Aktuelle News zu Manchester City

Borussia Dortmund testet im International Champions Cup gegen FC Liverpool (Foto) 21.07.2018

Während in vielen großen Fußballligen Sommerpause angesagt ist, geht es beim International Champions Cup munter weiter. Wir verraten Ihnen, wie Sie den ICC 2018 im Live-Stream und TV sehen sowie alle Ergebnisse.

Attacke auf Man-City-Teambus - Pep Guardiola rechnet mit Polizei ab! (Foto) 05.04.2018

Die Attacke auf den Teambus von Manchester City hatte Trainer Pep Guardiola sichtlich mitgenommen. Nach dem Champions League-Spiel rechnete der Ex-Bayern-Trainer mit Liverpools Polizei ab und erinnerte gleichzeitig an den Bomben-Anschlag beim BVB.

Fußball-Star bei Autounfall in Amsterdam verletzt (Foto) 29.09.2017

Sergio Agüero von Manchester City Fußball-Star bei Autounfall in Amsterdam verletzt

Die Fußballwelt steht unter Schock: Sergio Agüero von Manchester City wurde bei einem Autounfall in Amsterdam verletzt. Welche Verletzungen der 29-Jährige bei dem Crash davontrug, lesen Sie hier.

DIESES Horror-Foul spaltet die Premiere League - das sagt Jürgen Klopp (Foto) 12.09.2017

Das Duell der Giganten FC Liverpool vs. Manchester City in der englischen Premier League wurde von einem brutalen Foul überschattet. Doch Liverpool-Trainer Jürgen Klopp war mit der Schiedsrichter-Entscheidung nicht ganz einverstanden.

Juve lässt Brasilianer Dani Alves ziehen - Schlägt Manchester City zu? (Foto) 22.06.2017

Für den Brasilianer Dani Alves ist die Zeit bei Juventus Turin abgelaufen - der italienische Erstligist löst den bestehenden Vertrag auf. Angeblich ist bereits der englische Premier-League-Club Manchester United scharf auf Alves.

Heute live: Champions League 2017! FC Porto - Juventus Turin und FC Sevilla - Leicester City (Foto) 21.02.2017

Bayer Leverkusen wurde von Atletico Madrid phasenweise vorgeführt. Doch Spieler und Trainer Schmidt hielten sich nach dem 2:4 im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League an den guten Eindrücken in der zweiten Halbzeit fest. So verfolgen Sie die Champions-League-Spiele im TV, Live-Stream und Live-Ticker.

Ilkay Gündogan postet aus der Klinik (Foto) 23.12.2016

Die Operation am Knie ist gut verlaufen! Der Fußball-Star Ilkay Gündogan meldet sich mit dick einbandagiertem Bein und gequältem Lächeln aus dem Krankenbett.

Kreuzbandriss bei Ilkay Gündogan (Foto) 16.12.2016

Verletzungsschock bei ManCity-Spieler Ilkay Gündogan: Der deutsche Nationalspieler hat sich bei dem Premier-League-Spiel gegen FCWatford am Mittwoch einen Kreuzbandriss zugezogen. Er droht für die gesamte Saison auszufallen.

Bayern verliert gegen FK Rostow - Gladbach erkämpft sich Remis (Foto) 23.11.2016

Champions League am 5. Spieltag: Ergebnisse hier! Bayern verliert gegen FK Rostow - Gladbach erkämpft sich Remis

Der FC Bayern München hat in der Champions League überraschend mit 2:3 (1:1) bei FK Rostow verloren. Auch für Borussia Mönchengladbach reichte es beim Spiel gegen Manchester City nur zu einem enttäuschendem Unentschieden.

Für 70 Mio.! Holt Pep nun auch Aubameyang? (Foto) 10.10.2016

Borussia Dortmund Transfer News Für 70 Mio.! Holt Pep nun auch Aubameyang?

Obwohl die Transferperiode geschlossen ist, geht die Jagd auf Dortmunds Top-Stürmer Pierre-Emerick Aubameyang weiter. Nun locken Chelsea und Manchester City den Gabuner. Angeblich darf er den BVB im Sommer verlassen. 

