Aktuelle News zu Maite Kelly

Maite Kelly: "Blind Dates finde ich super" (Foto) 23.10.2018

Kaum etwas ist so aufregend wie ein erstes Date - das erlebt Maite Kelly als Lulu auch in der Komödie "Wuff". Damit es trotzdem gelingt, verrät sie hier ihre Dating-Tipps.

Seit Monaten geschieden! Schlagerstar bestätigt Scheidung (Foto) 06.10.2018

Ende letzten Jahres gaben Maite Kelly und ihr Ehemann Florent Raimond ihre Trennung bekannt. Fans hofften lange auf ein Liebes-Comeback. Doch diese Hoffnung wird nun zerstört: Die beiden sind bereits geschieden.

DIESE Gäste feierten Ostern mit Carmen Nebel (Foto) 30.03.2018

"Willkommen bei Carmen Nebel" Wiederholung DIESE Gäste feierten Ostern mit Carmen Nebel

Pünktlich zu Ostern wartete ein echtes Überraschungsei auf die Zuschauer im ZDF: Bei "Willkommen bei Carmen Nebel" hatten sich Stars von Weltformat angekündigt. Wer bei Carmen Nebel vorbeischaute und wie Sie in der Wiederholung dabei sind, erfahren Sie hier.

Promi-Bild des Tages (Foto) 08.03.2018

Neunziger Jahre Promi-Bild des Tages

Oli P. und Maite Kelly: Neunziger-Jahre-Helden unter sich

Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht (Foto) 27.02.2018

"Die Schlagernacht des Jahres" 2018 Termine, Städte und Stars - Alle Infos zur Schlagernacht

Am Samstag startet die "Schlagernacht des Jahres" in Hannover in die Saison 2018. Mit dabei sind natürlich wieder Stars wie Vanessa Mai, Maite Kelly, Mickie Krause, Jürgen Drews oder auch Marianne Rosenberg.

Alk-Auftritt hat Folgen - Was dem Schlagerstar droht (Foto) 24.01.2018

Maite Kelly sorgte mit ihrem Alk-Auftritt im Tanzlokal Nina in Bottrop für ordentlich Wirbel. Doch die Show scheint noch nicht vorbei, sondern könnte nun juristische Folgen haben. Ein Party-Gast will die Schlagersängerin verklagen.

Böse Fan-Vorwürfe nach feuchtem Alk-Auftritt (Foto) 23.01.2018

Im Tanzlokal Nina in Bottrop hat Maite Kelly so richtig die Sau rausgelassen. Sie tanzte auf dem Tresen, schrie ins Mikrofon und übergoss ihre Fans mit Bier. Ein Auftritt, der nicht bei jedermann gut ankam. Ihre Fans sind angepisst.

Trennungs-Fluch! DIESE Blondinen sind wieder zu haben (Foto) 26.12.2017

Blonds have more fun? Nicht in diesem Jahr. Ob Heidi Klum, Judith Rakers oder Maite Kelly: Zahlreiche prominente Blondinen mussten 2017 ein Beziehungs-Aus verkraften - hier die Promi-Trennungen 2017.

Überraschendes Ehe-Aus bei der Kelly Family (Foto) 07.10.2017

Nur wenige Stunden nachdem Maite Kelly über Facebook ihre Trennung von Ehemann Florent Michel Raimond nach zwölf Jahren bekanntgegeben hat, sprach sie im TV beim "Kölner Treff" darüber. Das hatte sie zu sagen.

Maite Kelly: Ehe-Aus nach zwölf Jahren! (Foto) 06.10.2017

Zwölf Jahre war Maite Kelly mit ihrem Mann Florent Michel Raimond verheiratet. Drei Kinder sind aus dieser Ehe hervorgegangen. Doch nun ist alles aus.

Seitensprung-Beichte? Nur SO hält ihre Ehe mit Florent (Foto) 01.10.2017

Maite Kelly und Florent Michel Raimond sind seit zwölf Jahren glücklich verheiratet. Drei gemeinsame Kinder krönten das Glück der Beiden. Für ihre Ehe haben sie ein besonderes Erfolgsgeheimnis. Denn mit Seitensprüngen gehen sie offen um.

Maria Voskania: "Helene Fischer ist mein Idol" (Foto) 25.08.2017

Trotz Niederlage im DSDS-Finale startet Maria Voskania mit ihrem neuen Album "Magie" jetzt richtig durch.

Spotify-Königin! Mit DIESEN Zahlen schockt SIE die Konkurrenz (Foto) 28.05.2017

Andrea Berg, Michelle, Helene Fischer und Co. Spotify-Königin! Mit DIESEN Zahlen schockt SIE die Konkurrenz

Musik gibt es längst nicht mehr nur auf Platte. Auch für die Schlager-Industrie ändern sich die Zeiten, rücken Streaming-Zahlen und Downloads in den Vordergrund. Welche Künstlerin hat beim Streaming-Anbieter Spotify die Schlager-Nase vorn?

