Aktuelle News zu Madrid

Deutschland bei der WM: Mal hui, mal pfui (Foto) 13.06.2018

Fußball-Weltmeisterschaft 2018 Deutschland bei der WM: Mal hui, mal pfui

Wie beurteilen die Fußball-Experten Stefan Effenberg, Philipp Lahm und Xabi Alonso das deutsche WM-Team? Einer findet zudem deutliche Worte für den DFB.

Dutzende Verletzte bei Horror-Crash nahe Madrid (Foto) 22.12.2017

Horror-Crash in Spanien: Bei einem Zugunglück in der Stadt Alcala de Henares bei Madrid sind mindestens zwei Menschen schwer verletzt worden. Weitere 40 seien demnach wegen Prellungen und Schock in Behandlung. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar.

Wird Katalonien schon in wenigen Tagen unabhängig sein? Generalstreik legt Region lahm (Foto) 04.10.2017

Hunderttausende gehen im Katalonien-Konflikt auf die Straßen. Aber weder die Zentralregierung in Madrid noch der König sind zu Kompromissen bereit. Barcelona könnte schneller als gedacht die Unabhängigkeit ausrufen.

Blutsonntag in Barcelona - über 800 Verletzte (Foto) 02.10.2017

Referendum über Unabhängigkeit Kataloniens Blutsonntag in Barcelona - über 800 Verletzte

Niemand hatte gedacht, dass es so weit kommen würde: Nach einem fragwürdigen Referendum über die Trennung von Spanien könnte Katalonien schon bald die Unabhängigkeit ausrufen. Die Rufe nach Dialog und einer EU-Vermittlung werden immer lauter.

Resturlaub: Wohin mit den letzten freien Tagen? (Foto) 29.09.2017

Der Jahresurlaub ist fast aufgebraucht und die Resttage reichen nicht mehr für die große Fernreise. Aber für einen attraktiven Kurztrip und ein letztes tolles Erlebnis im Jahr 2017. Hier ein paar Ideen.

Wim Wenders darf das Festival von San Sebastián eröffnen (Foto) 01.08.2017

Der deutsche Regisseur Wim Wenders ist ein gern gesehener internationaler Gast. Und als solcher darf er bald das Filmfestival von San Sebastián eröffnen.

Cristiano Ronaldo: "Ich habe niemals etwas verborgen" (Foto) 31.07.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat sich vor Gericht zum Vorwurf der Steuerhinterziehung geäußert - und erneut seine Unschuld beteuert.

Look des Tages (Foto) 27.07.2017

David Bisbal Look des Tages

Martina Stoessel setzt auf grüne Rüschen

Look des Tages (Foto) 26.07.2017

Emoji - Der Film Look des Tages

Macarena Gómez posiert im Spitzenkleid

Green Day kontern Shitstorm: "Wir sind keine herzlosen Menschen" (Foto) 10.07.2017

Im Netz entlud sich die Entrüstung: Green Day spielten am Wochenende einen Festival-Auftritt, obwohl nur Minuten zuvor ein Mann ums Leben gekommen war. Jetzt meldet sich die Band zu Wort.

Roberto Blanco: Humor ist, wenn man trotzdem lacht... (Foto) 07.06.2017

"Ein bisschen Spaß muss sein": Roberto Blanco feiert seinen 80. Geburtstag. Seit 60 Jahren gehört er zum Schlager-Inventar.

Cristiano Ronaldo: Seinen Fans missfällt sein neuer Look (Foto) 05.06.2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat zwar mit Real Madrid die Champions League gewonnen, doch seine Fans sind entsetzt: Er hat eine neue Frisur.

Kalifornien, Madrid, Köln - Ihr steiniger Weg in die Primetime (Foto) 31.05.2017

Victoria Sordo dürfte kaum jemandem ein Begriff sein. Denn die Schauspielerin taucht als nahezu Unbekannte im neuen ARD-Film "Am Abend aller Tage" auf. Das sollten Sie über sie wissen.