Durchwachsene Starts für Bayern, Dortmund, Gladbach und Leverkusen (Foto) 13.09.2016

Der Start der Champions League verlief für die deutschen Teams sehr durchwachsen: Während Dortmund und Bayern zu Höchstform aufliefen, vergab Leverkusen eine schnelle Führung und Gladbach blieb ganz und gar chancenlos. Alle Infos und Ergebnisse finden Sie hier.

Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola (Foto) 02.08.2016

Einigung mit Manchester City Schalkes Leroy Sané wechselt zu Pep Guradiola

Perfekt! Schalkes Leroy Sané wechselt für rund 55 Millionen zu Manchester City. Das gab der Verein aus der englischen Premiere League auf seiner Homepage bekannt. Damit schnappt sich Pep Guardiola bereits den zweiten Bundesliga-Profi.

Einigung mit Manchester City über Sané-Wechsel steht (Foto) 01.08.2016

Der Deal steht: Leroy Sané wechselt mit Beginn der kommenden Saison vom FC Schalke 04 zu Manchester City. Die Gelsenkirchener verlieren mit dem Mittelfeldspieler eines der Talente im deutschen Fußball. Zum Glück stimmt da die Ablösesumme.

Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain (Foto) 22.07.2016

International Champions Cup im TV und Live-Stream sehen Heute live! Real Madrid gegen Paris Saint-Germain

Keine Lust, auf die Champions League zu warten? Dann ist der International Champions Cup genau das richtige Turnier für Sie. Wer neben Dortmund und Bayern noch daran teilnimmt, sowie alle weiteren Infos, erfahren Sie hier.

Bayern schlägt Manchester City mit Ex-Coach Guardiola (Foto) 20.07.2016

FC Bayern München - Manchester City Bayern schlägt Manchester City mit Ex-Coach Guardiola

Der FC Bayern München testete am Mittwoch gegen den ehemaligen Trainer Pep Guardiola und seiner Mannschaft Manchester City. Die Elf von Carlo Ancelotti gewann das Duell mit einem ziemlich knappen Ergebnis.

Neuer Transfer geplant! Guardiola will DIESEN Spieler (Foto) 14.07.2016

Nach seinem Wechsel von den Bayern zu Manchester City baut Pep Guardiola seinen Kader weiter aus. Nun hat er ein junges Fußballtalent im Auge. Wird er dem Ruf der Trainer-Legende folgen?

Neue Saison, neuer Trainer - Alle Spieltage exakt terminiert (Foto) 11.07.2016

FC Bayern München - Vorbereitung 2016 Neue Saison, neuer Trainer - Alle Spieltage exakt terminiert

Die Bundesliga-Vorbereitung steht auch beim FC Bayern an erster Stelle. Alles zum Sommerfahrplan des FCB, Trainings-Termine, Testspiele, Infos zu TV-Übertragungen und Online-Live-Streams erfahren Sie hier!

Stehen DIESE FCB-Stars kurz vor dem Absprung? (Foto) 30.06.2016

FC Bayern München Wechsel aktuell Stehen DIESE FCB-Stars kurz vor dem Absprung?

Die Gerüchteküche brodelt! Eigentlich wollte Ex-Bayern Coach Pep Guardiola keine Spieler seines ehemaligen Vereins mit nach Manchester nehmen. Spanischen Medienberichten zufolge hat er seine Meinung wohl geändert.

Costa verrät: Pep darf keine Bayern-Spieler kaufen (Foto) 09.06.2016

Bayerns Flügelstürmer Douglas Costa hat interessante Vertragsdetails ausgeplaudert. Was viele vermutet haben, scheint wahr zu sein. Ein Wechsel zu Pep Guardiola scheint für die Bayern-Profis unmöglich zu sein.

ManCity will Aubameyang - Gespräche mit BVB (Foto) 08.06.2016

Borussia Dortmund Transfer News ManCity will Aubameyang - Gespräche mit BVB

Verliert der BVB nun auch noch seinen Stürmer-Star? Offenbar verhandelt Dortmunds Top-Torjäger Aubameyang mit Manchester City. Die Gespräche seien schon im fortgeschrittenen Stadium.

