Der mit Urlauber gut besuchte Strand in Arenal auf der Balearen-Insel Mallorca.

Mallorca

Mallorca ist die größte Insel der Balearen im Mittelmeer. Auf einer Fläche von etwas mehr als 3.600 Quadratkilometern beherbergt die Insel insgesamt rund 880.000 Einwohner. Etwa die Hälfte von ihnen lebt in der Hauptstadt Palma de Mallorca, die zugleich der Sitz der autonomen Regierung der balearischen Inseln ist. Mallorca zählt zu den beliebtesten Urlaubszielen der Deutschen und ist neue Heimat zahlreicher Auswanderer der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer", zu deren berühmtesten Vertretern Daniela Katzenberger und "Malle Jenser" Jens Büchner zählen.

Aktuelle News zu Mallorca

Party-Start auf Mallorca - Melanie Müller lässt NICHTS anbrennen (Foto) 26.04.2019

Bierkönig- und Grillmüller-Opening 2019 Party-Start auf Mallorca - Melanie Müller lässt NICHTS anbrennen

Am Wochenende ist es soweit und auf Mallorca gehen die Lichter wieder an. Oder eigentlich eher nicht mehr aus. Mittendrin ist auch Melanie Müller, die zum Saison-Start in ihrem Grillmüller-Imbiss bittet.

Maulkorb am Ballermann? Partysänger ab sofort auf Kuschelkurs (Foto) 26.04.2019

Der Ballermann gilt besonders bei den Deutschen als DIE Party-Meile schlechthin. Doch die Behörden vor Ort kämpfen schon lange gegen das schlechte Image der Strandpromenade. Auch Partysänger Peter Wackel will sich künftig zügeln.

Bierkönig, Megapark und Co. öffnen - DIESE Stars geben ab heute Vollgas (Foto) 26.04.2019

"Malle ist nur einmal im Jahr!", heißt es ab sofort wieder am Ballermann. Wann die beliebtesten Party-Locations Mallorcas ihre Pforten öffnen und auf welche Stars sich die Party-Touris in diesem Jahr freuen dürfen, erfahren Sie hier!

Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch (Foto) 23.04.2019

Jens Büchner und seine "Faneteria" Daniela Büchner erfüllt Mallorca-Jens' letzten Wunsch

Seine "Faneteria" war der ganze Stolz von Jens Büchner, doch schon vor dem Krebstod des TV-Auswanderers musste das Lokal dichtmachen. Mallorca-Jens' Witwe Daniela Büchner will jetzt neues Leben in die Kult-Bar bringen und plant die Wiedereröffnung.

Krimi-Tipps am Karfreitag (Foto) 19.04.2019

Ein Mord mit Aussicht Krimi-Tipps am Karfreitag

In "Der Alte" (ZDF) stirbt ein Staatsanwalt nach einer Geburtstagsfeier. "Matula" (ZDF) wird mit einem rätselhaften Todesfall auf Mallorca konfrontiert und Kommissarin Haas gerät in "Mord mit Aussicht" (ONE) unter Mordverdacht.

DIESE Promi-Auswanderer wurden durch die TV-Show berühmt (Foto) 16.04.2019

Die Auswanderershow "Goodbye Deutschland" auf Vox hat schon so manchem C-Promi zu einer neuen TV-Karriere verholfen. Doch wer sind die bekanntesten Teilnehmer und womit wurden sie erfolgreich? Die Antworten hier.

DSDS-Juror plötzlich ohne Geld auf Mallorca (Foto) 11.04.2019

Ist Dieter Bohlen etwa das Geld ausgegangen? In seinem neuesten instagram-Clip verrät der DSDS-Juror, dass auch er nicht immer mit großen Geldscheinen unterwegs ist. Das Ende vom Lied: Bohlen muss sich Geld leihen.

