Aktuelle News zu Los Angeles

Plácido Domingo verlässt auch Oper von Los Angeles (Foto) 03.10.2019

Plácido Domingo verliert erneut ein Engagement. Der Star-Tenor ist nicht mehr Teil der renommierten Oper von Los Angeles. Hintergrund sind die massiven Belästigungsvorwürfe gegen den Spanier.

Nackter Skandal! ER flüchtete nur mit einem Handtuch bekleidet (Foto) 29.09.2019

Meghan Markles Familie sorgt immer wieder für die ein oder andere Schlagzeile. Vor kurzem wurde ihr Neffe Thomas Dooley verhaftet. Was war passiert? Die ganze Geschichte finden Sie hier. 

Hit-Serie "Game of Thrones" stellt eigenen Rekord ein (Foto) 23.09.2019

Nach acht erfolgreichen Staffeln verabschiedet sich die Fantasy-Serie "Game of Thrones" von der Emmy-Bühne und stellt dabei noch einmal den eigenen Rekord ein. Aber ein Neuankömmling verdirbt die Abschiedsparty.

"Power Rangers"-Starmit 70 Jahren gestorben - Was ist die Todesursache? (Foto) 09.09.2019

US-Schauspieler Robert Axelrod ist tot. Der "Mighty Morphin Power Rangers"-Synchronsprecher, der den legendären Lord Zedd gab, starb am Wochenende in Los Angeles. Er wurde 70 Jahre alt.

Ein wahrer Superheld: "Machete"-Star Danny Trejo rettet Baby aus Auto (Foto) 08.08.2019

"Machete"-Star Danny Trejo rettete ein Baby aus einem umgekippten Auto, nachdem zwei Fahrzeuge am Mittwoch in Los Angeles kollidiert waren.

Jennifer Lopez wird 50: Nur eine kleine Verschnaufpause (Foto) 24.07.2019

Popstar Jennifer Lopez wird am 24. Juli 50 Jahre alt. Mit einer Geburtstagstour blickt J.Lo auf ihre bisherige Karriere zurück - in der (fast) alles zu gelingen schien.

Carsten Maschmeyer: So erlebte er das Erdbeben in Los Angeles (Foto) 06.07.2019

Am vergangenen Donnerstag wurde Kalifornien von einem Erdbeben der Stärke 6,4 erschüttert. Mittendrin: Unternehmer Carsten Maschmeyer. So erlebte er das schwerste Beben seit 20 Jahren.

Heftiges Erdbeben in Südkalifornien - Promis in Panik! (Foto) 05.07.2019

Ein heftiges Erdbeben hat den Süden des US-Bundesstaats Kalifornien erschüttert. Die Erschütterungen waren auch in Mexiko zu spüren. In der Metropole Los Angeles schreckte das Erdbeben auch Prominente auf.

"Schrecklich!" So reagieren die Promis auf das Kalifornien-Beben (Foto) 05.07.2019

In Kalifornien bebte am Donnerstag die Erde. Die schweren Erdstöße erschütterten die Menschen in Los Angeles und anderswo im Bundesstaat. Auch die Promis waren entsetzt über die Stärke des Bebens.

Tod im Hotelzimmer! Baseball-Star stirbt mit nur 27 Jahren (Foto) 02.07.2019

Der 27-jährige Tyler Skaggs, Baseball-Spieler der Los Angeles Angels, wurde tot in einem Hotelzimmer in Texas gefunden. Die Todesursache ist noch unklar.

Bestseller-Autorin ist mit 91 Jahren gestorben (Foto) 24.06.2019

Die US-amerikanische Bestseller-Autorin Judith Krantz ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das bestätigte ihr Verleger. So waren ihre letzten Stunden.

Er wurde nur 26! Star-DJ auf offener Straße erschossen (Foto) 21.06.2019

Schock-Nachrichten aus der Musikwelt: DJ Official, der mit bürgerlichem Namen Leslie André Wakefield Jr. hieß, ist tot. Der "Grammy"-Gewinner von 2019 wurde erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt.

