Aktuelle News zu Lucien Favre

Transferfenster schließt! DIESE Wechsel sind noch denkbar (Foto) 02.09.2019

Welche BuLi-Stars bleiben, welche gehen? Schon jetzt planen die Bundesliga-Vereine für die bevorstehende Saison. Welche Transfergeschäfte werden die Bundesliga-Clubs tätigen? Hier die neuesten Wechsel und Verlängerungen im Überblick!

Dortmunder gewinnen 2:0 gegen Meister Bayern (Foto) 04.08.2019

Supercup 2019 mit FC Bayern München vs BVB - Ergebnis Dortmunder gewinnen 2:0 gegen Meister Bayern

Wenn der Bundesliga-Meister und der Pokalsieger aufeinandertreffen, ist Zeit für den Supercup - 2019 lautete die Begegnung FC Bayern München gegen Borussia Dortmund. Infos zum Spiel und Ergebnis hier!

Derby-Drama nach Doppel-Rot! BVB schlägt sich selbst (Foto) 27.04.2019

Borussia Dortmund vs. FC Schalke 04 Derby-Drama nach Doppel-Rot! BVB schlägt sich selbst

Das Revierderby wird zum Duell der Gegensätze. Angesichts des krassen Abstandes zu Schalke geht der BVB als Favorit in das Spiel, doch die Borussen konnten den Vorteil nicht nutzen. Alle aktuellen News zum brisanten Derby-Duell lesen Sie hier.

Frau, Kinder, Karriere - So tickt der neue BVB-Trainer! (Foto) 22.05.2018

Endlich ist es offiziell: Borussia Dortmund hat Lucien Favre zum neuen BVB-Cheftrainer erklärt. Doch wie tickt der so hochgelobte Schweizer überhaupt? Wird stellen den neuen BVB-Trainer einmal genauer vor.

Transfer-Überraschung! ER soll neuer BVB-Torwart werden (Foto) 03.05.2018

Das ist eine echte Transfer-Überraschung: Einem Medienbericht zufolge soll Borussia Dortmund bereits einen Nachfolger für den BVB-Keeper Roman Weidenfeller gefunden haben. Der neue Torwart ist kein Unbekannter...

Wird ER der neue BVB-Trainer nach Peter Stöger? (Foto) 03.04.2018

Nach dem 6:0-Debakel gegen Bayern München scheinen Peter Stögers Tage beim BVB gezählt. Doch wer könnte Stöger ablösen? Das sind die heißesten Trainer-Kandidaten bei Borussia Dortmund.

Tuchel bald weg? DAS sagt Favre zu den BVB-Spekulationen (Foto) 12.05.2017

Nach den Spekulationen über seine mögliche Tuchel-Nachfolge hat sich Lucien Favre nun persönlich zu Wort gemeldet. Was er zu den BVB-Gerüchten und einen möglichen Wechsel zu Borussia Dortmund zu sagen hat, lesen Sie hier.

SIE könnten als Nachfolger von Thomas Tuchel BVB-Trainer werden (Foto) 09.05.2017

Wie lange noch? Nach der jüngsten Auseinandersetzung zwischen Coach Tuchel und Geschäftsführer Watzke scheinen die Tage des vertraglich bis 2018 gebundenen Trainers beim BVB gezählt. Kaum vorstellbar, dass die Meinungsverschiedenheiten ausgeräumt werden können.