Aktuelle News zu Manchester United

"Sie werden morgen entlassen": Van Gaal "feuert" Journalisten (Foto) 09.02.2016

United-Coach van Gaal im Angriffsmodus: Ein Journalist hatte den kauzigen Trainer nach dem 1:1 gegen den FC Chelsea auf eine mögliche Entlassung des Holländers angesprochen. Mit der Reaktion van Gaals hat keiner gerechnet.

Bayern-Trainer soll mit Manchester-United verhandeln (Foto) 22.01.2016

Pep Guardiola doch nicht zu Manchester City? Bayern-Trainer soll mit Manchester-United verhandeln

Wo zieht es den Bayern-Trainer Pep Guardiola hin? Nachdem die Sache mit dem englischen Club Manchester City schon dingfest zu sein schien, heißt es nun, Pep habe sich mit Erzrivalen Manchester United getroffen. Löst Guardiola van Gaal ab?

"Fühle mich richtig schlecht": Bittere Heimpleite für Jürgen Klopps FC Liverpool (Foto) 17.01.2016

Der englische Rekordmeister Manchester United sorgt mit der ersten Gelegenheit für die Entscheidung an der Anfield Road. Jürgen Klopps FC Liverpool müht sich vergebens, sehr zur Enttäuschung des deutschen Trainers.

Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United (Foto) 15.01.2016

Jürgen Klopp ist jetzt 100 Tage beim FC Liverpool Elektrisierend! Das Duell gegen Manchester United

Es wird spannend: Am 17. Januar ist Jürgen Klopp genau 100 Tage Trainer beim FC Liverpool. Just an diesem Tag steht er Louis van Gaal auf dem Fußballfeld gegenüber, wenn der Liverpool gegen Manchester United spielt.

Bastian Schweinsteiger fällt vorerst bei Manchester United aus (Foto) 12.01.2016

Bastian Schweinsteiger wird auf unbestimmte Zeit bei seinem Club Manchester United fehlen. Wie Trainer Louis van Gaal mitteilte, konnte sich der Deutsche kaum bewegen. Ein Einsatz Schweinis gegen Klopps Liverpool-Mannschaft ist nun fraglich.

1:0 gegen Leicester! Grandiose Boxing Day-Premiere für Klopp (Foto) 26.12.2015

Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, strömten die Engländer traditionell in die Stadien. Der 26.12. ist auf der Insel ein ganz besonderer Feiertag. Es ist Boxing Day. Jürgen Klopp siegte mit den Reds mit einem 1:0 gegen Leicester.

Mourinho noch heute wieder Trainer von Real Madrid? (Foto) 23.12.2015

Das wäre der Trainer-Hammer kurz vor Jahresschluss. Wie spanische Medien vermelden, soll Jose Mourinho noch heute das Traineramt bei Real Madrid übernehmen, nachdem er schon zwischen 2010 und 2013 die Königlichen trainierte.

Medien: Manchester United nimmt Kontakt zu Mourinho auf (Foto) 21.12.2015

Es lief nicht gut für Trainer Louis van Gaal und seinen Club Manchester United. Sechs Pflichtspiele haben sie in der letzten Zeit verloren. Der Ruf nach einem neuen Coach wurde laut - und passender Ersatz ist schon gefunden.

Spanische Medien: Bayern einig mit Ancelotti! (Foto) 17.12.2015

Spanischen Medien zufolge steht der Nachfolger von Pep Guardiola bereits fest. Kein geringerer als Ex-Real-Madrid-Trainer Carlos Ancelotti soll den Posten beim Rekordmeister übernehmen.

Zu heiß? Darum flog Manchester United aus der Champions League (Foto) 11.12.2015

Wenn man aus einem Pokal-Wettbewerb fliegt, kann das viele Gründe haben - zumeist sportliche. Doch Luis van Gaal wäre nicht Luis van Gaal, wenn er nicht den wahren Grund für Manschester Uniteds Ausscheiden gefunden hätte.

