Aktuelle News zu Luke Perry

Luke Perry: Seine "Riverdale"-Figur wird in Staffel vier verabschiedet (Foto) 16.05.2019

Schauspieler Luke Perry ist im März überraschend gestorben. In der Serie "Riverdale" ist sein Charakter seither auf Geschäftsreise. Wieso hat Fred Andrews noch keinen würdigen Abschied bekommen?

"Riverdale": Wann wird Luke Perrys Abwesenheit erklärt? (Foto) 12.05.2019

Nach wie vor ist nicht klar, wie die Abwesenheit von Luke Perry in der Serie "Riverdale" erklärt wird. Nun gibt es neue Details dazu.

Kuriose Beerdigung! So wurde der Schauspieler beigesetzt (Foto) 06.05.2019

Einer von Luke Perrys letzten Wünschen war, dass er in einem Anzug aus Pilzen beerdigt wird. Das hat seine Tochter nun auf Instagram verraten.

Im neuen Tarantino-Film: So wichtig war Luke Perry seine letzte Rolle (Foto) 28.04.2019

Im März verstarb Luke Perry überraschend nach einem Schlaganfall. Im Sommer wird er in Quentin Tarantinos neuem Film noch einmal im Kino zu sehen sein. Die Zusammenarbeit mit dem Regisseur bedeutete ihm offenbar sehr viel.

Luke Perry: Letzte Szene in "Riverdale" mit KJ Apa (Foto) 25.04.2019

Ein letztes Mal war Luke Perry nun in der Serie "Riverdale" zu sehen. Doch was mit seiner Figur Fred Andrews passiert, ist weiter offen.

Luke Perrys letzter Auftritt in "Riverdale" (Foto) 22.04.2019

Der im März verstorbene Luke Perry wird ein letztes Mal bei "Riverdale" zu sehen sein. Die letzte Folge mit Perry läuft bereits diese Woche.

Hollywood feiert Luke Perry: Mega-Party geplant (Foto) 30.03.2019

Es soll ein rauschendes Fest werden: Mehrere hundert Kollegen und Crew-Mitglieder wurden für kommenden Samstag zu einer Mega-Party ihm zu Ehren eingeladen.

Tweet des Tages (Foto) 25.03.2019

Sophie Perry Tweet des Tages

Emotionaler Post von Luke Perrys Tochter

Luke Perry wird noch in weiteren "Riverdale"-Folgen zu sehen sein (Foto) 19.03.2019

Der verstorbene Luke Perry wird in der Erfolgsserie "Riverdale" weiterhin als Fred Andrews zu sehen sein. Zumindest vorerst. Das bestätigte nun der Produzent der Serie.

Brian Austin Green stößt mit "90210"-Kollegen auf Luke Perry an (Foto) 19.03.2019

Für Brian Austin Green war Luke Perry "ein Fels". Um seinen verstorbenen Co-Star gebührend zu ehren, besuchte der "Beverly Hills, 90210"-Star mit einem Teil der Crew eine Gedenkfeier.

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor  (Foto) 14.03.2019

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt.

"Riverdale"-Star Luke Perry ist in Tennessee beigesetzt worden (Foto) 13.03.2019

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt.

Luke Perry und seine Verlobte planten eine Sommerhochzeit (Foto) 13.03.2019

Es war alles geplant: Luke Perry und seine Verlobte Wendy Madison Bauer wollten in nur wenigen Monaten heiraten. Die Hochzeit sollte im Spätsommer stattfinden.

Promis verzweifelt! Todes-Dramen und Krankenhaus-Schock (Foto) 12.03.2019

Costa Cordalis, Luke Perry, Keith Flint Promis verzweifelt! Todes-Dramen und Krankenhaus-Schock

Keine gute Woche für Freunde von freudigen Promi-Geschichten: Luke Perry stirbt nach einem Schlaganfall, Keith Flint nimmt sich offenbar das Leben und Costa Cordalis liegt im Krankenhaus. DAS lesen Sie in den Promi-News der Woche.

Luke Perrys Tochter wehrt sich gegen fiese Netz-Kommentare (Foto) 12.03.2019

Als wäre der Verlust ihres Vaters nicht schon schlimm genug, muss sich Luke Perrys Tochter nun mit Hass-Kommentaren im Netz herumschlagen. Doch die 18-Jährige setzt sich zur Wehr.

Die Verlobte des Schauspielers bricht ihr Schweigen (Foto) 11.03.2019

Nach dem plötzlichen Tod von Luke Perry vor knapp einer Woche hat sich nun erstmals seine Verlobte Wendy Madison Bauer mit einem emotionalen Statement zu Wort gemeldet.

