Aktuelle News zu London

"King Arthur" von Guy Ritchie: Bube, Dame, König, Artus (Foto) 10.05.2017

Guy Ritchie hat sich mit vielen Filmen einen guten Namen machen können. "King Arthur: Legend of the Sword" wird sich nicht dazugesellen.

Kate Middleton panisch - Schwebt ihr Sohn wirklich in Gefahr? (Foto) 10.05.2017

Für Prinz George beginnt bald der Ernst des Lebens: Der dreijährige Sohn von Kate Middleton und Prinz William kommt im Herbst in die Vorschule im Londoner Stadtteil Battersea. Doch Herzogin Kate hat wohl allen Grund, sich um die Sicherheit ihres Ältesten große Sorgen zu machen: Brutale Motorrad-Banden machen das Viertel von Georges Schule unsicher.

Promi-Bild des Tages (Foto) 09.05.2017

Chris Pratt als Held für kranke Kinder

Überraschungsparty: Mit diesen Stars feierte George Clooney Geburtstag (Foto) 08.05.2017

George Clooney wird bald Vater. Vorher hatte sich der Star aber noch eine Überraschungsparty mit Stargästen verdient, fand die hochschwangere Amal Clooney.

Nun also doch: Meghan Markle darf zu Pippas Hochzeit (Foto) 08.05.2017

Immer spannend, so eine Hochzeit im Umfeld der Royals: Prinz Harry und seine neue Flamme Meghan Markle werden der Hochzeit von Pippa Middleton wohl doch einen Schuss Extra-Romantik verpassen.

Queen Elizabeth II: Wie reich ist sie wirklich? (Foto) 08.05.2017

Ja, Queen Elizabeth II. ist eine zigfache Multi-Millionärin und muss sich weder um sich, noch um ihre Nachkommen Sorgen machen. Dennoch offenbart nun eine Liste, dass sie weit weniger reich ist, als vielleicht viele gedacht hätten.

Theresa May erhebt schwere Vorwürfe gegen EU (Foto) 04.05.2017

Der Ton zwischen Großbritannien und Brüssel wird rauer. Theresa May bezichtigt EU-Experten, Einfluss auf die vorgezogene Neuwahl nehmen zu wollen. Wahlkampf und Brexit vermischen sich immer mehr.

Queen beruft Notfall-Meeting im Buckingham Palace ein (Foto) 04.05.2017

Die britische Bevölkerung ist in Aufruhr: Der Buckingham Palace hat überraschender Weise alle Hausangestellten zu einem großen Treffen einberufen. Nun wird gerätselt, was sich hinter den verschlossenen Palasttüren abspielt.

Notfallplan! DAS passiert, wenn Königin Elisabeth stirbt (Foto) 04.05.2017

Im britischen Königshaus ist man auf alles vorbereitet. Selbst für den tragischen Fall, dass Queen Elizabeth II. stirbt, hat man im Buckingham Palace einen Notfallplan in der Tasche. Bereits seit den 1960er Jahren sind die Briten vorbereitet.

Comicgestalten auf Tour: Die Gorillaz kommen nach Deutschland (Foto) 02.05.2017

Eine Band aus Comicfiguren auf Live-Tournee - funktioniert das? Bei den Gorillaz schon. Die schräge Combo kommt im Herbst nach Deutschland. Der Vorverkauf startet noch Anfang Mai.

Musik und Karriere - DAS ist die deutsche ESC-Hoffnung (Foto) 02.05.2017

Siegerin von "Jugend musiziert", ausgebildete Sängerin, ein bisschen internationaler Flair: Wollte man den idealen ESC-Teilnehmer erfinden, käme wohl annähernd Levina dabei raus. Reicht das? Sie weiß jedenfalls genau, was sie will - und lässt es sich sogar tätowieren.

Val Kilmer spricht jetzt doch von Krebs (Foto) 01.05.2017

Michael Douglas erklärte vor einem halben Jahr, dass Val Kilmer an Krebs erkrankt sei. Der wehrte sich entschieden dagegen - und spricht jetzt doch von einer "Krebs-Heilung".

