Aktuelle News zu Love Island

Jetzt bewerben! SO sind Sie in der 3. Staffel mit dabei (Foto) 22.01.2019

"Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe" geht in eine neue Runde. Das kündigte RTL II zusammen mit einer Neuerung für die Datingshow an. Das ändert sich in den neuen Folgen 2019.

Hat er nach der Trennung eine neue Freundin? (Foto) 04.11.2018

Bislang haben Kuppelshows Jan Sokolowsky kein Glück gebracht. Bei "Adam sucht Eva" geht er jetzt trotzdem erneut auf die Suche nach der großen Liebe. Wir werfen einen Blick auf sein Leben und seine Karriere.

Verliebt oder nicht? SO ging es für die Paare der Kuppelshow weiter (Foto) 22.10.2018

Wenn aus der Liebesinsel die Trennungsinsel wird. "Love Island 2019" erfreute sich wahrer Top-Quoten, was den Zuschauerzuspruch anging. Aber in Sachen Liebeserfolg sieht's mit der Quote eher mau aus.

Alles aus beim "Love Island"-Traumpaar Tracy und Marcellino (Foto) 22.10.2018

Diese Liebe hat nicht lange gehalten: Das Gewinnerpaar von "Love Island" 2018 ist nicht mehr zusammen. Marcellino erklärte via Instagram die Gründe für die Trennung von Tracy.

"Love Island": Tracy und Marcellino sind das Traumpaar 2018 (Foto) 01.10.2018

Tracy und Marcellino haben die Kuppelshow "Love Island" gewonnen. Doch wie haben sie sich entschieden? Für das Geld oder die Liebe?

DIESE Kandidaten haben Sex vor laufender Kamera! (Foto) 01.10.2018

Es wurde schmutzig bei "Love Island": In der aktuellen Ausgabe der RTL2-Show gab es den ersten Sex. Zwischen den Insulanern Jessica und Sebastian ging es am Freitagabend mächtig zur Sache.

TV-Tipps am Montag (Foto) 01.10.2018

Die Toten vom Bodensee TV-Tipps am Montag

In "Die Toten vom Bodensee" (ZDF) hat es ein Serienmörder auf Frauen abgesehen. "Der beste Deal" (Das Erste) stellt Handynetze auf den Prüfstand. Später geht es beim großen Finale von "Love Island" (RTL II) um 50.000 Euro.

Hulk hat Sex im TV! Was sonst noch auf der Liebesinsel abging! (Foto) 29.09.2018

Die Kuppelshow "Love Island" entpuppte sich für den Sender RTL2 als unerwarteter Quotenbringer. Wir verraten Ihnen, was die Gründe dafür sind und spekulieren ein wenig über mögliche Gewinner.

Heidi Klum: Jury-Schock bei GNTM // Queen Elisabeth II.: Treppensturz-Drama // Schildkröte in Vagina (Foto) 22.09.2018

NEWS DES TAGES: +++ Heidi Klum ab jetzt solo? Jury-Schock bei GNTM +++ Queen Elisabeth nach Treppensturz unter Schock +++ Frau entdeckt Schildkröte in Vagina +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier.

DIESE Senorita lässt ihn mal so richtig austicken! (Foto) 21.09.2018

Pietro Lombardi ist großer Fan einer aktuellen TV-Show. Dabei lässt ihn eine Kandidatin mal eben total ausrasten. Um wen es sich handelt und wieso Pietro frei dreht, das erfahren Sie hier.

Wird bei "Love Island" wirklich nach der wahren Liebe gesucht? (Foto) 10.09.2018

Am 10. September startet "Love Island" in die zweite Staffel. Doch suchen die Kandidaten wirklich nach der großen Liebe? Schließlich lockt die TV-Karriere - Chethrin Schulze macht es vor.

TV-Tipps am Montag (Foto) 10.09.2018

November Man TV-Tipps am Montag

In "Gefangen - Der Fall K." (ZDF) wird ein Mann das Opfer eines folgenschweren Justizirrtums. Günther Jauch lädt zum Zocker-Special von "Wer wird Millionär" (RTL) und bei "Love Island" (RTL II) suchen Singles wieder nach der großen Liebe.

Jana Ina Zarrella: Ihr kleiner Sohn darf schon "Love Island" schauen (Foto) 07.09.2018

Am 10. September startet "Love Island" in die zweite Staffel. Jana Ina Zarrella wird wieder die Dating-Show moderieren. Zumindest die Auftaktfolge darf auch ihr neunjähriger Sohn mitschauen.

DIESE Teilnehmer wollen sich verlieben (Foto) 05.09.2018

Das Flirten kann wieder beginnen: Ab 10. September 2018 startet die zweite Staffel "Love Island" 2018 bei RTL2. Jetzt sind die ersten Teilnehmer bekannt. Diese Islander suchen aber nicht nur nach der Liebe.