Aktuelle News zu London

Übertreibt es Herzogin Kate mit diesem Auftritt? (Foto) 17.06.2017

Kate Middleton bei Trooping the Colour Übertreibt es Herzogin Kate mit diesem Auftritt?

Bei der alljährlichen Parade "Trooping the Colour" in London hat Herzogin Kate einmal mehr allen die Show gestohlen: In ihrem pinken Ensemble strahlte sie mit der Sonne um die Wette.

So glamourös! Queen Elizabeth II. feiert ihren Geburtstag (Foto) 17.06.2017

"Trooping The Colour" 2017 als Wiederholung So glamourös! Queen Elizabeth II. feiert ihren Geburtstag

Queen Elizabeth II. kann sich nicht beklagen: Jedes Jahr bekommt sie eine eigene Parade zum Geburtstag. Auch in diesem Jahr steht "Trooping The Colour" an und lässt die 91-jährige Monarchin am 17.06.2017 hochleben. Feiern Sie mit in der Wiederholung!

Die Queen besucht die Opfer vom Hochhausbrand in London (Foto) 16.06.2017

Queen Elizabeth II. und Prinz William Die Queen besucht die Opfer vom Hochhausbrand in London

Auch die Royals sind bestürzt von dem tragischen Hochhausbrand in London. Jetzt bedankten sich die Queen und Prinz William persönlich bei den Helfern.

Spruch des Tages (Foto) 16.06.2017

Simon Cowell will helfen

Polizei vermutet 58 Todesopfer in London (Foto) 16.06.2017

Niemand weiß, wie viele Todesopfer man in den oberen Stockwerken des Grenfell Towers noch finden wird. 17 Tote sind bereits sicher. Manche von ihnen wird man vielleicht nie identifizieren können. Immer häufiger kommt die Schuldfrage auf.

Herzogin Kate und Co. zeigen sich nach Londoner Hochhausbrand spendabel (Foto) 15.06.2017

Der verheerende Brand des Hochhauses in unmittelbarere Nähe zum Kensington Palast schockiert auch Herzogin Kate und Prinz William. Für die Opfer der Feuerkatastrophe wollen sie nun Spenden sammeln.

Adele trauert vor Ort um die Brandopfer von London (Foto) 15.06.2017

Nach dem verheerenden Hochhausbrand in London sind die Menschen abermals zusammengekommen, um sich gegenseitig zu unterstützen. Auch Adele war am Ort des Unglücks.

Was tun bei Hochhausbrand? Schutzmaßnahmen und Rettungsmöglichkeiten (Foto) 15.06.2017

Der Brand in London hat für Entsetzen gesorgt. Und viele Fragen zur Brandsicherheit in Deutschland aufgeworfen. Doch was ist bei einem Hochhausbrand eigentlich zu tun?

SO hilft der Star-Koch den Opfern der Londoner Feuerkatastrophe (Foto) 14.06.2017

Tolle Geste von Jamie Oliver: Der berühmte Koch hat allen Opfern des schrecklichen Hochhausbrands in London kostenlose Verpflegung zugesagt.

Dua Lipa verrät ihr Style-Geheimnis (Foto) 14.06.2017

Shootingstar Dua Lipa macht nicht nur mit ihrem kürzlich veröffentlichten Debütalbum von sich reden, sondern auch mit ihren stylishen Red-Carpet-Auftritten.

Zahl der Toten nach Hochhausbrand steigt auf 17 (Foto) 14.06.2017

Im Grenfell Tower brennt es noch immer. Und es werden weitere Tote befürchtet. Es mehren sich Anschuldigungen, dass der Brandschutz in dem Londoner Wohnhochhaus nicht eingehalten worden sei.

Kurz vor Rücktritt? DAS spricht für einen Abgang von Theresa May (Foto) 13.06.2017

Die britische Regierungschefin May hat die Wahl verloren, will aber eine Minderheitsregierung auf die Beine zu stellen. Ihr umworbener Partner, die nordirische DUP, ist nicht unumstritten. Wird May in den nächsten Tagen stürzen?