Löw verteidigt Schweinsteiger nach ManUnited-Spott (Foto) 10.12.2015

"Wir wissen, was wir an Bastian haben" Löw verteidigt Schweinsteiger nach ManUnited-Spott

Nach dem blamablen Champions-League-Aus in Wolfsburg ist Manchester United in den englischen Medien mit Hohn und Spott überzogen worden. Jetzt nimmt Jogi Löw seinen Nationalmannschaftskapitän in Schutz.

Schweinsteiger erntet herbe Kritik für Champions-League-Aus (Foto) 09.12.2015

Manchester United mit 2:3 gegen Wolfsburg Schweinsteiger erntet herbe Kritik für Champions-League-Aus

Es war ein herber Schlag für Bastian Schweinsteiger: Nach 69 Minuten im Spiel gegen den VfL Wolfsburg musste ManUs neuer Heilsbringer den Platz bereits verlassen. Kritik kam nicht nur von Trainer Louis van Gaal. Auch die Fans wüten.

Wolfsburg gewinnt gegen ManU, Gladbach unterliegt Manchester City (Foto) 08.12.2015

Champions League 2015: Ergebnisse und Tabelle Wolfsburg gewinnt gegen ManU, Gladbach unterliegt Manchester City

Der VfL Wolfsburg will am Dienstag (20.45 Uhr) gegen Manchester United erstmals in seiner Clubgeschichte den Einzug ins Achtelfinale der Champions League klarmachen. So sehen Sie alle Spiele der Königsklasse im TV, Live-Stream und bei Sky. Außerdem alle Ergebnisse, Tabellen und der Spielplan hier.

Transfer-Gerücht um BVB-Kapitän: Geht Hummels bereits im Sommer? (Foto) 25.11.2015

Mats Hummels: Das spricht für einen Weggang vom BVB Transfer-Gerücht um BVB-Kapitän: Geht Hummels bereits im Sommer?

BVB-Kapitän Mats Hummels könnte Borussia Dortmund bereits im Sommer verlassen. Wenn sich die Lage weiter zuspitzt, gibt es für den Verteidiger allem Anschein nach keine andere Möglichkeit.

Beckham, Zidane, Ballack und Co. kicken für den guten Zweck (Foto) 13.11.2015

Während in der Relegation die letzten Länder um die EM-Tickets kämpfen, lädt David Beckham die Fußball-Stars zum Charity-Event "Match for Children" nach Manchester - unter anderem mit Michael Ballack. Erfahren Sie hier alle wichtigen Infos zum Spiel.

Promi-Bild des Tages (Foto) 10.11.2015

Nationalmannschaft Promi-Bild des Tages

Bastian Schweinsteiger zurück in seinem München

Spielerfrau wechselt von ManUnited zu ManCity (Foto) 13.10.2015

Pikanter Wechsel zwischen zwei Stadtrivalen: Playmate Gaelle Garcia Diaz war lange Zeit mit ManUnited-Star Marouane Fellaini zusammen. Nun hat die hübsche Belgierin einen neuen Freund. Nur leider spielt dieser ausgerechnet beim großen Stadt-Rivalen Manchester City.

David Beckham kickt mit Brooklyn gegen Harry Styles (Foto) 11.10.2015

David Beckham hat sich schon mal warm gemacht vor dem großen Charity-Kick im kommenden Monat. Am Freitagabend spielte er mit seinem Sohn Brooklyn gegen One-Direction-Star Harry Styles.

Luis van Gaal lästert ab: "Hat nicht gut gespielt" (Foto) 01.10.2015

Bastian Schweinsteiger kassiert derbe Kritik Luis van Gaal lästert ab: "Hat nicht gut gespielt"

In der Champions League konnte Manchester United einen 2:1-Sieg einfahren. Trainer Louis van Gaal hat dennoch zu meckern. Ausgerechnet Bastian Schweinsteiger bekommt sein Fett weg.

