Aktuelle News zu Manchester

Mann ohne Genital hat 1. Mal Sex - und fällt ins Koma! (Foto) 28.09.2018

Ein Brite, der ohne Penis geboren wurde, bereitet sich auf seine Entjungferung vor. Wie das möglich ist, verraten wir Ihnen hier...

Nach Geschmacklos-Witz über Manchester: Jetzt spricht Ariana Grande (Foto) 06.07.2018

"Wir alle gehen mit Traumata anders um": Ariana Grande stellt sich schützend vor ihren Verlobten Pete Davidson. Der Comedian hatte mit einem geschmacklosen Witz über das Manchester-Attentat für mächtig Wirbel gesorgt.

Prinz William gedenkt den Opfern von Manchester (Foto) 22.05.2018

Prinz William hat dem Gottesdienst beigewohnt, der exakt ein Jahr nach dem Anschlag von Manchester für die 22 Todesopfer abgehalten wurde.

Zum Jahrestag von Manchester: Ariana Grande schickt "Licht und Wärme" (Foto) 22.05.2018

Am Jahrestag des Terroranschlags auf ihr Konzert in Manchester hat sich Popstar Ariana Grande mit einer emotionalen Botschaft an ihre Fans gewandt.

Manchester-Anschlag für Ariana Grande "noch immer sehr schmerzvoll" (Foto) 18.05.2018

Knapp ein Jahr danach, hat Ariana Grande den Terroranschlag auf ihr Konzert in Manchester noch nicht komplett verarbeitet.

Ariana Grande: Ihr neues Album "Sweetener" kommt im Sommer (Foto) 02.05.2018

Neue Musik von ihr wird ihren Fans den Sommer versüßen: Ariana Grande hat bei Jimmy Fallon ihr erstes Album seit dem Anschlag von Manchester angekündigt.

Ariana Grande: Erster neuer Song nach Manchester-Anschlag (Foto) 20.04.2018

"No Tears Left To Cry" heißt der erste Track, den Ariana Grande nach dem Anschlag von Manchester rausgebracht hat. Darin singt sie auch über Hass und Angst.

Ariana Grande "weinte tagelang" nach dem Anschlag auf ihr Konzert (Foto) 09.02.2018

Nur wenige Tage nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester stand Ariana Grande 2017 wieder auf der Bühne. Dabei ging es der Sängerin überhaupt nicht gut, wie ihr Manager nun verraten hat.

Die Gallagher-Brüder streiten sich sogar über Manchester-Terror (Foto) 10.09.2017

Noel Gallagher tritt bei einem Benefiz-Konzert für die Opfer des Manchester-Anschlags auf. Wer könnte daran schon etwas Negatives finden? Sein Bruder Liam natürlich.

Ariana Grande: Das bekommen die Angehörigen der Manchester-Opfer (Foto) 16.08.2017

Durch Ariana Grandes Benefizkonzert und zahlreiche Spenden ist ein Millionenbetrag für den "We Love Manchester"-Fonds zusammengekommen. Wie viel davon die Familien der Opfer bekommen, wurde nun bekanntgegeben.

Schlammschlacht abgewendet: Casey Afflecks Scheidung ist schon durch (Foto) 05.08.2017

So harmonisch kann also eine Hollywood-Scheidung verlaufen. Nur vier Tage nach dem von seiner Frau ausgefüllten Antrag stellt Casey Affleck die Weichen für eine friedliche Einigung.

Häftling schneidet sich Penis mit Rasierklinge ab - Not-OP! (Foto) 03.08.2017

In einem britischen Gefängnis kam es zu einem Blutbad: Der 55 Jahre alte Peter Smith schnitt sich mit einer Rasierklinge den Penis ab. Da der Häftling als suizidgefährdet galt, steht die Frage im Raum, wie es zu dem Unglück kommen konnte.

Casey Affleck: Seine Frau reicht die Scheidung ein (Foto) 01.08.2017

Sie lebten schon länger getrennt, doch nun soll die Ehe endgültig aufgelöst werden. Casey Afflecks Frau Summer Phoenix hat die Scheidung eingereicht.

Mit wem knutscht Michelle Williams denn da? (Foto) 18.07.2017

Eigentlich ist Michelle Williams nun schon seit einiger Zeit Single, doch bei einem Spaziergang durch das sommerliche Rom konnte sie sich nicht von einem unbekannten Mann trennen.

Manchester ändert Regel: Ariana Grande nun erste Ehrenbürgerin (Foto) 12.07.2017

Nun ist es offiziell: Ariana Grande ist die erste Ehrenbürgerin der Stadt Manchester. Für die US-Sängerin wurde extra die Aufnahmeregel geändert!

Ariana Grande beendet ihre Europatournee und dankt ihren Fans (Foto) 19.06.2017

Zum Abschluss ihrer Europa-Tour richtet sich Sängerin Ariana Grande mit einem bewegenden Post an ihre Fans.

