Aktuelle News zu Madsen

Alle Infos zu Line-up, Bands und Headliner (Foto) 19.08.2018

Highfield 2018 in Live-Stream, TV, Radio? Alle Infos zu Line-up, Bands und Headliner

Das Highfield-Festvial lockt in diesem Jahr vom 17. bis zum 19. August wieder tausende Musikfans aus aller Welt an den Störmthaler See bei Leipzig. Alles, was Sie über Line-up, Bands, Live-Übertragung und Wettervorhersage wissen sollten, erfahren Sie hier.

"Reservoir Dogs": Quentin-Tarantino-Klassiker kommt als Videospiel (Foto) 11.03.2017

Das wurde irgendwie auch Zeit: 25 Jahre nach der Veröffentlichung des Quentin-Tarantino-Kultfilms "Reservoir Dogs" wird noch in diesem Jahr eine Videospiel-Adaption auf den Markt kommen. Ein erster Trailer verrät: "Reservoir Dogs: Bloody Days" wird blutig...

Kurt Russell: Kein Frauenfeind in "The Hateful Eight" (Foto) 28.01.2016

Kurt Russell spielt in Quentin Tarantinos neuem Western "The Hateful Eight" einen Frauenfeind, sagen Kritiker. Doch das sieht der US-Star ganz anders.

"The Hateful Eight": Blutiger Krimi im Wilden Westen (Foto) 27.01.2016

Acht glorreiche Halunken, 170 Minuten Western-Kammerspiel und Quentin Tarantino auf dem Regie-Stuhl. Was könnte bei "The Hateful Eight" schon schiefgehen?

Das sind Quentin Tarantinos "Hateful Eight" (Foto) 19.11.2015

Die Vorfreude auf Quentin Tarantinos achten Streich wächst: Der neueste Trailer zum Western "The Hateful Eight" stellt die Antihelden vor.

Business as usual: Stefan Raabs letzte Saison hat begonnen (Foto) 25.08.2015

Bei "TV total" stand Stefan Raab vor der Kamera, als wäre nichts gewesen: Kein Wort darüber, dass damit seine letzten Monate im Fernsehen angebrochen sind. Welche Shows der Kultmoderator 2015 noch absolviert, erfahren Sie hier.

Saltatio Mortis stürmen die Charts (Foto) 21.08.2015

Mit ihren letzten Studioalben pirschten sich Saltatio Mortis schrittweise an die Spitze der Charts, nun haben die Mittelalter-Rocker die Führung übernommen.

Ganz viel Sonne, gute Laune und politische Klänge (Foto) 18.08.2015

Highfield Festival 2015 mit klarem Statement Ganz viel Sonne, gute Laune und politische Klänge

Das Highfield-Festival in Grosspösna bei Leipzig ist das Musik-Event der Region und hat sich bereits unter den großen Musik-Festivals etabliert. Am vergangenen Wochenende wurde es zum 18. Mal ausgetragen und war mal wieder ausverkauft. Dabei bezog das Festival anhand der gebuchten Bands eine klare politische Position.

Madsen: Lust auf Meer (Foto) 14.08.2015

Die Band Madsen gehört zur deutschen Indie-Rock-Szene wie das Salz in der Suppe. Jetzt erscheint das neue Album "Kompass".

Alle Infos zu Terminplan, Zeiten, Line-Up sowie Bands (Foto) 14.08.2015

Highfield Festival 2015 im Live-Stream Alle Infos zu Terminplan, Zeiten, Line-Up sowie Bands

Beim Highfield Festival (14.08.-16.08.15) wird es heiß! Nicht nur die Temperaturen kratzen wieder an der 30 Grad-Marke, es haben sich auch 42 Künstler und Bands angekündigt, die den erwarteten 25.000 Besuchern ein musikalisches Highlight-Wochenende bescheren wollen. Alle Infos zu Line-up, Zeitplan, sowie TV- und Live-Stream-Übertragungen, finden Sie hier.

Erster Trailer zu Tarantinos "The Hateful Eight" veröffentlicht (Foto) 12.08.2015

Endlich ist er da, der erste Trailer von "The Hateful Eight", der Szenen aus dem Film zeigt - und die schreien nur so nach Quentin Tarantino.

Quentin Tarantino bereut "Hateful Eight"-Klage gegen Gawker (Foto) 11.05.2015

Als Quentin Tarantinos Drehbuch zu "The Hateful Eight" im Internet auftauchte, wollte der Kult-Regisseur das Projekt begraben und verklagte eine Website, die sein Skript zum Download anbot. Das gesteht sich der Filmemacher nun als einen Fehler ein.

Erster Blick auf Tarantinos "Hateful Eight" (Foto) 08.05.2015

Lange mussten sie warten, doch jetzt können Fans einen ersten Blick auf zumindest drei von Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" erhaschen. Auf dem neuen Cover des US-Magazins "Entertainment Weekly" sind Samuel L.

"Tödliche Verbindung": Erster Trailer zum neuen Tarantino-Film (Foto) 17.04.2015

Quentin Tarantino gibt einen ersten Vorgeschmack auf seinen neuen Film "The Hateful Eight". Im Trailer bekommen die wütenden Acht endlich einen Namen.

Marsrover findet Hinweise auf flüssiges Wasser (Foto) 13.04.2015

Kopenhagen/London - Auf dem Mars gibt es möglicherweise auch heute noch flüssiges Wasser. Darauf deuten Messungen des Marsrovers «Curiosity», wie ein internationales Forscherteam im Fachblatt «Nature Geoscience» berichtet.

