Aktuelle News zu Los Angeles

James Franco 21.01.2018 Vor 600.000 Menschen: Scarlett Johansson greift James Franco an (Foto)

Hunderttausende haben am Samstag in den USA gegen Präsident Trump demonstriert. In Los Angeles hat sich Hollywood-Star Scarlett Johansson aber James Franco vorgenommen.

Critics' Choice Awards ohne ihn: Zieht sich James Franco zurück? (Foto) The Disaster Artist 12.01.2018

Mehrere Frauen werfen James Franco sexuell unangemessenes Verhalten vor. Offenbar blieb er deswegen den Critics' Choice Awards fern und holte seinen Preis nicht ab. Er soll sogar seine Telefonnummer gewechselt haben.

"Golden Globes" werden ohne den Filmmogul stattfinden (Foto) Harvey Weinstein 05.01.2018

Noch am Donnerstag kursierten Gerüchte, Harvey Weinstein sei für die Verleihung der Golden Globes nach Los Angeles zurückgekehrt. Jetzt kann Hollywood aufatmen: Der gefallene Filmmogul ist offenbar weiterhin in Arizona und wird der Preisverleihung fernbleiben.

"Das Traumschiff: Los Angeles": Heide Keller geht für immer von Bord (Foto) Beatrice von Ledebur 01.01.2018

Chefhostess Beatrice von Ledebur verlässt "Das Traumschiff". In der Neujahrsfolge "Los Angeles" geht Schauspielerin Heide Keller für immer von Bord.

Ufo-Alarm! Was fliegt HIER über Los Angeles? (Foto) LA in Aufruhr 23.12.2017

Aufregung in Kalifornien! Am Nachthimmel von Los Angeles entdeckten zahlreiche Twitter-User ein merkwürdiges Objekt. Sofort wurde gerätselt, was da über die Stadt der Engel hinwegflog. Ist es tatsächlich ein Ufo?

"Ufo" über Los Angeles versetzt Stars in Aufregung (Foto) SpaceX 23.12.2017

Orlando Bloom und Zendaya waren nur zwei der vielen Menschen, die sich auf Instagram und Twitter wunderten: Was für ein Objekt überflog da Los Angeles?

Hat Roman Polanski ein Kind missbraucht? (Foto) #MeToo 13.12.2017

Neue Vorwürfe gegen Roman Polanski: Die Polizei in Los Angeles ermittelt in einem Vorfall aus den 70ern. Der Regisseur soll ein Kind sexuell missbraucht haben.

"Star Wars 8": Die ersten Reaktionen nach der Weltpremiere (Foto) Weltpremiere 10.12.2017

Am Samstag feierte der heiß erwartete achte Teil von "Star Wars" Weltpremiere in Los Angeles. So urteilten die geladenen Gäste über "Die letzten Jedi".

Evakuierung! Waldbrand-Walze bedroht Heidi Klum und Co. (Foto) Feuer in Los Angeles 08.12.2017

Die schweren Waldbrände in Südkalifornien bedrohen nun auch das Promi-Viertel Bel Air in Los Angeles. Tausende Feuerwehrleute kämpfen gegen mehrere Feuer in der Region an. Betroffen sind auch Stars wie Heidi Klum und Paris Hilton.

Waldbrände in Kalifornien: Stars auf der Flucht vor dem Flammeninferno (Foto) Feuer 07.12.2017

Im noblen Stadtteil Bel Air befinden sich momentan die Hollywood-Stars auf der Flucht. Die Villen der Promis werden durch eine gigantische Feuerwalze bedroht.

Mit seinen Kids verteilt er Essen an Obdachlose (Foto) Nick Cannon 23.11.2017

Rechtzeitig zu Thanksgiving haben einige US-Stars in Los Angeles Essen an Obdachlose ausgegeben: Auch Nick Cannon war mit seinen Zwillingen dabei.

Wie Charles Manson zum "Teufel von Hollywood" wurde (Foto) Roman Polanski 20.11.2017

Der "Teufel von Hollywood" ist tot. Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Ein Blick zurück auf das Leben eines Rassenfanatikers.

"X-Men"-Regisseur in Sex-Skandal verwickelt (Foto) Brett Ratner 02.11.2017

Ein weiterer Sex-Skandal erschüttert Hollywood. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um Regisseur und Produzent Brett Ratner. Er soll unter anderem Olivia Munn sexuell belästigt haben.

Alle Leinen gekappt! Jetzt wandert Sophia Vegas nach Los Angeles aus (Foto) Sophia Wollersheim 25.10.2017

Nicht nur unter ihre Ehe zieht Sophia Wollersheim einen klaren Schlussstrich, sondern auch unter Deutschland. Die DJane verlässt ihrer Heimat und will in den USA ein neues Leben anfangen. Wie sie das finanziert? Das erfahren Sie hier.

Die Zahl der Opfer erhöht sich auf über 200 (Foto) James Toback 24.10.2017

Der Vorwurf der sexuellen Belästigung hält sich hartnäckig im Fall von James Toback: Mittlerweile soll es sich um über 200 Frauen handeln.

Jennifer Lopez: Voller Körpereinsatz für die Hurrikan-Opfer (Foto) Hurrikan Maria 15.10.2017

Jennifer Lopez eröffnete das Benefiz-Konzert "One Voice: Somos Live!" höchstpersönlich - und gab dabei alles.

Emotionale Feier: Hollywood-Stars erinnern an Anton Yelchin (Foto) Los Angeles 09.10.2017

Der viel zu früh verstorbene Hollywood-Star Anton Yelchin ist am Sonntag in Los Angeles nochmals von seiner Familie und Schauspielkollegen in einer emotionalen Feier geehrt worden.

So bewegend war das Leben des "Playboy"-Gründers (Foto) Trauer um Hugh Hefner 28.09.2017

Die Welt trauert um Hugh Hefner. Der "Playboy"-Gründer starb im Alter von 91 Jahren in seiner Playboy Mansion in Los Angeles. Doch wer war der Mann hinter der Ikone? Hier sind 17 spannende Fakten.

Jason Derulo wird Opfer eines Überfalls (Foto) Los Angeles 24.09.2017

In Los Angeles leben viele Promis - und das zieht wohl auch viele Diebe an. Jason Derulo ist nur das jüngste Opfer einer großen Einbruchsserie.

Verlierer des Tages (Foto) Happy 11.08.2017

Pharrell Williams steckte im Aufzug fest