Aktuelle News zu Mandy Capristo

DSDS-Kandidat drehte angeblich Schwulen-Pornos (Foto) 17.02.2015

Bei Deutschland sucht den Superstar 2015 will Model Randy Baker beweisen, dass er nicht nur gut aussieht, sondern auch gut singen kann. Vor der Kamera hat der Halbamerikaner schon Erfahrungen gesammelt - auch im horizontalen Bereich.

Pöbel-Eklat im TV: Heino lässt Kandidatin abführen (Foto) 14.02.2015

Der Umgangston bei Deutschland sucht den Superstar 2015 ist nicht immer freundlich - in der aktuellen Ausgabe kam es aber zum Eklat. Dieter Bohlen hatte einen sangesschwachen Fan offenbar allzu ausgiebig gereizt. Ein Bodyguard führte die empörte Frau aus dem Studio.

Sex sells! Sexy Hüftschwung und tiefe Einblicke (Foto) 14.02.2015

Deutschland sucht den Superstar und die DSDS-Jury um Dieter Bohlen stecken noch immer in den Castings. Auch am 14.02.15 versuchten die Sänger bei DSDS 2015 ein Ticket für den DSDS-Recall zu ergattern. So sehen Sie DSDS 2015 live im TV, Live-Stream und als Wiederholung.

Liebescomeback bei Mesut Özil und Mandy Capristo (Foto) 12.02.2015

Es wäre eine faustdicke Überraschung: Einem Medienbericht zufolge sollen Fußball-Weltmeister Mesut Özil und Sängerin Mandy Capristo wieder ein Paar sein. Angeblich trage der Mittelfeld-Superstar sogar wieder ihren Namen auf dem Schuh.

Oliwia will die Jury mit ihrem Charme verzaubern (Foto) 10.01.2015

Deutschland sucht den Superstar flimmert wieder über die deutschen TV-Bildschirme. Samstagabend, 10.01.15, zeigte RTL die nächsten Castingsshows der 12. Staffel. So sehen Sie DSDS 2015 als Wiederholung.

Top oder Flop? So erging es den "DSDS"-Siegern (Foto) 07.01.2015

Auch in diesem Jahr suchen Dieter Bohlen und seine Jury wieder einen neuen Superstar. Und wie bei jeder Castingshow wird dem Gewinner Ruhm und Erfolg versprochen. Bei wem sich dieses Versprechen erfüllt hat, lesen Sie hier.

Heulanfall: Mandy Capristo als «Fo***» beschimpft (Foto) 07.01.2015

Es ist endlich soweit: Heute startet die zwölfte Staffel von DSDS. Für Neu-Jurorin Mandy Capristo ist der Auftakt aber alles andere als gelungen, wenn man einem Medienbericht glauben will. Ihr kommen nach einer fiesen Attacke sogar die Tränen.

"DSDS": Kein Traumstart für Mandy Capristo (Foto) 07.01.2015

Es ist endlich soweit: Heute startet die zwölfte Staffel von "DSDS". Für Neu-Jurorin Mandy Capristo ist der Auftakt aber alles andere als gelungen. Ihr kommen sogar die Tränen, wie "Bild.de" erfahren hat.

10 Fakten, die Sie zum DSDS-Staffelstart wissen müssen (Foto) 06.01.2015

11 Jahre DSDS! Am 7. Januar 2015 startet bereits die 12. Staffel des Erfolgsformats mit Dieter Bohlen. Die wichtigsten Infos zu Deutschland sucht den Superstar - Gewinner, Jury, Locations, Paare - lesen Sie hier.

Heino über "DSDS": "Ich wäre im Boden versunken" (Foto) 06.01.2015

Deutschland sucht den Superstar Heino über "DSDS": "Ich wäre im Boden versunken"

"Deutschland sucht den Superstar" geht in die zwölfte Runde. Mit neuen Kandidaten, neuen Regeln und - Heino! Die Volksmusik-Ikone auf Heavy-Metal-Trip ist Teil der Jury um Dieter Bohlen, DJ Antoine und Mandy Capristo.