Mordprozess: Darum hat Ashton Kutcher vor Gericht ausgesagt (Foto) 30.05.2019

Schauspieler Ashton Kutcher ist in Los Angeles vor Gericht erschienen. Er hat im Prozess gegen einen mutmaßlichen Serienmörder ausgesagt.

Irrer Barfuß-Auftritt! Wie schlecht steht es um die Sängerin wirklich? (Foto) 14.05.2019

Wie steht es um die geistige Gesundheit von Britney Spears? Wie amerikanische Medien nach einer Anhörung in Los Angeles berichten, soll ein Experte nun ein Psycho-Gutachten erstellen. Zuvor war die Sängerin barfuß über die Straßen von L.A. spaziert.

Sandy Mölling: So lebt der ehemalige No-Angels-Star in Los Angeles (Foto) 16.04.2019

Gerade hat sie ein Musical-Engagement in Wien, wo sie in "Jesus Christ Superstar" zu sehen ist. Zu Hause ist der ehemalige No-Angels-Star Sandy Mölling aber in Los Angeles. Wie ihr Alltag dort aussieht, verrät die Sängerin hier.

Hochzeit in Deutschland? Tom Kaulitz zu Trauungsdetails (Foto) 10.04.2019

Wo werden Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Hochzeit feiern? In der Pro7-Talkshow "Late Night Berlin" verriet der Tokio-Hotel-Star jetzt erste Details zur bevorstehenden Trauung. Welche das sind, lesen Sie hier!

Royal Baby: Meghans Mutter ist schon startklar (Foto) 08.04.2019

Herzogin Meghans Mutter reist angeblich aus Los Angeles an, um bei der Geburt ihres Enkelkindes dabei sein zu können. Aber wie lange bleibt sie im Frogmore Cottage?

Tatverdächtiger (29) in Haft - Anklage nach Mord an US-Rapper erhoben (Foto) 05.04.2019

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: US-Rapper Nipsey Hussle ist in Los Angeles erschossen worden. Er wurde 33 Jahre alt. Nach der öffentlichen Fahndung konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen, jetzt wurde Mordanklage erhoben.

Nipsey Hussle: Mutmaßlicher Täter gefasst (Foto) 03.04.2019

Die Polizei in Los Angeles hat einen Verdächtigen im Mordfall Nipsey Hussle festgenommen, der bereits seit Montag gesucht wurde: Er befindet sich nun in polizeilichem Gewahrsam.

Nipsey Hussle: Massenpanik bei Mahnwache für getöteten Rapper (Foto) 02.04.2019

Bei einer Mahnwache für den erschossenen Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles entstand eine Massenpanik. Mehrere Menschen wurden verletzt.

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor  (Foto) 14.03.2019

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt.

Knack-Ar***! HIER zeigt uns Lena ihre Wahnsinns-Kurven (Foto) 06.03.2019

"The Voice Kids"-Coach Lena Meyer-Landrut überrascht ihre Fans bei Instagram mit einem unvermutet heißem Foto von ihrem sexy Knack-Ar***. Die sind von dem heißen Urlaubsfoto mehr als begeistert.

DAS sind die strahlenden Gewinner der Academy Awards 2019 (Foto) 25.02.2019

Der mexikanische Regisseur Alfonso Cuarón holt mit seinem Werk "Roma" drei Oscars. Doch das US-Rassismusdrama "Green Book" wird der beste Film. Außerdem erhält "Bohemian Rhapsody" gleich vier Goldstatuen. So sehen Sie die 91. Oscar-Gala in der Wiederholung.

Annemarie Carpendale: Ihr Oscar-Outfit hängt noch im Zoll fest (Foto) 14.02.2019

Annemarie Carpendale kann die Oscars kaum mehr erwarten. Die Moderatorin wird in diesem Jahr wieder live vom roten Teppich berichten.