VfL Wolfsburg unterliegt Manchester United (Foto) 30.09.2015

"Champions League" 2015: Ergebnisse 2. Spieltag VfL Wolfsburg unterliegt Manchester United

Am zweiten Spieltag der Champions League am Donnerstagabend gewann Manchester gleich zweimal gegen die Bundesliga. Lesen Sie hier alle Tore, Ergebnisse, Tabellen und Gruppen.

Doppelter Schienbeinbruch! Shaw denkt schon an Comeback (Foto) 16.09.2015

Luke Shaw: Verletzung bei ManU-Star Doppelter Schienbeinbruch! Shaw denkt schon an Comeback

Ein echtes Horror-Szenario spielte sich beim Champions League Debüt von Manchester-United-Star Luke Shaw ab. Im Spiel gegen den PSV Eindhoven zog sich der 20-Jährige einen doppelten Schienbeinbruch zu.

Alle Infos zu Spielplan, Live-Stream, TV-Übertragung und Ergebnissen (Foto) 15.09.2015

Mit acht Partien startete die UEFA Champions League am Dienstag, 15.09.2015, in die neue Saison. Lesen Sie hier alle Infos zur Übertragung im TV und Live-Stream, Spielplan, Ansetzung, Gruppen sowie Ergebnissen.

Jugend-Verein verrät: Bayern bekam kaum Ablöse von ManU (Foto) 10.09.2015

In England war die Freude groß. Weltmeister Bastian Schweinsteiger verlässt seinen Herzensklub und heuert für vergleichsweise günstige 15 Millionen Euro bei Manchester United an. Jetzt kommt raus: Schweini war sogar noch günstiger!

David Beckham will in Hollywood Karriere machen (Foto) 05.09.2015

David Beckham als neuer James Bond? Kein Ding der Unmöglichkeit, glaubt man den neuen Plänen der Ex-Fußball-Ikone. Der will nämlich nun in Hollywood Karriere machen. Unterstützt wird er dabei von Star-Regisseur Guy Ritchie.

Tweet des Tages (Foto) 02.09.2015

Arsenal Tweet des Tages

David Beckham gratuliert seinem Sohn

Unfall-Schreck beim DFB-Kapitän (Foto) 01.09.2015

Bastian Schweinsteiger Unfall-Schreck beim DFB-Kapitän

Am Wochenende kassierte Bastian Schweinsteiger mit Manchester United die erste Niederlage in der Premier League. Und auch die wohl wichtigste Länderspielwoche des Jahres beginnt mit einer Schrecksekunde. Derweil droht ein anderer deutscher Legionär aus der Premier League für das Spiel gegen Polen auszufallen.

Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg (Foto) 27.08.2015

Manchester United in der Champions League Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg

Mit dem 4:0 in Brügge zieht Manchester United in die Gruppenpahse der Champions League ein. Schweinsteiger kam erst in der zweiten Halbzeit und konnte überzeugen. Nun gibt es ein Wiedersehen in Deutschland.

Kann sich der Weltmeister in England durchsetzen? (Foto) 24.08.2015

Briten mit Bastian Schweinsteiger unzufrieden Kann sich der Weltmeister in England durchsetzen?

In seinem vierten Spiel für Manchester United darf Schweinsteiger endlich von Beginn an mitspielen. Und er zeigt, was er kann - wenigstens eine Weile lang. Nur die Engländer konnte er nicht überzeugen.

85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister (Foto) 19.08.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? 85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister

Er lässt nicht locker. Manchester-Trainer Louis van Gaal hat laut Medienberichten nun offiziell ein Angebot für Thomas Müller abgegeben. Demnach soll Müller Manchester United eine Hammer-Ablöse von 85 Millionen Euro wert sein.

Darum verließ er Bayern München (Foto) 18.08.2015

Bastian Schweinsteiger Darum verließ er Bayern München

17 Jahre lang hat Bastian Schweinsteiger für den FC Bayern München gespielt. Im Sommer dann der Wechsel nach Manchester. In einem Interview verrät der Weltmeister, warum er seinen Herzensverein verließ und gen England zog.