"DSDS"-Jurorin Mandy Capristo: "Ich will niemanden fertig machen" (Foto) 05.01.2015

Mandy Capristo wechselt die Seiten: Acht Jahre nach ihrem Durchbruch mit der "Popstars"-Band Monrose sitzt die Sängerin jetzt in der Jury der neuen Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar".

Weihnachten: Das kommt bei den Promis auf den Tisch (Foto) 23.12.2014

Nicht nur Ruhe und Geschenke sind an Weihnachten wichtig - viel dreht sich auch ums Essen: Hier erzählen Alfons Schuhbeck, Patrick Lindner, Mandy Capristo & Co., was bei ihnen an den Festtagen auf den Tisch kommt.

Mandy wollte zu ihm zurück! (Foto) 17.12.2014

Kay One rechnet ab Mandy wollte zu ihm zurück!

Die erste große Liebe vergisst man nie. Ähnlich geht es auch Rapper und Ex-DSDS-Juror Kay One, der nach der Trennung von Mandy immer wieder beteuerte, wie sehr er noch an seiner Ex hängt. Aber will auch Mandy den Rüpelrapper zurück in ihrem Leben?

Darum schweigt Mandy Capristo über ihre Trennung von Mesut Özil (Foto) 16.12.2014

Rund eineinhalb Jahre lang waren Sängerin Mandy Capristo und Fußballer Mesut Özil ein Paar. Doch kurz nach der Weltmeisterschaft in Brasilien zerbrach das Glück. Über die Trennung schweigen sich beide bis heute aus.

"Ein Herz für Kinder"-Gala bringt über 16 Millionen Euro (Foto) 07.12.2014

Promi-Auflauf für den guten Zweck: Im ZDF sammelten zahlreiche Stars für die "Ein Herz für Kinder"-Gala der "Bild"-Zeitung insgesamt 16.269.471 Euro. Königin Silvia und Harry Belafonte wurden überdies noch mit Auszeichnungen geehrt.

Gerüchteküche brodelt: Liebescomeback oder neuer Mann? (Foto) 30.11.2014

Sängerin Mandy Capristo hat ein Foto von sich nebst gut aussehendem Herren gepostet. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Ist dieser geheimnisvolle Unbekannte ihre neue Liebe - oder deutet alles auf ein Liebescomeback mit Mesut Özil hin?

Mandy Capristo: Wer ist der Mann an ihrer Seite? (Foto) 29.11.2014

Sängerin Mandy Capristo hat ein Foto von sich nebst gut aussehendem Herren gepostet. Sie strahlt über das ganze Gesicht. Doch vermutlich ist alles andere als Liebe im Spiel.

Schock! DSDS streicht 2015 die Live-Shows! (Foto) 25.11.2014

In den vergangenen DSDS-Staffeln zeichnete sich bei den Fans eine deutliche Tendenz ab: Sie verlieren das Interesse an der RTL-Castingshow. Nun soll ein neuer Modus für bessere Quoten sorgen. Dieser sieht eine Club-Tour statt Live-Shows im TV vor.

Club-Tour und Stadion-Bühne: "DSDS" streicht Live-Shows (Foto) 25.11.2014

Einst war das RTL-Format "Deutschland sucht den Superstar" der Chef am Castingshow-Himmel.

Schmalz-Attacke! So beweist sie Mario Götze ihre Liebe (Foto) 25.11.2014

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz zeigen sich Mario Götze und seine Model-Freundin Ann-Kathrin Brömmel immer wieder glücklich verliebt und tutelnd in der Öffentlichkeit. Das Statement: Uns wird der WM-Fluch nicht erwischen. Auch auf Instagram zeigt die 24-Jährige ihre Gefühle ganz offen. Vorsicht, schmalzig!

Liebescomeback bei Mandy und Özil? (Foto) 20.11.2014

Gerüchte verdichten sich Liebescomeback bei Mandy und Özil?