Pippa Middleton: Ihr knallhartes Sportprogramm vor der Hochzeit (Foto) 28.04.2017

Am 20. Mai heiratet Pippa Middleton. Um sich für ihre Hochzeit in Bestform zu bringen, absolviert die Schwester von Herzogin Kate ein knallhartes Sportprogramm.

DIESE Peinlichkeiten würde Prinz Harrys Freundin am liebsten vergessen (Foto) 28.04.2017

Meghan Markle ist der Weltöffentlichkeit am besten als Freundin von Prinz Harry bekannt - doch die 35-Jährige ist hauptberuflich Schauspielerin. Allerdings dürfte die US-Amerikanerin nicht auf jede ihrer Film- und Fernsehrollen stolz sein...

Stinksauer! Herzogin Kate treibt ihre Nachbarn in den Wahnsinn (Foto) 27.04.2017

Bei Kate Middleton und Prinz William werden die Umzugskisten gepackt: Das royale Paar zieht im Herbst vom Landsitz Anmer Hall in Norfolk in den Kensington Palace nach London. Doch angesichts der Umbaupläne von Herzogin Kate laufen die künftigen Nachbarn schon jetzt Sturm.

Bei Robert Downey Jr. wird Dave Bautista zum Fanboy (Foto) 26.04.2017

Dave Bautista hat als Ex-Profi-Wrestler stählerne Muskeln. Bei einem Hollywood-Star wird er aber selbst ganz schwach: Robert Downey Jr.!

Potenziell tödlich! Elton John schwer erkrankt (Foto) 25.04.2017

Die Fans von Elton John sorgen sich um ihr Idol: Wie sein Management mitteilte, lag der Sänger aufgrund einer schweren Infektion zwei Tage auf der Intensivstation und musste Konzerte absagen.

Mitten in London! HIER wird Herzogin Kate übel attackiert (Foto) 24.04.2017

Kate Middleton und Prinz William engagieren sich gemeinsam mit Prinz Harry mit ihrer Organisation "Heads Together" gegen psychische Erkrankungen, so auch beim London Marathon 2017. Aber dort kam es zu einem respektlosen Zwischenfall.

Die Queen belohnt sich an ihrem Geburtstag mit einem Pferderennen (Foto) 21.04.2017

Wie feiert man am besten seinen 91. Geburtstag? Wenn es nach Queen Elizabeth II. geht, ohne viel Tamtam mit einem Pferderennen...

Verlierer des Tages (Foto) 21.04.2017

Nicki Minaj erzürnt ihre Fans

Schock-Moment! DIESE süße Szene wäre beinahe schief gegangen (Foto) 19.04.2017

Schere in Kinderhand? Das geht wirklich gar nicht! Prinz Harry jedenfalls hat bei einer Messe-Eröffnung einen ordentlichen Schreck bekommen.

Ein Dutzend Menschen in London bei Säure-Attacke verletzt (Foto) 18.04.2017

Krankenhaus statt Party: Mehrere Gäste eines Nachtclubs in London mussten von Ärzten versorgt werden. Ein Mann hatte Säure versprüht.

Lady Gaga und Prinz William machen gemeinsame Sache (Foto) 18.04.2017

Sie sind ein ungleiches Paar, Sängerin Lady Gaga und Prinz William. Doch gemeinsam wollen sie psychische Krankheiten enttabuisieren.

Trump fordert goldene Kutsche! Britische Behörden in Aufruhr (Foto) 16.04.2017

Donald Trump besucht im Herbst London und sorgt jetzt schon für Unruhe. Denn offenbar besteht der US-Präsident auf eine Rundfahrt mit der goldenen Kutsche der Queen. Die Behörden sind beunruhigt.

Hat Angelina Jolie einen neuen Freund? (Foto) 15.04.2017

Angelina Jolie und Brad Pitt Hat Angelina Jolie einen neuen Freund?

