie Rock am Ring und Rock im Park auch im Live-Stream auf dem heimischen Sofa genießen - hier erfahren Sie, wie das geht.

Marilyn Manson: Schmink-Tipps von Papa? (Foto) 04.03.2015

Einen Schock-Rocker als Sohn, das stellt man sich recht anstrengend vor. Doch der Vater von Marilyn Manson ist selbst kein unbeschriebenes Blatt und ließ es in seiner Jugend auch mit viel Make-up krachen.

Zum Gruseln ähnlich! Das ist Marilyn Mansons Papa (Foto) 04.03.2015

Ja, es ist nicht zu leugnen: Diese beiden sind definitiv verwandt. Gruselrocker Marilyn Manson öffnete für seine Fans sein Familienalbum und präsentierte bei Instagram seinen Papa, Hugh Warner.

"Wunderbare Jahre"-Star Fred Savage schauspielert wieder (Foto) 03.03.2015

In den 1980ern wurde Fred Savage als Kevin Arnold in der Kultserie "Wunderbare Jahre" zum TV-Star. Jetzt wagt sich der Schauspieler nach jahrelanger Abstinenz wieder vor die Kamera.

Kanye West und Co. präsentieren künftige Mode-Trends (Foto) 16.02.2015

Die New York Fashion Week ist noch in vollem Gange, doch hatte sie schon in den ersten Tagen einige Highlights zu bieten. Welche Trends für die kommende Herbst/Winter-Saison besonders auffielen, erfahren Sie hier.

Marilyn Manson: Der blasse Kaiser und der Blues (Foto) 16.01.2015

Die Tage, in denen Marilyn Manson noch wirklich schockierte, sind lange vorbei. Sein neues Album "The Pale Emperor" lässt nur einen Schluss zu: Amerikas früherer Lieblingsfeind ist im Spätwerk angekommen.

Mit 71 Jahren: Joni Mitchell modelt für Saint Laurent (Foto) 09.01.2015

Nach Céline hat jetzt auch Saint Laurent eine Dame älteren Semesters für eine Kampagne engagiert. Die Musikerin Joni Mitchell macht auch mit über 70 noch eine gute Figur.

Spruch des Tages (Foto) 08.01.2015

Marilyn Manson Spruch des Tages

Marilyn Manson gesteht seine Ängste

Schock-Rocker will den Weihnachtsmann erschießen (Foto) 25.12.2014

Weihnachten ist ein Fest der Freude - aber nicht für Marilyn Manson! Der Schock-Rocker hegt eine tiefe Abneigung gegen die Feierlichkeiten, hat bereits mehrmals versucht, das Fest zu sabotieren und ist auch auf Santa Claus gar nicht gut zu sprechen.

Marilyn Manson würde den Weihnachtsmann erschießen (Foto) 24.12.2014

Weihnachten ist ein Fest der Freude - aber nicht für Marilyn Manson! Der Schock-Rocker hegt eine tiefe Abneigung gegen die Feierlichkeiten, hat bereits mehrmals versucht, das Fest zu sabotieren und ist auch auf Santa Claus gar nicht gut zu sprechen.

Johnny Depp: Hochzeit mit Amber Heard an Silvester? (Foto) 20.12.2014

Johnny Depp hat angeblich viele seiner prominenten Freunde zu Silvester auf seine Privatinsel eingeladen. Da es der Hollywood-Star eigentlich eher ruhig mag, gibt es bereits Spekulationen, ob dahinter nicht eine heimliche Hochzeit steckt.

Schock-Video: Lana Del Rey in Kurzfilm vergewaltigt (Foto) 21.11.2014

Lana Del Rey weiß zu provozieren: Im Internet tauchte nun Filmmaterial auf, das augenscheinlich eine gestellte Vergewaltigung der Sängerin durch Regisseur Eli Roth zeigt. Angeblich sollte der Clip für ein Video von Marilyn Manson verwendet werden - der dementierte jedoch schnell.

Schock-Video: Lana Del Rey wird in Kurzfilm vergewaltigt (Foto) 20.11.2014

Lana Del Rey schockiert mit einem Videoclip: Im Internet tauchte nun Filmmaterial auf, das augenscheinlich eine gestellte Vergewaltigung der Sängerin durch Regisseur Eli Roth zeigt.

Hochzeit im Knast! Serienkiller will heiraten (Foto) 18.11.2014

Er ging als brutaler Sektenführer in die Geschichte ein. Schock-Rocker Marilyn Manson benannte sich sogar nach ihm. Nun will Serienkiller Charles Manson im Knast heiraten. Seine Zukünftige ist 26 Jahre alt und glaubt, dass er unschuldig ist.

Muse, Metallica und Kiss rocken die Grüne Hölle (Foto) 05.11.2014

Die Festivals Grüne Hölle und Rock am Ring liefern sich ein Wettrennen um die zugkräftigsten Künstler. Nachdem Rock am Ring gut vorgelegt hat, zieht der Konkurrent am Nürburgring mit einigen hochkarätigen Acts nach.

Von Alice Cooper bis Marilyn Manson: Die gruseligsten Schock-Rocker (Foto) 29.10.2014

Wenn sie auf Tournee sind, ist jeden Abend Halloween: Schock-Rocker lehren seit Jahrzehnten mit Monsterkostümen und Kunstblut Musikfans das Gruseln. Dies sind die fünf wichtigsten Acts.

Orthodoxe Russen machen gegen Cannibal Corpse mobil (Foto) 20.09.2014

Einer religiösen Gruppe ist die kommende Russland-Tournee der Death Metaller Cannibal Corpse ein Dorn im Auge. Die Aktivisten fordern das Verbot der Shows - andernfalls wollen sie der Band mit Protesten und Gebeten entgegentreten.

So tickt "Doktorspiele"-Star Merlin Rose privat (Foto) 30.08.2014

Ein Teenager am Rande des Nervenzusammenbruchs: Merlin Rose hat als schüchterner Andi in der neuen Teenie-Komödie "Doktorspiele" mit diversen Pubertätsproblemen zu kämpfen. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster.

Alle Infos zu Headlinern, Live-Stream und Line-Up (Foto) 07.08.2014

Auch in diesem Jahr trifft sich die schwarze Szene auf dem Flugplatz Drispenstedt in Hildesheim um zusammen das M'era Luna Festival 2014 zu feiern. Alle Infos zu Line-Up, TV-Übertragung von Einsplus, Live-Stream vom NDR und Headlinern gibt es hier!

Johnny Depp rockt mit Aerosmith (Foto) 19.07.2014

Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen.

Bombendrohung! Marilyn Manson muss Konzert platzen lassen (Foto) 28.06.2014

Aufregung um ein Moskau-Konzert von Schockrocker Marilyn Manson! Nach einer Bombendrohung wurde der Auftritt kurz vor dem Start abgesagt. Zuvor musste der US-Musiker bereits Anfeindungen aus dem Lager der russisch-orthodoxen Christen über sich ergehen lassen.

Aus und vorbei: Evan Rachel Wood und Jamie Bell lassen sich scheiden (Foto) 28.05.2014

Auch bei den Promis ist das Liebesglück zerbrechlich. Jüngstes Beispiel ist das Hollywood-Pärchen Evan Rachel Wood und Jamie Bell: Die beiden Schauspieler haben am Mittwoch nach nur anderthalb Jahren Ehe ihre Trennung bekanntgegeben.

Gewinner des Tages (Foto) 02.05.2014

Kate Moss Gewinner des Tages

Hochzeitskleider von Kate Moss und Gwen Stefani kommen ins Museum

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2