Aktuelle News zu Macaulay Culkin

Macaulay Culkin: Wegen "Kevin" traut er sich Weihnachten nicht raus (Foto) 23.04.2018

Für immer mit einer Kinderrolle in Verbindung gebracht zu werden - Macaulay Culkin scheint seinen Frieden damit geschlossen zu haben. Solange Fans ihn um eines nicht bitten...

Macaulay Culkin macht sich über "Kevin - Allein zu Haus" lustig (Foto) 06.03.2018

Mit "Kevin - Allein zu Haus" gelang Macaulay Culkin 1990 der Durchbruch als Kinderstar. Bei Jimmy Fallon macht sich der heute 37-Jährige über seinen Erfolgsfilm lustig.

Macaulay Culkin erklärt sein besonderes Verhältnis zu Paris Jackson (Foto) 24.01.2018

Macaulay Culkin nimmt seine Aufgabe als Patenonkel sehr ernst. Schließlich handelt es sich bei seinem Schützling um die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson.

DIESE Film-Klassiker dürfen Sie heute nicht verpassen (Foto) 26.12.2017

Die beiden Filme "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und "Kevin - allein zu Haus" haben nicht viel gemeinsam. Außer, dass sie vor allem zu Weihnachten sehr beliebt sind. Diese Klassiker laufen noch im TV-Programm zu Weihnachten.

Frisch verliebt? Diese Frau macht ihn wieder glücklich (Foto) 28.11.2017

Macaulay Culkin scheint frisch verliebt zu sein. Gab es mit Brenda Song auch schon einen Liebesurlaub in Paris?

Paris Jackson: Partnertattoo mit ihrem Patenonkel (Foto) 31.07.2017

Die Verbindung von Paris Jackson und ihrem Patenonkel Macaulay Culkin geht jetzt auch unter die Haut. Die beiden ließen sich in Hollywood das gleiche Tattoo stechen.

US-Schauspieler John Heard ist gestorben (Foto) 22.07.2017

Der US-Schauspieler John Heard ist im Alter von 72 Jahren verstorben. Die genauen Umstände sind bislang noch unklar. Berühmt wurde er durch die Rolle des Vaters in "Kevin - Allein zu Haus".

Warum lackiert Paris Jackson Macaulay Culkin die Fußnägel? (Foto) 18.12.2016

Paris Jackson lackiert Schauspieler Macaulay Culkin die Fußnägel. Damit verdiene sie ihren Lebensunterhalt, scherzt die Tochter des verstorbenen Michael Jackson.

Promi-Bild des Tages (Foto) 06.10.2016

Neverland Ranch Promi-Bild des Tages

Macaulay Culkin zeichnet Paris Jackson

Macaulay Culkin: "Ich finde nicht, dass ich das wert bin" (Foto) 19.07.2016

Über ein Jahrzehnt hat Macaulay Culkin, der in den 90ern als "Kevin" berühmt wurde, keine Interviews mehr gegeben. Im April kündigte er dann seinen vorzeitigen Ruhestand an, jetzt sprach er mit dem "Guardian" über aktuelle Projekte und seine Vergangenheit.

TV-Tipps am Mittwoch (Foto) 08.06.2016

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! TV-Tipps am Mittwoch

"Emma nach Mitternacht" (Das Erste) hilft in ihrer Radioshow einer verzweifelten Bauingenieurin. Im Western "True Grit" (ProSieben) sucht ein 14-jähriges Mädchen den Mörder seines Vaters und bei "The Biggest Loser" (Sat.1) steht das Finale an.

Kit Culkin will Macaulay nicht mehr kennen (Foto) 23.04.2016

Immer wieder macht der "Kevin - Allein zu Haus"-Star Macaulay Culkin negative Schlagzeilen. Jetzt wird er von seinem Vater verleumdet. Dieser möchte nichts mehr mit dem ehemaligen Kinderstar zu tun haben.

Allein zu Haus: Macaulay Culkin geht mit 35 in Rente (Foto) 07.04.2016

Nach Drogen-Skandalen und Absturz Allein zu Haus: Macaulay Culkin geht mit 35 in Rente

Rente mit 35: Der gefallene Kinderstar Macaulay Culkin gab bekannt, dass er keine weiteren Filme mehr machen wird - und was er stattdessen tut.

Als Wiederholung in der Mediathek: Klassiker oder Neuverfilmung auf Rang 1? (Foto) 24.12.2015

"Die erfolgreichsten Weihnachtsfilme aller Zeiten" bei RTL Now Als Wiederholung in der Mediathek: Klassiker oder Neuverfilmung auf Rang 1?

Es weihnachtet sehr! Die Tage werden kürzer, draußen ist es kalt. Passend dazu präsentierte Jan Köppen bei RTL "Die erfolgreichsten Weihnachtsfilme aller Zeiten". Alle Infos zur Sendung gibt es hier.