In Angelina Jolies Leben geht es offenbar Schlag auf Schlag. Es wird berichtet, dass sie bereits einen neuen Mann an ihrer Seite hat - über eine Hochzeit sollen sie auch schon reden. Das dürfte Brad Pitt nicht gefallen.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 15.04.2017

Das Programm TV-Tipps am Samstag

Im zweiten Teil von "Die Dasslers" (Das Erste) treten Adidas und Puma in einen erbitterten Konkurrenzkampf. Die Crew der "Enterprise" trifft in "Star Trek Into Darkness" (ProSieben) auf einen mysteriösen Terroristen.

"Taboo": Für Serien- und Tom-Hardy-Fans ganz und gar nicht tabu (Foto) 13.04.2017

Es ist wahrlich ein goldenes Zeitalter für Serienfans. Das beweist auch Tom Hardys Show "Taboo", die mit düsterer Story und tollem Cast überzeugt.

Britische Zeitung bittet Melania Trump um Entschuldigung (Foto) 12.04.2017

Die "Daily Mail" nimmt ihre Behauptung zurück. Im August stellte die britische Zeitung Vermutungen an, Melania Trump habe für einen Escort-Service gearbeitet. Jetzt folgt die Rolle rückwärts.

Abgeblitzt: Emma Stone schlägt Date zum Abschlussball aus (Foto) 09.04.2017

Seine kreative Einladung zum Abschussball hat Schüler Jacob Staudenmaier kein Date mit Emma Stone beschert: Die Oscar-Gewinnerin hat ihm mit einem Brief abgesagt.

Lady in Red! Mit diesem Look macht Kate alles richtig (Foto) 05.04.2017

Herzogin Kate war bei einer Musical-Premiere in London der absolute Hingucker auf dem roten Teppich. In einer eleganten Robe verzauberte sie als glamouröse Lady in Red.

Amber Heard: Neuer schmutziger Kleinkrieg? (Foto) 01.04.2017

Nach dem monatelangen Streit mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp findet sich Amber Heard erneut vor Gericht wieder. Sie sei im Zuge eines Films sexuell ausgebeutet worden, sagt sie.

Scheidung besiegelt! Ist der Brexit jetzt schon ein Flop? (Foto) 31.03.2017

Es werden harte Verhandlungen über den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union, das ist beiden Seiten klar. EU-Ratspräsident Donald Tusk hat seinen Entwurf für den EU-Austritt der Briten zwar vorgelegt, doch Kompromisse sind nicht ausgeschlossen.

Tom Hardy: "Ich wollte nicht berühmt werden" (Foto) 31.03.2017

Als "Mad Max" eroberte Tom Hardy weltweit ein Millionenpublikum, nun sorgt er mit "Taboo" für Furore. Die historische Dramaserie ist seit Freitag bei Amazon Prime zu sehen.

Sophia Thomalla: Das sagt sie zu den pikanten Fotos mit Gavin Rossdale (Foto) 30.03.2017

Hat Sophia Thomalla einen neuen Mann in ihrem Leben? Paparazzi-Fotos zeigen sie nun sehr vertraut mit Gavin Rossdale.

Heute trauert sie besonders um Queen Mum (Foto) 30.03.2017

Vor 15 Jahren verstarb die britische Königinmutter im gesegneten Alter von 101 Jahren. Bis heute ist Queen Mum unvergessen - und das liegt auch an ihren kultigen Sprüchen.

So sieht die die neue Lara Croft aus (Foto) 28.03.2017

Schauspielerin Alicia Vikander als Videospielheldin Lara Croft - wie das aussieht, zeigen nun erste Bilder vom "Tomb Raider"-Reboot.

Ed Sheeran: "Meine Freundin hilft mir, am Boden zu bleiben" (Foto) 27.03.2017

Skandale und Starallüren sucht man bei Ed Sheeran vergeblich. Der Sänger bleibt trotz seiner Mega-Karriere absolut bodenständig. Das hat er auch seiner Freundin Cherry Seaborn zu verdanken.