Little-Mix-Star Jesy Nelson hat in den Farbtopf gefasst (Foto) 11.06.2017

Little-Mix-Star Jesy Nelson waren ihre braunen Haare wohl zu langweilig. Beim Summertime Ball stand sie nun auf einmal mit pinken Haaren auf der Bühne.

Prinz Philip: Salutschüsse und jede Menge Sonnenschein zum Geburtstag (Foto) 11.06.2017

Prinz Philip feierte am Samstag seinen 96. Geburtstag und das war fast in ganz London zu hören, denn der Mann der Queen wurde mit 41 Salutschüssen geehrt - bei strahlendem Sonnenschein.

Das ist der wahre Plan der London-Attentäter (Foto) 10.06.2017

Terror-Anschlag in Großbritannien Das ist der wahre Plan der London-Attentäter

Eine Woche nach dem verheerenden Terroranschlag in London kommen neue Details zum Ablauf der Bluttat ans Licht. Womöglich entging die Metropole nur knapp noch Schlimmerem. Das Interesse der Ermittler richtet sich nun vor allem auf drei ungewöhnliche Tatwaffen.

Phil Collins nach Sturz im Krankenhaus (Foto) 08.06.2017

Phil Collins liegt im Krankenhaus. Der Musiker ist schwer gestürzt und musste jetzt einige anstehende Konzerte absagen. Sind auch seine Auftritte in Köln in Gefahr?

Junge (4) verhungert neben seiner toten Mutter (Foto) 08.06.2017

Weil ein autistischer Junge (4) nicht in der Lage war sich selbst zu versorgen oder den Notruf zu wählen, verhungerte er neben seiner toten Mutter. Wie es zu dem tragischen Unglück kam, erfahren Sie hier.

Depeche Mode: Fans müssen sich auf verschärfte Kontrollen einstellen (Foto) 07.06.2017

Sicherheit geht vor: Die jüngsten Terroranschläge in Großbritannien wirken sich auch auf Deutschland aus. So werden unter anderem die Depeche-Mode-Konzerte mit strengen Sicherheitsmaßnahmen bewacht.

Supersexy in Feuerrot: Hingucker-Preis geht an Model Jourdan Dunn (Foto) 07.06.2017

Die Verleihung der Glamour Women of The Year Awards 2017 lockte unzählige beeindruckende Frauen nach London. Den Hingucker-Look für das Event hatte allerdings Model Jourdan Dunn gewählt.

Nach Terror in London: James Corden krempelt Show kurzfristig um (Foto) 06.06.2017

James Corden ist in dieser Woche mit seiner "Late Late Show" in London zu Gast. Aufgrund der schrecklichen Ereignisse vom Wochenende hat sich sein Team dazu entschieden, das fast fertige Intro nochmal komplett umzuwerfen.

Jasmine Thompson: "Bibi Heinicke ist eine sehr liebe Person" (Foto) 06.06.2017

Youtube-Star Jasmine Thompson spielt als Solo-Künsterlin zwei Konzerte in Deutschland. Im Interview gibt die 16-Jährige Tipps für eine Youtube-Karriere und verrät, ob sie mit Bibi Heinicke befreundet ist.

London-Attentäter war zuvor im Fernsehen (Foto) 06.06.2017

Terror-Anschlag in London 2017 London-Attentäter war zuvor im Fernsehen

Wenige Tage vor der Parlamentswahl in Großbritannien dominiert noch die Trauer über den jüngsten Terroranschlag die Stimmung in dem Land. Neue Erkenntnisse über die Attentäter sorgen derweil für Verärgerung.

Prinz Harry: Hoch zu Ross gedenkt er den Opfern von London (Foto) 05.06.2017

Prinz Harry befindet sich derzeit auf Auslandsreise. In Gedanken ist er aber zu Hause - bei den Opfern von London, wie er in Singapur zeigte.

Präsident Trump nutzt London-Terror für eigene Zwecke (Foto) 04.06.2017

Nach den Terror-Attacken von London stellt sich US-Präsident Trump demonstrativ an die Seite Großbritanniens. Doch Trump nutzt diese Tragödie auch für eigene Zwecke.