TV-Tipps an Heiligabend (Foto) 24.12.2015

An Heilig Abend ist "Kevin - Allein zu Haus" (Sat.1). Superschurke Gru plant in "Ich - Einfach unverbesserlich" (RTL) die Mond-Entführung. Und die "Familie Stone" (VOX) feiert Weihnachten auf ihre Art.

Nach 25 Jahren: Macaulay Culkin spielt wieder "Kevin"! (Foto) 17.12.2015

Er war zwar "Allein zu Haus" - aber damit sehr erfolgreich: Macaulay Culkin hatte 1990 als "Kevin" sein ganz großes Weihnachten. Nun, 25 Jahre später, ist er für eine Webserie wieder in seine Kult-Rolle geschlüpft.

Promi-Bild des Tages (Foto) 05.12.2015

Bob Saget postet Promi-Selfie

So sieht der süße Fratz aus "My Girl" heute aus (Foto) 08.06.2015

Wer an "My Girl" denkt, hat es gleich vor Augen: Das junge Mädchen, das Macaulay Culkin ihren ersten Kuss aufdrückte. Wie die Kleine von damals heute aussieht, konnte man bei den Tony Awards bewundern.

TV-Tipps an Heiligabend (Foto) 24.12.2014

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel TV-Tipps an Heiligabend

"Ja, is' denn heut' scho' Weihnachten?" Traditionell ist Heiligabend gespickt mit TV-Highlights und Klassikern.

Die besten Weihnachtsfilme (Foto) 23.12.2014

Weihnachtsfilme Die besten Weihnachtsfilme

Das ganze Jahr über sind wir permanent in Bewegung, täglich verändern sich unsere Leben. Da tut es doch ganz gut, Weihnachten ein bisschen runterzukommen und sich an alten, aber lieb gewonnen Filmen zu erfreuen.

Gefälschte Todesnachricht: Axl Rose nimmt's mit Humor (Foto) 04.12.2014

Totgesagte leben länger - eine Binsenweisheit, die auch für Rockstars gilt. Denn am Mittwoch erklärte eine Fake-Nachrichtenseite Guns N' Roses-Star Axl Rose für tot. Tausende User teilten den Hoax in den sozialen Netzwerken.

Video: Macaulay Culkin macht sich über Falschmeldung lustig (Foto) 11.11.2014

Am Wochenende fand man erneut die Falschmeldung im Internet, Macaulay Culkin sei gestorben. Der Schauspieler nahm es gelassen und scherzte schon kurze Zeit später darüber - wie dieses Video beweist.

Erneut Opfer von Falschmeldung: Macaulay Culkin ist nicht tot (Foto) 09.11.2014

Macaulay Culkin ist erneut fälschlicherweise für tot erklärt worden. Auf Twitter und Facebook hatte sich eine Meldung verbreitet, wonach die Leiche des Kinderstars in seiner Wohnung in New York gefunden worden sei.

Jan Böhmermann ist "zu dumm für RTL" (Foto) 23.10.2014

Berufs-Zyniker Jan Böhmermann hat eine kreative Weise gefunden, um das Aus von seiner RTL-Show "Was wäre wenn?" zu verarbeiten. Es liegt nicht am Sender, es ist seine Schuld: Er ist einfach nicht klug genug für RTL.

Michael Jackson suhlte sich im Dreck - und im Hass (Foto) 12.08.2014

Wie schlimm es um den Geisteszustand von Popstar Michael Jackson tatsächlich stand, bekamen seine Hausangestellten tagtäglich hautnah mit. Jetzt packen einige Dienstmädchen aus, und schildern den Sänger als hasserfüllten Messie und Antisemiten.

Macaulay Culkin wird mit Buhrufen und Bier von der Bühne gejagt (Foto) 26.05.2014

Der ehemalige Kinder-Star Macaulay Culkin arbeitet fleißig an seiner Karriere als Musiker. Mit seiner Band Pizza Underground trat er nun sogar auf dem Dot to Dot Festival in England auf. Doch dort wurden er und seine Bandkollegen gnadenlos ausgebuht.

"Justin - Allein zu Haus": Endet Bieber bald wie Macaulay Culkin? (Foto) 16.05.2014

Party-Sucht, Drogen-Eskapaden, Gesetzesverstöße und mehr... die Liste der Vergehen ehemaliger Kinderstars ist lang.

Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt? (Foto) 28.02.2014

Feiert Hollywood bald eine Traumhochzeit? Mehrere Medien berichten, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher verlobt sind. Ein verdächtiger Klunker am Finger von Kunis brachte Spekulationen auf. Ein Insider bestätigte bereits das Gerücht.