Aktuelle News zu Marie Antoinette

Lauren Hutton wird mit 73 Jahren zum Unterwäsche-Model (Foto) 19.04.2017

Sexy mit 73! Schauspielerin Lauren Hutton beweist, dass man auch im hohen Alter noch für Unterwäsche werben kann. Doch viel zu sehen bekommt man nicht...

FentyxPuma: Verkaufsstart von Rihannas neuer Kollektion (Foto) 09.03.2017

FentyxPuma geht in die zweite Runde. Ab heute sind die ersten Teile aus Rihannas neuer Kollektion zu kaufen - doch es kommt noch mehr.

Horror pur! Diese Wachs-Promis sind echt grauenhaft (Foto) 07.12.2016

255. Geburtstag von Marie Tussaud Horror pur! Diese Wachs-Promis sind echt grauenhaft

Millionen Besucher strömen alljährlich in die Wachsfigurenkabinette von Madame Tussauds in London, Berlin oder Amsterdam - doch so mancher wächserne Abguss der Promis würde der geistigen Mutter der Museen, Marie Tussaud, heute einen kalten Schauer des Grauens über den Rücken jagen. Sehen Sie selbst!

Rihanna designt pompöse Sportkollektion für Puma (Foto) 29.09.2016

Bei ihrer Sport-Kollektion für Puma hat sich Rihanna von Marie Antoinette inspirieren lassen.

James Foley wird der Regisseur von "Fifty Shades Darker" (Foto) 21.08.2015

In den vergangenen Jahren arbeitete er vor allem an der Erfolgs-Serie "House Of Cards" mit. Jetzt widmet sich James Foley einem ganz anderen Projekt: Er wird beim zweiten Film der "Fifty Shades Of Grey"-Trilogie mit dem Titel "Fifty Shades Darker" Regie führen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 01.11.2014

Sylvie Meis Promi-Bild des Tages

Sylvie Meis feiert mit Beyoncé Halloween

Kate Moss' Brüste inspirieren zu Champagnerglas (Foto) 22.08.2014

Kate Moss' Brüste mögen schon den einen oder anderen Mann inspiriert haben, aber sicher noch nie so direkt: Ein Restaurant ließ nun ein Champagnerglas designen und nahm sich hierbei die linke Brust des Supermodels zum Vorbild.

Fifty Shades of Grey: So hart wird der Sadomaso-Schocker (Foto) 23.07.2014

Kaum ein Film wird so fieberhaft erwartet wie die Bestseller-Verfilmung Fifty Shades of Grey. Wie sieht der Sadomaso-Schocker aus? Gelegentlich werden die Fans mit kleinen Happen gefüttert, um ihnen die Wartezeit zu verkürzen. Nun veröffentlichte Beyoncé einen Trailer.

Prunkvolle Party von Kim Kardashian und Kanye West in Versailles (Foto) 24.05.2014

1000 Flaschen Champagner, LKW-Ladungen voller Blumen, Musketiere vor dem Schloss und Angestellte in barocken Kleidern - mit einer Mega-Party ließen sich "Kimye" am Freitag feiern. Die Pre-Wedding Party in Versailles strotzte nur so vor royalem Glanz und Gloria.

Rosige Zeiten für einen tollen Teint - Rouge richtig verwenden (Foto) 07.04.2014

Hamburg - Zu viel Farbe auf der Wange kann ein Gesicht künstlich wirken lassen. Aber genau dosiert und richtig platziert ist Rouge ein tolles Mittel, um die Züge ein wenig nachzumodellieren. Hier sind die Tricks, wo man den Pinsel ansetzen sollte.