Aktuelle News zu Maria Bögerl

So reagieren die Zuschauer auf den aktuellen "Tatort" (Foto) 06.11.2017

Der "Tatort: Der Fall Holdt" hatte ein offenes Ende. Ob das bei den mehr als 10 Millionen Zuschauern ankam? Bei Facebook und Twitter kommentierten sie es unterschiedlich.

Wie viele Fälle konnte "Aktenzeichen XY... ungelöst" bisher lösen? (Foto) 06.04.2017

"Aktenzeichen XY... ungelöst" nimmt sich ungeklärten Kriminalfällen an und verspricht diese im Idealfall auch wirklich zu lösen. Doch wie hoch ist die Erfolgsquote der Kult-Sendung wirklich?

DNA-Probe im Mordfall Bögerl negativ - Verdächtiger wieder frei (Foto) 06.04.2017

Der spektakuläre Mordfall Bögerl könnte vor der Aufklärung stehen. Das BKA meldete die Festnahme eines Verdächtigen. Hatte er tatsächlich die Bankiersfrau entführt und erstochen?

Ermittler setzen im Fall Bögerl auf neuen Massen-Gentest (Foto) 21.08.2014

Giengen an der Brenz - Im Mordfall Maria Bögerl sind die Ermittler bisher mehr als 10 000 Spuren und Hinweisen erfolglos nachgegangen. Um das Verbrechen an der Bankiersfrau im Jahr 2010 aufzuklären, startete die Polizei jetzt den zweiten Massen-Gentest innerhalb eines halben Jahres.

Polizei hofft auf «Kommissar Zufall» im Mordfall Maria Bögerl (Foto) 16.02.2014

Neresheim - Seit mehr als dreieinhalb Jahren ist die Polizei auf der Suche nach den Mördern von Maria Bögerl. Die zweifache Mutter und Frau des ehemaligen Heidenheimer Sparkassenchefs Thomas Bögerl wurde am 12. Mai 2010 aus ihrem Haus entführt.

Polizei zufrieden mit DNA-Massentest im Mordfall Bögerl (Foto) 15.02.2014

Ulm - Polizei und Staatsanwaltschaft haben sich mit dem Beginn der DNA-Massengentests im Mordfall Maria Bögerl zufrieden gezeigt.

DNA-Massentest soll Mordfall Bögerl aufklären helfen (Foto) 14.02.2014

Neresheim - Auf der Suche nach den Mördern der Heidenheimer Bankiersgattin Maria Bögerl soll ein DNA-Massentest die Täter überführen helfen. Die Polizei entnahm den ersten von rund 3000 Männern mit einem Wattestäbchen Speichel aus dem Mund.