Mandy Capristo ist jetzt auch Unicef-Patin.

Mandy Capristo

Mandy Capristo wurde durch die Prosieben-Sendung "Popstars" bekannt. Im Finale musste sie lange zittern, bis sie als letzte Teilnehmerin in die Gruppe "Monrose" gewählt wurde. Mit dieser Band hat sie einige Songs in den Charts positioniert. Als sich die Band trennte, blieb sie der Musik treu. Zwischenzeitlich war sie mit Mesut Özil liiert, was ihren Bekanntheitsgrad steigerte. Beide wurden als die deutschen Beckhams bezeichnet. Im Jahr 2015 saß Mandy in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar". Aktuell arbeitet sie an eigenen Songs, da sie bald ein neues Album auf den Markt bringen möchte. Sie ist von den Medien sehr gefragt und nahezu täglich in der Presse.

Aktuelle News zu Mandy Capristo

Kopiert die schöne DSDS-Jurorin Mandy Capristo? (Foto) Vanessa Mai präsentiert neuen Style 29.04.2016

Da hat wohl jemand beim Ankleiden und Stylen ein exaktes Vorbild gehabt. Bei der Aufzeichnung zur Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" in Duisburg sah DSDS-Jurorin Vanessa Mai ihrer Vorgängerin zum Verwechseln ähnlich.

So schön sind unsere Promi-Damen OHNE Make-Up (Foto) Cathy Hummels, Mandy Capristo und Co. 26.04.2016

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, um Make-Up zu tragen, vor allem als Promi. Seit längerem zeichnet sich im Netz jedoch ein neuer Trend ab, auf den nun auch Cathy Hummels aufgesprungen ist: Die Promi-Damen zeigen sich ganz ungeschminkt.

DESHALB ist Mandy so stolz auf Mesut (Foto) Grace Capristo und Mesut Özil 14.04.2016

Mandy Grace Capristo und Mesut Özil feierten vor rund einem Jahr ihr Liebes-Comeback in der Öffentlichkeit. Seit geraumer Zeit sorgen jedoch Trennungs-Gerüchte für Zündstoff. Nun erklärt die Sängerin: So stolz ist sie auf ihren Mesut.

Jetzt plaudert sie diese Tatsachen aus (Foto) Mandy Grace Capristo 13.04.2016

Mandy, pardon Grace Capristo, sorgte in letzter Zeit für einiges an Verwirrung - und das nicht nur wegen ihres Namenswechsels. Nun wollte die Sängerin offenbar endlich Klarschiff machen, indem sie sich den Fragen ihrer Fans stellte. Mit pikanten Einblicken.

Deswegen jobbt Sängerin Mandy jetzt als L'Oréal-Model (Foto) Mandy Grace Capristo 07.04.2016

Was für eine Überraschung! Nach tagelangem Rätselraten hat Mandy nun das Geheimnis um ihre geheimnisvolle Neuigkeit gelüftet. Mandy wird das neue Testimonial für das Kosmetik-Label L'Oréal. Damit reiht sie sich in eine illustre Beauty-Runde.

Instagram- und Facebook-Accounts offline? (Foto) Mandy Grace Capristo 04.04.2016

Was für ein Schock! Erst waren viele Fans verzweifelt, als sie ihrem Idol Mandy Capristo zum Geburtstag gratulieren wollten und feststellen mussten, dass sie all ihre Social-Media-Kanäle gelöscht hatte, doch schnell waren die Accounts wieder aufzurufen. Nun die erneute Löschung. Was hat das mit ihrem neuen Album "Grace Capristo" zu tun hat, erfahren Sie hier.

Gefloppt! Mandy Grace Capristo schafft es kaum in die Charts (Foto) Flop mit Single "One Woman Army" 01.04.2016

Grazil, stark und wunderschön zeigt sich Mandy Grace Capristo in dem Hochglanz-Musikvideo zu "One Woman Army". Doch der musikalische und optische Imagewandel, sowie der Vergleich zur monegassischen Fürstin Gracia Patricia und der Heiligen Mutter stoßen den Fans sauer auf.

Wer liebt wen? Liebeswirrwarr bei den Promis (Foto) Promi-News der Woche 26.03.2016

Ein Auf und Ab - so lässt sich die Gefühlswelt unserer deutschen Stars in dieser Woche wohl am besten beschreiben. Ob Sophia Thomalla, Sabine Lisicki oder Grace Capristo: Das hat sich bei den Promis getan.