Look des Tages (Foto) 30.05.2017

Fashion Look des Tages

Sofia Boutellas sexy Rückansicht

Final-Erfolg gegen Thiem! Nadal gewinnt ATP-Turnier in Madrid (Foto) 12.05.2017

Ein spannendes Tennis-Wochenende geht zu Ende: Alexander Zverev ist beim Tennis-Masters-Turnier in Madrid leider bereits im Viertelfinale ausgeschieden. Den Titel konnte Rafael Nadal holen. Die Zusammenfassung hier.

Look des Tages (Foto) 10.05.2017

Fashion Look des Tages

Penélope Cruz im hautengen Glamourkleid

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.04.2017

Ronaldo trifft Hollywood-Star

Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit (Foto) 19.04.2017

Nach dem Ausscheiden in der Champions-League Der FC Bayern München vor den Wochen der Wahrheit

Der Spanien-Fluch hält an. Wieder scheitert der FC Bayern an einem Spitzenteam aus der Primera División. Zwei Neuzugänge stehen bereits fest, über zusätzliche wird nachgedacht. Einen weiteren K.o. wollen die Münchner im DFB-Pokal vermeiden.

FC Bayern und BVB im TV & Stream: So sehen Sie die CL-Kracher! (Foto) 18.04.2017

Am Dienstag kämpft der FC Bayern München gegen Real Madrid um den Einzug ins Halbfinale der Champions League. Borussia Dortmund muss am Mittwoch gegen den AS Monaco ran. So sehen Sie die Spiele im TV und via Stream.

Verletzungs-Schock! SO schlimm steht es um den Weltmeister (Foto) 10.04.2017

Gegen Borussia Dortmund absolvierte Mats Hummels nur einen Kurzeinsatz, gegen Real Madrid in der Königsklasse war er fest eingeplant. Am Sonntag verletzte sich der Weltmeister dann aber im Training am Sprunggelenk - und wird den Bayern fehlen.

Shakira und Gerard Piqué feiern ihren 70. Geburtstag (Foto) 02.02.2017

Shakira und Gerard Piqué sind nicht nur ein Liebespaar. Die Sängerin und der Fußballer haben auch noch exakt am selben Tag Geburtstag. Am heutigen Donnerstag feiern sie beide ein rundes Jubiläum.

Resturlaub für den ersten Kurztrip des Jahres optimal nutzen (Foto) 16.01.2017

Das Jahr hat kaum begonnen, da fühlen sich viele Menschen schon wieder urlaubsreif. Wer aus dem letzten Jahr noch Resturlaub übrig hat, darf sich freuen. Das sind die ersten Reisetipps des noch jungen Jahres.

Xabi Alonso wegen Steuervergehen angeklagt (Foto) 07.12.2016

Jetzt ist es offiziell: Nach jahrelangen Spekulationen in den Medien, erhebt nun die Staatsanwaltschaft offiziell Anklage gegen den Bayern-Profi Xabi Alonso. Der Spanier soll während seiner Zeit bei Real Madrid nicht alle Einnahmen korrekt angegeben haben.

Attraktiv und spannend: Barcelona liegt bei Städtetrips auf Platz eins (Foto) 29.11.2016

Europa ist so vielfältig und so nah zugleich. Die kulturellen und kulinarischen Unterschiede sind extrem groß und entsprechend spannend. Europa zu erkunden, geht am einfachsten mit Städtetrips.

Toyota C-HR: Endlich emotional (Foto) 23.11.2016

Mit dem neuen SUV-Coupé C-HR überrascht Toyota nicht technologisch, sondern in Sachen Design. Während die Modellpalette der Marke optisch eher braver Vernunft zuzurechnen ist, soll sich der neue C-HR Toyota auch als Design-Marke positionieren.

