Aktuelle News zu Mafia

TV-Tipps am Samstag (Foto) 25.03.2017

Der Vorleser TV-Tipps am Samstag

In "Ein starkes Team: Treibjagd" (ZDF) müssen die Ermittler einen Zeugen vor der Russenmafia schützen. Hugh Jackman erweckt in "Real Steel" (Sat.1) einen alten Box-Roboter wieder zum Leben.

Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle (Foto) 03.02.2017

Model Slobodanka Boba Tosic auf der Flucht Mordversuch! Balkan-Bunny lockt Mafia-Gangster in Sexfalle

Die Geschichte von Slobodanka Boba Tosic, Playboy-Model und Ex-"Miss Bosnien", liest sich wie ein Krimi. Das 30-jährige Model soll einen bosnischen Mafioso in eine Sex-Falle gelockt haben, damit dieser von seinem Erzrivalen ermordet werden kann. Doch der Plan misslang, Tosic wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt - und ist jetzt auf der Flucht.

Das sind unsere Spielehighlights 2016 (Foto) 03.01.2016

"Uncharted", "Far Cry", "DOOM" & Co. Das sind unsere Spielehighlights 2016

"Tom Clancy's The Division", "Far Cry Primal", "DOOM": Das nächste Jahr hat einiges an erstklassigen Spielen zu bieten. Unsere Top-Auswahl haben wir in diesem Artikel zusammengetragen.

Drogenboss "El Chapo" droht ISIS: "Ihr seid kleine Pussies!" (Foto) 11.12.2015

Der berüchtigte Kartell-Boss Joaquin "El Chapo" Guzman droht ISIS. In einer Mail erklärt der Mexikaner dem Terroristen-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi den Krieg. Doch wer jetzt denkt, der Mafioso hätte seine humane Seite entdeckt, der irrt.

Zwölf Dinge, die Sie über die "Lindenstraße" wissen müssen (Foto) 04.12.2015

Des einen Freud, des anderen Leid! Egal, wie man es sieht, die "Lindenstraße" ist im deutschen Fernsehen seit 1985 eine feste Institution. Am Sonntag feiert der Dauerbrenner im Ersten sein 30-jähriges Jubiläum.

Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso (Foto) 23.07.2015

Donna Leon als Wiederholung (ARD-Mediathek) Krimi-Spannung im Ersten: Brunetti im Bann des Mafioso

Mit "Donna Leon" fesselt die ARD regelmäßig die Zuschauer vor den Fernsehern. Im neuen Fall "Feine Feinde" wird es ernst für Commissario Brunetti. So sehen Sie "Donna Leon" als Wiederholung in der Mediathek Das Erste.

Mörderisch teuer! Mafia-Killer verrät seine Preisliste (Foto) 10.03.2015

Jetzt weiß die Welt ganz genau, wie teuer so ein Auftragsmord ist. Denn: Ein Mafia-Killer aus Italien hat der Polizei nun offenbart, was seine Dienste kosten. Sehen Sie hier die mörderische Preisliste des Auftragskillers.

Alle Infos zum großen GZSZ-Jubiläum: TV-Übertragung, Vorschau, Wiederholung (Foto) 10.08.2014

Seit über 22 Jahren hält sich Gute Zeiten, schlechte Zeiten im TV. Die Popularität ist ungebrochen, immer noch versammelt sich wochentags ein Millionenpublikum, um das Treiben von Jo Gerner, Katrin Flemming und Co. zu verfolgen. Am Montag lief um 19.40 Uhr bei RTL die 5555. Folge von GZSZ: Alle Infos zum Jubiläum und wie Sie die Wiederholung im TV und online sehen, gibt es hier.

Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim (Foto) 05.05.2014

«Team Wallraff - Reporter undercover» bei RTL Günter Wallraff deckt auf: Urin, Schläge und Mafia im Altenheim

Nach dem Burger-King-Skandal die nächste RTL-Enthüllung von «Team Wallraff - Reporter undercover»: Undercover-Journalist Günter Wallraff und sein Team decken skandalöse Zustände in deutschen Altenheimen auf. So sehen Sie «Team Wallraff - Report undercover» bei RTL Now in der Wiederholung.

Koks-Paradies Allgäu: Hier rieselt der Schnee! (Foto) 03.03.2014

1,6 Kilo Kokain im Spind des Chefs der Drogenfahndung: Das Allgäu ist seit Jahrzehnten Außenstelle der Mafia. Seit Armin N. dort den Kampf gegen den Koks führte, war es ruhiger geworden. Jetzt stellt sich die Frage: Ist der Ex-Drogenfahnder selbst ein Mafioso?