Alle Nominierungen und Gewinner der großen Grammy-Gala (Foto) 11.02.2019

Mit Gewinnern in 84 Kategorien sind die Grammys eine monumentale Preisverleihung. In den wichtigsten Sparten wurde das Feld nun um noch mehr Nominierungen erweitert. DAS sind die Preisträger der rauschenden Gala-Nacht.

Jennifer Aniston: Hollywoods Darling wird 50 (Foto) 11.02.2019

Kaum zu glauben, aber Jennifer Aniston wird 50 Jahre alt. Frauen auf der ganzen Welt wollen seit "Friends" sein wie sie. Bis heute ist Aniston unbestritten Hollywoods Darling.

Chance für Deutschland! Das sind die Nominierungen der Academy Awards (Foto) 24.01.2019

Am 24. Februar 2019 werden in Los Angeles erneut die Oscars vergeben. Welche Filme und Schauspieler sich eine Chance auf den Sieg erhoffen dürfen und wie Sie die Verleihung live sehen, erfahren Sie hier.

Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams (Foto) 21.01.2019

Football NFL Playoffs 2019 Ergebnisse Super Bowl 2019: New England Patriots und Los Angeles Rams

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiß umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

Taylor Swift und Camila Cabello räumen bei den AMAs ab (Foto) 10.10.2018

American Music Awards Gewinner 2018  Taylor Swift und Camila Cabello räumen bei den AMAs ab

In Los Angeles sind am Dienstagabend (Ortszeit) die 46. American Music Awards vergeben worden. Wer am Ende einen der heiß begehrten AMA's mit nach Hause nehmen durfte, erfahren Sie hier! SIE waren die Gewinner des Abends!

"Mrs. Maisel" und "Game of Thrones" räumen bei den Emmys ab (Foto) 18.09.2018

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied (Foto) 29.08.2018

FC Bayern München vs. Chicago Fire Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied

Die Bundesliga-Saison läuft schon - doch beim FC Bayern München steht noch ein ganz besonderes Freundschaftsspiel auf dem Programm. Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". So sind Sie in TV und Live-Stream dabei.

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen (Foto) 14.06.2018

Erwischt es im Zuge der "Me Too"-Bewegung nun doch auch Sylvester Stallone? Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles soll inzwischen wegen Vorwürfen von 2017 gegen ihn ermitteln.

Trennung! Meghan flieht nach Los Angeles (Foto) 05.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Trennung! Meghan flieht nach Los Angeles

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: Beim traditionellen Oster-Gottestdienst der Royals fehlte von dem Traumpaar jede Spur. Nun kommt heraus: Meghan war gar nicht in Großbritannien. Wird ihr der Hochzeitsstress nun doch zu viel?

Schluss mit Plastik! Plötzlich macht sie auf ganz natürlich (Foto) 20.03.2018

Sie machte mit ihren OP-Exzessen nicht nur ihre Fans verrückt: Sophia Wollersheim ließ sich Rippen entfernen und Brüste vergrößern. Jetzt setzt sie plötzlich auf Natürliches.

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

Alle Leinen gekappt! Jetzt wandert Sophia Vegas nach Los Angeles aus (Foto) 25.10.2017

Nicht nur unter ihre Ehe zieht Sophia Wollersheim einen klaren Schlussstrich, sondern auch unter Deutschland. Die DJane verlässt ihrer Heimat und will in den USA ein neues Leben anfangen. Wie sie das finanziert? Das erfahren Sie hier.

Die Verrückte im gelben Kleid irrt erneut durch Los Angeles (Foto) 03.08.2017

Es sollte eigentlich nur ein lustiger Abend werden. Doch plötzlich ist Meghans Welt vollkommen auf den Kopf gestellt und sie irrt hilflos durch ihre Heimatstadt. So sehen Sie "Mädelsabend" in der Wiederholung.

Nach Chester Benningtons Tod: Linkin Park sagen Amerika-Tour ab (Foto) 22.07.2017

Nach dem Tod von Chester Bennington werden Linkin Park ihre Amerika-Tour nicht spielen. Zudem steht nun die offizielle Todesursache fest.

