Aktuelle News zu Madeira

DAS sagt der Kicker zu den Betrugsvorwürfen! (Foto) 13.06.2017

Cristiano Ronaldo soll in Spanien wegen Steuerhinterziehung angezeigt worden sein. Kurz nachdem diese Nachricht die Runde macht, postet der Star-Kicker etwas Überraschendes auf Facebook.

Cristiano Ronaldo: So spottet das Netz über seine Statue (Foto) 30.03.2017

Es hätte ein Tag der Ehre sein sollen, doch was bleibt, ist Spott: Die neue Bronze-Statue von Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo am Flughafen von Madeira sorgt im Netz für zahlreiche Lacher und fiese Kommentare.

Matze Knop heuert als Star-Comedian auf der "Mein Schiff 2" an (Foto) 19.09.2016

Sonne, Meer und aufregende Ausflüge sind das Standardprogramm auf einer Kreuzfahrt. Auch für die Abendshows bieten die Reeder einiges auf.

Cristiano Ronaldo unterstützt seine Heimatinsel Madeira (Foto) 20.08.2016

Wenn die Heimat Hilfe braucht, ist Cristiano Ronaldo natürlich zur Stelle. Während auf Madeira derzeit ein heftiger Waldbrand tobt, ruft der Fußball-Star seine Fans bei Twitter auf, dennoch dort Urlaub zu verbringen.

Diese einsamen Herzen fanden durch Inka Bause zueinander! (Foto) 25.02.2015

Große Liebe bei "Bauer sucht Frau"? Diese einsamen Herzen fanden durch Inka Bause zueinander!

Inka Bause kümmert sich in der RTL-Show "Bauer sucht Frau" um einsame Herzen mit einer Vorliebe fürs Landleben. Zahlreiche Pärchen sind in den vergangenen zehn Staffeln bereits bei RTL verkuppelt wurden - doch bei welchen Paaren von "Bauer sucht Frau" hält die Liebe auch heute noch?

Bestes Stück in Bronze gegossen (Foto) 22.12.2014

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist auf seiner Heimatinsel Madeira mit einer Verdienstmedaille und einer Statue geehrt worden. «Das Standbild ist schöner als ich», witzelte der Portugiese am Sonntag bei der Enthüllung der 3,40 Meter hohen Bronzestatue.

Verrückte Mobilität: Haifisch oder Doppelbett? (Foto) 18.11.2014

Trägheit macht erfinderisch. Was sich die Menschheit bis heute ausdenkt, um nicht zu Fuß gehen zu müssen, ist mitunter ziemlich verrückt. Und mehr oder weniger bequem.

"Die Bachelorette": Anna greift sich nervösen Marvin (Foto) 27.08.2014

Es ist Marvin! Anna wählte den nervösen Schönling im Finale von "Die Bachelorette" als ihren Traummann. Zuvor verzettelten sich die Protagonisten in seichten Dialogen und schmalzigen Knutsch- und Kuschelszenen.

Die fünf gefährlichsten Landungen der Welt (Foto) 24.05.2014

Piloten brauchen Nerven aus Stahl. Hunderte Fluggäste legen täglich ihr Leben in die Hände der Flugbesatzung. Doch nicht immer geht die Landung geschmeidig vonstatten. Wir zeigen Ihnen fünf der gefährlichsten Landungen, die ihnen den Magen herumdrehen werden.

Westliches Mittelmeer weiterhin unter 20 Grad (Foto) 22.05.2014

Hamburg - Baden im westlichen Mittelmeer ist derzeit noch etwas für Hartgesottene. Die Bibbergrenze von 20 Grad überschreiten die Gewässer auch in dieser Woche noch nicht.

Erste Strände am Mittelmeer und auf den Kanaren laden zum Baden (Foto) 30.04.2014

Hamburg - Nicht in schnellen Schritten, aber der Sommer rückt näher. Die ersten Badeorte am östlichen Mittelmeer verkünden Temperaturen um die 21 Grad. An der Adria dagegen dürften bei 15-17 Grad nur abgehärtete Schwimmer ins Wasser gehen wollen.

In Europas Gewässern hält der Frühling Einzug (Foto) 23.04.2014

Hamburg - Nun hält der Frühling an den europäischen Stränden Einzug: Immer mehr Destinationen bieten Temperaturen um 20 Grad. Die europäischen Gewässer bieten gute Bedingungen für Badespaß im Meer.

WHO warnt vor exotischen Krankheiten in Europa (Foto) 02.04.2014

Kopenhagen - Exotische Krankheiten wie das Chikungunya-Fieber können sich durch unachtsame Reisende und wärmere Temperaturen auch in Europa breitmachen. Davor warnt das Regionalbüro der Weltgesundheitsorganisation (WHO) in Kopenhagen.

Frühlingssonne erwärmt die europäischen Gewässer (Foto) 26.03.2014

Hamburg - Der frühe Frühling sorgt für steigende Temperaturen an den europäischen Küsten: Vielerorts ist das Wasser seit der vergangenen Woche ein Grad wärmer, allerdings müssen sich die Osloer nach wie vor mit mageren 5 Grad Celsius begnügen.

Frühlingswetter wärmt europäische Gewässer auf (Foto) 26.02.2014

Hamburg - Die milden Temperaturen machen sich nun auch an den europäischen Küsten bemerkbar. Auch wenn das Wasser allmählich wärmer wird, sind noch keine richtigen Badetemperaturen erreicht.

Frühlingswetter wärmt europäische Gewässer auf (Foto) 26.02.2014

Hamburg - Die milden Temperaturen machen sich nun auch an den europäischen Küsten bemerkbar. Auch wenn das Wasser allmählich wärmer wird, sind noch keine richtigen Badetemperaturen erreicht.