Haus verkauft? Das sagt Daniela zu den Umzugsgerüchten (Foto) 01.04.2019

Seit Tagen halten sich die Gerüchte, dass Daniela Büchner Mallorca nach dem Tod ihres Mannes endgültig verlassen könnte. Grund dafür sind Spekulationen, wonach das gemeinsame Haus zum Verkauf stehen würde. Das steckt dahinter.

Daniela Katzenberger schließt eine Rückkehr nach Deutschland aus (Foto) 25.03.2019

"Ich vermisse meine geliebte Pfälzer Leberwurst", gibt Daniela Katzenberger im Interview zwar zu. Doch eine Rückkehr nach Deutschland schließt die Blondine aus. "Wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl auf Mallorca."

Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen (Foto) 21.03.2019

Jens Büchner von "Goodbye Deutschland" Peinliche TV-Panne lässt Geld-Übergabe an die Kinder platzen

Wegen einer TV-Panne hat Markus Krampe, der Veranstalter des Jens-Büchner-Benefizkonzerts, die Geld-Übergabe an dessen Kinder vorerst platzen lassen. Die Spenden sollten unter den acht Kinder des verstorbenen TV-Auswanderers aufgeteilt werden.

Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett (Foto) 18.03.2019

Jens Büchner aus "Goodbye Deutschland" Ex-Verlobte Jenny Matthias enthüllt Versöhnung am Sterbebett

Nach dem Tod von Jens Büchner (1969 - 2018) blieb nicht nur Mallorca-Jens' Ehefrau Daniela trauernd zurück. Auch Büchners Ex-Verlobte Jennifer Matthias stürzte in tiefe Trauer - gab es vor Jens' Tod eine Versöhnung am Sterbebett?

Deswegen trennte sich Daniela Büchner von ihrer blonden Mähne (Foto) 18.03.2019

Daniela Büchner hat seit einigen Wochen eine neue Frisur. Doch dahinter steckt nicht etwa nur eine Laune. Den traurigen Grund verrät sie in "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!"

Emotionaler Rückblick! Die letzten Wochen von Jens Büchner (Foto) 11.03.2019

VOX zeigt in der Sonderausgabe "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" wie schnell Jens Büchner den Kampf gegen den Krebs verloren hat und wie es mit seiner Familie weitergeht.

TV-Tipps am Montag (Foto) 11.03.2019

Goodbye Deutschland! Viva Mallorca! TV-Tipps am Montag

Im zweiten Teil von "Bella Germania" (ZDF) reist Julia nach Turin, um ihren Vater Vincenzo kennenzulernen. In "Goodbye Deutschland! Viva Mallorca!" (VOX) geht es um die letzten Wochen von Jens Büchner.

Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Doku-Soap kommen im März (Foto) 08.03.2019

Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca Daniela Katzenberger: Neue Folgen ihrer Doku-Soap kommen im März

Es geht wieder los für Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis und Tochter Sophia: Ab Ende März sind neue Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger" unter dem Staffelname "Familienglück auf Mallorca" bei RTL II zu sehen.

Witwe Daniela Büchner meldet sich zurück! So geht es ihrer Familie (Foto) 04.03.2019

Am 17. November 2018 starb der Vox-"Auswanderer" Jens Büchner an den Folgen einer Krebserkrankung. Vor allem seine Familie traf der Tod des Mallorca-Stars schwer. Nun meldet sich seine Frau Daniela zurück.

Mallorca verhängt Alkoholverbot auf beliebten Partymeilen (Foto) 28.02.2019

Die Anwohner von Mallorca haben genug vom exzessiven Sauftourismus und dem damit verbundenen Negativ-Image. Schritt für Schritt legen sie die Partymeilen der Stadt trocken. Jetzt erwischte es eine berühmt-berüchtigte Feiermeile.

