Aktuelle News zu Maria Höfl-Riesch

Ski-Star nach Bootsunfall im Krankenhaus (Foto) 27.05.2018

Schock-Nachricht von Ex-Skiläuferin Maria Höfl-Riesch: Die 33-Jährige hatte am Gardasee einen Bootsunfall und musste im Krankenhaus operiert werden.

Maria Höfl-Riesch und Marcus Höfl: Sie haben die Ehekrise überstanden (Foto) 11.04.2018

Von wegen Trennung! So haben Ex-Ski-Star Maria Höfl-Riesch und ihr Manager Marcus Höfl ihre Ehekrise gemeistert.

Nach Einbruch: Dreister Dieb übernachtet bei Ex-Ski-Star (Foto) 26.04.2017

Bei Maria Höfl-Riesch wurde eingebrochen. Doch damit nicht genug: Dem Täter war kalt, weshalb er kurzerhand beschloss, ein Nickerchen in der Wohnung des Ex-Skistars einzulegen. Am nächsten Tag verschwand der Einbrecher mit einer fetten Beute.

So bleiben Sie ganz OHNE Diät rank und schlank (Foto) 02.03.2017

Gesundes Essen, viel Bewegung und ausreichend Wasser gehören zum Standart-Fitness-Programm eines jeden Promis. Wie auch Sie den absoluten Traumbody erreichen, erfahren Sie hier!

Maria Höfl-Riesch: Felix Neureuther "ist fast wie ein Bruder für mich" (Foto) 06.02.2017

Ski-Star Maria Höfl-Riesch hat gerade ihr Schlank- und Fitprogramm in Buchform herausgebracht. Was sie heute über ihren Rücktritt denkt und ob sie noch mit ihren ehemaligen Kollegen mitfiebert, erklärt sie im Interview.

Diese Bücher waren im Januar der Hit (Foto) 01.02.2017

Für alle Fans des "Harry Potter"-Universums hat das Jahr gut angefangen. Das Drehbuch zum Spin-off "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" ist auf Deutsch erschienen. Genau wie der zweite Teil von Elena Ferrantes "Neapolitanischen Saga".

Auch die Promis reagieren geschockt (Foto) 22.07.2016

Bayerns Landeshauptstadt München wurde von einem Akt des Terrors überrascht. Während die Lage vor Ort noch unübersichtlich ist, zeigen sich etliche Promis im Netz über die Geschehnisse schockiert.

Comeback der Rivalen: Boris Becker und Michael Stich im TV-Doppel (Foto) 25.05.2016

Boris Becker und Michael Stich sind bekannt für ihr Talent auf dem Tennisplatz. Jetzt stellen die einstigen Konkurrenten ihr Wissen als Team bei der Show "Quizduell-Olymp" unter Beweis.

Becker, Löw, Lauda und die Nacht der großen Gesten (Foto) 19.04.2016

Es war die Nacht der weltbesten Athleten bei der Verleihung der 17. Laureus World Sport Awards in Berlin. Mit dabei waren unter anderem Boris Becker, Joachim Löw, Lewis Hamilton, Niki Lauda und Nico Rosberg.

Maria Höfl-Riesch: Nach der Sport-Karriere kommen die Kinder (Foto) 14.02.2016

Ex-Profi-Sportlerin Maria Höfl-Riesch ist dem Baby-Wahn erlegen. Im Interview verriet das Ski-Ass, dass sie natürlich bereits an Nachwuchs denke. Wann ist es denn soweit Maria?

Auf Kreuzfahrt mit Maria Höfl-Riesch (Foto) 13.02.2016

Mit einer Kreuzfahrtreise können Urlauber in nur wenigen Tagen mehrere Städte sehen und neue Kulturen entdecken. An Bord der MS Europa 2 erwartet Reisende ab der Saison 2017/18 ein besonderes Programm.

Willibald überrascht: Velez Zuzulova gewinnt erneut Weltcup-Slalom! (Foto) 15.01.2016

Ski alpin Weltcup 2016 in der Wiederholung sehen Willibald überrascht: Velez Zuzulova gewinnt erneut Weltcup-Slalom!

