Aktuelle News zu Malaysia

2 Frauen mit Bambusstock ausgepeitscht - weil sie lesbisch sind! (Foto) 03.09.2018

Homosexualität ist in vielen Ländern nach wie vor ein echtes Reizthema. In Malaysia sollen nun zwei lesbische Frauen für ihre gleichgeschlechtliche Liebe besonders drakonisch bestraft werden.

Mädchen brutal überfallen - Messer steckt im Gesicht fest! (Foto) 15.05.2018

Brutaler Überfall auf eine 19-Jährige in Malaysia: Ein Straßenräuber überfällt sie und sticht ihr ins Gesicht - die Waffe bleibt stecken!

Irre Theorie! Malaysia-Airlines-Maschine von Aliens entführt? (Foto) 21.03.2018

Flug MH370 ist eines der größten Rätsel der Luftfahrtgeschichte: Seit über vier Jahren fehlt von der Malaysia-Airlines-Maschine jede Spur. Eine mysteriöse Voicemail könnte nun jedoch den entscheidenden Hinweis über den Verbleib von MH370 liefern.

Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung (Foto) 29.10.2017

Motorrad-WM Malaysia 2017 - Ergebnisse Dovizioso vertagt mit Sieg in Malaysia Titelentscheidung

Marc Marquez war in der MotoGP auf dem besten Wege zum erneuten WM-Titel. Doch daraus wurde nichts. So liefen die Rennen der Moto2, Moto3 und MotoGP in Malaysia.

Motorsportwelt geschockt! Stefan Bradls Ex-Teamchef mit 51 Jahren gestorben (Foto) 27.10.2017

Die Rennsportwelt trägt Trauer: Stefan Kiefer, der Manager des Moto2-Teams Kiefer Racing, ist im Alter von nur 51 Jahren plötzlich verstorben. Der Todesfall des Ex-Teamchefs von Stefan Bradl überschattet den WM-Lauf in Malaysia am Wochenende.

Zwölfjähriger schlägt Mitschüler (7) tot - aus DIESEM Grund (Foto) 26.08.2017

Rangeleien auf Schulhöfen sind keine Seltenheit - doch jetzt ist ein sieben Jahre alter Junge von einem Zwölfjährigen so schwer verprügelt worden, dass er starb. Die Begründung für die Schlägerei ist unfassbar.

Im Video! Räuberbande zu doof für Überfall (Foto) 28.07.2017

So hatten sich die Schmuckdiebe ihren Raubeszug nicht vorgestellt. Anstatt zukünftig im Reichtum zu baden, werden dreiste Möchtegern-Räuber derzeit lediglich mit Häme überschüttet.

Das war die letzte Folge mit Kapitän Paulsen alias Siegfried Rauch (Foto) 11.06.2017

Siegfried Rauch war 14 Jahre lang Kapitän der MS "Deutschland". Im Jahr 2013 ging er schließlich. Das ZDF zeigte jetzt die einschneidende Folge von "Das Traumschiff" mit dem Titel "Malaysia" noch einmal im TV. 

Erste Festnahme - Möglicher Giftmord an Halbbruder von Nordkoreas Diktator (Foto) 14.02.2017

Es ist grausam, doch überraschen würde es wohl niemanden: Kim Jong Uns Halbbruder wurde auf dem Flughafen von Kuala Lumpur von zwei Agentinnen ermordet. Hinter dem Mordkomplott soll Kim Jong Un selbst stecken.

Familien-Drama: Vater lässt Tochter von Rolltreppe fallen (Foto) 19.10.2016

Einkaufskomplex "Bukit-Jambul" in Malaysia Familien-Drama: Vater lässt Tochter von Rolltreppe fallen

Horror-Unfall in Malaysia: Eine Familie schlendert durch ein Einkaufszentrum als plötzlich das kleine Mädchen, das eben noch auf den Schultern des Vaters saß, mehrere Meter die Rolltreppe hinunter stürzt und hart aufschlägt. So geht es ihr jetzt.

Rosberg verunglückt, Hamilton raus! Ricciardo gewinnt in Malaysia (Foto) 02.10.2016

Formel 1 Malaysia-GP 2016 in der Wiederholung Rosberg verunglückt, Hamilton raus! Ricciardo gewinnt in Malaysia

Lewis Hamilton wird auf dem Weg zum 50. Karrieresieg von einem Motorschaden gestoppt. Nico Rosberg rettet dank Aufholjagd wenigstens Rang drei. Ein Übermut-Manöver von Landsmann Sebastian Vettel in der ersten Kurve sorgt für Zündstoff.

