Aktuelle News zu Madsen

Verlierer des Tages (Foto) 16.08.2019

Gefängnis Verlierer des Tages

Knast und Leichenhaus-Grauen erwarten Michael Madsen

Verlierer des Tages (Foto) 26.04.2019

Michael Madsen Verlierer des Tages

Michael Madsen verliert Filmrolle

Michael Madsen droht Haftstrafe (Foto) 24.04.2019

Eine Verurteilung wegen Trunkenheit am Steuer scheint nur noch Formsache. Wie US-Medien nun aber berichten, winkt dem Schauspieler Michael Madsen dann aber in jedem Fall eine Haftstrafe.

"Kill Bill"-Star Michael Madsen wurde festgenommen (Foto) 25.03.2019

Michael Madsen wird sich wieder vor Gericht verantworten müssen. Der "Kill Bill"-Star wurde wegen Alkohol am Steuer festgenommen.

Alle Infos zu Line-up, Bands und Headliner (Foto) 19.08.2018

Highfield 2018 in Live-Stream, TV, Radio? Alle Infos zu Line-up, Bands und Headliner

Das Highfield-Festvial lockt in diesem Jahr vom 17. bis zum 19. August wieder tausende Musikfans aus aller Welt an den Störmthaler See bei Leipzig. Alles, was Sie über Line-up, Bands, Live-Übertragung und Wettervorhersage wissen sollten, erfahren Sie hier.

Ganz viel Sonne, gute Laune und politische Klänge (Foto) 18.08.2015

Highfield Festival 2015 mit klarem Statement Ganz viel Sonne, gute Laune und politische Klänge

Das Highfield-Festival in Grosspösna bei Leipzig ist das Musik-Event der Region und hat sich bereits unter den großen Musik-Festivals etabliert. Am vergangenen Wochenende wurde es zum 18. Mal ausgetragen und war mal wieder ausverkauft. Dabei bezog das Festival anhand der gebuchten Bands eine klare politische Position.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.