Reaktionen der Stars auf die Terror-Attacken von London (Foto) 04.06.2017

Bei erneuten Terror-Attacken in London sind mindestens sechs Menschen ums Leben gekommen. Auch die Stars, darunter Ariana Grande, fühlen mit den Angehörigen.

Terrormiliz IS reklamiert Anschlag von London für sich (Foto) 04.06.2017

Terror in London 2017 im News-Ticker Terrormiliz IS reklamiert Anschlag von London für sich

Großalarm in London: Das Nachtleben südlich der Themse kommt am späten Samstagabend jäh zum Stillstand. Wieder einmal wurde die Stadt Ziel eines Terrorangriffs.

"Sharknado": Zahlreiche Cameo-Auftritte in Teil fünf (Foto) 02.06.2017

Der fünfte Teil der Horror-Trash-Reihe "Sharknado" wird im August über die TV-Bildschirme flimmern. Nun stehen der Titel und zahlreiche Gast-Stars fest.

Ariana Grande: Ihr Benefizkonzert wird in Deutschland übertragen (Foto) 02.06.2017

Das große Benefizkonzert in Manchester von Ariana Grande und ihren Musiker-Freunden wird auch in Deutschland zu sehen und zu hören sein.

Ariana Grande ist zurück in England (Foto) 02.06.2017

Sie ist zurück auf englischem Boden: Ariana Grande ist zwei Tage vor ihrem Benefizkonzert in London gelandet. Die Sängerin wird von ihren Eltern und ihrem Freund begleitet.

Geri Horner: Dieser After-Baby-Body kann sich sehen lassen (Foto) 01.06.2017

Geri Horner präsentiert sich bei einem Auftritt in London in Topform. Dabei ist die Sängerin erst vor wenigen Monaten Mutter geworden.

Look des Tages (Foto) 01.06.2017

Fashion Look des Tages

Ellie Goulding im glitzernden Klassiker

Endlich! Ed Sheeran bei James Cordens "Carpool Karaoke" (Foto) 01.06.2017

James Cordens Liste der prominenten Gäste beim beliebten "Carpool Karaoke" ist lang - und nun gehört auch Weltstar Ed Sheeran dazu! Der Showmaster veröffentlichte via Facebook und Co. einen ersten Trailer zum musikalischen Interview, das viel verspricht...

Liam Gallagher gibt ergreifendes Konzert für die Opfer von Manchester (Foto) 31.05.2017

Als einer der ersten Musiker nach dem Anschlag in Manchester gab Liam Gallagher in seiner Heimatstadt ein Konzert zum Gedenken an die Opfer - und lieferte eine ergreifende Performance ab.

Prinzessin Diana: Doku enthüllt herzzerreißende Details zum Todesdrama (Foto) 31.05.2017

Eine neue Dokumentation beschreibt die herzzerreißenden Reaktionen der royalen Familienmitglieder auf den Tod von Prinzessin Diana: Prinz William wollte demnach offenbar nicht zur Beerdigungs-Prozession.

Diese Bücher müssen mit in den Urlaub (Foto) 30.05.2017

Nicht nur Katzenberger- und Kelly-Fans kommen auf ihre Kosten: In den vergangenen Wochen gab es für Leseratten wieder einige Leckerbissen. Hier sind die Highlights aus dem Mai.

"Zu anspruchsvoll": Haushälterin von William und Kate hat gekündigt (Foto) 29.05.2017

Sie war sehr erfahren, dennoch hat eine Haushälterin von William und Kate jetzt gekündigt. Angeblich wurde ihr der Job bei den Royals zu anstrengend.

Liam Gallagher spielt Solokonzert für die Opfer von Manchester (Foto) 26.05.2017

In der kommenden Woche gibt Liam Gallagher ein Solokonzert in Manchester. Alle Einnahmen will er an die Opfer des Anschlages spenden, der die Stadt erschüttert hat.