Verlierer des Tages (Foto) 27.03.2017

Lily Allen Verlierer des Tages

Lily Allens leere Worte zum Umweltschutz

Ziehen Prinz Harry und Meghan Markle in den Kensington Palast? (Foto) 27.03.2017

Verlobungsgerüchte gibt es schon länger. Jetzt munkeln britische Medien, Prinz Harry und Meghan Markle planen eine gemeinsame Wohnung. Im Kensington Palast soll dafür derzeit ein Apartment hergerichtet werden.

Beth Ditto kommt für ein Konzert nach Deutschland (Foto) 27.03.2017

Fans von Stilikone Beth Ditto sollten sich den 5. April vormerken. Dann spielt die Ex-Frontfrau von Gossip ihr einziges Deutschland-Konzert auf einer Mini-Europa-Tournee.

Alan Walker: "Ich bin noch Single" (Foto) 27.03.2017

Alan Walker ist nach seinem Traumjahr 2016 weiterhin auf Erfolgskurs. Trotzdem steht auch in diesem Jahr kein Album auf dem Programm. Wieso nicht, erklärt der Norweger im Interview. Dabei spricht er außerdem über seinen Plan B - und seinen Beziehungsstatus.

Elton John: Schriller Paradiesvogel mit sozialer Ader (Foto) 25.03.2017

Er ist der Paradiesvogel unter den Popstars: Elton John. Am 25. März feiert er seinen 70. Geburtstag. Das Alter merkt man dem Sir aber nicht an.

Wie bewältigt sie DIESE Veränderung? (Foto) 24.03.2017

Herzogin Kate Middleton Wie bewältigt sie DIESE Veränderung?

Jetzt wird es ernst für den kleinen Prinz George: Wie der Kensington Palast mitteilte, wird der ältere Sohn von Prinz William und Herzogin Kate ab September zur Schule gehen. Wie gehen die Royals mit dieser Veränderung um?

Gorillaz melden sich mit einem neuen Album zurück (Foto) 24.03.2017

Seit sieben Jahren war es still um die Gorillaz, nun melden sie sich zurück: Die Band veröffentlicht am 28. April ihr neues Album "Humanz".

Herzogin Kate: Auch royale Mütter haben es nicht immer leicht (Foto) 24.03.2017

Sie hat mehr Unterstützung als die meisten Frauen, aber auch für Herzogin Kate ist es manchmal eine echte Herausforderung, Mutter zu sein.

Verlierer des Tages (Foto) 23.03.2017

Jude Law demoliert seinen Oldtimer

Terror in London: So reagieren die Promis (Foto) 23.03.2017

Der Anschlag in London bewegt auch die Stars weltweit. In den sozialen Medien teilen sie Trauer, Mitgefühl und Schock über die grausame Tat.

Terroranschlag von London: Was wir wissen - und was nicht (Foto) 23.03.2017

Auch viele Stunden danach wirft der Terroranschlag am Parlament in London noch zahlreiche Fragen auf. Vor allem über die Identität des Angreifers wird noch gerätselt.

5 Tote und 40 Verletzte - Terrorismusforscher zweifelt an IS-Urheberschaft (Foto) 22.03.2017

Im Zentrum von London rast ein Autofahrer in Fußgänger, attackiert einen Polizisten mit einem Messer. Zurück bleiben Tote und viele Verletzte. Der Attentäter soll laut Scotland Yard vom "internationalen Terrorismus inspiriert" gewesen sein.

Brauchen wir zehnmal am Tag Obst und Gemüse, Jamie Oliver? (Foto) 22.03.2017

800 Gramm Obst und Gemüse sollte jeder von uns essen, um schweren Erkrankungen vorzubeugen. Wie integriert man diese Menge in den Alltag? Jamie Oliver, Patric Heizmann und Michael Despeghel geben Tipps.