Aktuelle News zu Los Angeles

Dozent zwingt Studenten zur Nackt-Prüfung (Foto) 14.05.2015

In den USA zwang ein Uni-Professor seine Studenten jahrelang, die Prüfung komplett nackt abzulegen. Was nach Missbrauch klingt, hat jedoch eine sehr einfache Erklärung.

Heidi Klum steht zu ihren Falten - und will sie behalten (Foto) 06.05.2015

Heidi Klum ist wirklich eine natürliche Schönheit - und will es vorerst auch bleiben. Deshalb sind Falten und Fältchen für die "Germany's Next Topmodel"-Chefin auch gar kein Thema. Die lacht sie einfach weg.

Berühmt und unglücklich: Diese Kinderstars zerbrachen am Ruhm (Foto) 24.04.2015

Sie wurden früh bekannt und mussten teuer dafür zahlen: Vielen Kinderstars ist der Medienrummel zu viel oder sie zerbrechen daran, nicht mehr an einstige Erfolge anschließen zu können.

26-Jährige hat Zwillings-Embryo im Gehirn (Foto) 23.04.2015

Die 26-Jährige Yamini Karanam hat einen Zwilling. Den hatte sie bis vor kurzem auch immer ganz nah bei sich, nämlich in ihrem Kopf. Der Embryo hatte Knochen, Haare und Zähne und hat seiner Schwester ganz schön Kopfschmerzen bereitet. Nun musste das unfertige Wesen aber raus und Karanam hat seitdem auch keine Schmerzen mehr.

Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick (Foto) 12.03.2015

Germany's next Topmodel 2015 Heidi Klum findet ihre Määädchen zu dick

Bei "Germany's next Topmodel" wurden drei der Mädchen ins Flugzeug gesetzt und in die große, weite Welt geschickt, um den Model-Alltag kennenzulernen. Doch dafür reicht eigentlich auch schon Heidi Klums kritischer Blick. Denn die Model-Mama duldet kein Gramm zu viel.

Schüler finden erhängte Lehrerin (Foto) 03.03.2015

Suizid im Klassenzimmer Schüler finden erhängte Lehrerin

Eine Schulklasse aus Los Angeles steht unter Schock: Als die Schüler am Morgen das Klassenzimmer betreten, finden sie ihre Lehrerin, die sich dort erhängt hat. Die Polizei geht derzeit von einem Selbstmord aus.

2,5 Meter Hüftumfang: Sie hat den größten Hintern der Welt (Foto) 18.02.2015

Kurven sind in! Stars wie Beyoncé, Jennifer Lopez und Kim Kardashian beweisen das. Doch Mikel Ruffinelli hat diesen PO-pulären Stars noch einiges voraus. Ihr Hüftumfang beträgt unglaubliche 2,5 Meter. Wie sie damit umgeht, lesen Sie hier.

Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen (Foto) 22.11.2014

Kläger erhalten 139 Millionen Dollar Lehrer füttert Schüler mit Sperma-Keksen

In den USA fand soeben ein unglaublicher Massenprozess sein Ende. Ein Grundschullehrer hatte seine Schüler tatsächlich mit Sperma-Keksen gefüttert. Diese ekelerregende Tat kommt dem Mann nun teuer zu stehen.

Also doch! Alles Plastik bei Sylvie Meis (Foto) 26.10.2014

Seinem Lieblingsstar ganz nah sein, das wünscht sich so mancher Fan. Barbie macht's möglich. Viele prominente Damen und sogar Herren gibt es als Mini-Ausgabe. Wen es außer Sylvie Meis noch als Kult-Puppe gibt, erfahren Sie hier.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!

Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson (Foto) 06.08.2014

Sein Sperma war «Entenbutter» Die geheimen Sex-Codes von Michael Jackson

Der inzwischen 36 Jahre alte James Safechuck aus Los Angeles beschuldigt den 2009 verstorbenen US-Sänger Michael Jackson, sich in den 1980er Jahren sexuell an ihm vergangen zu haben. Gleichzeitig enthüllt er Jackos geheime Sex-Codes.

Topmodel-Mama knutscht öffentlich mit Vito Schnabel (Foto) 04.03.2014

So langsam scheint es ernst zu werden bei Topmodel Heidi Klum und Kunsthändler Vito Schnabel: Am Oscar-Wochenende wurden sie in Los Angeles mehrfach in vermeintlich intimen Momenten erwischt.

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream (Foto) 02.03.2014

Die besten Filme, Regisseure, Schauspieler und andere Filmschaffende wurden letzte Nacht mit dem Oscar ausgezeichnet. News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können!

Wenn verärgerte Kunden große Konzerne bluten lassen (Foto) 01.03.2014

5 Millionen Dollar für zu kurz geratene Sandwiches und 2,7 Millionen Dollar für verkippten Kaffee: US-Konzerne haben schon so manche kuriose Klage erlebt. News.de hat die besten Skurrilitäten zusammengefasst.

So mutierte er vom Boxer zum Revolutionär (Foto) 15.02.2014

Politiker mit Punch: Vitali Klitschko knockte seine Gegner im Ring einst reihenweise aus. Aktuell kämpft er in Kiew um die Machtübernahme. News.de beschreibt seinen Weg vom Sportler zum Revolutionär. Übrigens: Eine Rückkehr in den Boxring ist nicht ausgeschlossen.

Das ist Putins Pannen-Parade (Foto) 10.02.2014

Olympia? Griff ins Klo! Das ist Putins Pannen-Parade

Endlich gibt's Sport in Sotschi! Bisher mussten alle bloß kichern, wenn der Name des Olympia-Ortes fiel: Erst gibt es bei Twitter nur #sotchiproblems, dann patzt ein Olympischer Ring. Ein letzter Streifzug durch den ukrainischen Wahnsinn.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2