"Fels der Familie": Luke Perrys Tochter Sophie dankt ihrer Mutter (Foto) 09.03.2019

Nach dem Tod von Luke Perry steht die Welt seiner Kinder Kopf. Nun hat Tochter Sophie zum Weltfrauentag eine rührende Liebeserklärung an ihre Mutter Rachel Sharp gepostet, mit der Perry zehn Jahre verheiratet war.

So trauern Sohn Jack und Tochter Sophie um ihren geliebten Vater (Foto) 08.03.2019

Freunde und Weggefährten haben sich in den vergangenen Tagen von Schauspieler Luke Perry verabschiedet. Nun sind es seine Kinder, Tochter Sophie und Sohn Jack, die sich bei Instagram erstmals zu Wort melden, um sich von ihrem geliebten Vater zu verabschieden.

Luke Perry: "Riverdale"-Kollege KJ Apa bricht sein Schweigen (Foto) 08.03.2019

Auch KJ Apa, Luke Perrys Sohn in der Erfolgsserie "Riverdale", verabschiedet sich in der Öffentlichkeit von seinem Kollegen. Via Instagram meldete sich der Schauspieler nun zu Wort.

Tiffani Thiessen bezeichnet Luke Perry als "Engel" (Foto) 07.03.2019

Nach dem unerwarteten Tod von Luke Perry hat sich nun auch seine ehemalige Kollegin Tiffani Thiessen zu Wort gemeldet. So trauert sie um "einen Engel".

Neue Folge "Riverdale": War das die letzte Szene von Luke Perry? (Foto) 07.03.2019

Wie geht es mit Luke Perrys Rolle in "Riverdale" weiter? In der aktuellen Folge der Serie war der Schauspieler nur wenige Sekunden zu sehen. Soll es das schon gewesen sein?

Trauer um Freund Luke Perry: Jason Priestley bricht sein Schweigen (Foto) 07.03.2019

Sie waren Co-Stars in "Beverly Hills, 90210" und gute Freunde. Tief bewegt verabschiedet sich Jason Priestley jetzt von dem überraschend verstorbenen Luke Perry.

Ganz Hollywood trauert! Stars und Kollegen nehmen Abschied (Foto) 07.03.2019

Der Schock nach dem Tod von Luke Perry sitzt tief. Der Schauspieler ist im Alter von 52 Jahren nach einem Schlaganfall gestorben. Seine Kollegen können den schmerzlichen Verlust kaum fassen.

Luke Perry: Sein Sohn verabschiedet sich mit rührenden Worten (Foto) 07.03.2019

Nach dem überraschenden Tod von Luke Perry meldet sich nun auch sein Sohn, Jack Perry, öffentlich zu Wort. "Ich werde dich jeden Tag vermissen", schreibt er.

Luke Perry: Kommende "Riverdale"-Folgen werden ihm gewidmet (Foto) 06.03.2019

Nach dem plötzlichen Tod von Luke Perry läuft am Mittwoch die neueste Folge seiner Serie "Riverdale". Die Macher ehren ihn auf besondere Weise.

"Beverly Hills, 90210"-Star (†52) nach Schlaganfall gestorben (Foto) 06.03.2019

Am vergangenen Mittwoch erlitt Luke Perry einen Schlaganfall. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" verstorben.

Luke Perrys Sohn Jack sagt Wrestling-Show ab (Foto) 06.03.2019

Die ganze Familie trauert. Nachdem sich Luke Perrys Tochter Sophie zu Wort gemeldet hat, wurde nun bekannt, dass Sohn Jack seine geplanten Wrestling-Termine abgesagt hat.

Luke Perry: Er freute sich ungemein auf das "Beverly Hills"-Comeback (Foto) 06.03.2019

Seine Freude war groß: Kurz vor seinem Tod soll Luke Perry fix für das "Beverly Hills"-Comeback zugesagt haben.

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben (Foto) 04.03.2019

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Laut Medienberichten ist der 90210-Star heute angeblich verstorben.

Bestätigt: "Beverly Hills, 90210" kommt mit Original-Stars zurück (Foto) 02.02.2019

Fast alle Stars der Original-Serie sind dabei: Tori Spelling hat bestätigt, dass "Beverly Hills, 90210" ein Comeback feiert.

"Beverly Hills, 90210"-Reboot: Stars aus dem Original sind dabei! (Foto) 21.12.2018

Die Kult-Serie der 90er Jahre, "Beverly Hills, 90210", kommt offenbar zurück ins Fernsehen - und das auch noch mit vielen Stars des Originals.