Presse lästert ab! "Schweini hat zu viel Sauerkraut gegessen" (Foto) 10.08.2015

Mit frenetischem Applaus wurde Bastian Schweinsteiger bei seiner Premiere in England gefeiert. Doch die Presse lästerte nach dem Debüt heftig über Schweini ab. Er habe offenbar zu viel Sauerkraut gegessen. Ist Schweini etwa zu fett für England?

Neururer: "Fußballfans werden verarscht" (Foto) 04.08.2015

Wegen Schweinsteiger-Wechsel Neururer: "Fußballfans werden verarscht"

Kulttrainer Peter Neururer hat in einem Sport1-Interview Karl-Heinz Rummenigge scharf kritisiert. Im Falle des abgewanderten Bastian Schweinsteiger warf er dem FC Bayern vor, die Fans verarscht zu haben. Zudem sorgt er sich um die deutsche Nachwuchsarbeit.

Unverkäuflich! Deshalb darf Thomas Müller nicht gehen (Foto) 29.07.2015

Karl-Heinz Rummenigge spricht ein Machtwort! Unverkäuflich! Deshalb darf Thomas Müller nicht gehen

FC Bayern-Chef Karl-Heinz Rumenigge spricht ein Machtwort in Sachen Thomas Müller und stellt klar: Er bleibt beim FCB - und zwar für immer! Warum Thomas Müller für immer in München bleiben soll und warum Rummenigge die anderen Bundesliga-Vereine kritisiert, erfahren Sie hier.

Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU? (Foto) 21.07.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? Hammer-Angebot! Geht er für 100 Mio. Euro zu ManU?

Geht nach Bastian Schweinsteiger der nächste Weltmeister auf die Insel? Dem FC Bayern München soll ein Hammer-Angebot vorliegen. Bis zu 100 Mio. Euro wolle Manchester United für Thomas Müller bieten.

Schweinsteiger lästert: "Bayern ist groß, Manchester United größer" (Foto) 17.07.2015

Bastian Schweinsteiger ist angekommen bei seinem neuen Club Manchester United. Das machte der Weltmeister bei seiner ersten Pressekonferenz als Spieler von United unmissverständlich klar. Erstmals bezog er ausführlich Stellung - und lässt mit einer gewagten Aussage die alten Fans in München aufhorchen.

Weniger Kohle? So viel verdient Schweini bei ManU (Foto) 16.07.2015

Bastian Schweinsteigers Wechsel zu Manchester United zahlt sich aus. Englische Medien haben von 18,5 Millionen Euro Gehalt gesprochen. Offenbar verdient der WM-Held zwar weniger - aber immer noch genug.

Gewinner des Tages (Foto) 14.07.2015

FC Bayern Gewinner des Tages

Schweini versteigert Bayern-Trikots

So viel Spaß hat Ex-Bayer Schweini bei seinem neuen Club (Foto) 14.07.2015

Bastian Schweinsteiger bei Manchester United So viel Spaß hat Ex-Bayer Schweini bei seinem neuen Club

Nach 17 Jahren endet die Ära Bastian Schweinsteiger in München. In Manchester sucht der Weltmeister nach seinem Abschied vom FC Bayern München eine neue Herausforderung. Inzwischen hat der Mittelfeldspieler das Training mit seinen neuen Teamkameraden aufgenommen.

Wechsel zu Manchester! Beckenbauer ätzt gegen Schweini (Foto) 13.07.2015

Der Wechsel ist perfekt! Der Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger spielt ab sofort bei Manchester United in England. Während sich einige für Schweini freuen, kritisiert Franz Beckenbauer die Entscheidung hart.

Uuuups! Joshua Kimmich verrät Schweinsteiger-Abgang (Foto) 11.07.2015

Bastian Schweinsteiger Wechsel: Die Hintergründe hier Uuuups! Joshua Kimmich verrät Schweinsteiger-Abgang

Die Vorstellung des neuen Kaders des FC Bayern gestaltete sich turbulent. Zunächst kam Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge zu spät und dann verriet Neuzugang Joshua Kimmich auch noch den Schweinsteiger-Wechsel im Vorfeld.