Helene Fischer vs. Andrea Berg: Das heiße Schlager-Duell steht an (Foto) 19.05.2017

Ein Gipfeltreffen der besonderen Art gibt es am Samstag. In der TV-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" treffen die Schlager-Stars Helene Fischer und Andrea Berg aufeinander. Und als wäre das nicht genug, wird auch das männliche Pendant, Andreas Gabalier, dabei ...

MEGA-Streit! Fällt die Tour 2017 ins Wasser? (Foto) 07.03.2017

2017 will die Kelly Family ihr großes Comeback feiern. Im Mai startet die Welttournee und im März kommt sogar noch ein neues Album auf den Markt. Aber es soll schon wieder heftig kriseln in der Musiker-Familie.

Patricia Kelly und Co. - Das machen die Mitglieder der Großfamilie aktuell (Foto) 20.02.2017

Nach 18 Jahren endlich die Rückkehr auf die große Bühne. In den 90er-Jahren fielen die Teenie-Mädchen reihenweise in Ohnmacht, wenn Paddy, Angelo und Co. die Bühne betraten. 2017 feierte die Kelly Family ihr großes Comeback. Was ist aus den Geschwistern geworden?

Sängerin lässt Helene Fischer und Andrea Berg im Regen stehen! (Foto) 14.11.2016

Sie glauben, Helene Fischer und Andrea Berg kann nichts vom Thron im Schlager-Olymp stoßen? Dann sind Sie leider im Irrtum - denn mit Maite Kelly geht gerade ein neuer Stern am Schlager-Himmel auf, der den beiden Schlager-Göttinnen in den Charts mit dem Album "Sieben Leben für dich" heftig Konkurrenz macht.

So war ihr Leben nach dem Tod von Vater Dan (Foto) 07.11.2016

Erstmals seit vielen Jahren tritt die legendäre Folk-Pop-Band The Kelly Family im kommenden Jahr wieder zusammen auf. Drei aufeinanderfolgende Konzerte sind so gut wie ausverkauft. Doch was haben die beliebten Künstler in der Zwischenzeit gemacht?

Comeback für die Kelly Family: Doch wer ist alles dabei? (Foto) 04.11.2016

Die Kelly Family kehrt 2017 zurück: Im Mai gibt die Kult-Band ein Konzert in Dortmund. Doch nicht alle Familienmitglieder werden dabei sein.

Maite Kelly: "Ich war ungern Jury-Mitglied bei 'Let's Dance'" (Foto) 11.10.2016

Maite Kelly wollte nach der Babypause eigentlich alles langsam angehen. Warum daraus nichts wurde, wie sie Familie und Arbeit unter einen Hut bekommt und was sie im Nachhinein über "Let's Dance" denkt, verriet sie im Interview.

Wird es ein Comeback der Kelly Family geben? (Foto) 07.10.2016

Die Fans wünschen es sich so sehr: Eine Reunion der Kelly Family. Doch wird das jemals passieren? Maite Kelly gab im Interview mit spot on news die Antwort.

Gewinner des Tages (Foto) 05.10.2016

Florent Raimond Gewinner des Tages

Maite Kelly: Glückliche Ehe dank Ehrlichkeit und Sex

Kein "Zimmer frei!": Kult-Show endet nach 20 Jahren (Foto) 25.09.2016

Jeder gute Lauf endet irgendwann: Nach 20 Jahren und fast 700 Folgen "Zimmer frei!" verabschieden sich Götz Alsmann und Christine Westermann.

"Zimmer frei!": Das verrät Thomas Gottschalk zum Abschied (Foto) 18.09.2016

Bei "Zimmer frei!" plaudert Thomas Gottschalk zum Abschied der Kultshow aus dem Nähkästchen. Da geht es nicht nur um seine Karriere, sondern natürlich auch um seine Outfits.

"Zimmer frei!": Große Abschiedsparty am 25. September (Foto) 26.07.2016

Nach 20 Jahren verabschiedet sich die Kultsendung "Zimmer frei!" von den Bildschirmen. In einem großen Abschiedsspecial am 25. September begrüßen die Moderatoren Christine Westermann und Götz Alsmann jede Menge prominente Gäste.

Maite Kelly lüftet Ehegeheimnis! So hält sie ihren Model-Mann (Foto) 21.05.2016

Seit 10 Jahren mit Florent Michel Raimond verheiratet Maite Kelly lüftet Ehegeheimnis! So hält sie ihren Model-Mann

Einst war Maite Kelly die schillernde Dancing-Queen bei der RTL-Show "Let's Dance". Seitdem ging ihre Karriere steil bergauf. Im Interview mit news.de verriet Maite Kelly, wie sie ihre Ehe mit Florent Michel Raimond lebendig hält, und was moppelige Frauen unbedingt wissen sollten.

