Aktuelle News zu Malaysia

Erschreckend! DAS machte die süße Limonade mit ihm (Foto) 24.09.2019

Nachdem er seine Erkrankung lange ignoriert hatte, holte sie ihn ein. Nun muss sich ein Mann, der seine Diabetes-Erkrankung lange nicht beachtet, hat die Konsequenzen tragen. Als er zum Arzt ging entdeckte dieser, dass der Arm bereits verfault war.

Vermisste 15-Jährige ist tot! Leichenfund im Dschungel von Malaysia (Foto) 15.08.2019

Zehn Tage lang wurde im Dschungel von Malaysia nach der 15-jährigen Nora Quoirin gesucht. Wenig später wurde eine Leiche entdeckt - es handelt sich um die verschwundene Schülerin.

2 Jahre nach Giftmord an Kims Bruder: Verurteilte Attentäterin wieder frei! (Foto) 03.05.2019

Die Ermordung von Kim Jong Uns Halbbruder machte 2017 riesige Schlagzeilen. Zwei Jahre danach ist jetzt auch die letzte Beteiligte wieder auf freiem Fuß. Ansonsten wurde überhaupt niemand verurteilt.

Dovizioso gewinnt MotoGP-Finale, Schrötter in Moto2 nur Siebter (Foto) 18.11.2018

MotoGP Rennen in Valencia 2018 - alle Ergebnisse Dovizioso gewinnt MotoGP-Finale, Schrötter in Moto2 nur Siebter

In der Motorrad-WM steht für MotoGP, Moto2 und Moto3 beim Großen Preis von Spanien das letzte Rennen der Saison an. Hier lesen Sie die aktuellen Ergebnisse vom Freien Training, Qualifying und Rennen.

Irre Theorie! Malaysia-Airlines-Maschine von Aliens entführt? (Foto) 21.03.2018

Flug MH370 ist eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte: Seit über vier Jahren fehlt von der Malaysia-Airlines-Maschine jede Spur. Eine mysteriöse Voicemail könnte nun jedoch den entscheidenden Hinweis über den Verbleib von MH370 liefern.

Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung (Foto) 29.10.2017

Motorrad-WM Malaysia 2017 - Ergebnisse Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung

Marc Marquez war in der MotoGP auf dem besten Wege zum erneuten WM-Titel. Doch daraus wurde nichts. So liefen die Rennen der Moto2, Moto3 und MotoGP in Malaysia.

Motorsportwelt geschockt! Stefan Bradls Ex-Teamchef mit 51 Jahren gestorben (Foto) 27.10.2017

Die Rennsportwelt trägt Trauer: Stefan Kiefer, der Manager des Moto2-Teams Kiefer Racing, ist im Alter von nur 51 Jahren plötzlich verstorben. Der Todesfall des Ex-Teamchefs von Stefan Bradl überschattet den WM-Lauf in Malaysia am Wochenende.

Das war die letzte Folge mit Kapitän Paulsen alias Siegfried Rauch (Foto) 11.06.2017

Siegfried Rauch war 14 Jahre lang Kapitän der MS "Deutschland". Im Jahr 2013 ging er schließlich. Das ZDF zeigte jetzt die einschneidende Folge von "Das Traumschiff" mit dem Titel "Malaysia" noch einmal im TV. 

Ziege mit Menschenkopf in Malaysia geboren (Foto) 27.04.2016

Mysteriöses Tier gibt Rätsel auf Ziege mit Menschenkopf in Malaysia geboren

Es sieht ein bisschen so aus, als würde es am Wochenende im Harz zum Hexentanz erwartet. Der Körper ist der einer Ziege, allein, der Kopf ist der eines Menschen. Und das Wesen hat noch nicht einmal eine Nabelschnur!

Lorenzo wird Weltmeister - Rossi wütet gegen Márquez (Foto) 08.11.2015

Aus der Traum vom 10. Titel: Im letzten Saisonrennen der MotoGP 2015 musste sich Valentino Rossi seinem Rivalen Jorge Lorenzo geschlagen geben. Seine Aufholjagd blieb unbelohnt. Welche fragwürdige Rolle Marc Márquez dabei spielte, lesen Sie hier.

Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven (Foto) 25.10.2015

MotoGP 2015: Rossi vs. Marquez in Sepang Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven

Dieses Manöver wird ohne Zweifel in die MotoGP-Geschichte eingehen: Nachdem Valentino Rossi beim Malaysia-GP seinen Konkurrenten Marc Márquez zu Fall brachte, steht die WM auf der Kippe. Die Motorrad-Szene diskutiert indes, wie es so weit kommen konnte.

Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe! (Foto) 24.10.2015

MotoGP 2015: Rennen als Wiederholung im TV Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe!

Vor dem Großen Preis von Malaysia krachte es in der MotoGP bereits gewaltig - nicht zwischen Rossi und Lorenzo, sondern zwischen Rossi und Márquez. Auf der Rennstrecke setzte sich der Krieg fort! Infos zum Rennen in Sepang, zu Ergebnissen und Wiederholung hier.

Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt (Foto) 12.07.2015

Beim Großen Preis von Deutschland am Sachsenring ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl nur Zaungast. Im Interview verrät er seinen Siegkandidaten und äußert harsche Kritik an der deutschen Nachwuchsförderung im Motorrad-Sport.

Sex-Blogger beleidigt Muslime - für mehr Redefreiheit (Foto) 08.05.2015

Alvin Tan ist in Malaysia eine fragwürdige Berühmtheit. Bekannt wurde er, ähnlich wie Kim Kardashian, mit einem Sex-Video. Danach wurde er zum Sex-Blogger. Seit neuestem aber möchte er sich für Demokratie und Redefreiheit in seinem Land einsetzen. Dabei schlägt er ziemlich derbe Töne an, die dem Staat wenig gefallen. Tan saß deshalb schon zwei Mal im Gefängnis.

Diese Menschen sehen aus wie Ikea-Möbel (Foto) 09.09.2014

Ikea ist Kult - soviel steht fest. Doch für die Menschen in Malaysia geht die Liebe zum schwedischen Möbelriesen soweit, dass sie sich freiwillig als Möbelstücke verkleideten. Denn Ikea Malaysia rief zum großen Look-Alike Contest auf und die treuen Kunden schickten fleißig Fotos. Wir zeigen die verrücktesten Exemplare.

Malaysia Airlines: Shitstorm für pietätlose PR-Aktion (Foto) 04.09.2014

«Was wollen Sie vor Ihrem Tod erleben?» Malaysia Airlines: Shitstorm für pietätlose PR-Aktion

Seit den Flugzeug-Unglücken MH17 und MH370 steht Malaysia Airlines schwer in der Kritik. Eigentlich muss die Fluglinie um die Gunst jedes Passagiers buhlen. Doch stattdessen tritt das Unternehmen mit einer mehr als makaberen Gewinnspiel-Aktion einen Sturm der Entrüstung los. Warum, lesen Sie hier!

Die schärfsten Reiseziele für FKK-Liebhaber (Foto) 02.09.2014

Top-Strände für Nackedeis Die schärfsten Reiseziele für FKK-Liebhaber

Derzeit tummeln sich im TV-Programm von RTL bei Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies nackte Singles am Strand von Französisch Polynesien. Wer ebenfalls im Adamskostüm urlauben will, kommt an diesen Stränden nicht vorbei: Wir haben die heißesten FKK-Hotspots der Welt.

F1 2014 in Sepang in der TV-Wiederholung von Sky und Sport1 sehen (Foto) 29.03.2014

Zweites Rennen der Formel 1-Saison 2014 in Sepang: Beim Großen Preis von Malaysia haben Rosberg, Vettel und Co. vor allem mit der Hitze zu kämpfen. So können Sie Qualifying und Rennen im TV bei Sky und Sport1 nachschauen.

Unter Flutlicht: Rossi, Marquez und Bradl jagen den WM-Titel (Foto) 20.03.2014

Für Motorrad-Fans beginnt die Rennsport-Saison 2014 erst jetzt: Am Wochenende geht die MotoGP wieder los. Da sind aufheulende Motoren garantiert. Wie die Chancen für Marc Marquez, Valentino Rossi und Co. beim Großen Preis von Katar stehen, lesen Sie hier.