Aktuelle News zu Marianne Rosenberg

Schlagerparty mit Florian Silbereisen und Roland Kaiser noch einmal sehen (Foto) 21.10.2018

Endlich wieder Schlager! In der Dortmunder Westfalenhalle lud Florian Silbereisen zum "Schlagerbooom 2018". Welche Gäste dabei waren und wie Sie die Sendung als Wiederholung sehen, erfahren Sie hier.

Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht (Foto) 27.02.2018

"Die Schlagernacht des Jahres" 2018 Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht

Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg.

Diese Promis waren dabei (Foto) 13.04.2017

"Willkommen bei Carmen Nebel" 2017 als Wiederholung Diese Promis waren dabei

Ein ganzer Abend mit den schönsten Schlagermelodien - dieser Traum wurde bei "Willkommen bei Carmen Nebel" am Donnerstag wahr. Welche Schlagergrößen sich bei Carmen Nebel die Klinke in die Hand gaben und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Was wird aus der Silvester-Show live vor dem Brandenburger Tor? (Foto) 21.12.2016

Das ZDF hält an seiner Silvester-Show "Willkommen 2017" live vom Brandenburger Tor auch nach dem Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt in Berlin fest. Das bestätigte der Sender auf Anfrage von spot on news.

Marianne Rosenberg sagt Auftritt ab - Krankenhaus! (Foto) 30.11.2015

Schrecksekunde für alle Fans von Sängerin Marianne Rosenberg. Die 60-Jährige musste einen Auftritt kurzfristig absagen - weil sie zur Behandlung in ein Krankenhaus musste.

Ross Antony: "Meine Welt ist zusammengebrochen" (Foto) 24.10.2014

Eigentlich ist Ross Antony immer gut drauf. Doch momentan durchlebt der Schlagerstar eine schwierige Phase. Sein Vater ist an Parkinson erkrankt und sein geliebter Hund Skyla gestorben.

Rosenberg-Cousin startet Comeback bei "The Voice" (Foto) 23.10.2014

Seine großen Erfolge liegen bereits Jahrzehnte zurück. Stattdessen musste Randolph Rose zuletzt immer wieder persönliche Rückschläge einstecken. Nun wagt sich der Cousin von Schläger-Queen Marianne Rosenberg an ein Comeback.

Offiziell: DJ Antoine wird DSDS-Juror (Foto) 30.09.2014

Die DSDS-Jury ist komplett: Der Schweizer DJ Antoine unterstützt Dieter Bohlen und Heino in der zwölften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Sitzt Heino bald in der "DSDS"-Jury? (Foto) 27.08.2014

Werden Dieter Bohlen und Heino bald das neue blonde Traumpaar bei "Deutschland sucht den Superstar"? Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll der Schlagerstar neben dem Pop-Titan in der "DSDS"-Jury sitzen.

Sitzen Andreas Gabalier und Conchita Wurst bald in der "DSDS"-Jury? (Foto) 13.06.2014

Die beiden Österreicher Andreas Gabalier und Conchita Wurst sind angeblich als Juroren bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Gespräch, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Superstar gefunden: Aneta Sablik gewinnt «DSDS» (Foto) 04.05.2014

Köln - Es hätte die Geschichte werden können vom netten Mädchen, das es vom Drive-In-Schalter einer Fastfoodkette auf die Bühnen der Welt schaffen könnte. Das ließe sich gut vermarkten.

Deutschland sucht den Superstar (Foto) 03.05.2014

Berlin - Satte 500 000 Euro und ein Plattenvertrag mit dem Musikkonzern Universal: Der Sieger des RTL-Dauerspektakels «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) sahnt nach dem Finale ab.

Jury-Zoff bei "DSDS": Eine Chronik der Entgleisungen (Foto) 28.04.2014

In der aktuellen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bekommen nicht nur die Kandidaten ihr Fett weg: Die Juroren Dieter Bohlen und Kay One fetzen sich auch gerne mit ihren weiblichen Pendants Marianne Rosenberg und Mieze Katz.

Kay One ätzt weiter durch die Sendung! (Foto) 20.04.2014

Fieser Kommentar bei «DSDS» Kay One ätzt weiter durch die Sendung!