Beth Ditto klärt auf: Gibt es ein Comeback von Gossip? (Foto) 16.06.2017

Die Band Gossip gibt es nicht mehr. Power-Frontfrau Beth Ditto geht jetzt ihren eigenen Weg. Im Interview sprach sie über die Chance auf ein Comeback und ihr neues Solo-Album.

Gewinner des Tages (Foto) 14.06.2017

Ehrenbürgerin Gewinner des Tages

Ariana Grande wird Ehrenbürgerin in Manchester

Miley Cyrus veröffentlicht überraschend neuen Song (Foto) 12.06.2017

Miley Cyrus ist immer für eine Überraschung gut! Die Sängerin hat ohne Vorankündigung ihre neue Single "Inspired" veröffentlicht. Mit den Einnahmen hat sie etwas Besonderes vor.

Noel Gallagher spendet seine Tantiemen für die Manchester-Opfer (Foto) 09.06.2017

Der Oasis-Hit "Don't Look Back in Anger" ist in England nach dem Anschlag in Manchester zur Hymne geworden - gegen Terror und Angst. Nun wurde bekannt, dass Noel Gallagher die Tantiemen an dem Song für die Opfer spendet.

Ariana Grande: Emotionales Comeback auf ihrer Tournee (Foto) 08.06.2017

Nach dem Terror-Schock und der Unterbrechung geht für Sängerin Ariana Grande nun der Tour-Alltag weiter. Sie meldete sich in Paris zurück.

Depeche Mode: Fans müssen sich auf verschärfte Kontrollen einstellen (Foto) 07.06.2017

Sicherheit geht vor: Die jüngsten Terroranschläge in Großbritannien wirken sich auch auf Deutschland aus. So werden unter anderem die Depeche-Mode-Konzerte mit strengen Sicherheitsmaßnahmen bewacht.

"One Love Manchester": Deswegen war Usher doch nicht dabei (Foto) 06.06.2017

Bei Ariana Grandes Benefizkonzert "One Love Manchester" hätte auch Usher auftreten sollen. Doch der R&B-Star tauchte nicht auf der Bühne auf. Nun hat er sein Fernbleiben begründet.

Ariana Grande: Bienen-Tattoo als Hommage an Manchester (Foto) 06.06.2017

Ein Zeichen der Solidarität mit Manchester: Nach dem Benefizkonzert ließen sich Ariana Grande und ihre Crew kleine Bienen-Tattoos stechen.

Tuschelthema in Manchester: Ist Ariana Grande etwa verlobt? (Foto) 05.06.2017

Das Benefizkonzert "One Love Manchester" von Ariana Grande war ein voller Erfolg. Doch ein verdächtiger Ring am Finger der Sängerin sorgt nun für Aufsehen.

"One Love Manchester": Das Netz schäumt über vor Liebe (Foto) 05.06.2017

Über acht Millionen Euro soll Ariana Grande mit ihrem Benefizkonzert eingenommen haben. Das Netz feiert das klare Zeichen gegen den Terror.

Große Emotionen bei "One Love Manchester" (Foto) 05.06.2017

Ariana Grande hat in Manchester ein beeindruckendes Zeichen gegen den Terror gesetzt. Es gab jede Menge Gänsehaut-Momente bei ihrem Benefizkonzert.

Gemeinsam gegen den Terror: Stars sangen unter Tränen (Foto) 05.06.2017

Mit einem dreistündigen Megakonzert setzen US-Sängerin Ariana Grande und zahlreiche Musikerkollegen am Sonntag in Manchester ein Zeichen gegen den Terror. 50.000 Fans sind restlos begeistert. Und die Spenden steigen.

Benefizkonzert für Terroropfer mit Ariana Grande und weiteren Mega-Popstars (Foto) 04.06.2017

Ariana Grande kehrte nach Manchester zurück - und sie kam nicht allein. Am Sonntag gab sie ein Benefiz-Konzert. Mit dabei waren unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Benefiz-Konzert findet trotz Terror-Bedrohung statt (Foto) 04.06.2017

Obwohl ein weiterer Anschlag in Manchester laut Polizeibeamten als sehr wahrscheinlich gilt, soll das für Sonntagabend geplante Benefiz-Konzert zugunsten der Terror-Opfer in Manchester stattfinden.

Hier gibt es Ariana Grandes Mega-Konzert im Livestream (Foto) 04.06.2017

Sie ist zurück in England und gibt am heutigen Sonntagabend eines der vermutlich beeindruckendsten Benefizkonzerte überhaupt. So können Sie Ariana Grandes Mega-Benefiz "One Love Manchester" live im Stream miterleben.

Promi-Bild des Tages (Foto) 03.06.2017

Ariana Grande besucht Terror-Opfer

Robbie Williams: In Manchester ließ er seinen Tränen freien Lauf (Foto) 03.06.2017

Robbie Williams sorgte beim Auftakt seiner Tour für einen tränenreichen Gänsehaut-Moment. Man darf auf seinen kommenden Auftritt beim Benefizkonzert One Love Manchester gespannt sein.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Ariana Grande ist zurück in England (Foto) 02.06.2017

Sie ist zurück auf englischem Boden: Ariana Grande ist zwei Tage vor ihrem Benefizkonzert in London gelandet. Die Sängerin wird von ihren Eltern und ihrem Freund begleitet.

