Aktuelle News zu Los Angeles

Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm bei "Dumplin'"-Premiere (Foto) 07.12.2018

In Los Angeles feierte der neue Netflix-Streifen "Dumplin'" Weltpremiere: Dabei zeigten sich Jennifer Aniston und Dolly Parton Arm in Arm auf dem roten Teppich.

"Movie meets Media": Promis in Champagner-Laune und Weihnachtsstimmung (Foto) 04.12.2018

Solch eine Promi-Dichte gibt es sonst nur in Los Angeles und New York: In Hamburgs edlem Grand-Elysée-Hotel gab sich bei "Movie meets Media" in Partnerschaft mit Nivea und Ms Europa das Who's Who der deutschen Film- und Medienbranche die Ehre.

Gedenkkonzert für Chris Cornell im Januar: Diese Stars sind dabei (Foto) 14.11.2018

Familie und Freunde haben ein Tributkonzert für Chris Cornell organisiert. Im Januar werden zahlreiche Stars in Los Angeles für den verstorbenen Audioslave-Sänger spielen, darunter Metallica und die Foo Fighters.

Halloween-Trend: Stars, die sich als ihre Promi-Freunde verkleiden (Foto) 30.10.2018

Harry Styles als Elton John oder Ariel Winter als Pamela Anderson: Einige Stars ließen sich bei ihren Halloween-Kostümen von Kollegen inspirieren.

Taylor Swift und Camila Cabello räumen bei den AMAs ab (Foto) 10.10.2018

American Music Awards Gewinner 2018  Taylor Swift und Camila Cabello räumen bei den AMAs ab

In Los Angeles sind am Dienstagabend (Ortszeit) die 46. American Music Awards vergeben worden. Wer am Ende einen der heiß begehrten AMA's mit nach Hause nehmen durfte, erfahren Sie hier! SIE waren die Gewinner des Abends!

Brigitte Nielsen: Eleganter Diva-Auftritt in Los Angeles (Foto) 07.10.2018

Die Fünffach-Mama Brigitte Nielsen kann auch elegant: Für einen Ball in Los Angeles schmiss sich die Schauspielerin in diese feine Abendrobe.

Kein Platz für Fantasie! Brigitte Nielsen im hautengen Paillettenkleid (Foto) 24.09.2018

Schauspielerin Brigitte Nielsen ist 55 Jahre alt und hat im Juni eine Tochter zur Welt gebracht - das ist bei diesem Auftritt in Los Angeles allerdings kaum zu glauben.

"Mrs. Maisel" und "Game of Thrones" räumen bei den Emmys ab (Foto) 18.09.2018

Eine melancholische Comedy-Serie gewinnt in den wichtigsten Kategorien, aber ein Fantasy-Dauersieger kommt noch auf eine Auszeichnung mehr. Bei der Emmy-Verleihung hielten sich die Erfolge für Internetdienste und traditionelle Sieger die Waage.

Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied (Foto) 29.08.2018

FC Bayern München vs. Chicago Fire Schweinsteiger geht mit tollem Volley-Tor zum Abschied

Die Bundesliga-Saison läuft schon - doch beim FC Bayern München steht noch ein ganz besonderes Freundschaftsspiel auf dem Programm. Bastian Schweinsteiger sagt "Servus". So sind Sie in TV und Live-Stream dabei.

Tödliche Schüsse! Stundenlange Geiselnahme in Aldi-Markt beendet (Foto) 22.07.2018

Nach einem Familienstreit mit mehreren Schüssen lieferte sich ein Gewalttäter erst eine Verfolgungsjagd mit der Polizei, um anschließend Geiseln in einem Supermarkt unter seine Gewalt zu bringen.

Die Promis feiern den Wechsel von LeBron James zu den Lakers (Foto) 03.07.2018

Für seinen Wechsel von den Cleveland Cavaliers zu den Los Angeles Lakers bekommt der Basketballstar LeBron James prominente Glückwünsche - mit kleinen Ausnahmen.

Chrissy Teigen demonstriert mit Baby gegen Donald Trump (Foto) 01.07.2018

Mit landesweiten Protestmärschen haben die Menschen in den USA gegen Donald Trumps Einwanderungspolitik an der Grenze zu Mexiko demonstriert. Darunter auch: Chrissy Teigen, die ihren sechs Wochen alten Sohn dabei hatte.

Sylvester Stallone: Staatsanwalt ermittelt wegen Missbrauchsvorwürfen (Foto) 14.06.2018

Erwischt es im Zuge der "Me Too"-Bewegung nun doch auch Sylvester Stallone? Die Staatsanwaltschaft von Los Angeles soll inzwischen wegen Vorwürfen von 2017 gegen ihn ermitteln.

Robert F. Kennedy: Von ihm träumt Amerika noch heute (Foto) 06.06.2018

Heute vor genau 50 Jahren starb der Bruder von US-Präsident John F. Kennedy nach einem Mordanschlag. Auch Robert Kennedy wurde erschossen.