Ilkay Gündogan wechselt vom BVB zu Manchester City (Foto) 02.06.2016

Jetzt ist der Transfer perfekt. Wie Borussia Dortmund via Twitter bestätigte, geht Ilkay Gündogan zu Manchester City. Damit verliert der BVB nach Mats Hummels einen weiteren Leistungsträger.

Kein Rooney-Stammplatz! Vardy, Rashford und Co. sind dabei (Foto) 20.05.2016

Roy Hodgson zweifelt, ob Wayne Rooney "der richtige Mann" für Englands Startelf bei der EM ist. Im Angriff hat der Coach der Three Lions eine große Auswahl - mit einer überraschenden Nominierung im vorläufigen EM-Kader heizt er den Konkurrenzkampf weiter an.

Geheim-OP bei Ilkay Gündogan: Platzt sein Wechsel? (Foto) 20.05.2016

Ilkay Gündogan bleibt ein Pechvogel. Nach der WM muss der Dortmunder auch das EM-Turnier vor dem Fernseher verfolgen. Mittlerweile soll sich der BVB-Kicker einer Geheim-OP unterzogen haben. Platzt jetzt der Wechsel des 25-Jährigen zu Manchester City?

Stadtderby im Finale! Real folgt Atlético (Foto) 04.05.2016

Im Finale der Champions League kommt es wie 2014 zum Stadtduell zwischen Real und Bayern-Bezwinger Atlético Madrid. Die Königlichen besiegen in einem schwachen Halbfinal-Rückspiel das enttäuschende Manchester City.

Alicia Keys performt beim Champions-League-Finale (Foto) 27.04.2016

Es wird nicht nur Fußball vom Feinsten geben: Beim diesjährigen Champions-League-Finale wird niemand Geringeres als Alicia Keys einen Live-Auftritt zum Besten geben.

Christiano Ronaldo nicht dabei - Keine Tore im Champions League Halbfinale (Foto) 26.04.2016

Am Abend endete der Champions-League-Halbfinalkracher Manchester City vs Real Madrid 0:0. Ohne Superstar Cristiano Ronaldo blieben die Tore aus.

Alle Wechsel-News im Ticker! Hummels Transfer zu Bayern nicht ausgeschlossen (Foto) 20.04.2016

Welche Stars bleiben, welche gehen? Schon jetzt planen die Bundesliga-Vereine für die kommende Saison. Welche Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel und Verlängerungen im Überblick!

Stürzt Hertha die taumelnde Borussia endgültig in die Krise? (Foto) 20.04.2016

Nicht einmal eine Woche nach dem Last-Minute-Ausscheiden aus der Europa League in Liverpool muss Borussia Dortmund nun gegen Hertha BSC im Halbfinale des DFB-Pokals im nächsten K.o.-Spiel antreten. Und die Berliner wollen mit aller Macht das erste Pokalfinale "daheem" erreichen.

Dortmund Schock! Gündogan geht, wer noch? (Foto) 17.04.2016

Borussia Dortmund Transfer News Dortmund Schock! Gündogan geht, wer noch?

Sie haben lange um ihn gekämpft, doch jetzt scheint der Kampf um Mittelfeld-Star Ilkay Gündogan verloren. Der Nationalspieler steht vor einem Wechsel in die Premier League - und dem BVB droht der Verlust weiterer Top-Stars...

Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico (Foto) 15.04.2016

Europa League, Champions League: Halbfinal-Begegnungen Jürgen Klopps Liverpool vs. Villarreal und FC Bayern vs. Atletico

Der FC Bayern München trifft in der Uefa Champions League im Halbfinale auf Atletico Madrid. Im zweiten Halbfinale darf Manchester City vor heimischer Kulisse gegen Real Madrid antreten. Die Entscheidung in der Europa League ist ebenfalls schon gefallen. Jürgen Klopps FC Liverpool tritt auswärts gegen Villarreal an.

Cristiano Ronaldo schießt Wolfsburg mit 0:3 ins Aus (Foto) 12.04.2016

Champions League 2016 - Viertelfinale Cristiano Ronaldo schießt Wolfsburg mit 0:3 ins Aus

Der VfL Wolfsburg hat den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Champions League verpasst. Nach dem 2:0 im Viertelfinal-Hinspiel verlor der Fußball-Bundesligist am Dienstag bei Real Madrid durch einen Dreierpack von Cristiano Ronaldo mit 0:3.