Morddrohungen nach Tod von Mallorca-Jens: ER wird wüst beschimpft (Foto) 27.02.2019

Auch drei Monate nach dem Tod von Jens Büchner bleibt das öffentliche Interesse am Leben des Kult-Auswanderers ungebrochen. Nun meldete sich ein Freund der Familie zu Wort und beklagt Hass und Beschimpfungen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 23.02.2019

Watchmen - Die Wächter TV-Tipps am Samstag

Die zerstrittene "Familie Wöhler" (Das Erste) versucht bei einer Bergtour auf Mallorca wieder zueinander zu finden. In "Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln" (Sat.1) reist Alice in die Vergangenheit, um den Hutmacher zu retten.

Drama auf Mallorca! Schauspielerin rettet Mann das Leben (Foto) 05.02.2019

Schauspielerin Esther Schweins ist dem TV-Publikum als Ulknudel vom Dienst aus "RTL Samstag Nacht" bekannt - doch jetzt wurde die 48-Jährige mit einer ernsten Situation konfrontiert, als sie einem Mann das Leben rettete.

Rätselhafter Todesfall auf Mallorca! Zwei Deutsche tot aufgefunden (Foto) 16.01.2019

Ein rätselhafter Todesfall beschäftigt aktuell die Ermittler auf Mallorca. In einer Wohnung wurden dort die stark verwesten Leichen eines Mannes und einer Frau gefunden. Wie sie ums Leben kamen, ist aktuell noch unklar.

Daniela Katzenberger: Mega-Weihnachtsparty bei Mama Iris (Foto) 17.12.2018

Der Katzenberger-Cordalis-Clan feiert Weihnachten gemeinsam auf Mallorca. Daniela Katzenbergers Mutter Iris hat rund 20 Menschen eingeladen, nur Tochter Jenny fehlt.

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl" (Foto) 12.12.2018

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Olivia Jones verrät: SO geht es Witwe Daniela Büchner! (Foto) 08.12.2018

Vor über zwei Wochen verstarb Kult-Auswanderer Jens Büchner völlig überraschend. Wie geht es seiner Witwe Daniela Büchner nach dem tragischen Unglück aktuell. Darüber klärt eine gute Freundin jetzt auf.

"Goodbye Deutschland"-Kollegen äußern schwere Vorwürfe (Foto) 05.12.2018

Noch immer ist die Öffentlichkeit geschockt über den plötzlichen Tod von Jens Büchner. Doch nun erhebt ein Kollege aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" schwere Vorwürfe.

Neuer Kalender 2019! Mallorca-Star meldet sich nackt zurück (Foto) 04.12.2018

Mia Julia Brückner sorgte zuletzt mit besorgniserregenden Nachrichten aus dem Krankenhaus für Kummer bei ihren Fans. Jetzt erfreute die 31-Jährige ihre Fangemeinde nicht nur mit einem Status-Update, sondern auch mit nackten Tatsachen.

Krankenakte "Mallorca"! Schuften sich unsere Ballermann-Stars kaputt? (Foto) 03.12.2018

"Malle ist nur einmal im Jahr" singt Peter Wackel und kreierte damit eine Hymne. Doch für Mallorca-Stars wie Jürgen Drews und Mia Julia Brückner ist Malle fast das ganze Jahr. Ihr Arbeitspensum ist hoch. Muten sich die Entertainer zu viel zu?

Bleibt seine Daniela der gemeinsamen Wahlheimat treu? (Foto) 23.11.2018

Nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Legende Jens Büchner stand für Daniela Büchner, die Witwe des mit 49 Jahren Verstorbenen, eine wichtige Frage im Raum: Bleibt Danni Büchner mit den Kindern auf Mallorca oder steht eine Rückkehr nach Deutschland an?

So erklärte Danni ihren Kindern Mallorca-Jens' Tod (Foto) 22.11.2018

Der Tod von Jens Büchner hat nicht nur seine Familie, sondern auch seine Fans erschüttert. Wie geht es bei "Goodbye Deutschland" weiter? Und: Wie hat Witwe Danni Büchner ihren Kindern den Tod ihres Vaters erklärt?