Hana Nitsche: "Es wird ein Mädchen" (Foto) 15.05.2018

"Es wird ein Mädchen", verrät Hana Nitsche der Nachrichtenagentur spot on news. Das Model ist im fünften Monat und kann es kaum abwarten, "meine kleine Prinzessin bald in meinen Armen zu halten".

Nach London: Jetzt wird auch in L.A. gegen Kevin Spacey ermittelt (Foto) 12.04.2018

In London laufen gegen Kevin Spacey bereits drei Ermittlungsverfahren wegen angeblichen Missbrauchsfällen. Nun kommt ein weiteres dazu: Auch in Los Angeles steht der US-Star jetzt am Pranger.

Curvy-Model Sarina Nowak hat einen Traum: "Einmal den Oscar gewinnen" (Foto) 10.04.2018

Bei "Germany's next Topmodel" hat es nicht geklappt, nun macht Curvy-Model Sarina Nowak eben ihr eigenes Ding. Wie ihr Leben in den USA heute aussieht und welchen Plan B sie verfolgt, verrät sie im Interview.

Trennung! Meghan flieht nach Los Angeles (Foto) 05.04.2018

Meghan Markle und Prinz Harry Trennung! Meghan flieht nach Los Angeles

Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry: Beim traditionellen Oster-Gottestdienst der Royals fehlte von dem Traumpaar jede Spur. Nun kommt heraus: Meghan war gar nicht in Großbritannien. Wird ihr der Hochzeitsstress nun doch zu viel?

Schluss mit Plastik! Plötzlich macht sie auf ganz natürlich (Foto) 20.03.2018

Sie machte mit ihren OP-Exzessen nicht nur ihre Fans verrückt: Sophia Wollersheim ließ sich Rippen entfernen und Brüste vergrößern. Jetzt setzt sie plötzlich auf Natürliches.

Oscars 2018: Hier lassen es die Stars vor und nach der Gala krachen (Foto) 02.03.2018

Eine Karte zu ergattern, dürfte zwar ein Ding der Unmöglichkeit sein: Wer es dennoch probieren will, kann sich hier die wichtigsten Partys vor, während und nach den Oscars 2018 vormerken.

Notruf! Polizei-Einsatz beim "Bever Hills"-Star (Foto) 02.03.2018

Was ist bei Tori Spelling los? Innerhalb kürzester Zeit stattete ihr die Polizei gleich zwei Besuche ab. Einmal wählte die Schauspielerin selbst den Notruf.

Oscars 2018: 90 Fakten zur 90. Verleihung (Foto) 01.03.2018

Am 4. März steigen zum 90. Mal die Oscars. Passend dazu gibt es hier 90 Fakten zur berühmten Preisverleihung, mit denen man auf jeder Oscar-Party angeben kann.

Oscar-Lunch: Die Nominierten feiern sich selbst (Foto) 06.02.2018

Beim traditionellen Oscar-Lunch traf sich am Montag die Hollywood-Elite in Los Angeles. Der Star des Abends war aber kein Schauspieler. Und auch zwei deutsche Regisseure waren vor Ort.

Mädchen (12) schießt in Schule um sich (Foto) 02.02.2018

Schießerei in Los Angeles Mädchen (12) schießt in Schule um sich

Schrecksekunden an der Belmont High School in Los Angeles: Dort hat ein 12-jähriges Mädchen um sich geschossen. Zwei Schüler seien bei der Schießerei verletzt worden, berichtet die Polizei.

Neues Luxus-Anwesen für Zooey Deschanel (Foto) 26.01.2018

Neues Zuhause für den "New Girl"-Star Zooey Deschanel. Wie US-Medien berichteten, kaufte sich die Schauspielerin im Großraum Los Angeles eine Villa zum Preis von 5,5 Millionen US-Dollar.

Vor 600.000 Menschen: Scarlett Johansson greift James Franco an (Foto) 21.01.2018

Hunderttausende haben am Samstag in den USA gegen Präsident Trump demonstriert. In Los Angeles hat sich Hollywood-Star Scarlett Johansson aber James Franco vorgenommen.

Critics' Choice Awards ohne ihn: Zieht sich James Franco zurück? (Foto) 12.01.2018

Mehrere Frauen werfen James Franco sexuell unangemessenes Verhalten vor. Offenbar blieb er deswegen den Critics' Choice Awards fern und holte seinen Preis nicht ab. Er soll sogar seine Telefonnummer gewechselt haben.

"Golden Globes" werden ohne den Filmmogul stattfinden (Foto) 05.01.2018

Noch am Donnerstag kursierten Gerüchte, Harvey Weinstein sei für die Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles zurückgekehrt. Jetzt kann Hollywood aufatmen: Der gefallene Filmmogul ist offenbar weiterhin in Arizona und wird der Preisverleihung fernbleiben.

