Aktuelle News zu Marcel Nguyen

"Dance Dance Dance": Diese Promis sind dabei! (Foto) 11.07.2017

Die 2. Staffel "Dance Dance Dance" steht an. Aufgezeichnet wird jetzt, zu sehen gibt's die Show dann ab Herbst. Diese 14 Kandidaten stellen sich dem Wettbewerb. Nur eine ist kein Promi...

"Klein gegen Groß": So olympisch wird das unglaubliche Duell (Foto) 15.10.2016

Drei Olympiasieger, ein Weltmeister und neun spannende Duelle: Am Samstagabend wird es sportlich bei "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell". Worauf sich Boris Becker, Laura Ludwig und Co. einlassen werden, erfahren Sie hier.

Mit dieser Schönheit ist der "heißeste Teilnehmer bei Olympia 2016" zusammen! (Foto) 15.08.2016

Der Star des deutschen Kunstturnens, der jüngst bei einer Umfrage vom Online-Portal des Senders Sport 1 zum "heißesten Teilnehmer bei Olympia 2016" gewählt wurde, ist ein waschechter Frauenschwarm. Aber bereits vergeben!

DIESE sexy Olympia-Athleten MÜSSEN Sie gesehen haben (Foto) 11.08.2016

Diese Herren sind DIE Hingucker der Olympischen Spiele 2016. Sie haben noch nie etwas von Tom Daley, Marcel Nguyen oder Chad le Clos gehört? Dann wird es aber Zeit! Wir stellen die heißesten Olympia-Herren vor. Diese Bilder sollten sie sich nicht entgehen lassen!

Gebrochen, gerissen, gestürzt: Die Horror-Verletzungen der Olympioniken (Foto) 11.08.2016

Die Olympischen Spiele haben vor knapp einer Woche begonnen und bereits jetzt gibt es eine Reihe von Sportverletzungen, die nicht entsetzlicher sein könnten. Nach dem Unterschenkelbruch des französischen Turners Samir Ait Said schockt eine neue Horror-Verletzung die Athleten und Zuschauer.

Trotz schwerer Verletzung - Er turnte weiter für den Final-Einzug (Foto) 07.08.2016

Es waren die ersten Szenen der Olympischen Spiele 2016 und dennoch werden sie im kollektiven Gedächtnis bleiben. Andreas Toba schleppte sich trotz schwerer Verletzung ans Gerät...

Differenzen ausgeräumt: Nguyen nimmt Kurs auf Turn-WM (Foto) 29.07.2014

Kienbaum - Marcel Nguyen steuert mit voller Kraft die Turn-WM in Nanning an. Dies war zuletzt nicht immer so. Bei einem Gespräch mit Cheftrainer Andreas Hirsch wurden die verschiedenen Standpunkte ausgetauscht - und Differenzen ausgeräumt.

Turner am Scheideweg: Ein Hambüchen reicht nicht (Foto) 26.05.2014

Sofia - Erst lächelte Fabian Hambüchen mit seinen weiblichen Fans für ein Foto beim Abschieds-Bankett, doch gegen Mitternacht lag er schon wieder auf der Massage-Pritsche.

Hambüchen zum 13. Mal in einem Reck-Finale (Foto) 22.05.2014

Sofia - Der Schrei nach dem Reck-Abgang kam diesmal nicht so laut wie gewohnt, doch die Erleichterung stand Fabian Hambüchen nach EM-Auftakt ins Gesicht geschrieben.

Olympiasieger Zonderland glänzt am Reck (Foto) 22.05.2014

Sofia - Fabian Hambüchens Haupt-Konkurrent Epke Zonderland hat mit einer starken Reck-Übung seine Favoritenstellung bei den Turn-Europameisterschaften von Sofia unterstrichen.

Abenteuer Fernost: Marcel Nguyen in Hongkong ein Star (Foto) 20.05.2014

Sofia - Seine muskulärer Körper schmückte Titelseiten in Illustrierten, bei der «Fashion Week» war er der Promi-Gast, im asiatischen Disneyland posierte er für ein Foto-Shooting. Marcel Nguyen ist in Hongkong ein viel gefragter Star.

Hambüchen muss bei Turn-EM auf Barren verzichten (Foto) 18.05.2014

Sofia - Die Schulter zwickt, die Generalprobe ging daneben. Die Europameisterschaften vom 22. bis 25. Mai in Sofia werden für Fabian Hambüchen zu einer großen Herausforderung.

Durchwachsene EM-Generalprobe: Hambüchen stürzt vom Reck (Foto) 17.05.2014

Dessau - Die deutschen Turner haben beim Länderkampf in Dessau eine durchwachsene Generalprobe für die am Donnerstag beginnenden Europameisterschaften in Sofia abgeliefert.

Hambüchen und Nguyen führen EM-Team für Sofia an (Foto) 15.05.2014

Kienbaum - Die Olympia-Stars Fabian Hambüchen und Marcel Nguyen führen die deutsche Riege bei der Turn-EM vom 22. bis 25. Mai in Sofia an.

KTV patzt in Turn-Bundesliga - Aber Hambüchen stark (Foto) 30.03.2014

Berlin - Die KTV Obere Lahn hat am zweiten Wettkampftag der Deutschen Turnliga (DTL) ihre erste Saisonniederlage kassiert. Trotz eines glänzend aufgelegten Fabian Hambüchen verloren die Nordhessen bei KTV Straubenhardt mit 45:33.

Nguyen siegt punktgleich mit Zonderland am Barren (Foto) 28.03.2014

Doha - Der Olympiazweite Marcel Nguyen hat beim Challenge-Cup-Turnier in Doha das Finale am Barren gewonnen. Den Erfolg musste sich der Turner des MTV Stuttgart mit Reck-Olympiasieger Epke Zonderland aus den Niederlanden teilen. Beide erreichten 15,45 Punkte.

Turner Nguyen verpasst Podestplatz an den Ringen (Foto) 27.03.2014

Doha - Marcel Nguyen hat beim Challenge Cup der Turner in Doha/Katar an den Ringen den sechsten Platz belegt.

Turner Nguyen erreicht in Doha in zwei Finals (Foto) 26.03.2014

Doha - Der zweifache Olympia-Silbermedaillengewinner Marcel Nguyen steht beim gut besetzten Challenge Cup der Kunstturner in Doha/Katar in zwei Finals.

Zwei Cottbus-Siege für deutsche Turnerinnen (Foto) 15.03.2014

Cottbus - Janine Berger feierte ein blendendes Comeback, Sophie Scheder glänzte erneut am Stufenbarren: Die deutschen Turnerinnen haben erstmals seit 26 Jahren für zwei Frauen-Siege beim Traditions-Turnier der Turner in Cottbus gesorgt.

Turnerinnen trumpfen in Cottbus groß auf (Foto) 14.03.2014

Cottbus - Die deutschen Turnerinnen haben beim 38. «Turnier der Meister» in Cottbus groß aufgetrumpft. Sie schafften in der Qualifikation die optimale Ausbeute und stehen nach überzeugenden Leistungen jeweils zu zweit in allen vier Finals.

Berger und Scheder überzeugen zum Turn-Auftakt (Foto) 13.03.2014

Cottbus - Die jungen deutschen Turnerinnen Janine Berger und Sophie Scheder haben in der Qualifikation des traditionellen Turniers der Meister in Cottbus den Männern die Schau gestohlen.