Trotz aller Kritik! So hält Maite Kelly zu Christian Polanc (Foto) 15.04.2016

Enge Freundschaft seit "Let's Dance"  Trotz aller Kritik! So hält Maite Kelly zu Christian Polanc

Einst waren sie das Sieger-Traumpaar bei "Let's Dance": Maite Kelly und Christian Polanc. Seitdem stand vor allem der Profitänzer immer wieder in der Kritik. Im Interview mit news.de erklärte Maite Kelly ihre Freundschaft und wie sehr sie Christian Polanc auch jetzt noch unterstützt.

Diese Stars geben sich die Klinke in die Hand (Foto) 13.10.2015

Daniela Katzenberger erzählt nicht nur im Fernsehen, wie aus ihr eine Mutter geworden ist. Ihr Buch dazu (mit sehr privaten Details) präsentiert sie auf der Frankfurter Buchmesse 2015. Damit ist sie nicht die einzige Prominente.

In der Wiederholung: Welcher Promi hat das beste Gedächtnis? (Foto) 17.09.2015

"Hirschhausens Quiz des Menschen" 2015 In der Wiederholung: Welcher Promi hat das beste Gedächtnis?

In einer neuen Folge von "Hirschhausens Quiz des Menschen" testet Dr. Eckart von Hirschhausen Maite Kelly, Luke Mockridge, Tim Mälzer und Jorge González. So sehen Sie die Show als Wiederholung.

Promi-Kinderbücher: Vom "Land Andersrum" in den Wilden Westen (Foto) 25.03.2015

Gibt es zu viele Stars, die Kinderbücher schreiben? Mit dieser Meinung löste Maite Kelly kürzlich eine Diskussion aus. Antworten bekam sie bereits reichlich.

Maite Kelly bringt dritte Tochter zur Welt (Foto) 16.10.2014

Es ist wieder ein Mädchen! Maite Kelly und ihr Mann Florent Raimond sind zum dritten Mal Eltern einer Tochter geworden. "Mehr Glück in meinem Leben könnte ich mir nicht wünschen", teilt die stolze Mama auf Facebook mit.

Magerwahn? Diese 12 Stars sind «dick» im Geschäft (Foto) 05.05.2014

Am 6. Mai 2014 ist der Anti-Diät-Tag 2014! Kelly Osbourne, Jessica Simpson und Janet Jackson quälen sich seit Jahren mit Diäten und anderen Schlankheitsmittelchen. Nun ist Schluss! Wir zeigen, welche 12 Stars trotz Magerwahn «dick» im Geschäft sind.

Roland Kaiser lässt sich Text von Rammstein-Sänger schreiben (Foto) 18.04.2014

Münster - Seit 40 Jahren steht Schlagersänger Roland Kaiser (61) auf der Bühne. Ende Mai erscheint seine nächste Platte mit dem Titel «Seelenbahnen».

Rammstein-Till lässt Roland Kaiser singen (Foto) 17.04.2014

Schmuse-Papst wird Hardrocker Rammstein-Till lässt Roland Kaiser singen

Der 61-jährige Kultschlagersänger Roland Kaiser schlägt ungewohnte Wege ein. Für sein neues Album hat sich der Sänger Till Lindemann von der Band Rammstein und die dralle Blondine Maite Kelly zur Seite gestellt.

Rammstein-Sänger schreibt Songtext für Roland Kaiser (Foto) 17.04.2014

Münster - Schlagersänger Roland Kaiser (61) hat sich für sein neues Album prominente Hilfe von Rammstein geholt. Till Lindemann (51), Sänger der Rockband, hat einen Liedtext beigesteuert.

Verliebt in der Quarantänestation (Foto) 08.04.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Verliebt in der Quarantänestation

Das passiert am 8. April 2014 bei «In aller Freundschaft» in der ARD: In der Sachsenklinik herrscht Osterstimmung, doch als der schwerkranke Florian die Klinik betritt, müssen Dr. Heilmann und Dr. Kaminski unter Quarantäne. Der schreckliche Verdacht: Ebola!

Maite Kelly erwartet 3. Baby: "Rosarote und himmelblaue Wolken" (Foto) 26.03.2014

Als zweitjüngste Tochter der Kelly-Family-Bande freut sich die Sängerin Maite Kelly ganz besonders über das stetige Wachsen ihrer eigenen Kinderschar: Im Oktober soll ihr drittes Kind zu Welt kommen und die üppige Mama geht in ihrer Rolle voll auf.