Peinliche Performance bei «DSDS» 2014: Daniel vergaß während der Interpretation von Xavier Naidoos Ballade «Bitte hör' nicht auf zu träumen» den Text! Trotzdem mussten zwei andere gehen - und einer von ihnen gab Kay One noch einen richtig fiesen Spruch mit auf den Weg.

"DSDS" auf der Zielgerade: Aus für Christopher und Yasemin (Foto) 20.04.2014

Nur noch sechs Kandidaten durften am Samstag bei "Deutschland sucht den Superstar" antreten. Einem von ihnen unterlief ein schwerer Textpatzer - geflogen sind aber zwei andere: Christopher und Yasemin.

Rapper Kay One lästert über Marianne Rosenberg (Foto) 13.04.2014

Bei der dritten Live-Show hat das Favoritensterben bei «Deutschland sucht den Superstar» 2014 eingesetzt. Nach zwei Auftritten ist es Elif Batman und Enrico von Krawczynski nicht gelungen, die Zuschauer von sich zu überzeugen. Damit nicht genug: Auch in der Jury flogen ordentlich die Fetzen.

Großes Favoritensterben bei "DSDS": Enrico und Elif sind raus (Foto) 13.04.2014

Bei der dritten Live-Show hat das Favoritensterben bei "Deutschland sucht den Superstar" 2014 eingesetzt. Nach zwei Auftritten ist es Elif Batman und Enrico von Krawczynski nicht gelungen, die Zuschauer von sich zu überzeugen.

"DSDS"-Jury und -Zuschauer uneins: Vanessa und Alessandro müssen gehen (Foto) 06.04.2014

Hört der "Poptitan" nicht mehr die Stimme des Volkes? Oder ist es umgekehrt? Bei "DSDS" gab es am Samstag jedenfalls eine Überraschung: Vanessa Valera Rojas, von Dieter Bohlen mit dem Lob "bester Auftritt des Abends" geadelt, fällt beim Publikum durch.

Erste «DSDS»-Liveshow im TV und via Stream bei RTL now nachschauen (Foto) 29.03.2014

«DSDS» 2014 geht in die heiße Phase. Alle Kandidaten, alle Songs und wie Sie die erste Liveshow von «Deutschland sucht den Superstar» im TV und Live-Stream bei RTL verfolgen können, lesen Sie hier.

Diese 15 Kandidaten wollen «Superstar 2014» werden (Foto) 28.03.2014

In der ersten Live-Challenge-Show von «DSDS» 2014 treten zwölf Kandidaten an. Zehn stehen bereits fest, etwa Alessandro Di Lella, Aneta Sablik, Christopher Schnell, Daniel Ceylan, Enrico von Krawczynski, Melody Haase, Meltem Acikgöz, Richard Schlögl, Sophia Akkara und Vanessa Valera Rojas. Zwei von den Verbliebenen zählen auf das Telefon-Voting der Zuschauer.

"DSDS": Kandidat Pino bricht in Tränen aus (Foto) 23.02.2014

Für die männlichen Teilnehmer von "Deutschland sucht den Superstar" ging es gestern um Alles. Schließlich wollte jeder sein Flugticket zur nächsten Recall-Runde nach Kuba lösen.

Unmoralische Angebote und Nazi-Tattoos bei Bohlen (Foto) 22.02.2014

98 Sänger und Sängerinnen waren noch in den «DSDS»-Recalls und hofften auf ein Flugticket nach Kuba - doch das bekamen nur die 33 besten. Für die Männer ging es im gestrigen Boys-Recall um alles. Wen wählten Dieter Bohlen, Prince Kay One, Marianne Rosenberg und Mieze Katz für die nächste Runde in Übersee?

Recall-Zoff und Bohlen-Sprüche live und kostenlos bei RTL Inside (Foto) 15.02.2014

Für 98 Kandidaten geht es im Recall von «Deutschland sucht den Superstar» 2014 um ein Ticket in die Karibik. News.de erklärt, wie sie «DSDS» live im Online-Stream bei RTL Inside, im Live-TV und im Live-Ticker verfolgen können.

Fieser Anschiss für Mieze - aber diesmal nicht von Bohlen (Foto) 08.02.2014

Glücksbringer sind bei «DSDS» keine Seltenheit. Doch dieser hat es im wahrsten Sinne des Wortes in sich: Kandidat Tobias bringt seinen Papagei als Maskottchen mit. Der nimmt auf der Schulter von Jurorin Mieze Platz - und hinterlässt Spuren.