Knallhart! Mandys erster Solo-Auftritt in New York mit 40 Grad Fieber (Foto) Mandy Grace Capristo 24.03.2016

Alle die sich gefragt haben, ob Mandy Capristo nach ihrem Namenswechsel zu Grace Capristo jetzt auch anders singt, bekamen in New York die Antwort.

Name weg, Freund weg! Sind Mandy und Mesut schon wieder getrennt? (Foto) Mandy Grace Capristo und Mesut Özil 23.03.2016

Im November 2015 zeigten sich Mandy Grace Capristo und Mesut Özil wieder als glückliches Paar auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung. Nun sollen die beiden nach Informationen der "Bild"-Zeitung schon wieder getrennte Wege gehen.

Deshalb heißt Mandy jetzt Grace Capristo (Foto) One Woman Army 22.03.2016

Am Montag wurde aus Mandy Capristo ganz offiziell Grace. Der Namenswechsel steht für einen Neuanfang, aber auch für Unabhängigkeit. Für diese musste sie sich jedoch von allem lösen.

Neuer Lebensabschnitt: Aus Mandy wird Grace Capristo (Foto) One Woman Army 21.03.2016

Mandy Capristo hat sich anlässlich ihres 26. Geburtstages neu erfunden. In sämtlichen Social-Media-Kanälen findet man sie nun unter ihrem Zweit-Namen Grace, eine neue Single gibt es außerdem.

Neuer Name, neues Image? Özil-Freundin startet durch (Foto) Mandy Capristo 21.03.2016

Das kam unerwartet! Nachdem sich die ehemalige Monrose-Sängerin Mandy Capristo ohne Vorwarnung aus den sozialen Netzwerken zurückzog, rätselten Fans um den Verbleib der ehemaligen DSDS-Jurorin. Nun ist sie unter einem neuen Künstlernamen zurück – Hier erfahren Sie alles zu Mandys Comeback.

Lena Gercke, Gigi Hadid, Mandy Capristo - So schön ist die 1. Reihe in Berlin (Foto) Berlin Fashion Week 2016 19.01.2016

Schöner Start in Berlin: Zur Fashion Week strahlten Lena Gercke, Mandy Capristo, Sila Sahin und Gigi Hadid in der Front Row um die Wette - und ließen die Mode dabei zur Nebensache werden.

Look des Tages (Foto) Schlaghose 19.01.2016

Mandy Capristo entzückt in Spitze

Billige Kopie? Rapper Kay One zieht über DSDS-Jurorin her (Foto) Mandy Capristo vs. Vanessa Mai 14.01.2016

Wie uncharmant! Die neue Staffel von Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist eben erst gestartet, da lästert EX-Juror Kay One bereits kräftig über Neu-Jurorin Vanessa Mai.

So zeigen Mandy Capristo und Mesut Özil ihre Liebe (Foto) Kuss-Foto bei Facebook 07.01.2016

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Und im Fall von Mandy Capristo und Mesut Özil sagt dieses Foto sehr deutlich: "Seht her, wir lieben uns!" Mit diesem romantischen Liebes-Selfie zeigen der Fußballstar und die schöne Sängerin ihr Glück.

Mandy Capristo und Mesut Özil: Süßes Liebes-Selfie (Foto) Liebes-Comeback 07.01.2016

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Getreu diesem Motto hat Sängerin Mandy Capristo nun ein Foto mit ihrem Wieder-Freund Mesut Özil gepostet.

Liebe in der Luft! Diese Stars schwebten 2015 auf Wolke 7 (Foto) Wenn Amors Pfeil trifft 30.12.2015

2015 war das Jahr der großen und überraschenden Liebes-Comebacks und der öffentlichen Zuneigungs-Bekenntnisse. Wer sich in diesem Jahr als Paar an die Öffentlichkeit traute und wen wir zukünftig leider als "vergeben" abhaken müssen, erfahren Sie hier.

Helene Fischer verdrängt Michael Schumacher erneut (Foto) Google Trends 2015 16.12.2015

Welche Themen die deutschen Internet-User 2015 am meisten beschäftigt haben, zeigen die Google-Jahrestrends. Bei den Promis geht dabei Helene Fischer wieder in Führung.