Flammen-Schock! Formel-1-Fahrer rettet sich in letzter Sekunde (Foto) 30.09.2016

Das Auftakttraining in Malaysia endete mit einer Schrecksekunde! Plötzlich stand der Bolide von Formel-1-Fahrer Kevin Magnussen lichterloh in Flammen. Wie kam es zu dem schrecklichen Unglück?

Noch immer ein ungelöstes Rätsel (Foto) 16.07.2016

Wie geht es weiter im mysteriösen Fall von Flug MH370? Zwei Jahre suchten sie erfolglos nach dem Wrack, gaben Millionen aus und haben noch immer keine Ahnung, was passiert ist. Vor dem kommenden Ministertreffen ahnen die Angehörigen der Insassen nichts Gutes.

Suche soll im Juli oder August enden (Foto) 01.06.2016

Vermisste Maschine MH370 Suche soll im Juli oder August enden

Kann MH370 noch gefunden werden? Derzeit hindern Winterwetter und eine raue See die Suchkräfte am Fortsetzen ihres Einsatzes. Die Mission soll nun verlängert werden. Allerdings lediglich um ein paar Monate.

Ziege mit Menschenkopf in Malaysia geboren (Foto) 27.04.2016

Mysteriöses Tier gibt Rätsel auf Ziege mit Menschenkopf in Malaysia geboren

Es sieht ein bisschen so aus, als würde es am Wochenende im Harz zum Hexentanz erwartet. Der Körper ist der einer Ziege, allein, der Kopf ist der eines Menschen. Und das Wesen hat noch nicht einmal eine Nabelschnur!

Identifiziert! Zwei neue Wrackteile von MH370 (Foto) 24.03.2016

Experten haben zwei neue Wrackteile des verschollenen Flugzeugs der Malaysia-Airlines identifiziert. Sie waren an der Küste von Mosambik angespült worden. Kann das rätselhafte Verschwinden der Maschine MH370 endlich aufgeklärt werden?

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 22.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" geraten Eva und Tobias in Gefahr. Bei "Köln 50667" zieht Sam aus der WG aus und bei "Alles was zählt" versucht Vanessa, die Bedeutung des Tattoos herauszufinden.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 16.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" ist Kevin frustriert, weil er und Chantal kaum mehr Sex haben. Bei "Alles was zählt" geht Vanessas Versuch, Anne zu verkuppeln, nach hinten los und bei "GZSZ" muss David um Freiheit und Leben bangen.

Das passiert heute in den Soaps (Foto) 15.03.2016

Gute Zeiten Schlechte Zeiten Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" setzt Sina nach Amelies Krankheit neue Prioritäten. Bei "Alles was zählt" feiert Richard mit Carmen die Eröffnung der "Sieben" und bei "GZSZ" gerät David in Lebensgefahr.

Malaysische Airline startet mit Scharia-Flügen (Foto) 23.12.2015

Mit Kopftuch und Halal in den Urlaub: Eine malaysische Airline bietet ab sofort Scharia-Flüge an. Damit lockt sie nicht nur streng religiöse Moslems auf Flugreisen, sondern liegt auch voll im Trend.

Lorenzo wird Weltmeister - Rossi wütet gegen Márquez (Foto) 08.11.2015

Aus der Traum vom 10. Titel: Im letzten Saisonrennen der MotoGP 2015 musste sich Valentino Rossi seinem Rivalen Jorge Lorenzo geschlagen geben. Seine Aufholjagd blieb unbelohnt. Welche fragwürdige Rolle Marc Márquez dabei spielte, lesen Sie hier.

CAS lehnt Einspruch von Motorrad-Superstar Rossi ab (Foto) 05.11.2015

Valentino Rossi kann seinen zehnten WM-Titel so gut wie abschreiben. Sein Einspruch beim CAS wurde abgelehnt. Als Letzter geht er ins Saisonfinale, ein Nachteil, der kaum wettzumachen ist.

Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven (Foto) 25.10.2015

MotoGP 2015: Rossi vs. Marquez in Sepang Sturz-Skandal beim Malaysia-GP - darum verlor Rossi die Nerven

Dieses Manöver wird ohne Zweifel in die MotoGP-Geschichte eingehen: Nachdem Valentino Rossi beim Malaysia-GP seinen Konkurrenten Marc Márquez zu Fall brachte, steht die WM auf der Kippe. Die Motorrad-Szene diskutiert indes, wie es so weit kommen konnte.

Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe! (Foto) 24.10.2015

MotoGP 2015: Rennen als Wiederholung im TV Eklat beim Malaysia-GP: Rossi schiebt Márquez raus - Strafe!