Gwyneth Paltrow: Mittelalterlich auf dem roten Teppich (Foto) 27.10.2016

Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat bei ihrem jüngsten Auftritt auf einem roten Teppich eine kleine Reise in ein längst vergangenes Zeitalter gewagt: das Mittelalter.

Aus Versehen? Moderator sorgt für Busenblitzer (Foto) 18.10.2016

Im spanischen TV sorgte kürzlich ein Busenblitzer für helle Aufregung: Als der Moderator mit einer vollbusigen Dame diskutiert, entblößt er plötzlich eine ihrer Brüste. Die Dame fand das allerdings gar nicht so lustig.

Kultsandale erhält "Vegan Fashion Award 2016" (Foto) 20.09.2016

Birkenstock kann sich nicht nur über viele prominente Fans freuen, sondern jetzt auch über den "Vegan Fashion Award 2016". Damit ist der Schuhhersteller aber nicht alleine.

Audi TT RS Coupé: Lizenz zum Racen (Foto) 19.09.2016

Wer hätte 1998 gedacht, dass aus dem braven Audi TT Coupé ein Auto mit den Fahrleistungen eines Supersportwagens werden würde. Das Audi TT RS Coupé und der Roadster leisten 400 PS aus fünf Zylindern.

Dreht Justin Bieber bald Fußballfilm mit Cristiano Ronaldo? (Foto) 22.08.2016

Justin Bieber könnte bald an der Seite von Cristiano Ronaldo in einem Fußballstreifen zu sehen sein. Der Sänger soll die Rolle eines jungen Fußballers aus Los Angeles übernehmen. Die Dreharbeiten sollen im März 2017 beginnen.

Königin Letizia von Spanien: Schockierend dünn! (Foto) 31.07.2016

Königin Letizia von Spanien sorgt mit ihrer mehr als schmalen Silhouette regelmäßig für Aufregung. Auch bei einem aktuellen öffentlichen Auftritt zeigt sie sich schockierend dünn.

Enrique Iglesias: "Ich fühle mich immer noch wie 20" (Foto) 22.07.2016

Seit über 20 Jahren im harten Musikbusiness, doch das sieht man ihm nicht an: Sänger Enrique Iglesias überrascht auch im Alter von 41 mit seinem jugendlichen Aussehen. Was dahintersteckt, hat er im Interview verraten.

Enrique Iglesias: "Ich möchte keine Fehler machen" (Foto) 11.07.2016

Er ist der König der Sommerhits: Mit seiner Single "Duele El Corazon" beweist Enrique Iglesias einmal mehr, dass Sommer auch ein Gefühl sein kann. Im Interview spricht er über seine größte Motivation nach all den Jahren, sein neues Album und seine Zukunft.

Bale und Ronaldo: Duell zweier ungleicher Galaktischer (Foto) 06.07.2016

Gareth Bale und Cristiano Ronaldo: Die beiden teuersten Spieler der Fußballgeschichte treten heute Abend bei der EM gegeneinander an. Die Sympathien sind klar verteilt.

Michelle Obama trifft ihre abgemagerte Freundin Letizia von Spanien (Foto) 30.06.2016

Die First Lady der USA, Michelle Obama, und Spaniens Königin Letizia setzen sich in Madrid gemeinsam für die Bildung von Mädchen ein. Dabei wurde auch wieder deutlich, wie dünn Letizia ist.

Die IAAF-Leichtathletik-Wettkämpfe in Madrid (Foto) 23.06.2016

IAAF World Challenge 2016 - alle Ergebnisse Die IAAF-Leichtathletik-Wettkämpfe in Madrid

Bereits zum 34. Mal findet die World Challenge in Madrid statt. Auch dieses Jahr messen sich wieder Top-Athleten. Alle Infos zum Zeitplan und wie Sie die Wettkämpfe im Live-Stream, im TV und in der Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Champions-League-Finale: Diese Stars fieberten mit (Foto) 29.05.2016

Real Madrid hat zum elften Mal die Champions League gewonnen. Das Team um Superstar Cristiano Ronaldo entschied das spannende Finale gegen Atlético Madrid im Elfmeterschießen für sich. Auch viele Stars fieberten mit - Richard Gere war sogar im Stadion.

