Aktuelle News zu Marc Bartra

Angeklagter bietet Marc Bartra Schmerzensgeld an (Foto) 02.02.2018

Bei einem Sprengstoffanschlag auf die Mannschaft von Borussia Dortmund wurden Profi Marc Bartra und ein Polizist verletzt. Im Prozess vor dem Schwurgericht bietet der Angeklagte nun Schmerzensgeld an - und hofft davon zu profitieren.

Dramatische Enthüllung: Marc Bartra "hatte Todesangst" und leidet bis heute (Foto) 29.01.2018

Mit der Vernehmung von Fußballprofi Marc Bartra hat am Dortmunder Schwurgericht der fünfte Verhandlungstag im Prozess gegen den BVB-Bomber Sergej W. begonnen. Von Mannschaftskollege Aubameyang fehlte hingegen jede Spur.

Márquez siegt - Folger wird nach Team-Fehler Zehnter (Foto) 05.08.2017

Moto GP Brünn 2017: Alle Ergebnisse Márquez siegt - Folger wird nach Team-Fehler Zehnter

Am Wochenende startet das zehnte MotoGP-Rennen 2017 auf dem Automotodrom Brünn. Dabei wurden im Rahmen des "Grand Prix České republiky" auch Rennen von drei Nachwuchsserien abgehalten. Alle Ergebnisse lesen Sie hier.

Romantische Traumhochzeit mit seiner Melissa Jimenez (Foto) 19.06.2017

Marc Bartra kann wieder strahlen: Knapp zwei Monate nach dem Anschlag auf den BVB-Bus, bei dem er verletzt worden ist, hat der Verteidiger von Borussia Dortmund seiner Verlobten Melissa Jimenez das Ja-Wort gegeben.

Neue Details? Ermittlungen laufen auf Hochtouren (Foto) 18.04.2017

Nach Anschlag auf BVB-Mannschaftsbus Neue Details? Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus fügen die Ermittler ein riesiges Spuren-Puzzle zusammen. Immer mehr Details werden bekannt - aber konkrete Hinweise auf den Hintergrund scheint es nicht zu geben.

Der Sitzplan im Bomben-Bus von Borussia Dortmund (Foto) 14.04.2017

BVB-Spieler Marc Bartra wurde bei einem Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund schwer verletzt. Jetzt wurde ein Sitzplan des Bomben-Busses veröffentlicht. Bartras Sitznachbarn kamen mit einem Schrecken davon.

Nach der Bombenexplosion in Dortmund: So reagieren Kollegen und Promis (Foto) 12.04.2017

Der Schock ist groß nach der Bombenexplosion am Dortmunder Mannschaftsbus am Dienstagabend. Das zeigt sich auch in den sozialen Netzwerken. Allen voran posten Kollegen und auch Promis Genesungswünsche für den verletzten BVB-Fußballprofi Marc Bartra.

OP überstanden! So geht es dem BVB-Profi jetzt (Foto) 12.04.2017

Bei dem Anschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus wurde BVB-Kicker Marc Bartra schwer verletzt. Noch in der Nacht wurde der 26-Jährige operiert. Alle aktuellen Infos zu seinem Zustand erfahren Sie hier!

Erste Festnahme! Update zum Zustand von BVB-Profi Bartra (Foto) 12.04.2017

Wer steckt hinter der Sprengstoff-Attacke auf den Bus von Borussia Dortmund? Die Staatsanwaltschaft prüft ein mögliches Bekennerschreiben. Alle aktuellen Infos zum Anschlag auf den BVB lesen Sie hier!

Verletzungssorgen beim BVB! 4 Quali-Verletzte (Foto) 12.10.2016

Vor Spitzenspiel gegen Hertha Verletzungssorgen beim BVB! 4 Quali-Verletzte

Vor dem Spitzenspiel gegen Hertha BSC hat Borussia Dortmund erneut mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Gleich vier Spieler kehrten verletzt aus der Länderspielpause zurück. Besonders die Abwehr ist dünn besetzt.

Real gewinnt spanisches Pokalfinale gegen Barcelona (Foto) 16.04.2014

Valencia - Bayerns Champions-League-Gegner Real Madrid hat das spanische Pokalfinale gewonnen und dem Erzrivalen FC Barcelona die wohl letzte Titelhoffnung in diesem Jahr zerstört.