Todesursache steht fest - Linkin-Park-Tournee abgesagt (Foto) 22.07.2017

Die Nachricht vom Tod des US-Sängers Chester Bennington erschüttert die Musikwelt - am Tag danach steht die Todesursache offiziell fest. Die Band Linkin Park sagte ihre geplante Tournee ab.

Promi-Bild des Tages (Foto) 12.07.2017

Katherine Heigl entspannt bei ihrer Mama

Ist DAS jetzt ihr aktueller Freund? (Foto) 11.07.2017

Sophia Thomalla ist nach längerer Instagram-Abstinenz wieder aufgetaucht: Nicht in Mecklenburg-Vorpommern, sondern in Los Angeles, Kalifornien. Und dort verbringt sie ihre Zeit nicht allein, sondern mit einem Mann - ist das etwa ihr neuer Freund?

Michelle Obama fasziniert bei den BET Awards (Foto) 26.06.2017

Neben ihr erblasst jeder: Die ehemalige First Lady Michelle Obama überstrahlte bei den BET Awards alle Anwesenden. Und das, obwohl sie selbst gar nicht vor Ort war...

Mit DIESER Story will sie sich Clint Eastwood krallen (Foto) 22.05.2017

Leben und Karriere der Drehbuchautorin und Regisseurin Lara Sanders sind wohl alles andere als typisch Deutsch: Eines Tages schmiss sie alles hin und wanderte aus. Zuerst in die Karibik, dann in die USA. Seither versucht die alleinerziehende Mutter, in Hollywood Fuß zu fassen.

DIESE Sache bringt den "Prison Break"-Star völlig um den Verstand (Foto) 06.05.2017

Die Erfolgsserie "Prison Break" machte Wentworth Miller (44) international bekannt - und zum Frauenschwarm. Vor einigen Jahren outete sich der gebürtige Brite als homosexuell - wie es heute um sein Privatleben bestellt ist und welche überraschenden Fakten Sie über den Schauspieler kennen sollten, lesen Sie hier.

Auf Kuschelkurs mit The Weeknd: Hat Selena Grund zur Eifersucht? (Foto) 20.04.2017

Es ist Lana Del Reys erste Kollaboration überhaupt. Für ihre neue Single "Lust for Life" hat sich die Sängerin mit dem Soulsänger The Weeknd zusammengetan - und das Video dazu ist heiß.

Neue Folgen "Prison Break": Was bisher geschah (Foto) 08.04.2017

Im Jahr 2009 flimmerte die letzte Folge "Prison Break" über die Bildschirme. Ab 8. April folgt Staffel fünf. Frischen Sie hier Ihr Gedächtnis auf.

Kids' Choice Awards: Schleim für Demi Lovato, Preise für Kevin Hart (Foto) 12.03.2017

Es gibt nur eine Veranstaltung, bei der es eine Ehre ist, mit grünem Glibber-Schleim übergossen zu werden: die Kids' Choice Awards des TV-Senders Nickelodeon. In diesem Jahr wurde diese Ehre unter anderem Demi Lovato zuteil.

Wer hat den Goldjungen gewonnen? So sehen Sie die Sieger! (Foto) 26.02.2017

In der Nacht zu Montag, dem 27.02.2017, war es so weit: In Los Angeles wurden zum 89. Mal die Academy Awards, besser bekannt als Oscars, verliehen. Wie Sie die Gala zum wichtigsten Filmpreis der Welt als Wiederholung sehen, erfahren Sie neben allen wichtigen Rahmendaten hier.

Ein Finanz-Depp? Das Vermögen des Schauspielers soll weg sein (Foto) 01.02.2017

Im Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und seinem früheren Management behaupten die Gegner des Hollywood-Stars nun, dass dieser wegen seines "Ultra-Extravaganten Lifestyles" vor dem Bankrott stehe.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2