Nach dem Terroranschlag: Prinz William besucht Manchester (Foto) 02.06.2017

Der Schock nach dem Anschlag sitzt auch bei den Royals noch tief: Prinz William bedankte sich bei den Helfern von Manchester nun persönlich vor Ort.

Ariana Grande: Alle Details über das heiß begehrte Benefizkonzert (Foto) 01.06.2017

Das Benefizkonzert von Ariana Grande in Manchester war in wenigen Minuten ausverkauft. Das muss man über One Love Manchester wissen.

Liam Gallagher gibt ergreifendes Konzert für die Opfer von Manchester (Foto) 31.05.2017

Als einer der ersten Musiker nach dem Anschlag in Manchester gab Liam Gallagher in seiner Heimatstadt ein Konzert zum Gedenken an die Opfer - und lieferte eine ergreifende Performance ab.

Terrorangst bei den Rettungsschwimmern (Foto) 30.05.2017

Die große "Baywatch"-Beach-Party am Potsdamer Platz wurde wegen des Anschlags in Manchester abgesagt. Bei der Filmpremiere in Berlin sahen die Darsteller aber nicht besorgt aus. Im Gegenteil, sie strahlten um die Wette.

DIESE Megastars kommen zum Benefizkonzert von Ariana Grande (Foto) 30.05.2017

Ariana Grande kehrt nach Manchester zurück - und sie kommt nicht allein. Schon in wenigen Tagen wird sie ein Benefiz-Konzert geben. Mit dabei sind unter anderem Katy Perry, Miley Cyrus und Justin Bieber.

Rock im Park: So streng sind die Sicherheitsvorkehrungen (Foto) 30.05.2017

Keine Taschen, keine Rucksäcke, keine Getränke: Die Festival-Besucher von "Rock am Ring" und "Rock im Park" müssen sich in diesem Jahr auf strenge Sicherheitsvorkehrungen einstellen.

Harry Styles schickt Liebesgrüße an 14-jähriges Manchester-Opfer (Foto) 30.05.2017

"Harry, wir danken dir." Teenieschwarm Harry Styles hat einem der schwerverletzten Manchester-Opfer eine wunderschöne Freude bereitet.

Nach Manchester-Anschlag: Ariana Grandes Bruder meldet sich zu Wort (Foto) 29.05.2017

Nachdem sich Ariana Grande erst vor Kurzem ausführlich zu dem Anschlag von Manchester geäußert hat, spricht nun auch ihr Bruder Frankie. Er steht der Sängerin bei.

Erneute Festnahme - 14 Verdächtige in Haft (Foto) 29.05.2017

Nach Terroranschlag von Manchester Erneute Festnahme - 14 Verdächtige in Haft

Ein 23-Jähriger ist im Zusammenhang mit dem Terroranschlag von Manchester festgenommen worden. Das teilte die Polizei am Montag in der nordenglischen Stadt über Twitter mit.

Fotos zeigen Manchester-Bomber kurz vor dem Attentat (Foto) 28.05.2017

Nach dem Attentat von Manchester herrscht in Großbritannien - trotz herabgesetzter Terrorwarnstufe - Angst vor neuen Anschlägen. Die Polizei veröffentlicht Bilder des Selbstmordattentäters und hofft auf Hilfe bei den Ermittlungen.

Ariana Grande: Termin für ihr Benefizkonzert steht fest (Foto) 27.05.2017

Nun scheint alles doch ganz schnell zu gehen. Das von Ariana Grande versprochene Benefizkonzert in Manchester soll schon sehr bald stattfinden. Und sie will hochkarätige Gäste mitbringen.

Mac Miller: Für Freundin Ariana Grande sagt er Konzerte ab (Foto) 27.05.2017

Nach dem tragischen Anschlag beim Konzert von Ariana Grande hat ihr Freund Mac Miller nun zwei Auftritte abgesagt. Er will für sie da sein.

Ariana Grande will den Hass nicht gewinnen lassen und kehrt zurück (Foto) 26.05.2017

Mit einer rührenden Nachricht hat sich Ariana Grande nach dem Anschlag von Manchester zurückgemeldet. Sie will für ein Benefizkonzert zurückkehren.

Liam Gallagher spielt Solokonzert für die Opfer von Manchester (Foto) 26.05.2017

In der kommenden Woche gibt Liam Gallagher ein Solokonzert in Manchester. Alle Einnahmen will er an die Opfer des Anschlages spenden, der die Stadt erschüttert hat.

Queen Elizabeth II. bedankt sich bei den Helfern von Manchester (Foto) 25.05.2017

Nach dem Anschlag von Manchester hat die Queen ein Kinderkrankenhaus in der Stadt besucht und sich bei den Sanitätern und Ärzten bedankt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5