Aktuelle News zu Make-Up

Influencerin nicht wiederzuerkennen nach

Wie Cathy Hummels aussieht, dürfte vielen bei über 4.000 Beiträge auf ihrem Instagram-Account klar sein. Bei einem neuen Post hat der ein oder andere aber womöglich zweimal hinsehen müssen, um sie zu erkennen: Mats Hummels Frau sieht nämlich total verändert aus.

RTL-Moderatorin (56) zeigt sich oben ohne

Von Bildern wie diesen bekommen die Fans von Frauke Ludowig nicht genug. Erneut zeigte sich die RTL-Moderatorin "oben ohne". Von ihren Instagram-Fans wird sie für diesen Mut einmal mehr belohnt und erntet zahlreiche Komplimente.

Vollpanne! Diese Fotos sind echt zum Fürchten

Shirin David macht an der Seite von Dieter Bohlen, Michelle und H-P. Baxxter bei "Deutschland sucht den Superstar" stets eine tadellose Figur als Jurorin - auf ihrem Instagram-Profil sieht das jedoch anders aus. Hier reiht sich ein peinliches Foto an das nächste - doch sehen Sie selbst!