Aktuelle News zu Manga

So schrill ist die Messe der Cosplayer, Nerds und Geeks (Foto) 06.05.2018

Wenn Captain America und die Guardians of the Galaxy in einer Schlange stehen, drängeln sie sich entweder um einen Part in einem neuen Marvel-Film oder sie wollen zur "German Comic Con Frankfurt 2018".

"Ghost In The Shell": Die blutleere Hülle eines Kult-Animes (Foto) 30.03.2017

Toller Cast, tolle Vorlage... tolle Umsetzung? "Ghost In The Shell" macht gerade optisch sehr viel richtig, erzählerisch aber einiges falsch.

"Assassin's Creed": Das hat die Abenteuer-Action seit 2007 zu bieten (Foto) 22.12.2016

Seit fast zehn Jahren gibt es die "Assassin's Creed"-Videospiel-Reihe jetzt schon. Am 27. Dezember erobert die Saga nun auch endlich die große Leinwand. Hier erhalten Sie Einblick in das langjährige Abenteuer-Universum.

DAS steckt hinter ihrem Manga-Style (Foto) 26.02.2016

ESC-Kandidatin Jamie-Lee Kriewitz DAS steckt hinter ihrem Manga-Style

Das "Manga-Mädchen" Jamie-Lee Kriewitz fährt für Deutschland zum Eurovision Song Contest 2016. Wir verraten Ihnen, was es mit ihrem besonderen Style auf sich hat.

OP-Wahn! 15-Jährige wird zur Manga-Puppe (Foto) 14.04.2015

Was Menschen nicht alles vor lauter Liebeskummer tun. Die 15-jährige Lee Hee Danae legte sich für ihren Ex gleich dutzende Male unters Messer. Oder etwa nicht? Lee Hee Danae spaltet die Internet-Gemeinde. Manche finden sie "zu schön, um sie anzusehen", andere schauen aus gegenteiligen Gründen weg. Dabei bleibt die Frage: Hat sie sich wirklich operieren lassen oder Photoshop benutzt?

Eine Stadt wird zur Lesebühne (Foto) 12.03.2015

Leipziger Buchmesse 2015 Eine Stadt wird zur Lesebühne

Am 12. März öffnet die Leipziger Buchmesse 2015 wieder ihre Tore für Literatur-Fans aus ganz Deutschland. Dort präsentieren sich nicht nur zahlreiche Aussteller und Autoren - auch Manga-Fans stellen ihre opulenten Kostüme zur Schau.

Dieser Schwanz muss entfernt werden! (Foto) 18.06.2014

Ein indischer Junge wird wie ein Gott verehrt. Tausende Menschen pilgern zu ihm. Grund dafür ist ein Schwanz an seinem unteren Rücken. Doch für die Gesundheit des 13-Jährigen muss der Schwanz ab - was allerdings kein einfaches Unterfangen ist.

Gündogan-Comeback und Zukunft beim BVB weiter offen (Foto) 13.02.2014

Dortmund - Die Rückkehr von Nationalspieler Ilkay Gündogan auf den Fußballplatz lässt weiter auf sich warten. Noch ist nicht abzusehen, wann der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler wieder für Borussia Dortmund am Ball ist.