Es war nur eine von vielen Weltmeistertrennungen. Doch das Liebes-Aus von Mandy Capristo und Mesut Özil sorgte für besonders viele Schlagzeilen. Gibt es für das einstige Traumpaar wirklich kein Zurück? Allem Anschein nach besteht noch Hoffnung auf ein Liebescomeback.

Schuld am Bruch? Özil verteidigt seine Ex Mandy (Foto) 13.11.2014

Millionen-Prozess gegen Vater Mustafa Schuld am Bruch? Özil verteidigt seine Ex Mandy

Welche Schuld trägt Mesut Özils Ex-Freundin Mandy Capristo am Bruch zwischen dem Fußball-Weltmeister und seinem Vater Mustafa? Einen ganz erheblichen, wie Papa Özil findet. Die Sängerin habe sich zwischen die beiden gedrängt.

Jogi Löw bekennt: «Ich vermisse die Spielerfrauen» (Foto) 09.11.2014

Gleich drei Fußball-Weltmeister haben sich seit der Wm von ihren Freundinnen getrennt. Die Ex-Freundinnen von Bastian Schweinsteiger, Manuel Neuer und Mesut Özil werden auch Jogi Löw fehlen. Das bekannte der Bundestrainer am Wochenende.

Jogi Löw wird Ex-Spielerfrauen vermissen (Foto) 09.11.2014

Erst der Titel, dann die Trennung. Nach dem WM-Gewinn gingen einige Beziehungen der deutschen Nationalspieler in die Brüche. Das lässt selbst deren Trainer Joachim Löw nicht kalt, schließlich kannte er einige Ex-Spielerfrauen über viele Jahre.

Versöhnung via Instagram: Gibt sie Mesut noch eine Chance? (Foto) 09.11.2014

Mesut gefällt das: Fußball-Weltmeister Özil machte nach der Fremdgeh-Affäre einen Schritt auf seine Ex-Freundin Mandy Capristo zu. Ein Zeichen der Versöhnung - oder vielleicht sogar mehr?

Mandy Capristo sucht Zuflucht bei ihren Eltern (Foto) 03.11.2014

Nach der schmutzigen Trennung von Mesut Özil flüchtet sich Mandy Capristo zu ihren Eltern. Hier bekommt sie die Liebe und Geborgenheit, die sie nach dem bitteren Liebes-Aus dringend benötigt. Und auch ihre Fans machen ihr kräftig Mut.

Nach Trennung von Özil: Mandy bedankt sich bei ihren Fans (Foto) 02.11.2014

Nach ihrer Trennung von Mesut Özil erntete Sängerin Mandy Capristo auf ihrer Facebook-Seite jede Menge Zuspruch von ihren Fans. Wie sehr ihr die Kommentare geholfen haben, beweist sie jetzt mit einem großen Dankeschön an ihre Anhänger.

Bei Cathy Fischer und Mats Hummels stehen alle Zeichen auf Liebe (Foto) 28.10.2014

Spielerfrau Cathy Fischer will von einem "Weltmeister-Fluch" nichts wissen. Die 26-Jährige ist seit über sieben Jahren mit Nationalspieler Mats Hummel glücklich.

Gewinner des Tages (Foto) 27.10.2014

Mandy Capristo Gewinner des Tages

Mandy Capristo wird von ihren Fans unterstützt

Spielerfrauen im Abseits: Warum trennen sich die Fußball-Stars? (Foto) 27.10.2014

Ist Erfolg Gift für die Beziehung? Bei einem Blick auf das Liebesleben von Deutschlands WM-Helden könnte man diesen Eindruck gewinnen.

Maulkorb? Muss Özils Playboy-Affäre schweigen? (Foto) 23.10.2014

Während Mandy Capristo ihre Sachen aus Mesut Özils Villa in London abholen lassen soll, macht Özils vermeintliche Ex-Affäre, das Erotikmodel Nina Kristin, plötzlich von sich reden. Mit wagen Andeutungen über die wilde Art des Fußball-Star.

