Aktuelle News zu Lutz van der Horst

Nach Ehe-Beichte! Andrea Kiewel will IHN als neuen Kapitän beim "Traumschiff" (Foto) 14.10.2019

Endlich ist die "ZDF-Fernsehgarten-Saison 2019" vorbei! Das dachten sich an diesem Sonntag etliche TV-Zuschauer beim Anblick der letzten Ausgabe des Jahres. Daran konnte auch Andrea Kiewels unerwartete Ehe-Beichte nichts ändern! 

Viel Kochen und viel Langeweile! Am Ende machte sich Kiwi nass. (Foto) 06.10.2019

Wie auch schon letzte Woche ist der "ZDF-Fernsehgarten" in Ostfriesland zu Gast. Diesmal mit sehr vielen Koch-Rezepten von der Nordsee, Bildung für alle, die schon immer was über die Nordsee erfahren wollten und viel Musik von DJ Ötzi, Beatrice Egli und Versengold. So urteilen die Fans auf Twitter.

Goldene Zeiten für Oliver Welke! Anklage gegen Frauke Petry und Jamaika-Hickhack (Foto) 07.10.2017

Diese Woche ist im politischen Zirkus wieder einiges passiert! Oliver Welke und sein Team schauen genauer hin und entlarven so manche Ungereimtheit. So sehen Sie die neue Folge der "heute-show" in der Wiederholung.

Setzen 6! Pietro Lombardi drückt wieder die Schulbank (Foto) 23.06.2017

"Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" als RTL-Wiederholung Setzen 6! Pietro Lombardi drückt wieder die Schulbank

Was weiß Pietro Lombardi über Chemie - und kann Rebecca Mir noch den Satz des Pythagoras? Daniel Hartwich stellt die Promis auf die Probe. So sehen Sie "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" als Wiederholung.

Vor der Kamera ist ihm nichts peinlich - Und wie sieht's Zuhause aus? (Foto) 05.08.2016

Lutz van der Horst ist bekannt als der charmante Außenreporter der "heute-Show", der auch mal die AfD ordentlich auf die Palme bringt. Für seinen Job nimmt er kein Blatt vor den Mund. Privat sieht das ganz anders aus.