Mit dem Ziel Top-Ten-Plätze waren die Slalom-Fahrerinnen des DSV in den Winter gegangen - haben bislang aber nicht einen einzigen vorzuweisen. Beim Slalom in Flachau platzte der Knoten leider nicht. So sehen Sie den Damen-Slalom als Wiederholung.

Es wird sportlich im "Quizduell" (Foto) 28.09.2015

Jörg Pilawa hat zwei echte Gewinnertypen zum "Quizduell" eingeladen. Am kommenden Mittwoch quizzen Skiläuferin Maria Höfl-Riesch und Tennis-Star Michael Stich gegen Team Deutschland.

Neureuther kritisiert WM-Aufstellung nach frühem Aus (Foto) 10.02.2015

Deutschland ist im Team-Event der alpinen Ski-WM überraschend schon in der ersten Runde gegen Kanada ausgeschieden. Danach kritisierte Felix Neureuther öffentlich die Aufstellung. So sehen Sie den Team-Event vom 10.02.2015 in der Wiederholung. Außerdem: Ergebnisse, Zeitplan und Sendezeiten der Ski WM 2015.

Jogis Jungs, Höfl-Riesch und Harting sind "Sportler des Jahres" (Foto) 22.12.2014

War ja klar: Nach dem WM-Titel von Brasilien bleibt die DFB-Elf auf lange Sicht der Liebling der Deutschen. Das Team von Jogi Löw ist am Sonntag bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" ausgezeichnet worden.

Visum-Problem: Bayerns US-Tour startet ohne Chef (Foto) 30.07.2014

New York - Der FC Bayern ist bei seiner großen US-Tour in New York angekommen - allerdings ohne den Chef. Karl-Heinz Rummenigge fehlte, als der proppenvolle Sonderflieger am Mittwoch um 13.39 Uhr Ortszeit nach einem knapp neunstündigen Flug landete.

Gauck verleiht Silbernen Lorbeer (Foto) 08.05.2014

Berlin - Bundespräsident Joachim Gauck hat am Donnerstag an 33 erfolgreiche Teilnehmer der Olympischen und Paralympischen Winterspiele von Sotschi das «Silberne Lorbeerblatt» verliehen.

Gewinner des Tages (Foto) 05.05.2014

Maria Höfl-Riesch trägt DFB-Pokal ins Olympiastadion

Olympiasiegerin Höfl-Riesch trägt Trophäe beim Finale (Foto) 05.05.2014

Berlin - Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch wird vor dem DFB-Pokalfinale am 17. Mai zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund die goldene Trophäe ins Berliner Olympiastadion tragen.

Höfl-Riesch in Garmisch-Partenkirchen verabschiedet (Foto) 01.05.2014

Garmisch-Partenkirchen - Die dreimalige alpine Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch will zukünftig als TV-Expertin arbeiten. Den Sender nannte die 29-Jährige in Garmisch-Partenkirchen noch nicht.

Skiverband trennt sich von Damen-Cheftrainer Stauffer (Foto) 10.04.2014

Planegg - Der Deutsche Skiverband und der langjährige Cheftrainer von Maria Höfl-Riesch beenden die Zusammenarbeit.

DSV-Personalkarussell: Berthold kommt, Groß ins IBU-Team (Foto) 07.04.2014

Planegg - Ein Erfolgstrainer kommt zurück, ein anderer wird in die zweite Reihe versetzt: Der Deutsche Skiverband (DSV) hat mit zwei bemerkenswerten Personalien auf die enttäuschenden Ergebnisse des Olympia-Winters reagiert.

Erfolgscoach Berthold will im Skisport bleiben (Foto) 01.04.2014

Berlin - Mathias Berthold sieht nach dem Abschied als Herren-Cheftrainer Österreichs seine Zukunft im alpinen Skirennsport und bestätigt den Kontakt mit seinem früherem Arbeitgeber.

DSV verhandelt mit Ski-Trainer Berthold über Rückkehr (Foto) 31.03.2014

Wien - Der Deutsche Ski-Verband verhandelt mit seinem einstigen «Goldschmied» Mathias Berthold über eine Rückkehr.