Vor dem Großen Preis von Malaysia krachte es in der MotoGP bereits gewaltig - nicht zwischen Rossi und Lorenzo, sondern zwischen Rossi und Márquez. Auf der Rennstrecke setzte sich der Krieg fort! Infos zum Rennen in Sepang, zu Ergebnissen und Wiederholung hier.

Wrackteile entdeckt! Zeigen diese Bilder das verschollene Flugzeug? (Foto) 22.10.2015

Seit über einem Jahr ist Flug MH370 der Malaysia-Airlines verschwunden. Nun haben Experten das angebliche Trümmerfeld am Meeresgrund des Indischen Ozeans ausfindig gemacht. Sonarbilder sollen das Wrack des Flugzeuges zeigen.

Wrackteil stammt von MH370 (Foto) 04.09.2015

Paris - Die auf der französischen Insel La Réunion gefundene Flügelklappe stammt vom vermissten Malaysia-Airlines-Flug MH370. Das bestätigte die weitergehende Untersuchung des Wrackteils, wie die in Frankreich zuständige Pariser Staatsanwaltschaft am Donnerstag bekanntgab.

Australier halten trotz Analyse an MH370-Suchgebiet fest (Foto) 02.09.2015

Canberra - Bei der Suche nach der verschollenen Malaysia-Airlines-Boeing Flug MH370 halten die Australier trotz einer neuen Analyse aus Kiel an ihrem bisherigen Suchgebiet fest. Die Experten seien sicher, dass sie in der richtigen Region suchen.

Meeresforscher: Neue Hinweise auf Absturzgebiet von MH370 (Foto) 28.08.2015

Kiel - Computer-Berechnungen von Kieler Meeresforschern legen nach deren Angaben ein anderes Absturzgebiet für das seit 16 Monaten verschollene Flugzeug der Malaysia Airlines nahe als bisher vermutet.

Frankreich will Suche nach MH370-Wrackteilen verstärken (Foto) 07.08.2015

Paris - Nach dem Fund eines Flügel-Wrackteils auf La Réunion will Frankreich die Suche nach möglichen anderen Teilen von Malaysia-Airlines-Flug MH370 verstärken.

Neue Rätsel um MH370: Experten suchen und untersuchen Teile (Foto) 06.08.2015

Paris/Kuala Lumpur - Nach dem Fund eines Flügel-Wrackteils auf La Réunion will ein malaysisches Team weitere Flugzeug-Überreste auf der Insel im Indischen Ozean gefunden haben.

"Mission Impossible: Rogue Nation": Tom Cruise hat's noch drauf (Foto) 05.08.2015

Tom Cruise schlüpft zum fünften Mal in seine Lieblingsrolle. Als IMF-Agent Ethan Hunt muss der Hollywood-Star gegen das "Syndikat" kämpfen.

Malaysische Regierung: Trümmerteil gehört zu Boeing 777 (Foto) 02.08.2015

Kuala Lumpur - Das in La Réunion entdeckte Flugzeugtrümmerteil ist nach malaysischen Angaben eindeutig als Teil einer Boeing 777 identifiziert worden.

Kurden-Präsident Barsani mahnt Türkei und PKK zu Gesprächen (Foto) 02.08.2015

Erbil - Der Präsident der kurdischen Autonomieregion im Nordirak, Massud Barsani, hat die Türkei und die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zur Rückkehr an den Verhandlungstisch aufgerufen.

MH370-Wrackteil zur Analyse in Toulouse angekommen (Foto) 01.08.2015

Paris - Das auf der französischen Insel La Réunion angeschwemmte Flugzeug-Wrackteil ist nach mehrstündigem Landtransport in Balma bei Toulouse zur Untersuchung eingetroffen.

Wrackteile verschwundener Boeing 777 gefunden (Foto) 30.07.2015

Flug MH370-Rätsel endlich gelöst? Wrackteile verschwundener Boeing 777 gefunden

Auf der Insel La Réunion wurde ein zwei Meter langes Flugzeugteil gefunden. Experten sind sich sicher, dass dieses von einer Boing 777 stammt. Nun verdichten sich die Hinweise darauf, dass es sich um die seit März 2014 verschwundene Air Malaysia Maschine handelt. Bei den Verwandten der 239 verschollenen Passagiere regt sich Misstrauen.

Russland blockiert Tribunal für Flug MH17 (Foto) 29.07.2015

New York - Ein Jahr nach dem Abschuss eines Passagierflugzeuges mit 298 Insassen über der Ostukraine hat Russland eine Untersuchung des Falles durch ein unabhängiges UN-Tribunal verhindert.

Singapur: 50 Jahre unabhängig (Foto) 28.07.2015

Singapur feiert am 9. August seine 50-jährige Unabhängigkeit. Das sind mindestens neun gute Gründe, Reisenden die Highlights des Stadtstaates vorzustellen.