Mallorca-Jens bereits eingeäschert - Trauerfeier am Wochenende (Foto) 20.11.2018

Kult-Auswanderer Jens Büchner starb an Lungenkrebs. Von seiner Diagnose erfuhr der Reality-TV-Star aber erst wenige Wochen vor seinem Tod. Nun ist bekannt geworden, dass die Leiche von Büchner bereits eingeäschert worden ist.

Schock-Diagnose! Die Faneteria machte Mallorca-Jens kaputt (Foto) 16.11.2018

Für Fans von Jens Büchner war es ein heftiger Schock, den beliebten Entertainer in einer neuen Episode von "Goodbye Deutschland" zu sehen: Ausgezehrt und sichtlich mitgenommen sprach Mallorca-Jens über seine gesundheitlichen Probleme. Was seine Faneteria mit seinem aktuellen Zustand zu tun hat, erfahren Sie hier.

Frau Daniela Bücher in großer Sorge: Jens' Zustand ist "kritisch"! (Foto) 15.11.2018

Sorge um Jens Büchner: Der Schlagersänger und TV-Auswanderer soll in ein Krankenhaus eingewiesen worden sein. Sein Gesundheitszustand sei "kritisch".

Untergetaucht! Klartext von Frau Daniela (Foto) 12.11.2018

Seit einigen Wochen fehlt von Mallorca-Star Jens Büchner jede Spur. Nun meldete sich seine Frau Daniela zu Wort und erklärte, warum sich der Jenser und seine Familie gerade so zurückgezogen haben.

Ex-Schumi-Manager Willi Weber über seinen einstigen Schützling (Foto) 08.11.2018

Noch immer rätselt die Öffentlichkeit über das Schicksal von Michael Schumacher. Nun spricht Schumis Ex-Manager ganz offen über seinen einstigen Schützling. Seine Worte machen uns traurig.

Nackte Überraschung! TV-Star schockt mit DIESEM Badewannen-Foto (Foto) 03.11.2018

DAS sieht aber nicht wirklich gut aus. Daniela Katzenberger macht es sich wieder einmal in ihrer Badewanne bequem. Aber das Bild, das sie bei Instagram davon postet, vermittelt doch mehr Grauenhaftes.

Schluss mit "Fresse halten"! Knallharte Abrechnung am Ballermann (Foto) 26.10.2018

"Ich habe eine ganze Saison lang die Fresse gehalten..." Jetzt bricht Mia Julia Brückner ihr Schweigen. Erfahren Sie HIER alles über die aufsehenerregende Ballermann-Abrechnung der Mallorca-Stimmungskanone.

Letzter Auftritt für Mallorca-Jens! Er macht Schluss (Foto) 20.10.2018

Mallorca-Jens kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach gesundheitlichen Problemen und Stress mit seiner Faneteria will es der Jenser jetzt noch einmal krachen lassen. Wird dieser Auftritt sein letzter?

HIER rockt der gesunde "König von Mallorca" die Bühnen (Foto) 19.10.2018

Hinter Jürgen Drews liegen schwere Wochen. Nachdem der "König von Mallorca" wegen einer OP zahlreiche Auftritte absagen musste, meldet sich "Onkel Jürgen" jetzt endlich mit guten Nachrichten zurück.

Wut-Post! JETZT platzt Mallorca-Jens der Kragen (Foto) 18.10.2018

Nach den Rückschlägen der letzten Wochen meldet sich Jens Büchner erneut mit einem emotionalen Post in den sozialen Netzwerken. In seinen Worten schwingt Wut mit, aber auch eine tiefe Trauer. Was bedrückt den Jenser?

So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis (Foto) 17.10.2018

Caro Robens aus "Goodbye Deutschland" So lebt die Vox-Auswanderin mit den MEGA-Muckis

Wer den Körperkult ins Extreme treibt, muss damit rechnen, die Blicke auf sich zu ziehen. Das kennt auch die Bodybuilderin Caro Robens. Doch nicht immer war sie so muskulös, wie man sie heute kennt. Ein Rückblick auf ihr Leben.