Maria Höfl-Riesch will mehr Zeit zu zweit genießen (Foto) 27.03.2014

München - Für die Skirennläuferin und Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (29) steht nach ihrem Karriereende Mann Marcus an erster Stelle.

Maria Höfl-Riesch möchte vorerst keine Kinder (Foto) 26.03.2014

Nach ihrem Karriereende fühlt die Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch immer noch viel Wehmut - und doch freut sie sich, nun Zeit für das Private und vor allem für ihren Ehemann Marcus zu haben, wie sie in einem Interview erzählt.

Vonn will es noch einmal wissen: Olympia 2018 das Ziel (Foto) 25.03.2014

Vail - Skistar Lindsey Vonn will noch einmal zu Olympia. Sotschi verpasste sie verletzt - jetzt plant die 29-Jährige bis zu den Winterspielen 2018. Sie werde noch vier Jahre dabei sein, schrieb die Skirennfahrerin aus den USA auf Twitter.

Königin Máxima mit Deutschem Medienpreis ausgezeichnet (Foto) 21.03.2014

Die Niederländische Königin Máxima ist mit dem Deutschen Medienpreis ausgezeichnet worden. Bei der jährlichen Veranstaltung in Baden-Baden ließen sich am Freitagabend zahlreiche Prominente wie Thomas Gottschalk, Jogi Löw oder Maria Höfl-Riesch blicken.

Roter Teppich für eine Königin mit großem Herzen (Foto) 21.03.2014

Baden-Baden - Mit ihrem Lachen eroberte die gebürtige Argentinierin Máxima die Herzen der Niederländer im Sturm - als Königin nun auch die der rund 300 Gäste beim Deutschen Medienpreis.

Höfl-Riesch hinterlässt große Lücke im Skiverband (Foto) 21.03.2014

München - Maria Höfl-Riesch weiß, welche Lücke sie im Deutschen Skiverband hinterlässt. Alpindirektor Wolfgang Maier hat um sie gekämpft. Sogar einen eigenen Trainer sollte sie bekommen.

Reaktionen zum Rücktritt von Maria Höfl-Riesch (Foto) 20.03.2014

München - Die Nachrichtenagentur dpa hat Reaktionen auf den Rücktritt von Ski-Rennfahrerin Maria Höfl-Riesch zusammengestellt.

«Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist» (Foto) 20.03.2014

Maria Höfl-Riesch verabschiedet sich vom Profisport «Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist»

Vor gut 13 Jahren stand Maria Höfl-Riesch bei ihrem ersten Weltcuprennen am Start - der Auftakt einer Bilderbuchkarriere. Jetzt sagt die 29-Jährige dem Profisport Lebewohl. Die Weltmeisterschaften im kommenden Jahr werden ohne Höfl-Riesch über die Bühne gehen.

Auf Wiedersehen! (Foto) 20.03.2014

Die dreimalige Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch beendet ihre Karriere als Skirennfahrerin.

Stationen in der Karriere von Maria Höfl-Riesch (Foto) 20.03.2014

München - Maria Höfl-Riesch hat ihre Karriere als Skirennfahrerin im Alter von 29 Jahren beendet. Die Nachrichtenagentur dpa dokumentiert wichtige Stationen auf dem Weg in die absolute Weltspitze.

Kurzporträt von Maria Höfl-Riesch (Foto) 20.03.2014

München - 13 Jahre und 32 Tage nach dem ersten Weltcuprennen von Maria Höfl-Riesch ist es vorbei. Die erfolgreichste deutsche Skirennfahrerin bei Olympischen Winterspielen hat ihre Karriere beendet.

Maria Höfl-Riesch beendet ihrer Karriere (Foto) 20.03.2014

München - Beim Abschied kämpfte Maria Höfl-Riesch mit den Tränen: Die dreimalige Olympiasiegerin hat ihre Laufbahn als Skirennfahrerin beendet.

Warten auf Höfl-Rieschs Entscheidung (Foto) 16.03.2014

Lenzerheide - Maria Höfl-Riesch saß krank zu Hause vor dem Fernseher, als sich Anna Fenninger mit der Großen Kristallkugel in der Hand für den Sieg im Gesamtweltcup feiern ließ.

