Aktuelle News zu Machete

Promi-Bild des Tages (Foto) 11.07.2017

Sofia Vergara präsentiert sich mit neuer Frisur

Mit der Machete: Frau ließ Ehemann ermorden (Foto) 08.06.2017

Gemeinsam mit ihrem Geliebten soll sie den Mord an ihrem Ehemann geplant und ausgeführt haben. So schildert es ihr Ex-Freund vor Gericht. Die Witwe des Opfers schweigt zu den Vorwürfen.

Räuber attackieren 12-Jährige mit Machete (Foto) 10.03.2017

Es ist ein schreckliches Drama, was ein 12-jähriges Mädchen und ihre Eltern in Manchester erleben mussten. Bei einem Einbruch gingen die Täter mit äußerster Brutalität vor. Jetzt müssen sie dafür lange in den Knast.

Rentner (84) droht Passanten mit Machete (Foto) 13.02.2017

Auf Laimer Platz in München Rentner (84) droht Passanten mit Machete

Polizei-Einsatz am Laimer Platz in München! Ein 84-Jähriger zückt eine Machete aus seinem Einkaufswagen und bedroht damit Passanten. Diese rufen die Polizei. Am Ende muss ein Beamter medizinisch versorgt werden.

Krebskranke Shannen Doherty: Rührender Adoptionsaufruf (Foto) 03.09.2016

Shannen Doherty kämpft gerade den Kampf ihres Lebens. Und doch findet sie zwischen den schwächenden Chemotherapien Zeit, sich um gequälte Hundewelpen zu kümmern.

Angriff auf Polizisten - Täter identifiziert (Foto) 07.08.2016

Nach dem Machetenangriff auf zwei Polizistinnen in Belgien prüfen Ermittler einen möglichen islamistischen Hintergrund. Nun wurde der Täter identifiziert.

"Blair Witch": Das wissen wir bisher zum Sequel des Horror-Klassikers (Foto) 25.07.2016

Für viele Horror-Fans war es die Nachricht des Wochenendes: "Blair Witch Project" bekommt eine Fortsetzung. Alles was sie dazu wissen müssen, gibt es hier.

Macheten-Mörder aus Reutlingen! Eine Tote, fünf Verletzte (Foto) 25.07.2016

Ein Szenario wie aus einem Horror-Film. Wie von Sinnen greift ein Unbekannter mehrere Passanten in Reutlingen mit einer Machete an. Eine Frau wurde dabei getötet, mehrere Menschen verletzt. Erneut greift die Angst vor Terror um sich.

Obamas Hund Bo wurde beinahe gekidnappt (Foto) 09.01.2016

Bo, Portugiesischer Wasserhund und als "First Dog" der Vereinigten Staaten Bewohner des Weißen Hauses, ist offenbar ins Visier eines Entführers geraten.

Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen (Foto) 24.12.2015

"Pacific Rim", "Rambo", "Full Metal Jacket" Die härtesten Weihnachtsfilme als Wiederholung sehen

Es gehört zur Tradition der TV-Sender, an Weihnachten nicht unbedingt für Besinnlichkeit zu sorgen. Auch in diesem Jahr wird sich mit Filmen wie "Machete", "Terminator" und "Pacific Rim" an diesen Brauch gehalten. Wie Sie die Action-Kracher zur Weihnachtszeit im TV sehen können, sowie alle weiteren Infos, finden Sie hier.

Die Gewissensfrage: Wie schaut man "Star Wars" richtig? (Foto) 11.12.2015

Viel Zeit bleibt nicht mehr, um sich für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu rüsten. Wer alle Vorgänger noch einmal anschauen will, hat bei der Reihenfolge die Qual der Wahl - oder auch nicht?

Melanie Griffith und Antonio Banderas: Ihre Scheidung ist offiziell (Foto) 08.12.2015

Nach eineinhalb Jahren haben Melanie Griffith und Antonio Banderas ihre Scheidung hinter sich gebracht. Zuvor mussten einige beträchtliche Vermögenswerte aufgeteilt werden.