Flug MH17: Niederlande gedenken der Opfer (Foto) 16.07.2015

Amsterdam - Ein Jahr nach dem Abschuss des Passagierfluges MH17 über der Ostukraine gedenken die Niederlande heute der Opfer. Angehörige werden am Nachmittag zu einer Gedenkfeier zusammenkommen.

Ein Jahr nach dem Abschuss von Flug MH17: Schuldfrage offen (Foto) 16.07.2015

Amsterdam/Moskau - Ein Jahr nach dem Abschuss von Passagierflug MH17 über der Ostukraine ist die Schuldfrage noch ungeklärt.

Abschlussbericht verrät: Putin für Absturz verantwortlich (Foto) 16.07.2015

Die Katastrophe, als der Flug MH17 Mitte Juli 2014 über der Ostukraine abstürzte, erschütterte die Welt. Bei dem Flugzeugunglück, das 298 Menschenleben forderte, ist bis ins Detail untersucht worden - jetzt liegt der Abschlussbericht vor. Damit steht auch die Unglücksursache fest: Russische Rebellen haben die Boeing 777 abgeschossen!

Stefan Bradl nur Zuschauer: So hat der Rennfahrer getippt (Foto) 12.07.2015

Beim Großen Preis von Deutschland am Sachsenring ist MotoGP-Pilot Stefan Bradl nur Zaungast. Im Interview verrät er seinen Siegkandidaten und äußert harsche Kritik an der deutschen Nachwuchsförderung im Motorrad-Sport.

Rosberg schlägt Dauerrivale Hamilton in Spielberg (Foto) 20.06.2015

Formel 1 Ergebnisse, GP von Österreich 2015 Rosberg schlägt Dauerrivale Hamilton in Spielberg

Beim großen Preis von Österreich konnte Nico Rosberg seinen Vorsprung auf Lewis Hamilton mit einem Sieg auf 10 Punkte verkürzen. Das Mercedes-Duell wird wieder spannend. Alle Ergebnisse im Überblick, den WM-Stand und weiteren Zeitplan gibt's hier.

China will Landgewinnung im Südchinesischen Meer abschließen (Foto) 16.06.2015

Peking - China will seine umstrittene Landgewinnung an den Spratly-Inseln im Südchinesischen Meer «wie geplant in den kommenden Tagen abschließen».

Priester schwören: Nackte Bergsteiger sind schuld (Foto) 10.06.2015

Nach dem starken Erdbeben auf Borneo werden nun die Schuldigen gesucht: Malaysische Priester behaupten, dass zehn nackte Bergsteiger für das Beben, das insgesamt 20 Menschenleben forderte, verantwortlich seien. Die Entschädigung, die von den Geistlichen gefordert wird, erscheint jedoch eher skurril.

Mindestens 13 Tote bei Erdbeben auf Malaysia (Foto) 06.06.2015

Kuala Lumpur - Bei einem Erdbeben im malaysischen Teil der Insel Borneo sind nach Polizeiangaben mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Helfer bargen am Mount Kinabalu, dem höchsten Berg des Landes, elf weitere Leichen.

Die verbotenen Filme Hollywoods (Foto) 04.06.2015

Ob aus religiösen, historischen oder sexuellen Gründen: Immer wieder landen Hollywood-Filme in manchen Ländern auf der Verbots-Liste.

Airbus A400M stürzte wohl wegen Softwarefehlers ab (Foto) 03.06.2015

München - Der Absturz eines Militärtransporters Airbus A400M vor gut drei Wochen wurde durch massive Probleme an gleich drei von vier Triebwerken des Flugzeugs ausgelöst.

Malaysia Airlines trennt sich von 6000 Mitarbeitern (Foto) 01.06.2015

Kuala Lumpur - Die nach zwei Flugzeugkatastrophen angeschlagene Fluggesellschaft Malaysia Airlines steht vor der Pleite und hat Tausenden Mitarbeitern gekündigt. «Wir sind praktisch pleite», sagte der deutsche Airline-Chef Christoph Müller in Kuala Lumpur.

USA und China im Südchinesischen Meer auf Konfrontationskurs (Foto) 30.05.2015

Singapur - Mit einem verbalen Schlagabtausch haben die USA und China ihre unversöhnlichen Standpunkte zum Territorialstreit im Südchinesischen Meer unterstrichen.

EU wirft China Trickserei bei Solar-Exporten vor (Foto) 29.05.2015

Brüssel - Chinesische Unternehmen versuchen nach Einschätzung der EU-Kommission, mit illegalen Mitteln Anti-Dumping-Zölle für Solarprodukte zu umgehen.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5