Mesut Özil dankt seinen Fans (Foto) 22.10.2014

Nach Trennung von Mandy Capristo Mesut Özil dankt seinen Fans

Fußball-Weltmeister Mesut Özil durchlebt schwierige Zeiten. Nicht nur sportlich muss er aussetzen, auch in der Liebe läuft es alles andere als rund. Nach der Trennung von Mandy Capristo äußerte er sich auf Facebook nun erstmals öffentlich.

Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister! (Foto) 21.10.2014

Christian Lell und Mesut Özil Neue Affären-Vorwürfe gegen den Weltmeister!

Christian Lell meldet sich in der Facebook-Affäre um seine Ex-Freundin Melanie Rickinger und Mesut Özil zu Wort. Bei seiner Ex entschuldigte sich der frühere Bayern-Profi, für Weltmeister Mesut Özil hat Lell nur neue Vorwürfe übrig. Derweil tröstet sich der vereinslose Profi-Fußballler mit einer neuen Blondine.

Das sagt Papa Özil zu Mesuts Seitensprung-Affäre (Foto) 20.10.2014

Mustafa Özil ist zwar nicht mehr der Berater seines Sohnes Mesut. Zur Seitensprung-Affäre und der Trennung von Mandy Capristo äußert sich Papa Özil aber dennoch. Derweil ließ Mandy Capristo Tröste-Mops Don Capone als Özil-Ersatz einfliegen.

«Arschloch», «Spasti»: So derb wird Özil gedisst (Foto) 19.10.2014

Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.

Die Sängerin servierte ihn am Handy ab (Foto) 18.10.2014

Trennung bei Özil und Capristo Die Sängerin servierte ihn am Handy ab

Über das Liebesleben von DSDS-Jurorin Mandy Capristo und dem Fußball-Weltmeister Mesut Özil wurde viel spekuliert. Nun ist es traurige Gewissheit: Das einstige Traumpaar hat sich getrennt. Das bestätigte am Freitagabend das Management der Sängerin.

Bestätigt: Liebes-Aus bei Mesut Özil und Mandy Capristo (Foto) 17.10.2014

Über das Liebesleben von "DSDS"-Jurorin Mandy Capristo und dem Fußball-Weltmeister Mesut Özil wurde viel spekuliert. Nun ist es traurige Gewissheit: Das einstige Traumpaar hat sich getrennt. Das bestätigte am Freitagabend das Management der Sängerin.

So war der erste Arbeitstag der neuen "DSDS"-Jury (Foto) 08.10.2014

Die neue "DSDS"-Jury hat ihre Arbeit aufgenommen: Am Dienstag saßen Heino, Mandy Capristo und DJ Antoine erstmals neben Pop-Titan Dieter Bohlen am Jury-Pult. Vor allem Heino scheint die Suche nach einem neuen Superstar richtig Spaß zu machen.

Mandy Capristo sitzt mit Bohlen am Jury-Tisch (Foto) 04.10.2014

Die Jury von Deutschland sucht den Superstar bekommt weibliche Verstärkung: Laut Bild-Zeitung nimmt Sängerin Mandy Capristo an der Seite von Dieter Bohlen und Heino Platz. Das sagt die Özil-Freundin über ihren neuen Job.

Mandy Capristo wird Jury-Mitglied bei "DSDS" (Foto) 04.10.2014

Die Jury von "Deutschland sucht den Superstar" bekommt weibliche Verstärkung: Laut "Bild"-Zeitung nimmt Sängerin Mandy Capristo an der Seite von Dieter Bohlen und Heino Platz.

Transen-Eklat: Prinz ..äh Prinzessin gesucht! (Foto) 29.09.2014

Kay One - Prinzessin gesucht bei RTL2 Transen-Eklat: Prinz ..äh Prinzessin gesucht!