"König von Mallorca" sucht einen Thronfolger (Foto) 15.10.2018

Jürgen Drews regiert seit mehr als 30 Jahren als "König von Mallorca" den Ballermann. Doch in diesem Jahr machte sein Gesundheitszustand seinen Fans Sorgen. Ist es etwa Zeit für die Schlager-Rente? Immerhin sucht Drews einen Thronfolger.

Naddel feiert Bühnen-Comeback! DIESE Bilder machen Hoffnung (Foto) 14.10.2018

Nadja abd el Farrag hat einige Höhen und Tiefen hinter sich - doch jetzt scheint die 53-Jährige wieder fest im Leben zu stehen. Marion "Krümel" Pfaff dokumentierte bei Facebook Naddels jüngsten Auftritt in "Krümels Stadl" auf Mallorca.

Vermisstes Kind offenbar ins Meer gespült (Foto) 13.10.2018

Mallorca-Unwetter 2018 im News-Ticker Vermisstes Kind offenbar ins Meer gespült

Nach dem katastrophalen Sturzregen im Osten Mallorcas steht die Balearen-Insel unter Schock. Unter den zwölf Toten sind drei Deutsche, ein Achtjähriger wird noch vermisst.

Wirrer Post! Warum macht Malle-Jens seine Faneteria wirklich dicht?  (Foto) 11.10.2018

Vor wenigen Tagen verkündete Mallorca-Jens die Schließung seiner Faneteria. Angeblich aus personal- und gesundheitstechnischen Gründen. Eine neue Wortmeldung von Malle-Jens lädt zu Spekulationen ein, dass es noch andere Gründe geben könnte.

Komplett dicht! Malle-Jens zieht endlich die Notbremse (Foto) 09.10.2018

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Wochen zahlreiche Auftritte absagen musste, sorgen sich seine Fans um die Gesundheit des Ballermann-Stars. Nun verkündete Malle-Jens die nächste Hiobsbotschaft.

Jürgen Drews, Mia Julia, Michael Wendler: Wer ist der "König von Mallorca"? (Foto) 05.10.2018

Am Ballermann versuchte schon so mancher Künstler sein Glück. Die wenigsten haben dauerhaften Erfolg. Jürgen Drews krönte sich selbst zum König von Mallorca. Doch wer ist der wahre Gewinner und wer der Verlierer 2018?

Blass, mager, abgezehrt! Fans von Malle-Jens in Sorge (Foto) 04.10.2018

Heißt es endlich Aufatmen für alle Fans von Jens Büchner? Seine Krankheit scheint er zumindest überwunden und sein Leben neu geordnet zu haben. Auch der abgesagte Termin in Krümels Stadl wird endlich nachgeholt. Mutet sich der 48-Jährige zu viel zu?

Schluss mit Faneteria! Mallorca-Jens macht sein Café dicht (Foto) 01.10.2018

Bei Jens Büchner ist es offenbar an der Zeit, Prioritäten neu zu sortieren - einen Anfang macht Mallorca-Jens jetzt in seinem Lokal in Cala Millor. Die Faneteria bekommt zunächst neue Öffnungszeiten, bevor das Etablissement geschlossen wird. DAS steckt dahinter.

Comeback geglückt? Mallorca-Jens sorgt für Party-Stimmung (Foto) 29.09.2018

Für seine Fans war es ein Schock: Jens Büchner musste aus gesundheitlichen Gründen mehrere Auftritte absagen und die Faneteria dicht machen. Aber dem Auswanderer scheint es inzwischen wieder deutlich besser zu gehen.

Mallorca-Jens hat Frust wegen Gerüchten um "Krümels Stadl"-Zukunft (Foto) 25.09.2018

Jens Büchner, in seiner Wahlheimat als Stimmungskanone Mallorca-Jens bekannt, musste zuletzt aufgrund gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen. Doch kündigt ihm Marion Pfaff von "Krümels Stadl" deswegen die Zusammenarbeit? Jens Büchner spricht dazu Klartext.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5