Aktuelle News zu Märchen

Die Geschichte von Cinderella ist bekannt: Ein Mädchen wird von ihrer bösen Stiefmutter daran gehindert, auf einen Ball zu gehen. Mit Hilfe einer zauberhaften Fee gelingt es dem Mädchen doch, wo sie das Herz des Prinzen im Sturm erobert, aber aufgrund magischer Deadlines bei ihrer Flucht aus dem Palast einen gläsernen Schuh verliert, nach dessen Besitzer der Prinz unablässig sucht, um schlussendlich sein Aschenputtel zu finden.

Heidi Klum zieht wieder blank

Sie kann es nicht lassen: Heidi Klum startet 2015 so, wie sie 2014 beendet hat - ziemlich leicht bekleidet. Auf ihrem neuesten Instagram-Post gibt sie die sexy Meerjungfrau. Oben ohne versteht sich.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

«Let's Dance»-Moderatorin verliert Job an Kirsten Dunst

Sylvie Meis, noch Moderatorin in der RTL-Show «Let's Dance» 2014, kommt einfach nicht zur Ruhe: Nachdem sie angeblich von Daniel Hartwich bei «Let's Dance» 2014 gemobbt wurde, verliert Sylvie Meis jetzt auch noch einen äußerst lukrativen Job - den Werbevertrag mit L'Oreal - an Kirsten Dunst.

So gefährlich ist Fasten tatsächlich

Einige Menschen schwören darauf, im Frühjahr ihrem Körper eine Auszeit zu gönnen und sich einer Fastenkur zu unterziehen. Durch die Prozedur des Heilfastens sollen Giftstoffe aus dem Körper geschwemmt und der Stoffwechsel in Gang gebracht werden. Aber ist eine solche Tortur nicht gefährlich für den Körper?