Aktuelle News zu MacGyver

Das nächste Serien-Remake: "Miami Vice" kommt wieder (Foto) 03.08.2017

"Miami Vice" gesellt sich zu der mittlerweile langen Liste an Serien-Remakes. Action-Star Vin Diesel plant zusammen mit einem "Fast & Furious"-Kollegen eine Neuauflage der Kult-Show.

Was macht eigentlich Richard Dean Anderson heute? (Foto) 19.06.2017

Er benötigte nur eine Büroklammer, um einen Atomsprengkopf zu entschärfen: In den 80er und 90er Jahren schrieb Richard Dean Anderson in seiner Rolle als Angus MacGyver TV-Geschichte. Heute übernimmt Lucas Till die Rolle des Tüftel-Agenten.

Schlechtes Remake des Bastel-Helden (Foto) 19.06.2017

"MacGyver" in der Wiederholung Schlechtes Remake des Bastel-Helden

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer? So sehen Sie die ersten beiden Folgen in der Wiederholung.

Sexy und clever! Der neue MacGyver ist ein Frauenschwarm (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer wie einst Richard Dean Anderson? Hier erfahren Sie alles über den angesagten Jungstar Lucas Till.

Aus alt mach jung: Das erwartet die Fans beim "MacGyver"-Reboot (Foto) 19.06.2017

Am 19. Juni gibt es den neuen "MacGyver" in Sat.1 zu sehen. Doch ist der Neue genauso geschickt mit einer Büroklammer?

Fünf Fakten zu dem heißen Hollywood-Newcomer (Foto) 26.01.2017

Lucas Till spielt den jungen MacGyver Fünf Fakten zu dem heißen Hollywood-Newcomer

Lucas Till kommt mit "Monster Trucks" ins Kino. Er zählt zu den heißesten Newcomern in Hollywood. Das muss man über den neuen "MacGyver"-Star wissen.

Auch der "Denver-Clan" bekommt eine Neuauflage (Foto) 01.10.2016

Neuaufgelegte Kultserien sind momentan äußerst angesagt. Jetzt steht fest: Derzeit wird auch ein Reboot der 80er-Jahre-Seifenoper "Der Denver-Clan" entwickelt.

Lucas Till ist der neue "MacGyver" (Foto) 21.03.2016

Nun steht seiner Rückkehr nichts mehr im Weg: Der neue Angus MacGyver heißt Lucas Till. Er tritt im Remake der Kult-Serie in die Fußstapfen von Richard Dean Anderson.

Sensation! Angus MacGyver kehrt zurück ins Fernsehen (Foto) 03.02.2016

Angus MacGyver hat sich aus seiner misslichsten Situation befreit: Einer 27 Jahre währenden TV-Abstinenz. Eine Pilotfolge für ein "MacGyver"-Comeback ist jetzt tatsächlich in Arbeit.

US-Sender will die Kultserie wiederbeleben! (Foto) 06.10.2015

"MacGyver"-Neuauflage in Planung US-Sender will die Kultserie wiederbeleben!

Alle Fans des Geheimagenten Angus MacGyver aufgepasst: "MacGyver" wird wiederbelebt! Ein US-Sender plant eine Neuauflage der Kultserie. Erste Details zum geplanten Reboot erfahren Sie hier!

"MacGyver" kehrt zurück: Reboot in Arbeit (Foto) 03.10.2015

Das Kino-Remake von "Das A-Team" würden Fans am liebsten schnell vergessen. Helfen könnte dabei neben der "A-Team"-Serien-Neuauflage auch ein Reboot einer weiteren 80er-Kultserie: "MacGyver" wird wiederbelebt.

Teri Hatcher wird 50: Die ganz große Karriere lässt warten (Foto) 08.12.2014

Teri Hatcher feiert ihren 50. Geburtstag. Doch wo andere bereits auf eine beeindruckende Karriere zurückblicken können, bleibt der Rummel um die gebürtige Kalifornierin aus.

"MacGyver"-Bösewicht Michael Des Barres fürchtet um sein Leben (Foto) 13.04.2014

Michael Des Barres ist seit Jahren als Sänger und Schauspieler unterwegs, den meisten Menschen dürfte er aber wohl als Psycho-Auftragskiller Murdoc aus der Kult-Serie "MacGyver" bekannt sein.

Sperma als Falten-Killer, Kot als Fleischersatz (Foto) 13.04.2014

Der Mensch hat kulinarisch einiges zu bieten - da müssen wir gar nicht über Kannibalismus reden. Freiwillig gibt unser Körper literweise Delikatessen ab, in Form von Sperma, Urin, Kot, Eiter... Alle Körperflüssigkeiten lassen sich herrlich nutzen. Bloß einer wurde von der Natur übel mitgespielt.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.