Aktuelle News zu Louis van Gaal

Flori zeigt's den Hater! So unterstützt er seine Helene Fischer (Foto) 31.05.2017

Sie sollte das Unterhaltungshighlight in der Halbzeitpause beim DFB-Pokalfinale 2017 werden - doch stattdessen ging der Auftritt von Helene Fischer in einem gnadenlosen Pfeifkonzert unter. Doch einer steht der Schlagerqueen in der Krise zur Seite: ihr Freund Florian Silbereisen.

José Mourinho: Wird er neuer Schweini-Coach? (Foto) 29.04.2016

Manchester United vor Trainerwechsel José Mourinho: Wird er neuer Schweini-Coach?

Beim Premier-League-Club Manchester United bahnt sich Medienberichten zufolge ein spektakulärer Trainerwechsel an. Demnach soll José Mourinho den Verein von Bastian Schweinsteiger ab der kommenden Saison übernehmen.

"Sie werden morgen entlassen": Van Gaal "feuert" Journalisten (Foto) 09.02.2016

United-Coach van Gaal im Angriffsmodus: Ein Journalist hatte den kauzigen Trainer nach dem 1:1 gegen den FC Chelsea auf eine mögliche Entlassung des Holländers angesprochen. Mit der Reaktion van Gaals hat keiner gerechnet.

"Fühle mich richtig schlecht": Bittere Heimpleite für Jürgen Klopps FC Liverpool (Foto) 17.01.2016

Der englische Rekordmeister Manchester United sorgt mit der ersten Gelegenheit für die Entscheidung an der Anfield Road. Jürgen Klopps FC Liverpool müht sich vergebens, sehr zur Enttäuschung des deutschen Trainers.

Bastian Schweinsteiger fällt vorerst bei Manchester United aus (Foto) 12.01.2016

Bastian Schweinsteiger wird auf unbestimmte Zeit bei seinem Club Manchester United fehlen. Wie Trainer Louis van Gaal mitteilte, konnte sich der Deutsche kaum bewegen. Ein Einsatz Schweinis gegen Klopps Liverpool-Mannschaft ist nun fraglich.

1:0 gegen Leicester! Grandiose Boxing Day-Premiere für Klopp (Foto) 26.12.2015

Während sich die Bundesliga in die Winterpause verabschiedet hat, strömten die Engländer traditionell in die Stadien. Der 26.12. ist auf der Insel ein ganz besonderer Feiertag. Es ist Boxing Day. Jürgen Klopp siegte mit den Reds mit einem 1:0 gegen Leicester.

Medien: Manchester United nimmt Kontakt zu Mourinho auf (Foto) 21.12.2015

Es lief nicht gut für Trainer Louis van Gaal und seinen Club Manchester United. Sechs Pflichtspiele haben sie in der letzten Zeit verloren. Der Ruf nach einem neuen Coach wurde laut - und passender Ersatz ist schon gefunden.

Löw verteidigt Schweinsteiger nach ManUnited-Spott (Foto) 10.12.2015

"Wir wissen, was wir an Bastian haben" Löw verteidigt Schweinsteiger nach ManUnited-Spott

Nach dem blamablen Champions-League-Aus in Wolfsburg ist Manchester United in den englischen Medien mit Hohn und Spott überzogen worden. Jetzt nimmt Jogi Löw seinen Nationalmannschaftskapitän in Schutz.

Schweinsteiger erntet herbe Kritik für Champions-League-Aus (Foto) 09.12.2015

Manchester United mit 2:3 gegen Wolfsburg Schweinsteiger erntet herbe Kritik für Champions-League-Aus

Es war ein herber Schlag für Bastian Schweinsteiger: Nach 69 Minuten im Spiel gegen den VfL Wolfsburg musste ManUs neuer Heilsbringer den Platz bereits verlassen. Kritik kam nicht nur von Trainer Louis van Gaal. Auch die Fans wüten.

Luis van Gaal lästert ab: "Hat nicht gut gespielt" (Foto) 01.10.2015

Bastian Schweinsteiger kassiert derbe Kritik Luis van Gaal lästert ab: "Hat nicht gut gespielt"

In der Champions League konnte Manchester United einen 2:1-Sieg einfahren. Trainer Louis van Gaal hat dennoch zu meckern. Ausgerechnet Bastian Schweinsteiger bekommt sein Fett weg.

Doppelter Schienbeinbruch! Shaw denkt schon an Comeback (Foto) 16.09.2015

Luke Shaw: Verletzung bei ManU-Star Doppelter Schienbeinbruch! Shaw denkt schon an Comeback

Ein echtes Horror-Szenario spielte sich beim Champions League Debüt von Manchester-United-Star Luke Shaw ab. Im Spiel gegen den PSV Eindhoven zog sich der 20-Jährige einen doppelten Schienbeinbruch zu.

Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg (Foto) 27.08.2015

Manchester United in der Champions League Bastian Schweinsteiger freut sich auf VfL Wolfsburg

Mit dem 4:0 in Brügge zieht Manchester United in die Gruppenpahse der Champions League ein. Schweinsteiger kam erst in der zweiten Halbzeit und konnte überzeugen. Nun gibt es ein Wiedersehen in Deutschland.

85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister (Foto) 19.08.2015

Thomas Müller wechselt zu Manchester United? 85 Millionen für FC Bayern! Louis van Gaal will Weltmeister

Er lässt nicht locker. Manchester-Trainer Louis van Gaal hat laut Medienberichten nun offiziell ein Angebot für Thomas Müller abgegeben. Demnach soll Müller Manchester United eine Hammer-Ablöse von 85 Millionen Euro wert sein.