Gewinner des Tages (Foto) 25.05.2016

Letizia von Spanien Gewinner des Tages

Penelope Cruz trifft Königin Letizia

Haßmann und Ehning gewinnen Große Preise (Foto) 21.05.2016

Global Champions Tour und Drei-Sterne-Turnier Haßmann und Ehning gewinnen Große Preise

Die deutschen Springreiter haben am Wochenende das Geschehen bei den internationalen Turnieren bestimmt. Besonders glücklich war ein Reiter, der kurzfristig umgeplant hat.

So reagieren die Promis auf das CL-Aus der Bayern (Foto) 04.05.2016

Eine Niederlage trotz 2:1-Sieg, das ist bitter. Doch das Auswärtstor der Spanier hat dafür gesorgt, dass der FC Bayern München am Dienstagabend von Atlético Madrid aus der Champions League gekickt wurde.

Champions-League-Halbfinale: Für welche Teams fiebern die Royals? (Foto) 03.05.2016

Alle spanischen Royals unterstützen Real Madrid? Mitnichten! König Felipe ist zum Beispiel glühender Atlético-Anhänger. Auch im britischen Königshaus gibt es teils merkwürdige Fan-Verbindungen zu Fußball-Vereinen...

"Müller spielt immer" - Darum hat sich Pep verzockt (Foto) 28.04.2016

Als die Bayern 2014 im Halbfinal-Hinspiel bei Real Madrid 0:1 verloren, verzichtete Guardiola schon einmal auf Thomas Müller. Gegen Atlético wiederholt sich die Geschichte. War der Müller-Verzicht ein Fehler?

Spruch des Tages (Foto) 19.04.2016

Spruch des Tages Spruch des Tages

Luis Figos sexistischer Ausrutscher

Cristiano Ronaldo schießt Wolfsburg mit 0:3 ins Aus (Foto) 12.04.2016

Champions League 2016 - Viertelfinale Cristiano Ronaldo schießt Wolfsburg mit 0:3 ins Aus

Der VfL Wolfsburg hat den erstmaligen Einzug ins Halbfinale der Champions League verpasst. Nach dem 2:0 im Viertelfinal-Hinspiel verlor der Fußball-Bundesligist am Dienstag bei Real Madrid durch einen Dreierpack von Cristiano Ronaldo mit 0:3.

Look des Tages (Foto) 03.04.2016

Eva Longoria im traumhaften Paillettenkleid

Real Madrid gewinnt 2:1 gegen FC Barcelona (Foto) 02.04.2016

El Clásico als Wiederholung sehen Real Madrid gewinnt 2:1 gegen FC Barcelona

Real Madrid gewinnt den Clásico beim FC Barcelona. Ein Prestigeerfolg, der auch Selbstvertrauen für die Champions-League-Spiele gegen den VfL Wolfsburg gibt. Ronaldo gelingt der Siegtreffer trotz Unterzahl.

Look des Tages (Foto) 31.03.2016

Mode-Königin: Letizia von Spanien präsentiert sich in Madrid in einem auberginefarbenen Kostüm von Hugo Boss.

Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird zum zweiten Mal Papa (Foto) 17.03.2016

Große Freude bei Toni Kroos: Der Fußball-Weltmeister und seine Frau Jessica erwarten im kommenden Sommer ihr zweites Kind. Die werdenden Eltern seien sehr glücklich, schrieb der 26-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen.

"GNTM": Auf Stilettos durch die Wüste (Foto) 18.02.2016

Jetzt sind es nur noch 18 Mädels. Juror Michael Michalsky hat in der dritten Folge von "GNTM" gleich zwei Mädels verloren.

Look des Tages (Foto) 08.02.2016

Elegant in Schwarz: Penélope Cruz