Schnappt sich Pep Guardiola Linoel Messi? (Foto) 01.04.2016

Wechsel zu Manchester City Schnappt sich Pep Guardiola Linoel Messi?

In Europa kennt man Lionel Messi nur im Trikot des FC Barcelonas. Beide sind nicht voneinander zutrennen, zu sehr sind sie aufeinander angewiesen und profitieren voneinander. Sie sind zu einer fußballerischen Super-Maschine verschmolzen. Doch Medienberichten zufolge könnte die Trennung schneller erfolgen als gedacht. Pep Guardiola lockt den argentinischen Super-Star zu Manchester City.

Madrid nach Elfmeterschießen weiter - Manchester City im Viertelfinale (Foto) 15.03.2016

Alle Ergebnisse des Achtelfinales der Champions League im Überblick Madrid nach Elfmeterschießen weiter - Manchester City im Viertelfinale

Manchester City und Atletico Madrid gehen als große Sieger aus dem Achtelfinale der Champions League 2016 hervor. Alle Ergebnisse der Spiele vom 15. März 2016 lesen Sie hier.

Klare Ansage! Davor warnt Beckenbauer den FCB-Trainer (Foto) 15.03.2016

Pep Guardiola vs. Franz Beckenbauer Klare Ansage! Davor warnt Beckenbauer den FCB-Trainer

Noch drei Monate ist Pep Guardiola Trainer beim FC Bayern München. Dann wechselt er zu Manchester City nach Großbritannien. Offenbar scheint der Katalane aber bereits jetzt seine Zukunft zu planen. Für Franz Beckenbauer geht das zu weit.

So süß ist der Sohn von Fußballer Kevin de Bruyne (Foto) 11.03.2016

Kevin de Bruyne und seine Freundin Michele Lacroix sind zum ersten Mal Eltern geworden. Der belgische Mittelfeldspieler von Manchester City zeigt sich völlig aus dem Häuschen vor Freude und verrät auch gleich den Namen des Nachwuchses.

Lockt Guardiola Gündogan zu ManCity? (Foto) 09.03.2016

Geheimtreffen in Amsterdam Lockt Guardiola Gündogan zu ManCity?

Das hatten die Beteiligten wohl anders geplant. Heimlich wollte Pep Guardiola in einem Amsterdamer Luxushotel über eine mögliche Verpflichtung von Ilkay Gündogan zu Manchester City verhandeln. Doch das Treffen flog auf - jetzt schrillen in Dortmund alle Alarmglocken.

3:1 gegen Kiew! Man City mit besten Chancen aufs Viertelfinale (Foto) 24.02.2016

Manchester City hat nach dem Sieg beste Chancen auf das Viertelfinale der Champions League geschafft. Im zweiten Spiel am Mittwochabend gingen Madrid und Eindhoven hingegen im Unentschieden auseinander.

Geheime Absprache? Keine Bayern für Manchester City, dafür Xhaka (Foto) 18.02.2016

Eine geheime Absprache soll Pep Guardiola daran hindern, FC-Bayern-Spieler mit nach England zu nehmen - im Sommer wechselt er zu Manchester City. Daher hat er wohl schon jemand anderen im Auge. Lesen Sie alles über die Hintergründe.

Falsches Spiel? Hat Guardiola die Bayern-Bosse getäuscht? (Foto) 11.02.2016

Seit dem Ende der Hinrunde steht fest: Bayern-Coach Pep Guardiola wird seinen Vertrag nicht verlängern und nächste Saison Manchester City trainieren. Doch das Thema Guardiola lässt die Münchner nicht in Ruhe. Nun kommen neue Details ans Licht.

Hammer-Gehalt bei ManCity: "Er hat sich 100 Millionen gesichert" (Foto) 09.02.2016

Wolfsburgs Geschäftsführer Klaus Allofs in Plauderlaune! Erstmals nach dem Wechsel von Kevin de Bruyne machte Allofs Aussagen zu vertraglichen Details des belgischen Nationalspielers. Und diese hauen einen förmlich um!

