Ihre Eltern starteten 2007 einen Such-Aufruf für ihre vermisste Tochter Madeleine Maddie McCann.

Maddie McCann

Madeleine McCann ist ein britisches Mädchen, das im Mai 2007 im Alter von knapp 4 Jahren aus einer Ferienwohnung in Praia da Luz in Portugal verschwand und seitdem vermisst wird. Der Vermisstenfall "Maddie McCann" erlangte durch den öffentlichen Suchaufruf ihrer Eltern Kate und Gerald McCann weltweit Bekanntheit. Im September 2020 bestätigte die Staatsanwaltschaft in Braunschweig, es gäbe Beweise, dass Maddie McCann tot sei.

Aktuelle News zu Madeleine McCann

Prozess gegen Maddie-Verdächtigen soll

Die Luft für den Hauptverdächtigen im Fall Madeleine McCann wird immer dünner. Berichten zufolge soll der Prozess gegen Christian B. schon bald beginnen. Zunächst muss sich der 46-Jährige wegen des Vorwurfs mehrerer Vergewaltigungen verantworten. Im Anschluss soll der Maddie-Prozess beginnen, heißt es.