Aktuelle News zu Margaret Thatcher

Enthüllt! Ist die Queen wirklich so eiskalt? (Foto) 06.03.2018

Bei Queen Elizabeth II. will einfach keine Ruhe einkehren. Nun sorgt auch noch ihre verstorbene Schwester Prinzessin Margaret für unschöne Schlagzeilen. Die Queen dürfte über derartige Enthüllungen wenig begeistert sein.

Queen Elizabeth II.: Sie weinte nur einmal vor Prinzessin Margaret (Foto) 06.03.2018

Eine neue Dokumentation über Queen Elizabeth II. enthüllt den einzigen Moment, in dem Prinzessin Margaret ihre Schwester als Monarchin je weinen sah.

Justin Theroux will Bürgermeister von Los Angeles werden (Foto) 29.10.2015

Macht uns Justin Theroux den Arnie? Sieht fast so aus: Angeblich will der US-Schauspieler und Ehemann von Jennifer Aniston eines Tages die zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten regieren.

Neue Vorwürfe im britischen Missbrauchsskandal (Foto) 06.07.2014

London - Der Skandal um einen angeblichen Kinderschänderring im britischen Parlament in den 1980er Jahren zieht weitere Kreise. Am Sonntag wurde bekannt, dass massenhaft Akten zu den Vorwürfen im Innenministerium nicht mehr auffindbar sind.

TV-Tipps am Montag (Foto) 30.06.2014

New Police Story TV-Tipps am Montag

Im Ersten regiert Meryl Streep als "Die eiserne Lady" Margaret Thatcher, während Catherine Zeta-Jones in EinsFestival in "Lieber verliebt" einen jüngeren Liebhaber hat.

Die Eiserne Lady (Foto) 30.06.2014

Fernsehen Die Eiserne Lady

London - Vor gut einem Jahr starb Margaret Thatcher im Alter von 87 Jahren. Im Gedächtnis der Briten hat die ehemalige Premierministerin ihren festen Platz.

Wieder eine große Frauenrolle: Meryl Streep spielt Maria Callas (Foto) 18.06.2014

Das Leben einer der großen tragischen Frauenrollen wird verfilmt: Hollywood-Star Meryl Streep spielt Star-Sopranistin Maria Callas. Grundlage des Films ist ein Tony-prämiertes Theaterstück.

«Im August in Osage County»: Meryl Streeps Tour de Force (Foto) 03.03.2014

Los Angeles - Sam Shepard kommt gleich zur Sache. In seiner Rolle als Beverly Weston - ein alternder und lebensmüder Dichter - weiht er die Zuschauer in den ersten Minuten von «Im August in Osage County» in das offene Geheimnis seiner kaputten Ehe ein.