Bayern-Coach Pep Guardiola: "Ich bin wie eine Frau" (Foto) 05.02.2016

Die Bayern-Pressekonferenz am Freitag sollte sich eigentlich um das Topspiel gegen Leverkusen drehen. Doch Pep Guardiola wurde mit Fragen über sein bevorstehendes Engagement bei ManCity gelöchert. Wie der Coach sich herausredete, erfahren Sie hier.

Dank der Öl-Milliardäre wird Pep SCHEICH-REICH (Foto) 03.02.2016

Pep Guardiola zu Manchester City Dank der Öl-Milliardäre wird Pep SCHEICH-REICH

Pep Guardiola soll Manchester City zum ersehnten Triumph in der Champions League führen. Schon 2012 haben der Starcoach und der Scheichclub verhandelt. Guardiola wird alte Barça-Bekannte wiedertreffen. Und wohl zu großen Teilen aus Katar finanziert.

Es ist offiziell! DAHIN wechselt Pep Guardiola! (Foto) 01.02.2016

Pep Guardiola trainiert ab der kommenden Saison eine neue Elf. Wie nun offiziell bekannt gegeben wurde, hat der Katalane einen Dreijahresvertrag unterschrieben - bei diesem Verein!

De Bruyne Schock! 10 Wochen Pause (Foto) 29.01.2016

Kevin de Bruyne am Knie verletzt De Bruyne Schock! 10 Wochen Pause

Rückschlag für Manchester City und Kevin de Bruyne: Der 80-Millionen Mann verletzte sich im Ligacup-Halbfinale gegen den FC Everton am Knie. Citys Teamärzte rechnen mit einer Ausfallzeit von über zwei Monaten.

Bayern-Trainer soll mit Manchester-United verhandeln (Foto) 22.01.2016

Pep Guardiola doch nicht zu Manchester City? Bayern-Trainer soll mit Manchester-United verhandeln

Wo zieht es den Bayern-Trainer Pep Guardiola hin? Nachdem die Sache mit dem englischen Club Manchester City schon dingfest zu sein schien, heißt es nun, Pep habe sich mit Erzrivalen Manchester United getroffen. Löst Guardiola van Gaal ab?

Top-Scorer heiß begehrt! Wechselt Lewa zu Paris Saint Germain? (Foto) 18.01.2016

Robert Lewandowski ist wohl einer der heiß begehrtesten Fußballspieler der Welt. Kein Wunder daher, dass sich die europäischen Topclubs um den Stürmer reißen. Doch wohin zieht es den Polen tatsächlich?

Liverpool und Klopp mit Last-Minute-Remis gegen FC Arsenal (Foto) 13.01.2016

Der eingewechselte Joe Allen traf in der 90. Minute zum 3:3 in einer hochklassigen Partie. Der frühere Hoffenheimer Roberto Firmino überragte bei Liverpool. Für die Gäste traf Olivier Giroud doppelt.

Liebesbekenntnis an den BVB: "Ich bleibe in Dortmund" (Foto) 08.01.2016

"Ich bleibe in Dortmund", sagte Pierre-Emerick Aubameyang im nigerianischen Abuja. Eine Aussage, die alle BVB -Fans jubeln lassen wird. Damit beendet der Torjäger die andauernden Spekulationen um einen angeblichen Wechsel.

Bahnt sich da ein Transfer-Hammer an? Kloppo heiß auf Mario Götze (Foto) 08.01.2016

Hat Jürgen Klopp bei der Spielersuche etwa ein Auge auf die Bundesliga geworfen haben? Besonders auf einen seiner ehemaligen Schützlinge soll sich der Trainer des FC Liverpool eingeschossen haben...

Joker Ibe schießt Liverpool zum Sieg (Foto) 06.01.2016

Jürgen Klopp auf Finalkurs Joker Ibe schießt Liverpool zum Sieg

Jürgen Klopp kann auf seinen ersten großen Erfolg in England hoffen. Seine "Reds" erkämpften sich im Liga-Pokal gegen Stoke City einen 1:0-Sieg. Dennoch war die Stimmung nach dem Spiel getrübt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4