Neuer Terror! Blutiger Machetenangriff in Londoner U-Bahn (Foto) 06.12.2015

Erst vor Tagen hatten britische Piloten ihre Bombenangriffe auf die Terrorbanden in Syrien ausgeweitet. Nun gab es jedoch einen blutigen Zwischenfall in der britischen Hauptstadt. Mit einer Mach

Brutaler Überfall mit Machete und Beil! (Foto) 13.11.2015

Für Geld und Zigaretten Brutaler Überfall mit Machete und Beil!

Ein Spätkauf in Berlin soll am Freitag von einer Gruppe Maskierter überfallen worden sein. Die Räuber hatten sich mit einem Beil und einer Machete bewaffnet - und das anscheinend nur für Geld und Zigaretten.

Diese TV-Stars verdienen am meisten (Foto) 09.09.2015

Kaley Cuoco-Sweeting und Sofia Vergara Diese TV-Stars verdienen am meisten

"The Big Bang Theory" verhilft Kaley Cuoco-Sweeting erstmals an die Spitze der "Forbes"-Liste der bestverdienenden TV-Schauspielerinnen. Den ersten Platz teilt sie sich mit Sofia Vergara, die das Ranking in den vergangenen Jahren allein angeführt hat. Wer noch auf der Liste steht, erfahren Sie hier.

Mit einer Machete: Angreifer hackt Frau Daumen ab (Foto) 16.08.2015

Eine Frau verlässt am Samstagabend eine Kneipe in Berlin. Plötzlich springen fünf Männer aus dem Auto und attackieren sie und ihre zwei Begleiter mit Messer und einer Machete. Als sie sich wehren will, wird ihr der Daumen abgeschlagen.

Angreifer zerfetzt Schaffner den Arm (Foto) 12.06.2015

Horrorszenen haben sich in einem Zug bei Mailand abgespielt: Angreifer gehen mit einer Machete auf den Schaffner los und zerfetzen ihm den Arm. Später im Krankenhaus musste der Arm amputiert werden.

Grundsatzurteil zu Kuttenverbot für Rocker erwartet (Foto) 11.06.2015

Karlsruhe - Mit dem Kuttenverbot von Rockern beschäftigt sich heute der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe. Im konkreten Fall geht es darum, ob zwei Mitglieder der Bandidos in Nordrhein-Westfalen ihre Lederwesten - also Kutten - tragen dürfen.

"Machete Kills in Space" kommt ins Kino (Foto) 04.04.2015

Kein verspäteter Aprilscherz: Der Kult-Trash-Film "Machete Kills" bekommt eine weitere Fortsetzung - im Weltall. Dass Justin Bieber und Leonardo DiCaprio mitspielen, soll dabei wohl nicht allzu ernst genommen werden.

Macheten-Attacke im Flughafen (Foto) 21.03.2015

Bewaffnet mit Insektenspray und einer Machete hat ein Mann im Internationalen Flughafen von New Orleans Sicherheitskräfte und Passagiere attackiert. Der 62-Jährige sei niedergeschossen worden, meldete der Sender CNN unter Berufung auf die Polizei. Die Motive des Täters waren zunächst unklar.

23-Jähriger kommt nach Macheten-Angriff in die Psychiatrie (Foto) 02.03.2015

Oberstdorf - Nach einer Macheten-Attacke auf seine Verwandten in einer Jugendherberge in Oberstdorf im Allgäu ist ein 23-Jähriger in eine psychiatrische Klinik gebracht worden.