So viel verdient Schweini jetzt in England! (Foto) 11.07.2015

Bastian Schweinsteiger Transfer zu ManU So viel verdient Schweini jetzt in England!

Lange wurde darüber diskutiert, nun soll der Wechsel von Bastian Schweinsteiger zu Manchester United fix sein. Medien berichten, dass Schweini einen Dreijahres-Vertrag in England bekommt. Gründe für den Wechsel gibt es mehrere: Nicht zuletzt die Rekord-Summe für den Nationalspieler.

Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt (Foto) 09.07.2015

Bastian Schweinsteiger Transfer steht! Na Endlich! Schweini-Wechsel zu ManU perfekt

Wechselt Bastian Schweinsteiger trotz Treuebekundungen noch vor Ende seines Vertrags 2016 vom FC Bayern München zu Manchester United? Laut Rummenigge solle der FCB-Star sich äußerst hingezogen fühlen zum Angebot von der Insel.

Jetzt redet er Klartext! Darum will er beim FC Bayern bleiben (Foto) 29.06.2015

Weltmeister Bastian Schweinsteiger wird trotz heißer Transfergerüchte den FC Bayern München wohl nicht verlassen. Das verkündete der Mittelfeldspieler nun höchst selbst und spricht über seine Zukunftspläne beim FCB.

Transfer-Gerücht: Tauscht Bayern Schweini gegen DiMaria? (Foto) 24.06.2015

Gibt es neue Entwicklungen bei Bastian Schweinsteiger? Einem Medienbericht zufolge könnte es zu einem spektakulären Tauschgeschäft mit Manchester United kommen. Denn offenbar haben die Bayern ein Auge auf Angel DiMaria geworfen.

Matthäus und Hitzfeld sehen Schweini bei Manu (Foto) 18.06.2015

Wechselt Bastian Schweinsteiger nach Manchester? Matthäus und Hitzfeld sehen Schweini bei Manu

Sind die Tage von Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern München gezählt? Seit Wochen wird über einen Wechsel des DFB-Kapitäns zu Manchester United getuschelt. Für die FCB-Legenden Matthäus, Beckenbauer und Hitzfeld wäre der Schritt durchaus denkbar.

Mats Hummels sagt Manchester United ab! (Foto) 21.05.2015

Kein Wechsel zu ManUnited Mats Hummels sagt Manchester United ab!

Diese Nachricht dürfte Millionen BVB-Fans erfreuen: Medienberichten zufolge hat sich Fußballnationalspieler Mats Hummels dafür entschieden, nicht nach England zu Manchester United zu wechseln.

Adidas-Management muss sich Kritik von Aktionären anhören (Foto) 07.05.2015

Fürth - Nach dem Gewinneinbruch im vergangenen Jahr hat die Führungsriege des Sportartikelkonzerns Adidas auf der Hauptversammlung harsche Kritik von Aktionären einstecken müssen. «Es gibt nichts zu beschönigen.

Spruch des Tages (Foto) 22.04.2015

Mats Hummels Spruch des Tages

Cathy Fischer: Mit Mats ist sie überall glücklich

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 17.08.2014

District 9 TV-Tipps am Sonntag

Wenn das mal gut geht: Ben Stiller, Vince Vaughn und Jonah Hill gehen auf ProSieben auf Alienjagd. Wesentlich ernster wird es beim Drama "United" auf Tele 5.

ManUnited-Eigentümer verkaufen Millionen Club-Aktien (Foto) 31.07.2014

Manchester - Die amerikanischen Eigentümer von Manchester United wollen weitere Anteile an dem englischen Erstligisten an der New Yorker Börse verkaufen und so 150 Millionen Dollar (etwa 112 Millionen Euro) einnehmen.