Like a Girlboss: So geht Vintage-Shopping (Foto) 26.05.2017

Second-Hand-Mode ist nicht nur nachhaltig, sondern oft auch einzigartiger als die Klamotten aus den bekannten Modegeschäften. Doch wie geht man seine Vintage-Shoppingtour am besten an?

Bangen um die "Queen of Cashmere"! Star-Designer in Krankenhaus (Foto) 25.05.2017

Plötzlich fühlte sie sich schlecht und wurde deshalb am Mittwochabend in ein Krankenhaus eingeliefert: Noch soll es Laura Biagiotti nicht besser gehen.

Ariana Grande: "Es geht nicht um sie, sondern um die Opfer" (Foto) 25.05.2017

Nach dem Anschlag von Manchester kurz nach einem Konzert von Ariana Grande soll die Sängerin "traumatisiert" sein. Sie tue aber alles, um den Opfern zu helfen.

Ariana Grande unterbricht ihre Welttournee bis Juni (Foto) 24.05.2017

Den Terroranschlag in Manchester versucht Ariana Grande bei ihrer Familie zu verarbeiten. Ihre Welttournee setzt sie offiziell bis Juni aus.

"Am Boden zerstört" - Ariana Grande trifft harte Entscheidung! (Foto) 23.05.2017

In Manchester starben 19 Menschen nach einer Explosion auf ihrem Konzert, jetzt hat sich Ariana Grande zu Wort gemeldet. Sie sei am Boden zerstört. Vorerst wird sie wohl nicht mehr auf der Bühne stehen.

Pippa Middleton: In diesem Traumkleid sagte sie "Ja, ich will" (Foto) 20.05.2017

Pippa Middleton sagt "Ja, ich will" und die ganze Welt schaut gespannt zu. Das größte Geheimnis war vorab ihr Brautkleid. So wunderschön zeigte sich die Braut bei der Trauung.

Amal und George Clooney: So bereiten sie sich auf ihre Zwillinge vor (Foto) 18.05.2017

Schon im Juni wird George Clooney zum ersten - und dann gleich doppelten - Mal Vater. Ein Umstand, der den Star zunehmend mitzunehmen scheint.

"Game of Thrones"-Star Tom Wlaschiha wechselt das Genre (Foto) 17.05.2017

Neue Rolle für "Game of Thrones"-Darsteller Tom Wlaschiha: Der Serienstar spielt die Hauptrolle in einem TV-Zweiteiler, der auf dem fünften Roman von Bestseller-Autorin Cecelia Ahern basiert.

Linkin Park: "Wir haben schon immer gemacht, was wir wollten" (Foto) 17.05.2017

Nach dem rockigen "The Hunting Party" schlagen Linkin Park auf ihrem neuen Album "One More Light" deutlich poppigere Töne an. Sänger und Hauptsongwriter Mike Shinoda erklärt im Interview, warum er nicht in eine Schublade gesteckt werden will.

Marilyn Manson kommt für vier Konzerte nach Deutschland (Foto) 15.05.2017

Schock-Rocker Marilyn Manson geht Ende des Jahres auf Europa-Tournee. Für vier Konzerte kommt er mit seiner Band auch nach Deutschland.

Knack-Po-Comeback? Pippa Middleton trainiert im "Braut Bootcamp" (Foto) 15.05.2017

Pippa Middleton will bei ihrer Hochzeit am Samstag perfekt aussehen. Dafür geht sie sogar ins "Braut Bootcamp". So trainiert sie für ihr Knack-Po-Comeback.

Maria Simon und Lucas Gregorowicz über den Muttertag (Foto) 14.05.2017

So denken Maria Simon und Lucas Gregorowicz über den Muttertag, an dem diesmal ihr neuester "Polizeiruf 110: Muttertag" ausgestrahlt wird.

Harry Styles begeistert beim Top-Secret-Gig in London (Foto) 14.05.2017

Harry Styles kann auch alleine. Das bewies er nicht nur mit seinem ersten Soloalbum, das am Freitag veröffentlicht wurde. Bei einem kleinen Top-Secret-Konzert im Norden Londons präsentierte er sich gleich noch von einer ganz neuen Seite.