Nachdem es mit Mandy Capristo nicht geklappt hat, soll nun bei Prinzessin gesucht! bei RTL2 die Traumfrau für Prinz Kay One gefunden werden. Doch unter die 11 Ladys mischte sich auch ein Mann! Eine Vorschau auf Folge 1 und Infos zu Live-Stream und Wiederholungen finden Sie hier.

Kay One: "Ich hatte erst eine richtige Beziehung" (Foto) 29.09.2014

Kay One scheint kein Glück in der Liebe zu haben. "Ich hatte erst eine richtige Beziehung, bei der ich sagen kann, dass es eine bedingungslose Liebe war. Das war mit Mandy Capristo", erklärt der Rapper spot on news. Jetzt will er im TV seine Traumfrau finden.

Wer ist der Schönling an Mandy Capristos Seite? (Foto) 25.09.2014

Nanu, wer ist denn der unbekannte Mann an der Seite von Mandy Capristo? Hat sich die Sängerin etwa einen Neuen geangelt? Schließlich gehen seit längerem Gerüchte rum, bei Mesut und Mandy sei nicht alles eitel Sonnenschein. Auf dem Foto erscheint sie glücklicher denn je.

Penis-Gau im TV: Rapper Kay One fällt auf Transe herein! (Foto) 18.09.2014

In der neuen Doku-Soap Prinzessin gesucht wollte Rapper Kay One eigentlich seine Traumfrau finden. Doch statt einer Prinzessin hätte sich der Möchtegern-Macho beinahe einen kleinen Prinzen geangelt.

Mesut Özils peinlicher Facebook-Post (Foto) 17.09.2014

Neben Samuel L. Jackson Mesut Özils peinlicher Facebook-Post

Samuel L. Jackson ist seit Jahren bekennender Fan des FC Liverpool. Das hat sich allerdings noch nicht bis zu Mesut Özil durchgesprochen, der dem Hollywood-Star gleich mal eine Liebe zu seinem Klub Arsenal andichtete.

Drängt Mesut auf ein eigenes Baby? (Foto) 09.09.2014

Fußballstar Mesut Özil scheint komplett im Babymodus zu sein. Auf seinem Instagram-Profil postet der Kicker fröhliche Familienfotos und heizt damit die Baby-Gerüchte gehörig an. Es scheint, als wolle der Star-Kicker bald selbst an seiner eigenen Familienplanung feilen.

Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt? (Foto) 03.09.2014

Verrät geheimnisvoller Post ihr Liebes-Aus? Haben sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze getrennt?

Befinden sich Ann-Kathrin Brömmel und Mario Götze in einer handfesten Liebeskrise? Oder sind sie längst getrennt? Darüber kann man derzeit nur spekulieren. Allerdings: Ein vielsagender Post des Models lässt reichlich Raum für Interpretationen.

Das Jetset-Leben von Lena Gercke, Mandy Capristo und Co. (Foto) 23.08.2014

Auf Facebook und Instagram lassen uns Spielerfrauen wie Lena Gercke, Mandy Capristo und Cathy Fischer an ihrem Jetset-Leben teilhaben. Doch bei vielen schürt der Selfie-Wahn der Luxus-Ladys Missgunst statt Bewunderung.

Lena Gercke im Kreuzfeuer der eigenen Fans (Foto) 20.08.2014

«Mediengeil» und «billig» Lena Gercke im Kreuzfeuer der eigenen Fans

Spielerfrau und Supertalent-Jurorin Lena Gercke wird von ihren eigenen Fans gemobbt. Der Grund: Sie soll abgehoben sein und nur scharf auf das Rampenlicht. Ihre vermeintlichen Fans gehen mit ihren Beschimpfungen bis ans Äußerste.

Sind Mesut und Mandy bereits getrennt? (Foto) 20.08.2014

Sind Mesut Özil und Mandy Capristo wirklich noch ein Paar? Wenn man den Gerüchten glauben mag, steht die Trennung der beiden kurz bevor. Ein Facebook-Video von Özil soll Auskunft über den Beziehungsstatus geben.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4