Rebensburg Zehnte im letzten Rennen (Foto) 16.03.2014

Lenzerheide - Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg hat das letzte Weltcup-Rennen des Olympia-Winters auf Rang zehn beendet.

Shiffrin gewinnt auch letzten Slalom der Saison (Foto) 15.03.2014

Lenzerheide - Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin hat beim letzten Slalom der Saison ihren neunten Sieg im Weltcup eingefahren. Zwei Tage nach ihrem 19. Geburtstag war die Amerikanerin 1,44 Sekunden schneller als Frida Hansdotter aus Schweden.

Slalomkugel für Neureuther das «große Ziel» (Foto) 14.03.2014

Lenzerheide - Im Team-Wettbewerb gingen die deutschen Alpinen leer aus, spätestens am Sonntag soll sich das mit Felix Neureuthers «Highlight» im Kampf um die Slalom-Kugel wieder ändern.

Untersuchung: Weitere Verletzungen bei Höfl-Riesch (Foto) 14.03.2014

München - Maria Höfl-Riesch hat sich bei ihrem Sturz im letzten Abfahrtsrennen der Saison schwerer verletzt als zunächst angenommen.

Fährt Maria Höfl-Riesch eine weitere Saison? (Foto) 13.03.2014

Macht sie weiter oder hört sie auf: Ob Kollege Felix Neureuther oder die Verantwortlichen im Deutschen Skiverband, alle hoffen, dass der schwere Sturz nicht das Ende der großen Karriere von Maria Höfl-Riesch ist. Die Entscheidung soll in 14 Tagen fallen.

Österreicherin Fenninger holt alpinen Gesamtweltcup (Foto) 13.03.2014

Lenzerheide - Einen Tag nach dem Sturz von Maria Höfl-Riesch hat sich Anna Fenninger aus Österreich vorzeitig den Sieg im alpinen Gesamtweltcup gesichert.

Höfl-Riesch: Bald Entscheidung über Karriereende (Foto) 13.03.2014

Lenzerheide - War es das traurige Ende einer großartigen Karriere? Nach einem «Schock» und einer kurzen Nacht «voller Tränen» legte sich die verletzte Maria Höfl-Riesch zumindest mit dem Zeitpunkt ihrer Zukunftsentscheidung fest.

«Tränenreiche Nacht» bei verletzter Maria Höfl-Riesch (Foto) 13.03.2014

Lenzerheide - Einen Tag nach ihrem schweren Sturz und dem Saisonaus beim Weltcup-Finale in der Schweiz hat Maria Höfl-Riesch versucht, trotzdem ein positives Fazit der Olympia-Saison zu ziehen. «

Maria Höfl-Riesch kracht in Fangzaun und schreit vor Schmerz (Foto) 12.03.2014

Sie stand schon vor dem Rennen als Siegerin der Disziplin-Wertung fest. Doch das geriet nach dem schweren Sturz von Maria Höfl-Riesch zur Nebensache. Bei ihrer letzten Abfahrt raste sie in den Fangzaun und verletzte sich vermutlich an der Schulter.

Die Erfolge von Maria Höfl-Riesch im Weltcup (Foto) 12.03.2014

Lenzerheide - Trotz ihres Sturzes hat Maria Höfl-Riesch zum ersten Mal in ihrer Karriere die kleine Kristallkugel für die Abfahrtswertung gewonnen.

Höfl-Riesch gestürzt - Verdacht auf Schulterverletzung (Foto) 12.03.2014

Lenzerheide - Maria Höfl-Riesch ist bei ihrer letzten Abfahrt des Winters schwer gestürzt.

Höfl-Riesch: «Noch ist nichts entschieden» (Foto) 11.03.2014

Lenzerheide - Hört sie auf oder macht sie weiter? Skirennfahrerin Maria Höfl-Riesch will erst einmal um den Gesamtweltcup kämpfen und sich nicht mit der großen Frage über ihre weitere Karriere beschäftigen.

Die Preisgeld-Könige im alpinen Ski-Weltcup (Foto) 11.03.2014

Lenzerheide - Beim Weltcup-Finale im schweizerischen Lenzerheide geht es noch um sieben von zehn Kristallkugeln - und reichlich Preisgeld. Bis zum zehnten Platz werden Prämien verteilt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3