"Das Traumschiff: Los Angeles": Heide Keller geht für immer von Bord (Foto) 01.01.2018

Chefhostess Beatrice von Ledebur verlässt "Das Traumschiff". In der Neujahrsfolge "Los Angeles" geht Schauspielerin Heide Keller für immer von Bord.

Ufo-Alarm! Was fliegt HIER über Los Angeles? (Foto) 23.12.2017

Aufregung in Kalifornien! Am Nachthimmel von Los Angeles entdeckten zahlreiche Twitter-User ein merkwürdiges Objekt. Sofort wurde gerätselt, was da über die Stadt der Engel hinwegflog. Ist es tatsächlich ein Ufo?

"Ufo" über Los Angeles versetzt Stars in Aufregung (Foto) 23.12.2017

Orlando Bloom und Zendaya waren nur zwei der vielen Menschen, die sich auf Instagram und Twitter wunderten: Was für ein Objekt überflog da Los Angeles?

Hat Roman Polanski ein Kind missbraucht? (Foto) 13.12.2017

Neue Vorwürfe gegen Roman Polanski: Die Polizei in Los Angeles ermittelt in einem Vorfall aus den 70ern. Der Regisseur soll ein Kind sexuell missbraucht haben.

"Star Wars 8": Die ersten Reaktionen nach der Weltpremiere (Foto) 10.12.2017

Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi".

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Waldbrände in Kalifornien: Stars auf der Flucht vor dem Flammeninferno (Foto) 07.12.2017

Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. Die Villen der Promis werden durch eine gigantische Feuerwalze bedroht.

Mit seinen Kids verteilt er Essen an Obdachlose (Foto) 23.11.2017

Rechtzeitig zu Thanksgiving haben einige US-Stars in Los Angeles Essen an Obdachlose ausgegeben: Auch Nick Cannon war mit seinen Zwillingen dabei.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

"X-Men"-Regisseur in Sex-Skandal verwickelt (Foto) 02.11.2017

Ein weiterer Sex-Skandal erschüttert Hollywood. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um Regisseur und Produzent Brett Ratner. Er soll unter anderem Olivia Munn sexuell belästigt haben.

Alle Leinen gekappt! Jetzt wandert Sophia Vegas nach Los Angeles aus (Foto) 25.10.2017

Nicht nur unter ihre Ehe zieht Sophia Wollersheim einen klaren Schlussstrich, sondern auch unter Deutschland. Die DJane verlässt ihrer Heimat und will in den USA ein neues Leben anfangen. Wie sie das finanziert? Das erfahren Sie hier.

Die Zahl der Opfer erhöht sich auf über 200 (Foto) 24.10.2017

Der Vorwurf der sexuellen Belästigung hält sich hartnäckig im Fall von James Toback: Mittlerweile soll es sich um über 200 Frauen handeln.

Jennifer Lopez: Voller Körpereinsatz für die Hurrikan-Opfer (Foto) 15.10.2017

Jennifer Lopez eröffnete das Benefiz-Konzert "One Voice: Somos Live!" höchstpersönlich - und gab dabei alles.

Emotionale Feier: Hollywood-Stars erinnern an Anton Yelchin (Foto) 09.10.2017

Der viel zu früh verstorbene Hollywood-Star Anton Yelchin ist am Sonntag in Los Angeles nochmals von seiner Familie und Schauspielkollegen in einer emotionalen Feier geehrt worden.

So bewegend war das Leben des "Playboy"-Gründers (Foto) 28.09.2017

Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten.

Jason Derulo wird Opfer eines Überfalls (Foto) 24.09.2017

In Los Angeles leben viele Promis - und das zieht wohl auch viele Diebe an. Jason Derulo ist nur das jüngste Opfer einer großen Einbruchsserie.

Verlierer des Tages (Foto) 11.08.2017

Pharrell Williams steckte im Aufzug fest

Billie Lourd: Carrie Fishers Tochter erbt ein Vermögen (Foto) 09.08.2017

Nach dem tragischen Tod von Carrie Fisher steht fest, wie groß das Vermögen ist, welches sie ihrer Tochter Billie Lourd hinterlassen hat.

Gewinner des Tages (Foto) 07.08.2017

Justin Bieber Gewinner des Tages

Justin Bieber geht es besser

Das sagt R. Kelly zu den angeblichen Konzertabsagen (Foto) 06.08.2017

Sex-Kult? Fan-Schwund? Konzertabsagen? Alles frei erfundener Humbug, beteuert der wieder einmal in die Kritik geratene Sänger R. Kelly.

Elon Musk macht Schluss: Amber Heard steht nun wieder alleine da (Foto) 06.08.2017

Nach dem Rosenkrieg mit Johnny Depp soll nun auch die Beziehung zu ihrem neuen Freund Elon Musk in die Brüche gegangen sein.

Wie  steht es um die Gesundheit von Val Kilmer? (Foto) 06.08.2017

Warum meidet Schauspieler Val Kilmer derzeit öffentliche Auftritte? Die Abstinenz des Stars lässt seine Fans das Schlimmste vermuten.