23-jähriger attackiert Verwandte mit Machete (Foto) 01.03.2015

Oberstdorf - Mit einer Machete hat ein 23-Jähriger in einer Jugendherberge bei Oberstdorf im Allgäu drei seiner Verwandten attackiert. Die Opfer seien schwer verletzt und noch in der Nacht notoperiert worden, teilte die Polizei mit. Sie seien aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Zwei Terrorverdächtige in Australien festgenommen (Foto) 11.02.2015

Sydney - In der australischen Metropole Sydney hat die Polizei zwei Terrorverdächtige festgenommen. Wie der Sender abc am Mittwoch berichtete, planten die beiden Männer im Alter von 24 und 25 Jahren einen Anschlag im Namen der Terrormiliz Islamischer Staat (IS).

Don Johnson wird 65: So geht es "Sonny Crockett" heute (Foto) 15.12.2014

Don Johnson ist Sonny Crockett. Zwar hat der Schauspieler seine Paraderolle schon vor vielen Jahren aufgegeben, dennoch wird er dem Publikum stets als "Miami Vice"-Cop im Gedächtnis bleiben.

Schweizer entkommt philippinischen Entführern nach dramatischem Kampf (Foto) 06.12.2014

Manila – Ein Schweizer Vogelkundler ist muslimischen Extremisten nach fast dreijähriger Geiselhaft auf den Philippinen entkommen.

Nach blutiger Straßenschlacht - Putzfrau findet Waffenarsenal (Foto) 14.10.2014

Mit Machete und Sichel im Gepäck stiefelte eine Putzfrau aufs Hamburger Polizeirevier. Das Fatale: Sie fand die Waffen dort, wo Tage zuvor heftige Ausschreitungen zwischen Kurden und Islamisten stattfanden.

Irrer Macheten-Mann wollte Obama töten (Foto) 23.09.2014

Eindringling im Weißen Haus Irrer Macheten-Mann wollte Obama töten

Trotz extremer Sicherheitsmaßnahmen schafft es ein Bewaffneter ins Weiße Haus in Washington. Im Gepäck des Ex-Soldaten: Messer, Munition und Machete. 800 Schuss Munition und zwei Beile soll er bei sich gehabt haben. Sein Ziel: US-Präsident Barack Obama.

Look des Tages (Foto) 28.07.2014

Vanessa Hudgens im weißen Maxi-Rock

Macheten-Mann sticht Nachbarn nieder (Foto) 23.06.2014

Streit um geklautes Handy Macheten-Mann sticht Nachbarn nieder

Ein 20-jähriger Mann wurde vor einem Hochhaus in Ratingen von einem Macheten-Mann niedergestochen. Der mutmaßliche Täter verschanzte sich nach der Blut-Tat in seiner Wohnung. Nach fünf Stunden wurde er von einem Spezialkommando überwältigt.

TV-Tipps am Freitag (Foto) 06.06.2014

Bei RTL II ist in "Scary Movie" ein verrückter Mörder unterwegs, während man auf 3sat in der Doku "Ideale - Wofür lebst Du?" auf der Suche nach Werten ist. Im ZDF testet die DFB-Elf nochmals ihr Können vor der WM.

Polizist zerschießt Macheten-Mann die Beine (Foto) 05.06.2014

Mit Machete, Ninja-Schwert und Karabiner stürmt ein 46-Jähriger auf einen Polizisten zu. Der weiß sich nicht anders zu helfen, zieht die Waffe und schießt. Getroffen sackt der Macheten-Mann zu Boden. Zuvor hatte er Kneipengäste mit dem Gewehr bedroht. Plante er einen Amok-Lauf?

Frau von Cuba Gooding Jr. will Trennung (Foto) 23.04.2014

Los Angeles - Die langjährige Ehe von Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. (46) steht nach US-Medienberichten wohl vor dem Aus. Wie das Promiportal «TMZ.com» berichtete, hat die Frau des Schauspielers, Sara Kapfer, vor Gericht ins Los Angeles die Trennung beantragt.

Jessica Alba & Co: Adieu zum Rocker-Look (Foto) 17.04.2014

Schwere Lederjacken und Nieten-Boots gehören der Vergangenheit an! Leder kann auch anders: Im Frühling 2014 geben frische Farben und edle Schnitte den Ton an.