"The Hateful Eight": So steht's um den neuen Tarantino-Blockbuster (Foto) 29.03.2015

Ende 2015 meldet sich "Django Unchained"-Regisseur Quentin Tarantino endlich wieder im Kino zurück. Dann erscheint sein neuer Western "The Hateful Eight". Alle Infos zum Film und zum Cast finden Sie hier.

"The Voice": Der Kampf um die Halbfinal-Tickets (Foto) 22.11.2014

Spannende Entscheidungen in den ersten Live-Clashes von "The Voice of Germany". Die ersten vier Tickets für das Halbfinale wurden vergeben - und einer der bisherigen Stars der Show ist nicht mehr dabei...

Demián Bichir vervollständigt Tarantino-Western "The Hateful Eight" (Foto) 07.11.2014

Quentin Tarantinos "The Hateful Eight" nimmt Formen an. Die Weinstein Company bestätigte nun offiziell den Cast für die Produktion. Demnach gehören sowohl Channing Tatum, als auch Demián Bichir zur Besetzung. Auch erste Handlungsstränge wurden bekannt gegeben.

Channing Tatum als Cowboy in Tarantino-Western? (Foto) 06.11.2014

So langsam nimmt "The Hateful Eight" konkrete Formen an. Nachdem der Cast zu Quentin Tarantinos kommendem Western ohnehin schon recht prominent besetzt ist, soll nun auch noch Channing Tatum eine Hauptrolle bekommen.

Jennifer Jason Leigh: Hauptrolle in Tarantino-Western (Foto) 10.10.2014

"The Hateful Eight" wird immer konkreter: Die US-Schauspielerin Jennifer Jason Leigh wird im neuen Film von Quentin Tarantino die weibliche Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sollen bereits im Dezember in Colorado beginnen.

Neuer Tarantino-Western kommt im Herbst 2015 (Foto) 04.09.2014

Nach "Django Unchained" kommt jetzt der nächste Western von Kultregisseur Quentin Tarantino. Im Herbst 2015 startet sein neuer Streifen "The Hateful Eight" in den Kinos. Die Dreharbeiten beginnen im Januar.

Dreht Jennifer Lawrence mit Quentin Tarantino? (Foto) 22.08.2014

Sie ist eine von Hollywoods heißesten Jungschauspielerinnen, er ist einer der erfolgreichsten Kult-Regisseure - nun könnten Jennifer Lawrence und Quentin Tarantino bald gemeinsame Sache machen.

Quentin Tarantino arbeitet an «The Hateful Eight»-Western (Foto) 30.07.2014

Los Angeles - Der US-Regisseur Quentin Tarantino (51, «Inglourious Basterds») will nach Verzögerungen und Streitigkeiten nun doch sein nächstes Western-Projekt auf die Leinwand bringen.

«Michelle Obama ist eine Transe!» (Foto) 07.07.2014

Verbalattacke von Joan Rivers «Michelle Obama ist eine Transe!»

Gerüchte, US-Präsident Barack Obama sei schwul, gibt es schon länger. Die amerikanische Entertainerin Joan Rivers verleiht ihnen nun neuen Zündstoff. Gegenüber einem Reporter behauptete sie, Michelle Obama sei eine Transe - eine sehr schöne sogar.

Quentin Tarantino wieder auf Kurs (Foto) 28.05.2014

Los Angeles - Nach Verzögerungen wegen eines in Teilen ausgeplauderten Drehbuchs ist Quentin Tarantino mit seinem neuen Film wieder «on track».

Badminton-EM: Jörgensen und Marin gewinnen Titel (Foto) 27.04.2014

Kasan - Der 26-jährige Däne Jan O. Jörgensen und die 20-jährige Spanierin Carolina Marin haben die Titel bei der Badminton-EM im russischen Kasan gewonnen.

Tarantino legt "Hateful Eight" noch nicht zu den Akten (Foto) 20.04.2014

Wo Kult-Regisseur Quentin Tarantino ist, gibt es was zu erleben. Am Samstagabend in L.A. etwa eine Lesung des vorab geleakten Skripts zu seinem Filmprojekt "Hateful Eight". Zu bestaunen waren dabei Samuel L.

Madsen: "Wickie ist ein Vorbild!" (Foto) 17.04.2014

Wickie, der smarte Wikingerjunge, kehrt am Freitag in neuem Gewand zurück auf den Bildschirm. Wenn es soweit ist, wird aber zuerst der Sound der Indie-Stars Madsen erklingen - sie haben den Titeltrack der Serie neu aufgenommen.

Prominente drücken ESC-Hoffnung Elaiza die Daumen (Foto) 31.03.2014

Berlin - Mit ihrem Überraschungserfolg beim deutschen Vorentscheid hat die ESC-Hoffnung Elaiza bereits prominente Fans gewonnen.

Kummer hilft Madsen-Sänger beim Songschreiben (Foto) 31.03.2014

Berlin - Dem Sänger der Indie-Rockband Madsen steht gute Laune beim Songschreiben nur im Weg. «Das Leben schreibt ja die besten Stücke. Es ist nicht immer hilfreich, dass es einem dann sehr gut geht», sagte Sebastian Madsen der Nachrichtenagentur dpa.

Von Peter Kraus bis Client: Das sind die CDs der Woche (Foto) 21.03.2014

Diese Woche in den CD-Neuerscheinungen: Rock'n'Roller Peter Kraus versucht sein Glück nach Heino-Manier und das weibliche Elektro-Kult-Duo Client meldet sich zurück. Frischer Input kommt dazu von den bislang vor allem live hochgelobten Heisskalt.